Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
pippilotta_viktualia
[Re]: Vo Fahrverboten auf dem Land ist nirgends die Rede.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Hatte er nie - das war doch eigentlich jedem klar oder?
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: "Wenn ich mich als Mann mit meinem Arbeitgeber wegen Ungerechtigkeiten oder einem höheren Gehalt auseinandersetze, gehe ich ja auch kein Risiko ein. Das wird Abends bei der Männerrunde im Stripclub bei Zigarren und Whisky geklärt, ich sag einfach was ich haben will und der anwesende Vorstand unterschreibt ohne zu murren."
Sie erkennen aber schon die Ironie dieses Satzes unter einem Artikel über gleichberechtigte Löhne ,oder?
Ist das jetzt Satire?
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Seine Macho-Attitüden sind Privatsache, die kann man gut finden oder nicht, aber man kann ihn deswegen ja nicht zur Persona-Non-Grata erklären."
Kann man sehr wohl.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Innenminister Roland Wöller (CDU) sagte: „Wir haben es hier mit einer ganz neuen Qualität von Gewalt gegen Vertreter der Politik zu tun.“
Linke Politiker erleben Rechte Anschläge doch schon seit Jahren?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Hahaha - habe mich herzlich amüsiert und kann sämtliche Erfahrungen in diesem Artikel VOLL UND GANZ bestätigen.
Klar,dass der männliche Kommentarbereich am Rad dreht , aber dann hat man ja meistens was richtig gemacht ;)
Weiterhin viel Glück bei der Suche !
zum Beitragpippilotta_viktualia
Ich habe einigen “Kursen” von Ole Nydahl beigewohnt und engen Kontakt mit einigen Mitgliedern der Karma Kagyus gehabt.
zum BeitragDa wird sich ein ausgesprochen bequemer Buddhismus zusammengebastelt:
Partys und Saufen ok, “wir sind ja freudvolle Buddhisten” (inkl regelmässiger Ansprachen des “Lamas”,man solle es doch nicht zu bunt treiben),aber auch sehr ernsthafte Betreibung von Ritualen.Für sehr viel Geld.
Was mir auch aufgefallen ist,dass sich dort so einige rechtslastige Spinner aufhalten,die vom bevorstehenden Bürgerkrieg in Deutschland faseln,was mit Sicherheit nicht zuletzt der immer wieder offen zur Schau gestellten Islamoohobie des Gurus zu verdanken ist.
Da sind auch echt nette Leute,die den esoterischen Überbau und die Ästhetik mögen,und natürlich sehen die Buddhafiguren und Tangkhas schon cooler aus als Madonnenfiguren.
Vor allen Dingen wird dort aber jede Menge Umsatz generiert,mit Kursgebühren,Figürchen,Heftchen,Büchern,sitzkissen etc pp.
pippilotta_viktualia
[Re]: Um für 120€ entspannt und wie beschrieben von HH nach stockholm zu fahren müssten folgende Vorraussetzungen gegeben sein:
1.sie wissen mindestens 3 Wochen im Vorraus wann GENAU sie fahren möchten(Ermässigte Tickets sind zuggebunden) um eine Chance auf ein Europa-spezial Ticket zu haben(die sind ratzfatz weg,spreche aus Erfahrung)
2.Alle Züge sind pünktlich(ha-ha).
3.Das Reservierungssystem der Bahn funktioniert wieder.
4.Sie haben im Reservierungssystem noch einen Sitz im Ruhewagen ergattern können.(Alles andere ist für Zugfahrten über 4h schlicht nicht empfehlenswert - Viel zu viele Menschen verwechseln die Bahn mit einer Bahnhofskneipe)
Ich fahre auch regelmässig sehr gerne durch halb Europa mit
der Bahn,auch geschäftlich,man muss die Bahn aber auch nicht idealisieren.Da ist ne Menge Luft nach oben,wenn die Bahn eine Alternative für Geschäftsreisende sein soll.
Privat mag das anders aussehen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Es gibt eine ganze SpielREIHE: Wolfenstein.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Wer sich für Nachhaltigkeit von kleidungsfirmen interessiert, sollte mal bei www.rankabrand.de vorbeischaun.
Dass Herstellerfirmen allen ernstes erlaubt wird, sich selbst zu kontrollieren, halte ich für eine Farce.
Einheitliche Gesetzgebung sowie strengere Einfuhrbestimmungen müssen her - Zusätzlich muss dem Verbraucher auch deutlich mehr geld zur Verfügung stehen, damit er sich "faire" und nachhaltige Kleidung leisten kann.
Markenkleidung an sich ist lang kein Garant für Qualität oder Nachhaltigkeit, man zahlt halt für ein Statussymbol.
Sogar Luxuslabels produzieren unter fragwürdigen Bedingungen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: PÖMPEL!
zum Beitragpippilotta_viktualia
Chapeau, es hat diesmal ziemlich lang gedauert, bis mir klar wurde, dass das der "Wahrheit"-Tab war.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Eine „völlig inakzeptable Behauptung“ sei allerdings die Aussage, dass, wer sich in Deutschland in eine jüdische Identität flüchte, damit rechnen dürfe, unangreifbar zu sein, wie es vom Spiegel behauptet werde.
Der Spiegel bzw die Autoren dieses Artikels stellen in Zeiten des grassierenden Antisemitismus und der immer wiederkehrenden auch gewalttätigen Angriffe auf Juden und jüdische Geschäfte eine derartige Behauptung auf?
Fragt sich, welche Motivation die Autoren treibt.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Wenn die “Antifa” dann im Parlament sitzt,können wir ja nochmal drüber reden.
Haben sie für diese unglaublichen Behauptungen( Outing im Internet mit Fotos,Adresse und Gewaltaufruf sind normalerweise ein mittel der Rechtsradikalen,siehe link) denn auch stichhaltige Beweise?
www.zeit.de/politi...rnalisten-neonazis
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: zu versuchem,jemanden zu vergewaltigen ist eine “Jugendsünde”?
zum BeitragMeine Jugendsünden gehen von Schule geschwänzt bis besoffen ins Auto von Papa gekotzt(dabei habe ich aber niemandem vergewaltigt wohlbemerkt.Wahnsinn,wie ich das geschafft habe ,oder?)
pippilotta_viktualia
[Re]: Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, wie man AKTIV gegen solche Menschen vorgehen könnte, ohne den Rahmen des gesetzes zu sprengen UND ohne noch mehr Stress-Situationen für die Frauen, die eine solche Klinik besuchen, zu verursachen.
Zwei Gruppen von Menschen, die aufeinander einschreien, und sich um den Körper derjenigen zanken, sind eventuell nicht die optimalste Situation für jemandem, dem (davon gehe ich aus) dieser Gang sowieso nicht leicht fällt.
Ich denke man sollte einen Begleitservice organisieren, und Leute, die vielleicht mit grossen Tüchern oder Stellwänden die Irren abschirmen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: solange Männer nicht 9 Monate ihren Körper zur Verfügung stellen,Haben sie sich rauszuhalten.
zum BeitragSchön,wenn eine Frau ihren Mann an der Entscheidung beteiligt.
Muss sie aber nicht.
pippilotta_viktualia
Deutschland, du Opfer, gib Handy.
Ich würde sagen der Kommentarbereich beantwortet alle Fragen :)
zum Beitragpippilotta_viktualia
Ich weiss noch, als ich 15 war, da hat meine Mutter versucht, mir kurze Kleider zu verbieten.
Hat hervorragend funktioniert, ich habe natüürlich die langen Jeans anbehalten und auf garkeinen Fall auf der nächsten öffentlichen Toilette die Kleider gewechselt.
Ich denke ein Kopftuchverbot wird sehr gut funktionieren, die Frauen, die es tragen MÜSSEN, dürfen dann eh nicht mehr aus dem Haus und der Durchschnitts-Alman fühlt sich in seiner Wahrnehmung nicht mehr so gestört.
Was ist eigentlich dann die Strafe fürs Kopftuchtragen?
zum Beitrag300 g Leberkäse essen und 4x "Der König von Mallorca" rezitieren?
pippilotta_viktualia
[Re]: "Es spricht auch nichts für Nutella" - fake news - "Sports Utility Vehicles und Stöckelschuhe. Wollen Sie die auch verbieten?"
Ja, bitte.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: seltsamerweise können immer biodeutsche Kartoffeln GANZ gebau definieren,was jetzt Rassismus ist und was nicht.(Spoiler : Es ist überhaupt nicht rassistisch.Egal was.)
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Befragten wir zum selben Thema katholische Pastoren oder Evangelikale(die ja gerne mal "Entschwulungs"-Kuren an ihren Kindern ausprobieren), würde sich die blühende Toleranz des christlich-jüdischen Abendlandes entfalten, da bin ich mir sicher.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Thomas Hitzlsperger ist da ein viel besseres Beispiel. Als der sich geoutet hat, waren viel zu viele Männer angeekelt, und einer seiner Mitspieler hat ERNSTHAFT öffentlich geäussert, er frage sich, ob der Thomas ihn eventuell unter der Dusche beobachtet hätte.
zum Beitrag"schwul" ist auch im 21. Jhdrt ein Schimpfwort, Lesben finden ausserhalb cis-männlicher Pornophantasien nicht satt.
Homophobie ist in D weit verbreitet, aber jens "Die Pille Danach ist kein Smartie" Spahn und dieser seltsam verblendete Botschafter sind nicht die besten beispiele.
pippilotta_viktualia
[Re]: Der US-Botschafter wird sogar von der LGBTIQ-Community selbst angefeindet, er ist nämlich ein Riesen Trump-Fan.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Jens Spahn wird angefeindet, weil er ein absoluter Voll-Otto ist.Dass der schwul ist, hab ich beispielsweise erst nach seiner dritten oder vierten unsäglich dummen, öffentlichen Äusserung erfahren.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Ein Smartphone ist heutzutage günstiger als mancher Atlas,den man für die 2 Schuljahre selbst käuflich erwerben und zu Beginn der Sommerferien bestellen muss,neben anderen Schulbüchern zu horrenden Preisen(Aber nur die Neuauflage!Mal im Ernst ,man kauft jahrelang jedes Jahr NEUE schulbücher.Wer sich das nicht leisten kann,bekommt diese bezahlt - Da sollte man den Schülern lieber ein Smartphone und unbegrenzten Zugang zu digitalem Lernstoff finanzieren.)
zum Beitragpippilotta_viktualia
Wie war das noch?
„Non vitae sed scholae discimus“
Deswegen lernt man in der Schule auch wichtige Dibge wie Finanzplanung,Steuern,Haushaltsführung und gesunde Ernährung und hält sich nicht mit dem Auswendiglernen von Dingen auf,die man ,sobald man das Schulgebäude verlässt, innert 30 sekubden im Smartphobe bachschlagen kann.
:)
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: hahahaha, danke für den lacher am morgen!
zum Beitragpippilotta_viktualia
Wenn sie selbst noch nie eine Abtreibung hatten,beziehungsweise mehrere Frauen kennen die eine hatten,können sie doch garnicht beurteilen,wie Leicht es sich jemand macht.
Newsflash: Eine Abtreibung ist nie schön,gern gewollt oder leichtfertig entschieden.
Abgesehen von gesellschaftlichen Stigmata(unter anderem von Menschen,die meinen,man würde es sich “leicht” machen), ist das auch eine schmerzhafte und unangenehme Prozedur,die nicht immer folgenlos bleibt.
Die “Pille danach” ist nicht immer so frei zugänglich gewesen wie sie es jetzt ist.
Noch vor 2 Jahren musste man auf den nächsten freien Arzttermin warten oder sich im KH untersuchen lassen,um ein Rezept zu erhalten.
Pech,wenn das einzige KH in der Umgebung am Samstag abend katholisch ist.
So weit ich mich erinnere,war zentrales Argument der Gegner des Vorhabens ,die Pille Danach rezeptfrei abzugeben,dass “die Pille danach keine Smarties” wären( Jens Spahn,olé olé) - Also auch da sollten “die Frauen es sich nicht zu leicht machen.
Die Pille danach ist auch kein Wundermittel,dass immer funktioniert,sondern eine sogenannte Notfallcontrazeption.
Mehr als 70% der Schwangerschaften werden verhindert,je eher man sie nach dem Verhütungsunfall einnimmt,desto unwahrscheinlicher wird eine Einnistung des befruchteten EiS.
eine ungewollte Schwangerschaft ist niemals “leicht” - Viele Jahre unseres Lebens ist es mit das schlimmste,was uns jungen Frauen passieren kann.Bitte behaupten sie nicht,irgendjemand würde sich diese Entscheidungen “leicht” machen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
jup,ist genau dasselbe,Flüchtlinge beschiessen zu wollen oder den Holocaust zu verharmlosen,wie darüber zu lachen,dass einem ätzenden Nazi die Badehose geklaut wurde.
Wenn die Erde rund wäre,würden doch alle im Süden runterfallen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
solange nur von “rechten” “gäste “ eine Gefahr für alle anderen Gäste ausgeht(die hier ja eindrüvklich geschildert wird), hinkt der Vergleich.
Davon ab gilt das Hausrecht.
Pech gehabt.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Kleine Anmerkung als Frau: Es gibt Tage, da ziehe ich mich absichlich "unsexy " an - dreckige Jogginghose,ausgeleiertes Shirt, am besten sieht man noch irgendwo "eklige" Körperbehaarung.(Klappt btw nicht immer.Bin auch schon in dem Aufzug belästigt und verfolgt worden)
Es gibt Tage, da wünsch ich mir ne (klimatisierte) Burka um mich rum.(Natürlich nicht dauerhaft)
Denn Viele Männer betrachten auch nur den Anschein von Körperlichkeit als Aufforderung , ebenjenen Körper zu begutachten und zu kommentieren,wenn nicht gar anzufassen.Ich kann manchmal ein ganz kleines bisschen verstehen,dass es wohl auch Frauen gibt, die sowas freiwillig tragen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Leider ist es nicht immer möglich, aus Gesinnungsgründen "Kunden" abzulehnen.
Wenn dann die Feldlerche zum Antifaschistischen Schutzwall umfunktioniert, ist das denke ich doch sowohl in ihrem, als auch in unsrem Sinne.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"So zu tun, als würde von der Frau, wenn sie schwanger ist, ein Opfer abverlangt werden, ist einfach Unsinn."
Klar,dass das von jemandem kommt, der sich nicht vorstellen muss, ein lebendes Wesen 9 Monate mit sich herumzuschleppen, dem Wohlbefinden dieses Wesens alles unterzuordnen und es dann durch eine eigentlich zu kleine Körperöffnung nach draussen zu pressen.Ha-Ha.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Die Agenda dieser Menschen ist doch klar: Die wollen Schwangerschaftsabbrüche komplett illegalisieren.Dass man solchen Menschen noch Rechtsmittel in die Hand drückt,ist ein Unding.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Meine Eltern wurden vor meinen Augen erschossen" -
"Ja geh, ins Haus können wir dich nicht lassen, aber vielleicht versuchst du mal , den Müll und die Pfandflaschen da vorne einzusammeln, vielleicht hat dann endlich einer Mitleid."
zum Beitragpippilotta_viktualia
Interessant, wie sich der Grossteil des Forums sicher ist : "Schlimm sind nur die, die zuviel trinken.Aber das sind ja "Die Anderen"."
Gleichzeitig wird Cannabis, ein Rauschmittel ohne Todesfolgen, verteufelt.
Insgesamt ist mir die Liebe Des Deutschen zum Voll- oder Halbsuff unheimlich.
Hier wird von "leiden" gesprochen, weil man sich nicht besaufen kann.
Ich sag ihnen mal was: ICH leide täglich weil ich für mein harmloses Grastütchen eine Stunde durch die Gegend fahren muss, nicht genau weiss, was ich diesmal kriege(welche Qualität) und ich noch ein horrendes Geld für Mist ausgebe.Wenn mein kleines Beutelchen mit Resten einer Kulturpflanze dann von einem übereifrigen Hüter des Gesetzes gefunden würde, würde ich mich mindestens mit einem vorrübergehenden Strafverfahren herumschlagen müssen.(Das dann eingestellt wird.Wieso eröffnet man solche Verfahren dann überhaupt noch?Achja, Das Prinzip.)
Währenddessen besaufen meine mitmenschen sich in der Öffentlichkeit bis zur Besinnungslosigkeit, werden übergriffig, kotzen/pissen alles voll und hinterlassen ihren Müll überall.
Und am Ende wird sich dann bei Belästigung ud Schlägereien in der Öffentlichkeit rausgeredet : "Ich war ja halt betrunken" - als wäre das ein vollkommen unverschuldeter Zustand, sozusagen "höhere Gewalt."
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Der Titel "LINKEN-Politikerin über Ellwangen" suggeriert, dass in diesem interview gezielt ein Thema behandelt worden sein könnte."Linken-PolitikerIn über Links-Parteischarmützel" finden sie sicherlich auch noch zur genüge, sie selbst haben ja schon einen Link eingefügt.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Sich identifizieren mit" bedeutet, dass diese menschen platt gesagt eine Position einnehmen, sich auf eine Seite stellen.
"Scheinheiligkeit" - jetzt kein besonders sachliches Wort. Auch wenn ihre vorstellungen diametral zu diesen verlaufen, es GIBT Leue, die sich EHRLICH eine gerecht Welt ohne Grenzen wünschen, und auch vorstellen können.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Abtreibungsbefürworterinnen"? Liebe taz, niemand "befürwortet" Abtreibungen.Vielmehr die Möglichkeit, sich auszusuchen, OB man abtreibt, oder nicht.
Wie wäre es mit "BefürworterInnen der Wahlfreiheit"?In englischsprachigen Ländern heisst es ja auch "pro-Choice" und nicht "pro-Abortion".
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Ein guter Kontrast ist wie die Beziehung von Mann und Frau. Etwas Härteres passt gut mit etwas Weichem und Sanftem zusammen."
Ahahahaa- selten so gelacht.
Abgesehen davon: Die Scheußlichkeit der Sitzbezüge erschafft(speziell beispielsweise in Berliner Ubahnen) ein ganz spezielles Flair, das ich als leidenschaftliche ÖPVN-Nutzerin nicht missen möchte.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Aber ich fühle mich nicht ausgegrenzt , weil zwei sich überkreuz überlappende Holzlatten an der Wand hängen. "
das freut mich ja für sie.
Ich fühle mich davon gestört.Ich mag diesen ganzen moralischen Propanz nicht, der um diesen armen,gekreuzigten jungen Mann, der vermutlich nur ein guter Taschenspieler und Zauberkünstler war, aufgebaut wird.
Und nur weil Sie sich nicht gestört fühlen, muss nicht jeder dieses Mindset teilen.
Religiöse Symbole haben in öffentlichen NEUTRALEN Gebäuden nichts zu suchen.In Deutschland wird Religionsfreiheit garantiert und für manche bedeutet das auch: Freiheit von der Religion.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Vielleicht liegt das Problem darin, daß so viele Leute dauernd irgendwohin fahren wollen/müssen."
Und das liegt vielleicht daran,dass viele sich eine Wohnung in der Nähe ihrer Arbeitsstelle nicht mehr leisten können.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Ich muss ehrlich gestehen, ich bin auch verwirrt - wieso wird Schröder angezeigt?Hat er dem anonymen Klagenden sein "Eigentum" entwendet?Andererseits kann ich diese kranke Fixierung auf Monogamitätschon lang nicht mehr nachvollziehen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Nö.Sie können mir hier und jetzt erklären,was genau bei Frauen im Argen liegt.Ich hab schlichtweg keine Lust,mich durch 20 Seiten Kommentare zu scrollen.
Also?
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Ja,was genau liegt denn jetzt auf Frauenseite „im Argen“?
zum Beitragpippilotta_viktualia
“auf beiden seiten.”
Inwiefern hat die “Frauen”-“Seite” zu dieser Gewalteskalation beigetragen?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Die "ich-als-Frau" ist immer zur stelle, wenn es gilt, Sexismus und patriarchale Strukturen zu verharmlosen oder zu verleugnen.
Beispiel: Sexistische Werbung.
Die Männer geiern .
Die Frauen sind empört.
(Auftritt der Ich-als-Frau)
I.-a.F.:"Also,ICH ALS FRAU finde das ja witzig."
Die Männer: "Haha die meisten frauen finden das witzig und deswegen dürfen sich die restlichen Frauen nicht beschweren."
"Funktioniert auch als "Ich -als-Muslim" bei der AfD und "Ich-als-Schwuler" bei der CDU.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Verhütungsmittel abschaffen - super Idee.
Nur beruhigend,dass diese Sorte Mensch immer weniger werden.
zum Beitragpippilotta_viktualia
„. Eltern werden trotzdem mit der Verantwortung für ihre Kinder alleingelassen“ - Moment mal - war das nicht der Sinn und Zweck von Eltern?
Liebe Eltern!Beschäftigt euch mit dem,was eure Kinder machen.Lernt,ein IPad zu bedienen.
Es gibt Filtersoftware,die Möglichkeit den Internetzugang einzuschränken und wenn das alles nicht funktioniert,könnte man ja mal mit seinen Kindern darüber reden(!) ,was die so im Internet machen.
Ganz beschützen kann man seine Kinder eh nie - Ich hab mir im Alter von 12/13 die Buchreihe „Medizin und Nationalsozialismus“ bei meinen Eltern geklaut,ob das eine altersgemässe Lektüre war?
zum Beitragpippilotta_viktualia
„Feminist_innen setzen sich ja meistens nicht für Männer ein, selbst wenn es um Gleichberechtigung, dem Recht von Unschuldigen oder eben das Recht von Schwulen geht.
Das Recht auf Scheidung und Wiederverheiratung ist ebenso nur dann ein Ziel von Feminist_innen, wenn es darum geht, dass Frauen dies dürfen müssen.“
Können sie diese absurden Behauptungen auch belegen oder fussen sie lediglich auf ihrer Angst vor Privilegienverlust? :)
zum Beitragpippilotta_viktualia
Interessant,dass diese Vermutung,jemand hätte seinen Job „nur wegen seines Geschlechts bekommen“, immer nur angebracht wird,wenn Frauen tatsächlich,endlich irgendwann mal einen Posten bekommen.
Die vielen nachweislich! inkompetenten Männer in ihren Machtpositionen stören sie hingegen weniger.
Woran liegt das nur,fragt man sich?
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Solange sie noch nicht 30 Sekunden auf einen vollgepissten Schaumstoffstreifen gestarrt haben und permanent dachten:”mein Leben ist im Arsch” ,steht ihnen zu dieser Lage einfach kein urteil zu.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Ich habe sehr viele männliche Abeitskontakte und freunde, die vollkommen in der Lage sind, mit mir zu arbeiten/unterwegs zu sein, ohne sich übergriffig zu verhalten.
Insofern betreffen diese "Angststrukturen" nur die, die nicht in der Lage sind, sich Frauen gegenüber respektvoll zu verhalten.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Wenn ihrer 22-jährigen Tochter deren deutlich älterer Chef ABENDS IN EINEM HOTELZIMMER Pornos zeigt, finden sie das etwa angemessen?
Das soll wohl ein Witz sein.
Welchen "Werten" entspricht dieses Verhalten eigentlich?
Ist das die sogenannte "gute Erziehung" oder Zivilisiertheit?
"LYNCHJUSTIZ"???
Ernsthaft?Dieses Wort wollen sie dafür benutzen,dass ein paar widerlichen Säcken ENDLICH mal auf die Finger geklopft wird?
"Angststrukturen",dass ich nicht lache.Wenn sie mal bei jedem nächtlichen Gang nach Hause Angst hatten, vergewaltigt zu werden, reden wir gerne mal über Angststrukturen.
Wer sich wie ein zivilisierter Mensch benimmt, hat nichts zu befürchten.(Statistsch gesehen haben nichtmal echte Vergewaltiger was zu befürchten.)
Ich hab viel eher das Gefühl,dass viele Männer nicht ein einziges Mal nachdenken wollen, bevor sie etwas tun/sagen.Weil man Ihnen einfach schon viel zu lange viel zu viel Scheisse durchgehen lässt.
Und ihre(zugegebenermaßen lächerliche) Angst vor dem Matriarchat kann ich Ihnen nehmen: Die meisten Frauen haben keinerlei Interesse daran,Männer durch die selbe Hölle gehen zu lassen.
Wir wollen einfach nur endlich unsere Ruhe vor der ekelhaften Übergriffigkeit der Männer.
Schön,dass es endlich Konsequenzen für solches Verhalten gibt.
Ich hoffe, das hört so bald nicht auf. :) (Sieht auch nicht so aus.)
zum Beitragpippilotta_viktualia
Was viele im Forum zu übersehen scheinen:
Die gelben Charaktere sind “weiss.”
Wenn sich eine mehrheitlich von Weissen produzierte Serie in einer mehrheitlich von Weissen dominierten Gesellschaft über weisse lustig macht ,ok.
Macht sie sich über Minderheiten lustig,nicht ok.
Das ist “Nach-Unten-Treten.”
Es gibt keinen Rassismus gegen Weisse,auch wenn sehr viele das gerne so hätten.
Ich persönlich bin sehr enttäuscht,Lisa Simpson würde in meiner bisherigen Rezeption des Charakters niemals eine derartige Gleichgültigkeit und Ignoranz an den Tag legen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Man kann auch behaupten,dass die Erde in 7 Tagen erschaffen wurde,von einem ominösen Mann mit Bart.
Kann man machen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Als gesetzlich Versicherte muss man bis zu 6 Monate auf einen Therapieplatz warten.
Suizidraten sind unter Männern am höchsten,gerade was erweiterten Suizid betrifft.*
Therapie ist immer noch ein Stigma - und das obwohl (meiner persönlichen Einschätzung nach) so viele Menschen mit einer Therapie deutlich besser leben könnten.
*man könnte natürlich die These aufstellen,dass die Art und Weise,in der Männer und Jungen in unserer Gesellschaft von ihren Emotionen systematisch entfremdet werden, hier ein nicht zu vernachlässigendes Problem darstellt.”Jungs weinen nicht!” “Sei ein Mann,stell dich nicht so an!” etc pp
zum Beitragpippilotta_viktualia
Wenn sie das nicht tun,fühlen sie sich nicht angesprochen ,mein Gott.
dass sogenannte “politische korrektheit”(oder auch: andere Menschen würdevoll behandeln) überflüssig oder “zu weit gegangen” ist,DAS ist hohles Geschwätz.
zum Beitragpippilotta_viktualia
*Muslime
Lernen die deutschen Männer dann auch endlich,dass Frauen in kurzen Röcken kein Freiwild sind?
Man könnte ja Integrationskurse zu dem Thema veranstalten.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Ich hab es oben schonmal erwähnt: Kein Uterus - keine Meinung.Was , oder was sie nicht "akzeptieren" wollen in Bezug auf Abtreibungen(Was passiert eigentlich,wenn dieser Paragraph kassiert wird?Schmollen sie dann und halten die Luft an , bis Abtreibungen wieder kriminalisiert werden?)aus gründen ihrer persönlichen moral, spielt erstmal eine untergeordnete rolle.vielleicht fragen wir mal die betroffenen.also Frauen.Die haben sich meine ich damals das Abtreibungrecht hart erkämpft und sind auch sicher nicht bereit es aufzugeben.
Leichter oder billiger wird die Abtreibung im übrigen nicht(Wer einen uterus hat, kann sich die pure Freude bei einer Ausschabung oder wehenauslösenden Mitteln ja vorstellen) - Der zugang zu einem professionellen arzt sowie das Recht auf freie Arztwahl werden dann lediglich auch endlich Frauen gewährt, die (sicherlich nicht leichten herzens!) eine Abtreibung vornehmen lassen wollen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Liebe Abtreibungsgegner in diesem Forum.
Eure Meinung ist völlig irrelevant,denn.(Jetzts kommts)
FRAUEN.
TREIBEN.
AB.
Haben sie schon immer.Werden sie auch weiterhin.
Ob das unter ärtzlicher Aufsicht und in steriler Atmosphäre geschieht, oder unter Zuhilfenahme eines scharfen gegenstands auf dem Küchentisch, das können wir beeinflussen.
und noch was:
NIEMAND.
MACHT.
GERNE!!!
EINE.
ABTREIBUNG.
Schreibt euch das mal hinter die Ohren,eure scheinheilige Moraldoktrin vom "Schutz des menschlichen Lebens" und dieses ignorante überhebliche gefasel(das interessanterweise öfter von menschen ohne Uterus kommt) kotzen mich so dermassen an.
Euch gehts doch mehr darum, Frauen zu bestrafen , als Kinder zu schützen, sonst hätte jeder von euch mindestens 3 Adoptivkinder.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Ach Nikolai.
Kein Uterus, keine Meinung.Ganz einfach. :)
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Mann Fühlt Sich Sexuell Eingeschränkt, Weil Fussballstadium Nicht Mehr Mit Nackten Frauen Gepflastert Wird.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Ob etwas als sexistisch empfunden werde, sei sehr subjektiv. Astra selbst bewerte etwa das Plakat mit der Oberkörper-Nahaufnahme nicht als sexistisch."
Naja, wenn die Jungs von Astra das sagen,dann wird das wohl so sein.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Vor allem sollte man die Zahl nicht isoliert betrachten. Denn auch die Bevölkerung verändert sich. Gab es vielleicht 2017 mehr Frauen im gebärfähigen Alter als im Jahr zuvor? Schaut man genau in die Zahlen des Statistischen Bundesamtes, dann findet man ganz hinten, in Anlage 3: die Abbrüche pro 10.000 Frauen von 15 bis 49 Jahren. Seit 2008 bewegt sich diese Zahl immer irgendwo zwischen 56 und 59 Abtreibungen. Für das Jahr 2017 steht da eine 58."
Es gibt diese gestiegene Abtreibungszahl nicht.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Na,wie hätten sie denn ihre eigenen Fünktionäre abschieben sollen?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Hey,Ihr Lieben!
Was ihr beschreibt,sind die Symptome des Patriarchats - „Männer dürfen keine Emotionen zeigen und kümmern sich eh ncht um die Kinder“ kommt aus der selben Ecke wie“Frauen wollen eh keine Karriere und nur reich heiraten und lieben es,sich um Kinder zu kümmern.“
Der Feminismus möchte diese absurden Erwartungshaltungen an BEIDE/ALLE Geschlechter abschaffen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Naja, vielleicht sollten wir erstmal ebendieses End erreichen, bevor wir davon ausgehen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Es hat schon satirische Züge, wie hysterisch und schnippisch die Reaktion auf die Aufforderung zu Verzicht aufs Auto ausfällt:
"Ja solln wir denn mit Pferdekarren zum nächsten Baumarkt fahren?"
Ja,das sollt ihr.Denn zwischen Auto und laufen(igitt!) gibts nur noch den Pferdekarren.
Die Existenz eines öffentlichen Nahverkehrs ist diesen Menschen wohl völlig unbekannt.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Brüderle hat seine Karriere nicht verloren ,weil er mal einen Spruch gebracht hat,sondern weil er den Spruch einfach mal bei der Falschen gebracht hat(man möchte fast sagen:”Endlich!”)
zum Beitragpippilotta_viktualia
Frauen!Die Teilhabe an MACHT UND REPRÄSENTANZ WOLLEN!SIE SCHRECKEN NICHT EINMAL VOR DER HYMNE ZURÜCK!
Der Feminismus hat einfach alles kapott gemacht.
Nein mal ernsthaft:Warum sollten Frauen keine Macht haben wollen dürfen?Versteh ich nicht ganz,dass “Die Männer” die “Macht” seit mittlerweile 2000 Jahren an sich reissen und sich an ihr festklammern,das ist ok?Wieso können Männer nur so schwer teilen?
zum Beitragpippilotta_viktualia
weil frauen gerne auch mal in der nationalhymne erwähnt werden würden und laut darüber nachdemken,hassen sie Männer.
Wem wurde eigentlich noch mal Husterie und Überemotionalität klassischerweise angedichtet?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Ihr internalisierter Myspginismus schreit zum Himmel - ich würde mir vpn einer Frau mehrSolidarität wünschen.
„Ist doch keine Vergewaltigung,mädchen stell dich mal nicht so an!“ - einfach nein.was MICH stört,das darf ich auch bemängeln.MEIN Körper,MEINE Regeln.Wenn sie sich erst beschweren,wenn sie vergewaltigt werden,ihr Problem.
Die Attraktivität einer Frau mit ihrer Meinung zu verknüpfen ist auch besonders schäbig:“ Ihr Hässlichen,ihr beschwert euch doch nur ,weil ihr auch gern mal belästigt werden würdet“-Ich kann ihnen versichern,dass ich dem derzeitigen Schönheitsideal ziemlich gut entspreche,Trotzdem reiss ich „Meine Klappe auf.“
„Woher sollen die armen,armen,kleinen Männer denn wissen,dass sie das nicht tun sollen?“Ja WOHER DENN NUR?Man erinnert sich an die vielen kleinen Missverständnisse,als Guido Westerwelle(R.I.P.) nicht wollte,dass der Siggi Gabriel ihm auf Fotos immer den Arm in die achselhöhlen schiebt.Obwohl,achja,Männer FASSEN ANDERE MÄNNER AUF FOTOS NICHT AN.Die Paternalistische Geste kennen sie nur gegenüber Frauen.
Nebenbei bemerkt beschwert diese Dame sich wohl gerade,Und alles was Ihnen einfällt ist „War ja doch keine Vergewaltigung,also ICH als ganz besondere und für Männer viel einfachere Frau seh das ja GANZ anders.“Im US-Amerikanischen Diskurs nennt man sowas „Pick-Me“ - Pick me over her.
zum Beitragpippilotta_viktualia
„Dass Frau dann als Zicke eingestuft wird,sollte ihr egal sein...wenn es ihr nicht egal ist,ist sie kontributorin zum beschissenen Verhalten der Männer.“ Ist klar.Irgendwie sind wir schon an allem selber schuld.
Mädchen werden dazu erzogen,immer nett und konfliktscheu zu sein.Sie erhalten Strafen für Dinge,die Jungs mit einem lapidaren „boys will be boys“ verziehen werden.
Einer Frau dann vorzuwerfen,wenn sie nicht „nein“ sagt, gefiele ihr die unterlegenheitsposition,in der sie sich befindet,ist eine unverschämtheit.
Unsere Jobs,Unser soziales Gefüge ist davon abhängig,wie wir auf ekelhafte Anmachen reagieren.
dazu ein kleines persönliches beispiel:
Mein Verwalter beispielsweise will mich und meine Mitbewohnerinnen immer umarmen,und betont immer wieder,wie dankbar wir ihm ja sein müssen,dass er uns die wohnung besorgt hat.Wir,alle 3 erwachsene,selbstbewusste Frauen,trauen uns nicht,uns vehement zu wehren,weil wir Angst haben,unsere Wohnung zu verlieren.Weil wir diese Spielchen von Männern in Machtpositionen schon kennen.Weil er schon angedeutet hat,dass er dem vermieter die mieter vorschlägt und ausredet.Wir haben im Notfall keine Chance und können seine Übergriffigkeiten nicht nachweisen.Wir ertragen sie und versuchen ,diesem Menschen aus dem Weg zu gehen.Eigentlich würd ich ihm aber gerne mal eine knallen,wenn er mich mal wieder ungefragt zu sich heran zieht.Männer umarmt und begrabbelt er ja auch nicht.
davon ab:Ich frage Menschen immer,bevor ich sie anfasse - selbst meine Freunde.Ein kurzes :“Darf ich..?“ bricht mir keinen Zacken aus der Krone.
zum Beitragpippilotta_viktualia
„sie hätte ja wegtreten können.“
Was Frauen entgegenweht,die sich gegen derart übergriffiges verhalten auflehnen,lässt sich sehr schön in diesem Kommentarbereich beobachten.
Ich kann verstehen,dass diese Frau in ebenjenem Moment keinen Konflikt auslösen wollte - dann hätte sie sich den ganzen Mist,der hier in den Kommentaren steht,vermutlich auch noch persönlich anhören müssen.
Wir haben einfach kein Recht,uns zu beschweren,nicht davor,das wäre ja hysterisch,alle männer pauschal zu verurteilen,nicht währenddessen,dann sind wir spielverderber,und nicht danach,weil wir ja viel früher etwas hätten sagen können.It‘s a trap,und war einfach schon immer so.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Gibt es für diese Zahlen irgendwelche Belege?
zum Beitragpippilotta_viktualia
KRITIIK?! AN DEN HEILIGEN STANDPUNKTEN DER CDU? wo komm wir denn da hin.
Die "andere Meinung" von konservativen Politikern, die Frauenköper für öffentliches eigentum halten, über das gerne diskutiert, aber nicht von den Besitzerinnen verfügt werden darf, kostet effektiv Frauen das Leben.Kürzlich verstarb in Irland eine junge Frau,weil sich Ärzte mit Verweis auf ein religiös bedingtes Abtreibungsverbot weigerten, ihren toten Fötus aus ihr herauszuholen.Sie starb an einer Sepsis.(suche den Artikel gerne für Interessierte nochmal raus.)
Solange Abtreibungsverbote Leben gefährden ,emotional und nicht wissenschaftlich begründete Argumente und Männeregos über Frauenkörper entscheiden dürfen, solange muss man gegen diese Leute angehen und deren Frauenfeindlichkeit benennen.
"Die Frauen sind eh zu dumm um zu verhüten" ist keine "abweichende Meinung", sondern schlichtweg eine Beleidigung.Diese Selbstopferisierung der Konservativen und Rechten nervt allmählich.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Jup, die Männer sitzen dann ja auch nicht 3 Tage kotzend mit Magenkrämpfen im Bett und sehen ihr leben an sich vorbeiziehen.Komisch,dass DIE das so handhaben wollen.Ich kenne keine Frau, die lieber 17-30Euro für die pille danach bezahlt und beschriebene Symptome erträgt, als 1 € für ein kondom zu bezahlen und ebenjenes zu benutzen.Das sind eher die Männer, die sich gegen Kondome wehren.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Eine Abtreibung muss sicher sein.Damit sie das ist, muss eine Frau schnell und unbürokratisch einen behandelnden Arzt finden.In Deutschland gibt es das Recht auf "freie Arztwahl" - Dieses wird unterwandert, wenn Ärzte nicht darüber informieren dürfen, dass sie eine bestimmte Prozedur anbieten."Werbung" und "Information" sind in diesem Fall nicht gleichzusetzen.
Es ist wichtiger, dass Frauen eine sichere und professionelle Abtreibung bekommen,als dass das gesetzbuch die (interessanterweise oft männlichen) Abtreibungsgegner beruhigt.
Abtreiben werden Frauen so oder so,niemand kann sie daran hindern(Die Menschen nehmen ja auch weiterhin Drogen,obwohl diese illegal sind).Ob das auf dem Küchentisch mit einem Kleiderbügel passiert oder in einer sterilen Klinik unter ärztlicher Aufsicht ,das ist die entscheidende Frage.
Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie die Leute darauf kommen,dass "Werbung" für eine Abtreibung nötig wäre - das ist kein Konsumgut, auf dass man sich freut.NIEMAND macht gerne eine Abtreibung.Aber dass frau die beste medizinische Versorgung wünscht, darf ihr nicht vorgehalten werden.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Einer der meistkommentierten Kommentare unter einem der meistkommentierten Artikel:
“Wir haben andere Probleme”
Ja,dann geht doch hin,zu diesen Problemen, und löst sie.
Und lasst diese Frau in Ruhe ihr ganz persönliches Problem lösen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Meinen sie denn,Männer sind per se Chauvinisten?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Verhielt sich mit der NSDAP genauso.
Nicht alles was Recht ist, muss richtig sein.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Die G20-Krawalle hatte Zardoz noch unversehrt überstanden. Es gab keine Plünderungen, die Fensterscheiben trugen nicht mal Kratzer davon. "- Auf diese Solidarität können Hunkemöller und Co. hoffentlich nicht vertrauen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Sie wissen schon,dass diese Menschen ebenfalls in Kauf nehmen,dass sich diese Pakete in ihrem Magen auflösen, und sie dann an einer Überdosis ganz jämmerlich verrecken?Tun die das, weil die so ne Freude an ihrem job haben,was denken sie?
Sie wissen auch,dass viele Menschen freiwillig harte Drogen nehmen, ohne dazu von den ach so gemeinen Drogenhändlern gezwungen worden zu sein?Die bedienen doch nur eine bereits ewig vorhandene Nachfrage.Und auch ein Drogendealer hat Menschenrechte.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Der Feminismus beschäftigt sich vorrangig mit den Problemen der, sie haben s erraten, Frauen.Und danach auch noch mit denen der Männer, die durch das Patriarchat und sein archaisches Männerbild AUCH leiden,aber dazu weiter unten mehr)
Die scheinheilige,regelmässige Forderung, der Feminismus möge sich doch bitte auch mit männlichen Vergewaltigungsopfern beschäftigen, ist ein Versuch, von weiblichen Problemen abzulenken , und diese zu relativieren.
"Wir Männer sind aber auch ganz dolle Opfer" - deswegen dürfen die Frauen sich gefälligst nicht beschweren über systematische Unterdrückung?
Nebenbei bemerkt, mein ganz persönlicher Standpunkt zu der Sache:
Wann immer eine ältere ,attraktive Lehrerin ihren minderjährigen Schüler vergewaltigt, sind vorwiegend die männlichen Beobachter und Kommentatoren der Meinung,das Opfer hätte bestimmt Spass dabei empfunden, beziehungsweise sie bekunden, sie hätten sich darüber gefreut, von ihrer Lehrerin vergewaltigt zu werden("Wo waren diese Lehrerinnen in meiner Schulzeit?"" Ich wette er ist der Held seiner Mitschüler"etc) - Empathie mit dem Opfer sucht man da meist vergebens auf männlicher Seite.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Dem Schaffenden wird die Bühne für sein Werk verweigert, wegen seines Fehlverhaltens.
zum Beitragpippilotta_viktualia
warum soll sich der feminismus auch noch um die probleme kümmern,die männer sich untereinander bereiten?wir haben schon so viel zu tun mit den problemen,die männer frauen bereiten.
in der patriarchatskritik der 3.welle des feminismus sind die genannten punkte im übrigen enthalten(mir sind sie jedenfalls alle bekannt,und sie gehören zu meiner politischen agenda,wie auch zu der vieler anderer die ich kenne)-interessant aber,dass sich viele männer einig sind: Im Feminismus gehts einfach viel zu wenig um Männer.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Die Welt wird nicht besser durch Geschlechtergerechtigkeit."
Inbegriff der Ignoranz.
zum Beitragpippilotta_viktualia
1."Jüdisch" ist keine Rasse.Das Judentum ist eine matrilineare Religionsgemeinschaft, die sich auf Abraham,Moses und die Tora beruft.Spezifischen Judenhass nennt man auch "Antisemitismus" - Gerne mal googlen.
1.1
"Männer sind schweine" ist ihnen aber schon ein Begriff, oder?Vielleicht auch mal googlen.
2.Jaa,stellen sie sich vor, PoC können DEUTLICH besser einschätzen,was rassistisch ist ,als die Durchschnittskartoffel.
3.Ironie und Sarkasmus sollten sie nochmal üben,kommt hier eher schwach und total hysterisch rüber.
Wie gesagt, ich empfehle google.Super ding,da kann man sachen raussuchen,von denen man wenig bis keine Ahnung hat.
zum Beitragpippilotta_viktualia
wissen sie, wieso viele Frauen sich nicht trauen "Nein" zu sgaen,wenn ein Mann sie auf der Strasse anlabert?
AUS FURCHT VERDAMMT NOCHMAL DAFÜR ERMORDET ZU WERDEN.
Ihre Angst vor verletzten Gefühlen ist insofern, wie sag ich das jetzt, ein Ausdruck des unbedingten Bedürftnisses vieler Männer, JEDE verdammte Diskussion so zu drehen,damit es sich am Ende doch nur um die armen Armen männer als Opfer dreht.nennen wir es Selbstveropferung.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Und wer sich hier Deniz zurückwünscht,der regt sich dann über die nächste "kartoffeln sind das letzte"-kolumne von ihm auf.röffröffimimimimimiiiiiii...zumindest auf Distanz betrachtet sind solche menschen amüsant.
Danke, liebe Hengameh, dass du es immer wieder schaffst, die kartoffeligen Schweine aus der Reserve zu locken - Halte durch!
zum Beitragpippilotta_viktualia
Uuund da kommen sie gekrochen, die armen gebeutelten Schweine, unterjocht vom Feminismus, Entmannt von der Seltbestimmung der Frau, lassen sie Ihrem Frust im Taz-Forum ihren lauf...röffröff!
zum Beitragpippilotta_viktualia
Ich kann diese ganz Rumgeheule, Männer würden in ihrem natürlich Recht, Frauen auf der Strasse oder sonstwo anzuflirten, eingeschränkt, nicht mehr hören.
OOOOCH, ihr kriegt es nicht hin, eine Frau anständig anzusprechen,ohne widerlich zu sein, und kommt auch mit Zurückweisung nicht zurecht?
Kleiner Tip: "Wer ficken will, muss freundlich sein."
Ich hab schon mehr als genug Männer kennengelernt,die es geschafft haben, sich normal zu benehmen, und nicht beim anblick meiner nackten haut von ihren Hormonen in predatorisches Verhalten "gedrängt" werden - hach ja, die armen, armen männer, haben soviel Lust und Recht auf sex, aber Frauen verstehns einfach nicht.(frauen hingegen besitzen keine libido - sie schlafen nur mit Männern, weil die Männer das wollen, ist doch klar. und der weibliche Orgasmus ist ein ewiges Mystrium und deshalb nicht so wichtig)
Nebenbei: wenn ich mal den Drang habe, und niemand ist da, der auch will, dann masturbiere ich.Kann man ja mal versuchen,bevor man der nächsten Frau den Tag oder gar die Woche versaut.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Ich spreche dieser Frau nicht ihr "Frausein" ab, sehr wohl aber ihre Fähigkeit zu Empathie.
ich sags ganz ehrlich, mein erster Gedanke war: "Also weil diese alte schachtel sich JETZT vielleicht drüber freut,belästigt zu werden, weil in ihrem gewaschenem Gehirn eine Belästigung ein kompliment ist, und Eine Frau nur wertvoll,wenn sie für Männer begehrenswert ist, soll ICH mich jetzt belästigen lassen und die klappe halten?Ich glaube NICHT.Wird Zeit,dass diese verknöcherte,verkopfte Generation das Zepter abgibt."
ich bin SO froh,dass Männer ENDLICH nach so vielen Jahren auch mal Konsequenzen spüren für ihr widerwärtiges Benehmen, und dann kommt die Alte da um die Ecke und sagt: "jetz is aber mal genug mit Konsequenzen?"
Es ist erst genug, wenn jede Frau auf der Welt ohne Angst durch die Nacht spazieren kann.Und wir, die junegn Frauen von heute, hören sowieso nicht auf uns zu beschweren und zu wehren, da können sich die ganzen Hobby-Maskulinisten und Sexismus-Apologet*innen auf den kopf stellen. :)
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Vor allen Dingen verletzte Demonstranten versorgt - Für unverletzte und Demo-teilnehmer gab es keinen Zutritt zur Flora.Die haben sich bewusst rausgehalten,speziell als die Situation auf dem Schulterblatt eskalierte.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Das schlimmste an den Kartoffeln:
Wenn man sich über sie lustig macht,schreiben sie ellenlange,sehr unlustige Texte darüber,wieso das jetzt nicht lustig war,und sowieso keiner das Recht hat,sich über Kartoffeln lustig zu machen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Ich denke es gibt keinen „Bundesverband der Freier e.V.“ weil
-Freier zu sein in ähnlichem,jedoch geringerem Maße stigmatisiert ist wie ein/e Sexarbeiter/in zu sein
-Freier in Deutschland keine rechtlichen Konsequenzen fürs „Freier-sein“ zu erwarten haben,kurz gesagt:
Den Freiern gehts garnicht so schlecht,die sind vermutlich mit den Preisabfällen sogar sehr zufrieden.
Und wenn man nur an der Oberfläche kratzt und über sog. „Freier-Foren“ liest,in denen Männer Sexarbeiterinnen entmenschlichen und erniedrigen,weiss ich nicht,ob diese Konsumentengruppe unbedingt eine Lobby,naja, verdient hat.
zum Beitragpippilotta_viktualia
„Laut Gesetz darf die Polizei ab Januar überall dort, wo sie Sexarbeit vermutet, einfach reingehen“ - wenn das SO stimmt,ist das ein absoluter Skandal,der missbräuchlichen Anzeigen ,um Frauen zu schaden, gradezu Tür und Tor öffnet.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: tja,da sie keine quellenangabe zur hand haben,werden auch alle anderen auf dieses zweifelhafte vergnügen verzichten müssen.“Schade.“
zum Beitragpippilotta_viktualia
Schon krass,dass dieser Artikel seit geschlagenen 2 Wochen unter den meistkommentierten steht.
Haben wir keine anderen Probleme?
Die sollen sich mal nicht so anstellen - Was meint ihr,wie es kranken Männern in Südafrika geht?die sollen doch froh sein,dass sie in Deutschland sind.Ausserdem haben wir viel wichtigere Probleme, z.Bsp. Den Krieg(irgendwo wird schon einer sein).
Insgesamt gehts den Männern in Deutschland gut,dieses sich-Beschweren in den Kommentaren ist doch nur ein Ausdruck der Langeweile und Verwöhntheit.
Die Geschlechter SIND in Deutschland doch gleichberechtigt,da gibts nix zu meckern.Ausserdem hat die Biologie es nunmal anscheinend so eingerichtet,dass Männer empfindlicher sind.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Das wird auch u.A. dadurch forciert, dass hier vorwiegend tibetische Sekten missionieren, wie z.B. die Karma Kangyu mit Nydahl. "
Ich hatte von den Karma Kagyues eher den Eindruck, als handelte es sich um wohlstandsverwöhnte , gelangweilte grosstädter, die es irgendwie geschafft haben, ihre Verachtung für Muslime und arme Menschen hübsch sirituel zu verpacken.Also so ganz und garnicht romantisch.
zum Beitragpippilotta_viktualia
wow- gestern war dieser Artikel völlig unkommentiert - Aber schon witzig wie das Verhalten dieser gar schrecklichen Frauen sanktioniert werden muss,weil sie das nicht erwähnenswerte schlechte Benehmen der Männer kopieren.
Heuchlerisch,die ganze Reaktion hier.
“Der Klügere gibt nach” und steht drüber,ja klar,Frauen müssen rein biologisch begründet schon das nachsehen haben und diese rolle gefälligst mit würde und zurückhaltung annehmen - weh ihnen,wenn sie sich beschweren oder gar zu ähnlichen methoden greifen!Schlechtes Benehmen und Aufmerksamkeit steht doch nur Männern zu.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Schon interessant,wie viele Männer sich hier bestens mit Menstruation auskennen!Hätte ich das mal gewusst,dass Menstruationstassen viel billiger sind!Gut,dass es im Internet immer so viele Männer gibt,die mir meine Probleme so toll erklären können.Danke!
zum Beitragpippilotta_viktualia
Was,politische Gruppen arbeiten dafür,ihre Anschauungen durchzusetzen?wo komm‘ wir denn da hin?
Das wird man wohl noch sagen dürfen!
Andere Meinungen verbieten,jetzt!
zum Beitragpippilotta_viktualia
Erstaunlich,wie das Geisteswohl einiger erwachsener(!) Menschen davon abhöngt,dass in irgendeinem Kaff ein paar Tiere ausgebeutet werden.“Die leuchtenden Kinderaugen“ ,“die Tradition“ - wäre die Empörung über die gar schreckliche Einschränkung der Lebensqualität durch Entfernung der Tiere eigentlich auch so gross,wenn der Zoo die Tiere aus finanziellen Gründen abgeben würde?Ich fürchte nicht.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Demonstrationsrecht ist ebenso Teil einer Demokratie.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Die Tatsache,dass bei einem 43-Jährigen Mann,der eine 16-jährige Zwangsprostituierte vergewaltigen wollte,von einem „Opfer“ die Rede ist,sagt doch schon einiges über Gesellschaftsdynamik.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Die Kommentarspalte ist ein gar zu köstlicher Spiegel des Artikels.
Hoffentlich hat irgendein Mann,der den Text tatsächlich gelesen hat und nicht nur den Titel, ihn auch verstanden.
zum Beitragpippilotta_viktualia
soso,sie kennen alle Mitglieder des "Schwarzer Block e.V." persönlich und wissen genau,dass diese alle keine Steuern zahlen?
Und wer Geld vom kapitalistischen System nimmt,hat gefälligst die Schnauze zu halten?
Genau diese Duckmäuserei und das autoritäre Gehabe der spiessbürgerlichen Wohlstandskinder sind es,die in einem die Wut hochkochen lässt - Ist Protest nur legitim,wenn man a)entweder wirtschaftlich erfolgreich und somit unabhängig vom Staat lebt oder b) als selbstversorgender Einsiedler im selbstgestrickten Hanfpulli im Wald?
Die Linken als "arbeitsloses Gesocks" abzuwerten und ihnen damit jegliche Legitimation zum Protest abzusprechen entspricht genau den gewalttätigen Herrschaftsverhältnissen,die JEDEN Bürger unterdrücken.
Wie wärs mal mit ein bisschen Solidarität mit Arbeitslosen?Der Wert eines Menschen misst sich nicht am Steuerbescheid.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Mensch leute, es gibt keinen "Schwarzer Block e.V." , wo man nen Mitgliedsausweis erhält und Monatsbeiträge zahlt.
Der Schwarze Block ist einfach nur eine Demonstrationstaktik um sich vor Repression und Dokumentation (beispielsweise durch politische gegner) zu schützen - JEDER kann sich entscheiden,schwarz auf ne Demo zu gehen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
War mir schon beim ersten lesen klar, dass das mal der meistkommentierte Artikel sein wird.
Liebe Männer.
Tut mal nich so, als ob eure Lümmel so riesig sind, dass sie nicht zwischen eure Beine passen,wir Frauen wissen es besser. ;)
man(n) kann auch mit schulterbreit geöffneten Beinen bequem sitzen.
PS: mein persönliches Rezept gegen Ubahn-Cowboys: Einfach genauso verhalten.Ist den meisten unangenehm und sie verziehen sich (Oh Wunder, trotz ach so mächtigen Gemächtes) auf ihren eigenen Platz.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Meiner Erfahrung nach ist das "ausgelagerte geschlechtsorgan" lang nicht so raumgreifend, wie sich das der betreffende wohl wünschen würde. ;)
zum Beitragpippilotta_viktualia
ich war mal mit einem gewalttätigen mann zusammen - als er im drogentausch ausgeflippt ist,mich verprügelte und mit selbstmord drohte ,rief ich die polizei.(ich war damals 17 jahre alt) - die standen dann vor meiner tür und sagten,solange der sich nicht wirklich was angetan hat,könnten sie nichts machen.
meine erfahrung ist also eine ganz andere als ihre.
sind das vielleicht patriarchale Lügen,die sie da erzählen?
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Interessanterweise sind ja maßgebliche Protagonistinnen des europäischen Rechtspopulismus/Nationalismus bekanntlich Frauen. Also echte Frauen, keine "sozialen Konstrukte". "
Was genau möchten sie damit zum Ausdruck bringen?
So wie ich das mitbekommen habe , sind in rechtspopulistischen Vereinigungen und Parteien überproportional viele Männer aktiv.
Den subtilen Seitenhieb auf Transgender-Menschen hätten sie sich im Übrigen sparen können, sie soziales Konstrukt. ;)
zum Beitragpippilotta_viktualia
Woher wissen sie denn, dass sie das nicht tun?
Tragen nur Frauen Klamotten aus menschenunwürdiger Produktion?
Brauchen Frauen wirklich einen mann, der ihnen vorgibt, wofür/wogegen sie protestieren "sollten"(dürfen)?
Woran erkennen sie, dass diese Frauen alle Kleidung "made in bangladesh" tragen?
Versuchen sie hier durch Whataboutism den feministischen Protest zu entwerten?
Inwiefern ist feministisches Netzwerken nicht "sinnvoll"?
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: so ein quatsch-mädchen haben keinen oder geringeren bewegungsdrang?kann ich so nicht bestätigen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: man konnte bis 1997 seine Ehefrau mit staatlicher Erlaubnis vergewaltigen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Umfragen zufolge ist eine große Mehrheit der Philippiner für Sexualaufklärung und kostenlose Verhütungsmittel für Menschen, die sie sich nicht leisten können."
Dass die katholische Kirche sich über diese Mehrheit hinwegsetzen und ihr ihre antiquierten und gesundheitsgefährdenden Pseudo-Moralvorstellungen aufzwängen will,ist ein klares Zeichen für die Überflüssigkeit dieser Institution.
zum Beitragpippilotta_viktualia
wohin könnten wir eigentlich deutsche Straftäter abschieben?
Nach Mallorca?
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: nebenbei bemerkt: "man muss von einer Führubgskraft erwarten,dass soe 60 stunden die woche arbeitet" ist völliger Quatsch-wie wärs mal mit entschleunigung statt bedingungsloser Unterwerfung dem Arbeitgeber und dem Kapitalismus gegenüber?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Aber wo sind sie,diese achso intelligenten Männer?
Ich habe bis jetzt in meinem Berufsleben keinen getroffen,Vielmehr fiel mir die panische Angst inkompetenter Dummschwätzer auf,ihren Posten an eine intelligentere Frau zu verlieren.Denn dann müssten sie sich ihre Inkompetenz ja eingestehen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
vielleicht sollten sie sich mal vkm PC weg- und in die Welt hinauswagen,dann würde ihnen auffallen,dass SEHR VIELE frauen gerne selbstständig sind.
pauschale unterstellungen lassen nur auf ihre persönliche unsicherheit im Umgang mit Frauen schliessen-Vielleicht sollten die Männer ja mal aufhören,sich als Spitze der Evolution zu betrachten. ;)
zum Beitragpippilotta_viktualia
jemandem seine Erfahrungen abzusprechen und ihn zu bevormunden á la: "Aber mein türkischer Nachbar findet es ganz toll, wenn ich ihn Kanacke nenne" , das ist doch wohl keine Meinungsäusserung.
Vielleicht müssen (einige) weisse Männer doch mal endlich akzeptieren,dass sich die Welt NICHT nur um sie dreht.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Es nervt tierisch, dass sich n den letzten Wochen scheinbar viele völlig ignorante Relativierer im tazforum bewegen.
Sei es zu (persönlichen Erfahrungs)Berichten über Sexismus oder wie hier RacialProfiling, irgenein ignoranter Troll findet sich schon, um den Autoren ihre Erfahrungen und Meinungen abzusprechen und diese zu marginalisieren.
Geht doch zu Focus Online, verdammtnochma.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: schade für sie,wenn sie das so sehn.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Yup, wenn wir aufhören, unsere Mitmenschen rassistisch zu beleidigen und sich über sie lustig zu machen, können wir NICHT MEHR RICHTIG RECHNEN!!!EINSEINSELF!!! dann gehen die formidablen Ergebnisse der PISA-Studie doch den Bach runner!
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Eben!Blackfacing und Neger-sagen gehört zu unserem Kulturkreis, ist sozusagen Menschenrecht - das darf man sich doch nicht einfach nehmen lassen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Zitat:"Nun ließe sich einwenden: Es gibt Schwarze, die keinen Rassismus im Blackfacing sehen. Und warum sollte eine Mehrheit sich von einer Minderheit den Spaß verderben lassen?
Dem kann man entgegenhalten: Im Zweifel gilt die Menschenwürde. Es reicht aus, wenn eine Minderheit sagt, dass ihnen schmerzlich auf die Füße getreten wird."
Nur weil sie mit 3(in Worten: DREI) schwarzen Menschen geredet haben, wissen sie´s natürlich besser.
Ihre Nachbarn stehen selbstverständlich repräsentativ für alle dunkelhäutigen menschen, so wie ihre persönlichen Erfahrungen die maxime für uns alle darstellen müssen.
nicht.
zum Beitragpippilotta_viktualia
schon erstaunlich,wie viel den menschen daran liegt,sich das gesicht schwarz anzumalen.
Kann man natürlich nicht drauf verzichten,genauso wie auf den "Negerkuss" und die "Zigeunersauce"-Deutsche Leitkultur eben.
zum Beitragpippilotta_viktualia
interessant ist doch,dass viele Menschen bei diesem Thema ihre persönliche Meinung einbringen.
"ich finde solche Frauen schön"
"ich finde Kopftücher nicht schön"
"Ich finde es wichtig einer Person ins Gesicht sehen zu können"
Ich finde fette Männer mit Halbglatze nicht schön,deswegen kann ich noch lange keine Hut- oder Toupetpflicht verlangen.
Die Diskussion rutscht immer ins persönliche ab,viel zu viele Kommentatoren halten ihre Meinung und Befindlichkeiten für viel zu relevant.
Tatsache ist:
Es gibt ein Vermummungsverbot in Deutschland.Auf Demonstrationen.
Ansonsten herrscht Religions- und (relative*) Bekleidungsfreiheit.
Auch ist es verboten,einen erwachsenen menschen zu etwas zu zwingen.(sei es verhüllung oder entblössung)
*für bekleidungsverweigerer hat man ja sogar gesonderte Zonen errichtet,oin denen jeder nackt sein MUSS.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Mich persönlich stört das im Grossteil der Werbung transportierte Frauenbild SEHR.Und bin da in meinem Bekanntenkreis nicht die einzige.
so viel dazu.
Dass "Sex sells" vollkommen überholt ist,hat man schon vor gefühlten Ewigkeiten nachgewiesen.
Das Beibehalten der sexistischen Rollenbilder in den Medien(nicht nur der Werbung) scheint wie ein angestrengtes Festkrallen an einem Status Quo,der einfach Nicht der Realität entspricht,unterstützt durch ebenjene, die ihren Privilegienverlust in einer modernen Gesellschaft nich verkraften,und sich die "guten alten Zeiten" zurückwünschen,oder zumindest die romantisierte Vorstellung davon,die Werbung und schlechte Filme in ihren Kopf gepflanzt haben.
btw liebes taz-team,eine mobil-optimierung der Seite wäre echt toll.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Ich glaube "nicht in Deutschland" bezieht sich auf die Aufklärung der Fälle.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Homosexualität ist doch keine meinung.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Nein, Deutschland ist nicht besetzt.
"Neben Deutschland folgten auch fast alle anderen 26 Nato-Mitglieder der dringenden Aufforderung der USA, die Resolution abzulehnen. Lediglich die Niederlande enthielten sich."
zum Beitragpippilotta_viktualia
Stimmt, geht sie nix an.Genau deswegen steht es ihnen ja auch nicht zu, jemanden aufgrund seiner Sexualität zu verurteilen.
Konservative haben scheinbar nur diffuse Ängste vor Privilegienverlust,denn was genau wird Ihnen genommen, sollten Homosexuelle heiraten können?
und Wo genau wird ihnen in "oberlehrerhafter Diktion vorgehalten", wie liberal sie zu sein haben?
Wir reden hier über die Menschenrechte anderer, die werden sie wohl kaum ihren persönlichen Befindlichkeiten unterwerfen wollen?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Schön,dass immer Männer entscheiden wollen,was und wie eine Abtreibung "sein darf".
Keine Frau, das versichere ich ihnen, empfindet eine Abtreibung als "das Herausschneiden einer lästigen Warze."
zum Beitragpippilotta_viktualia
och georg,musst es denn immer die selbe alte leier sein?
"aber WIR habens auch schwierig"-die tatsache dass Alltagssexismus gegen Männer ebenfalls dem Patriarchat zulast gelegt werden können -geschenkt.
Hauptsache wir reden mal endlich(!!) wieder über männer.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Natürlich steht es jedem frei,sein Gesicht zu verhüllen(auch aus nichtreligiösen Gründen.)
Das geht Sie,lieber Kommentator,nämlich garnix an,solange niemand Sie in eine Burka zwingen will.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Millionen von Deutschen sind bestimmt auch gegen Punk,trotzdem kann man bunte Haare nicht verbieten.
zum Beitragpippilotta_viktualia
stimmt wir haben noch garnicht rausgefunden,ob sie ne schlampe ist und damit ihr recht auf respekt verwirkt hat.
so,oder?
zum Beitragpippilotta_viktualia
wenn 2/3 der Ämter von Männern bekleidet werden, werden Frauen nämlich NICHT bevorzugt.(Bruchrechnung, Mathematik Mittelstufe)
Welcher uralte, seit hunderten von jahren existente Sexismus mag dafür wohl verantwortlich sein.
zum Beitragpippilotta_viktualia
der letzte Absatz:
Dass die in Gruppen agierenden MigrantInnen selbst diskriminiert werden, ist dem Verein natürlich klar. „Viele wissen auch gar nicht, dass sie mit ihrem Verhalten ein gewachsenes Projekt zerstören“, glaubt Fischer, die es darum sinnvoll fände, wenn sich mob e. V. auch um diese Menschen kümmern könnte. Dafür aber fehlt es dem Verein, der ohne Hauptamtliche arbeitet, schlichtweg an Ressourcen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: hat der feminimus nicht die befreiung und emanzipation der männer UND frauen vom Patriarchat zum ziel?
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: wenn sie sich ihre sexistischen Ausfälle sparen würden,könnte man ihr Argument vielleicht als ernstgemeinten Beitrag wahrnehmen und nicht als frustrierten Ätzkommentar.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: im text steht doch,dass der Vater des jungen eine Arbeit hat und für ihn sorgen kann.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Er habe das Mädchen beim Rutschen festgehalten und im Bereich der Hüfte geküsst"
minderschwere Nötigung ist das also.aha.
zum Beitragpippilotta_viktualia
die unterstellung,junge Frauen hätten keinerlei persönliches Bedürftnis nach sexuellen Erfahrungen,halte ich im Übrigen für eine Unverschämtheit.
Die weibliche Libido zu negieren führt grade erst zu den Zuständen,in denen Frauen ihre eigene Sexualität nicht lieben lernen können.
Einer 15-jährigen zu sagen,sie bräuchte doch keinen sex und machte das nur aus "peer pressure" ,ist doch der blanke Hohn.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: ich will ihnen ja jetzt nicht die Vorstellung zerstören,sie seien ein ganz versierter Frauenkenner,aber bei weiblichem "Hormondruck" reicht gegebenenfalls eine Gurke(gewaschen).
zum Beitragpippilotta_viktualia
Frauen sind auch generell dafür bekannt,dass sie ein bisschen zu dumm sind,um jeden tag die pille(deren wirksamkeit im übrigen bei 99% liegt,nebenwirkungen wie stimmungsschwankungen,gewichtszunahme und thrombose inklusive) zu nehmen.
Ziemlich schade,dass es kein Verhütungsmittel für Männer gibt,das einfach in der Anwendung ist, ohne Nebenwirkungen und nebenbei noch vor Geschlechtskrankheiten schützt.
Sowas müsste man mal erfinden,dann würde man nicht nur den dummen Frauen die Wahl für oder gegen eine Schwangerschaft überlassen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
ich freu mich auf den tag,an dem ich als Frau einfach selbst entscheiden kann,was ich anziehe.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"wäre er mal ingenieur geworden"-wissen sie überhaupt was so ein studium kostet?
wären wir doch mal alle ingenieure geworden,dann dürften wir in berlin wohnen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
egal welche kommentarspalte man liest zu diesem fall,man kriegt das kalte kotzen.
selbst bei der taz.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Wenn ich taz.de mit dem Smartphone aufrufe, werde ich regelmäßig umgeleitet auf eine Handy-Games-Abo-Seite, auf der mit einem Klick ein einmonatiges Handy-Games-Abo Abgeschlossen werden kann.(Nennen wir das mal "unseriös".)
Ich frag ich nun schon länger: Liegts an mir?Oder an der taz?
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Nur,dass man sich aussuchen kann, ob man das gentrifizierungs-spielchen mitspielt und dabei ein hübsches Sümmchen auf Kosten anderer verdient(was ich ihren Eltern mal nicht unterstellen will), ob man schwul,flüchtling,moslem oder schwarz ist, NICHT.Opferisierung von Immobilienbesitzernist wohl das letzte,was die Wohnraumdebatte braucht.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Nirgends in dem Text steht, dass alle Männer dumm sind.Oder alle weissen Männer dumm wären.Von sexistischer Diskriminierung kann wohl kaum die Rede sein,vielmehr wird das Kind beim namen genannt.
Ja, liebe weisse Männer, es gibt auch DUMME weisse Männer.Get over it.
Aber interessant, wie viele sich wohl trotzdem angesprochen fühlen. :)
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: immer diese jugendlichen-ist doch klar,dass taz-leser alle über 40 sind.weil das so schön in ihr verklemmtes weltbild passt.(taz-leserin,25)
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: ein fötus ist aber kein mensch.disskussion beendet.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: es steht ihnen ja auch frei,diese verwaisten landstriche wieder zu bevölkern.also,ab nach afghanistan,die zukunft finden!
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: ist klar,sie haben ihre frau kennengelernt,indem sie einer wildfremden frau einen zungenluss aufgenötigt haben,worauf diese auf die knie fiel und unter freudentränen stammelte:endlich ,ein richtiger mann!dann sind sie zusammen auf das fliwatüt gestiegen und in den sonnenuntergang geflogen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
es ist aber viel mehr als eine beleidigung,wenn mir ein fremder mann an die brüste oder in den schritt greift.es ist eine gewalttätige inbesitznahme meines körpers,sei es auch nur für sekunden.
Die Wut und Ohnmacht die man(frau) in diesem Moment spürt ,sind nicht mit einer entgegengeschleuderten Beleidung vergleichbar.Auf die kann ich angemessen verbal reagieren,auf das grabschen nicht.
zum Beitragpippilotta_viktualia
laut polizeistatistik stehen falschabzeigen und "echte" vergewaltigungen in einem verhaltnis von 153:1.gleichzeitig geht man davon aus dass ca 15% der vergewaltigungen auch angezeigt werden.
aber ja,das wichtigste ist,die armen männer vor eventuellen Falschbeschuldigungen zu schützen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: wir müssen ENDLICH mehr über männiche Sexualität reden!Sie ist sehr unterrepräsentiert!
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: mich macht es wütend.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: ja,weil all die tolle aufmerksamkeit(zum beispiel unqualifizierte beschimpfungen im internet),die man als vergewaltigungsopfer so kriegt,so viel spass machen.weil unsere gesellschaft mit mutmasslichen vergewaltigungsopfer ja so empathisch und mitfühlend umgeht.
zum Beitragpippilotta_viktualia
und wenn eine frau beim geschlechtsverkehr "hör auf" sagt,ist es okay,einfach weiterzumachen wie gehabt,denn die drogen hat sie ja freiwillig genommen?
verquere logik.
allgemein,dass interesse so vieler mànner mit betrunkenen/unter drogen stehenden frauen zu achlafen und die allgemeine akzeptanz dessen erschreckt mich.ich hab gerne,wenn mein partner beim sex wach und zurechnungsfähig ist.
zum Beitragpippilotta_viktualia
auch die taz berichtet mehr über die "Schnattertante Gina-Lisa" als über die Details des Falls.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: laut anderer medienberichte handelte es sich bei den zwischenrufern um freunde der angeklagten.Frau Lohfink hat in einem Interview berichtet,die Richterin(!) meinte zu ihr,da könne sie nichts machen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: dieses mimimi ist genau das,was ich von sexistischen männern erwarte.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: na,anscheinend nicht!
zum Beitragpippilotta_viktualia
also, wenn sie mich fragen, hat die Bundeswehr nirgends was zu suchen.
(Ausser vielleicht Hitlers zweiten Hoden.In Grönland.)
zum Beitragpippilotta_viktualia
es geht nicht um GLEICHHEIT, sondern um GLEICHBERECHTIGUNG.
Niemand hat behauptet , Männer und Frauen wären gleich, die Forderung nach gleichberechtigter beschäftigung dieser mit der Familienplanung.
Eigentlich hat der obige Text das ganz schön und in relativ einfachen Worten erklärt.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Lieber gion, Wilkommen im 21.Jhd, in dem menschen Analsex haben, ohne dafür im papierkorb landen zu müssen.
PS.Probiers doch einfach mal aus. ;)
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Nein, welch FÜRCHTERLICHE REPRESSALIE, dass Männern in Zukunft nicht an jeer Ecke und zu jedem Anlass ein ansehnlicher,nackter Frauenkörper präsentiert werden soll.Kauft denn da noch überhaupt jemand, Zahnpasta,Waschmaschinen und den Stern?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Also bitte.
Können wir einfach mal mit diesen hanebüchenen Vorurteilen("Frauen sind emotional("Faul" hör ich jetzt zum ersten Mal, ganz schön perfide),"Männer sind logisch und erfolgsorientiert" etc) aufhören?
Der ganz Artikel erweckt den Eindruck , als wäre es für die genannten Unternehmen eine Strafe , Frauen einstellen zu müssen.
So nach dem Motto: "Oh nur 30%?Gut, dann können wir ja 10% endlich wieder loswerden, diese unproduktiven, faulen, emotionalen Frauen."
Bin ich unproduktiv/faul/überemotional, weil ich einen Uterus habe?
Lass ich mir jetzt ungern unterstellen.
Während meines Studiums zeigte sich insbesondere in Teamprojekten die emotional besetzte Unfähigkeit vieler Männer, sich einfach mal unterzuordnen und ohne irgendwelche Animositäten und Nörgeleien ihren Job unter einer Frau zu machen.Da wird dann blockiert,was das Zeug hält, gemauert, und auf persönlicher Basis gequengelt, um die vermeintliche Inkompetenz der Frau hervorzuheben und sie ihres gehobenen Postens zu entheben.Männer müssen sich einfach mal zusammenreissen, und das zarte pflänzchen ihrer Männlichkeit nicht gleich bedroht sehen, sobald eine Vagina das Sagen hat.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Liebe katholiken, liebe Foristen:
Finger weg von meinem Uterus.
Niemand kann mich zwingen , meinen Körper neun Monate lang einer parasitären Lebensform zur Verfügung zu stellen, aus der nach frühestens 4 Monaten etwas auch nur annähernd Menschenähnliches entstehen würde.
Würden Männer schwanger werden, gäbs die Abtreibungspille in 3 Geschmacksrichtungen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Alle neun Monate sollen in der Größe einer Brigade Truppen ausgetauscht und neues Material nach Europa gebracht werden. "
Ist vermutlich ein Riesen-Geschäft.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Dass NWA Millionen weisser Vorstadtjungs dazu inspiriert hat, ihre homies mit "N****r" anzusprechen, mal völlig ausser Acht gelassen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
" Darunter trägt sie eine weiße, halb durchsichtige Bluse, dazu eine enge schwarze Hose. Über ihrer Schulter hängt eine weiße Lederhandtasche."
"Ein Blick in den Spiegel, sie streicht sich durch die braunen Haare. Das Make-up sitzt noch."
Da war der Autor wohl kurz abgelenkt und dachte, er würde für die Brigitte schreiben und nicht für die taz.
zum Beitragpippilotta_viktualia
sagt BDS nicht:
"kauft nicht Dinge aus den esetzten geiten in Israel/Palätina?"
(ernstgemeinte Frage)
zum Beitragpippilotta_viktualia
Wie figurbetont war eigentlich das Outfit des Mannes, der über die Lügenpresse raunzte?Das Muss ich jetzt dringend wissen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Inwiefern spielt die Farbe des Jackets Beatrix vonStorchs eine Rolle für die politische Berichterstattung?
Weil die Taz Grün so gerne mag?
zum Beitragpippilotta_viktualia
1.quatsch.
2.quatsch.
3.noch mehr quatsch.
4.überproportional?kennen sie die bedeutubg dieses wortes?nichtmal 5% bevolkerungsanteil wären überproportional.
der schwache versich,vom sexismus der deutschen manner abzulenken,funktioniert auch nur bei denen.Wir Frauen wissen ganz genau,wer uns belastigt.
btw.syrien ist nicht saudi-arabien(das land in dem frauen nicht AUTO fahren dürfen.Fahrrader sind neuerdings erlaubt.)
zum Beitragpippilotta_viktualia
Sie können ihren Kindern ja zur Erhaltung unserer kultur mit Deutschlandfähnchen oder wahlweise Kreuzen gespickte Bärchenwurst in Die Pausenbox legen.
Tadaa - Abendland auf dem Schulhof verteidigt.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"pauschalisier mich nicht!
aber lass mich dir von den schröhöcklichen gewohnheiten "der Frauen" erzahlen..."
zum Beitragpippilotta_viktualia
die radikale Forserung,Manner mogen im Haushalt mal etwas mehr tun, verstort offensichtlich sogar die taz-kommentatoren.
hektisch wird darauf hingewiesen,in welchenbereichen die frauen noch nachzuholen haben.
nicht,dass ein mann noch in Vorleistungginge.
Frauen suchen sich reiche ehemanner,wie unfair.da verdien ich doch lieber 20% weniger und bin alleinerziehende Mutter.
so kann ichdann ausgleichen,dass die armen gebeutelten manner aufeinmal arbeiten UND abspulen sollen-die moderne welt verlangtuns allen viel ab.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"ziviler Ungehorsam" (gegen das Grundgesetz) drückt sich also im Pöbeln, rassistische Parolen rufen und Flüchtlinge bedrohen aus?Wenn das Gandhi gewusst hätte....mit dem sie und ihre Konsorten im Ürigen so garnichts gemein haben.
Im Übrigen hab ich auch die ganzen Touristen nicht nach Hamburg eingeladen , soll ich jetzt mit ner Bierflasche am ZOB stehen und Leute anschreien?
Wer entscheidet eigentlich, wer erwünscht ist, und wer nicht?Die die am lautesten "Wir sind das Volk"schreien?
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: "Schuld" am Zustrom der Flüchtlinge ist nicht Frau Merkel, sondern der Krieg.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Inwiefern stellt die Flüchtlingspolitik beispielsweise des Libanon oder der ver. Arab. Emirate einen Masstab für eine westliche Demokratie dar?
zum Beitragpippilotta_viktualia
1.Wir leben nicht in der DDR.Und , Überraschung, nicht ALLE Linken finden die DDR ganz toll.
2.Wie im text schon erwähnt, hat die Wohnortzuweisung der sog. "Spätaussiedler" viel eher zur "Ghetto-Bildung" beigetragen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Darum gehts doch hier garnicht.Hier wird geraten, garnicht erst anzuzeigen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: troll.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: gut, ja , das meine ich damit.
zum Beitragpippilotta_viktualia
können wir frauen uns endlich verdammt nochmal selbst aussuchen,was uns belastigt?!
zum Beitragpippilotta_viktualia
ist das nicht genau der falsch ansatz?man sollte dich die "normalen" badegaste mal darauf hinweisen,dass sie transmenschen zu akzeptieren haben,auch im freibad.
fur ganz schuchterne gjbts ja meist eh einzelkabinen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Die "entsprechende untersuchung" wurde von der universität durchgeführt, nicht von Ermittlungsbehörden.Von einer "erwiesenen unschuld" kann also kaum die Rede sein.Nebenbei erwähnt haben auch zwei weitere Studentinnen besagten Studenten des sexuellen Missbrauchs beschuldigt.
zum Beitragpippilotta_viktualia
uuuuund die Kommentare bestätigen den Artikel.
WIE IMMER!
Angry white men,es nervt.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Die Karikatur "karikiert" sozusagen diese Denke; Genau jene Denke, die deutsche Medien seit Silvester verbreiten.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Erfahrungsgemäss ist das die Sprache, die die meisten männer verstehen könnten.
zum Beitragpippilotta_viktualia
und GENAU das ist doch das Problem:"Mir glaubt eh keiner,deswegen mache ich mir jetzt nicht die Arbeit zur Polizei zu gehen""Hier werden sowieso 300000 Frauen belästigt, is doch normal, wieso sollte ich eine Anzeige aufnehmen?" Weitermachen,Jeden widerling anzeigen,sich wehren.Seit ich silvester 2015 einen männlichen Grabscher (biodeutscher Polizistensohn) abgewehrt und aus dem Laden habe schmeissen lassen,ziehe ich das durch.Es ist anstrengend,aber auch befriedigend.Denn dem Straftäter macht man damit mindestens genauso viel Mühe und Ärger.
(BTW: Von 3 Anzeigen, die ich dieses Jahr wegen Begrabschens, bzw "Durch H&M schleichen und Fotos von jungen leichtbekleideten Frauen machen" erstattet habe, ist KEINE EINZIGE weiterverfolgt worden.
Im letzteren Fall rief mich sogar noch ein POK an.Er fragte mich auch direkt :"War der denn Deutscher?"Ich:"Ja,ganz eindeutig.",worauf er mir eifrig versicherte,SOWAS machen ja sonst "nur die Südländer".Danke Polizei Hamburg, für eure unvoreingenomme unterstützung.Weitere Anekdote:Als ich den Kerl zu Boden geworfen habe,hat mir niemand geholfen,als ich ihm sein handy abnehmen wollte, schritt ein mann ein und sagte:"Das darfst du nicht,das ist Diebstahl."Danke, Zivilgesellschaft, für eure unvoreingenomme Unterstützung.)
zum Beitragpippilotta_viktualia
Sosos IHR geh da also nie hin,also ist das schon in Ordnung,wenn alle anderen Frauen da auch nicht hindürfen.
Was ist eigentlich,wenn es mir SPASS macht,betrunken durch eine Konzertmenge zu torkeln?Lege ich dann offiziell meine Menschenrechte ab?
zum Beitragpippilotta_viktualia
soso ich soll als nicht nachts alleine durch die Gegend laufen, sonst ist es okay, mich zu vergewaltigen?
Genau diese aussagen bereiten den Nährboden dafür,dass gerade einmal 27% der opfer zur Polizei gehen und gerade einmal 8% der Täter vor Gericht verurteilt werden.
Dankeschön!
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Blonde,blauäugige magermodels sind im übrigen AUCH Frauen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Komisch, die meisten Frauen drücken es auf sozialen Medien so aus, dass sie es als belästigend empfinden, von fremden männern in eindeutig sexuellem Kontext auf der Strasse angesprochen werden.
(Ich empfinde im übrigen jeden Typen,der mich so anquatscht, als lästig.Was auch besonders nervt, sind die ewigen Diskussionen: "Kein Interesse" ist das höchstmass an Worten,dass ich hier verschwenden möchte.Warum,Wieso,Weshalb,ich bin nicht verpflichtet mich zu rechtfertigen!Wieso hilft eigentlich immer nur "ich hab nen Freund" so richtig?)
Wieso wollt ihr Männer denn unbedingt diesen sozialen Kontakt erzwingen,den doch so viele Frauen abzulehnen scheinen?
Um diese theorie mal zu überprüfen,sollten sie mal darüber nachdenken, WIE OFT wirklich mal eine fremde Frau ,die sie auf der Strasse angequatscht haben, mit ihnen Kaffe trinken gegangen ist.Ich wette, die Quote ist ziemlich gering.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Wenn gerade einmal 27% der Opfer anzeige erstatten,oft , weil sie denken,dass ihnen niemand glaubt, oder sie selbst schuld sind, Wenn Frauen eingebläut wird, durch ihr eigenes verhalten/Ihre Klediung könnten sie Vergewaltigungen verhindern,Wenn 8% der Vor Gericht verhandelten Vergewaltigungen tatsächlich zu einer verurteilung führen,Wenn es immer noch eine Rolle spielt,wie eine Frau sich kleidet,dann ist das eine Kultivierung der Schuldumkehr - "Rape Culture" greift vielleicht etwas kurz,was jedoch geschieht ist eine Verlagerung der Verantwortung für Vergewaltigungen und Belästigungen auf die Opfer.
Dies schafft den Nährboden für weitere sexistische Gewalt,der Täter kann sich sicher fühlen.In einigen Fällen so sicher,dass er bis zu (vermutlich) 50 Frauen vergewaltigt und missbraucht.(Bill Cosby)
Solange die Täter nicht auch in den Augen der Medien und Gesellschaft die VOLLE Verantwortung tragen,wird sich an dieser Kultur auch nichts ändern.
zum Beitragpippilotta_viktualia
sie sollen garkeine anlabern.einfach mal lassen.
Wie wärs denn mal , frauen "normal" kennenzulernen?Über Freunde?In Sportvereinen?Gelegenheiten, bei denen man auch gewisse Gemeinsamkeiten durch teilnahme an einer Aktion voraussetzen kann?
Aber neiiin, auf keinen Fall dürfen die armen Männer in ihrem Recht eingeschränkt werden, fremde Frauen auf der Strasse vollzusabbeln.Eh!
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Es freut mich für sie,dass ihnen diese erfahrungen bis jetzt erspart geblieben sind.Ich lebe auch in Deutschland, und das Wochenende sowie die Abendstunden gestalten sich mir regelmässig als "Eierlauf durch die Hölle."
zum Beitragpippilotta_viktualia
Kann sich hier eigentlich EIN mensch vorstellen,dass Frau Pink Gerne und freiwillig Sex hat und Pornos dreht?Und das pornographie etwas ganz alltägliches(Wennauch intimes) ist?
Und dass Pornodarsteller nicht automatisch schlechte Menschen sind?
Als wäre diese Frau nicht in der Lage auf Kinder aufzupassen, weil sie sich beim Sex filmen lässt.(Kinder entstehen im übrigen durch bösen,bösen Sex)Und wenn keine Kamera dabei ist,ist das dann okay?
wie im Laufe der kommentarspalte aus einer Hobby-Pornodarstellerin eine Prostituierte mit Missbrauchsvergangenheit geworden ist, DAS muss mir nochmal jemand erklären.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: es wird ihnen vielleicht nicht gefallen,aber es gibt durchaus psychisch gesunde, selbstbewusste Frauen, die an Demütigung beim Sex Gefallen finden.Es gibt auch genügend Männer, die sich gerne von einer Frau demütigen lassen.Kontrollverlust und sexuelle Extase sind nicht immer(!) auf sexuellen missbrauch zurückzuführen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Völliger Quatsch - Eike hat lediglichvorgeschlagen,die Finanzierung des Islam in Deutschland unter dieselbe staatliche Kontrolle zu stellen wie die des Christentums.
Wer die Lehrer ausbildet und bezahlt kann weitestgehend auch kontrollieren,was sie lehren.
"wes brot ich ess..."
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: "Teilweise" männlich :D
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: macht erst mal.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Den Begriff der "ehelichen Pflicht" gab es im sogenannten Schland bis 1997, als Vergewaltigung in der Ehe(gegen den Widerstand einiger CDU-Abgeordneter) verboten wurde.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: weil für "die anderen" sexualität eben dich eine Rolle spielt und zwar soweit, dass sie "die" bedrohen und verletzen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: und deswegen sollte man die Muslime so viel wie möglich diskriminieren,wo auch immer es geht(halal-Fleisch?nicht in MEINEM Aldi!unser Fleisch muss auf Deutsch getötet worden sein!!!),denn genau das bewahrt uns vor einer faschistischen,rückständigen Gesellschaft.d'oh!
zum Beitragpippilotta_viktualia
immer wieder interessant,die vehement Männer die Existenz des Patriarchats leugnen.strimmt ja auch,sie werden doch uberhauptnicht diskriminiert ,also ist doch alles Unordnung.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: wie kommen sie auf die absurde Idee,Frauen ließen sich "leichter unterbuttern"? Bitte mal "gläserne decke" googlen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
soso,ich soll dem patriarchischem system beweisen,dass es patriarchisch ist?
von wegen jemand würde "kompetenzunabhangig" bevorzugt,so ein Quatsch.
ich wittere in dieser Kommentarspalte die Angst vor privilegienverlust.
zum Beitragpippilotta_viktualia
schnarch - weder war Haftbefehls video eine "Antwort auf böhmermann"(klar,der hat in 7 Tagen den Text geschrieben,den Song aufgenommen,gemastered und das Video gedreht) ,noch gibt es ein "virales videographier-Battle" - wieso klingt das hier nach "Jugendseite" der süddeutschen?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Dafür gibt es ja das sogenannte "Schutzalter" - sexuelle handlungen von 12 Jährigen mit erwachsenen sind demnach strafbar.(Egal ob mit flüchtlingen oder Deutschen)
https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Ja, total.Die SA war insgesamt dafür bekannt,dass sie sich total gesetzeskonform verhalten hat.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Was ist daran NICHT fremdenfeindlich, Menchen ihre Menschenrechte(unter anderem Asyl) zu verwehren,weil diese die falsche Herkunft/Religion haben?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Akif Pirincci hat nicht bedauert,dass es keine kz´s mehr gibt.Er hat den Deutschen Politikern unterstellt, sie würden es bedauern,da sie somit "das folk" nicht in KZs stecken kann.(da diese ,"leider ausser Betrieb sind.")
Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen,wenn man mal den Redetext gelesen hat.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Der Unterschied mag wohl sein, dass dieEntscheidung zur Zugehörigkeit zur gruppe "Polizisten" eine freiwillige ist.bei Hautfarb ("Rassenzugehörigkeit") bin ich mir da jetzt nicht so sicher, wie war das noch gleich? :)
zum Beitragpippilotta_viktualia
Schade, dass im 21.Jahrhundert selbst aufgeklärte Erwachsene nicht wissen, dass sowohl Pille als auch Kondom, sowie jede andere verfügbare Verhütungmöglichkeit nicht einhundertprozentig sicher sind.
Bei der Allgemeinen Ignoranz heutzutage dürften Sie damit allerdings einer Mehrheit angehören.
D`oh!
zum Beitragpippilotta_viktualia
jaja, wir tollen Wessis haben beispielsweise zugelassen, dass sich die Neo-Nazis in Dortmund ein ganzes Stadtviertel unter den nagel reissen.
Stillschweigend.Von Solidarität der bevölkerung mit den letzten, die sich gegen die Nazis stellen, keine Spur.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: brilliant.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: DIE GRIECHEN!!!Unser schönes deutsches Geld!!!
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: alles gehört verboten.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Interessant auch an dieser Kommentarspalte:
Jeder meint für die Frauen entscheiden zu können,WAS GENAU denn jetzt angemessen wäre.
Dabei weisst der Artikel doch so deutlich darauf hin:
Wenn Männer sich beim Anblick nackter Haut nicht beherrschen können, liegt das NICHT an der nackten Haut.
zum Beitragpippilotta_viktualia
" Es braucht ein bundesweites Konzept, das auf Legalisierung und Prävention setzt, den Jugendschutz aber nicht völlig außer Acht lässt. "
Da steht nichts davon,dass Jugendliche legal Zugang zu Marijuana erhalten dürfen sollen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Männer können es sich erlauben Sigmar Gabriel zu sein.
zum Beitragpippilotta_viktualia
So fühle sich angesprochen, wer sich da angesprochen fühlen möchte.
BTW:
Ein herablassender Kommentar ist KEIN, ich wiederhole, KEIN ARGUMENT.
Insofern ist immernoch ein rassistisches [...], der unbedingt N-Wörter in seinem Sprachschatz braucht.
Die Moderation: Beleidigung entfernt.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Ich bin immer wieder erschüttert, mit welcher Vehemenz manche Leute für ihr Recht streiten, als rassistisches Arschloch dazustehen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Ich wäre froh, wenn jemand kompromisslos für meine Rechte gegenüber einem Milliardenkonzern kämpft.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Die Wirtschaft!Kann den ENDLICH mal einer an die Wirtschaft denken???!!11
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Der Kommentar war mehr ironisch gemeint und auf die Kommentarspalte bezogen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
DAS bewegt die deutsche Spießer-Seele:
Frauen, die sich FREIWILLIG anders anziehen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Nene, wenn man den jetzt einmal irgendwo auftreten lässt, ermutigt den das doch nur, wieder zu kommen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
wäre es nicht einfacher, den Leuten einen kleinen,bunten Aufnäher auf die Jacke zu packen?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Kann diese Erfahrung in weitreichenden Feldstudien bestätigen.
Grabscher sind in 99% der Fälle ziemlich unattraktive Typen, die, sollte man sie auf die Unerwünschtheit ihres Verhaltens und ihrer Anwesenheit hinweisen, die Schmach nicht ertragen können und der Verschmähenden schimpfwortgespickte Fehdehandschuhe ins Gesicht schlagen.(nicht nur wörtlich)
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Beim Tanzen mal zu tief zu greifen ist zwar nicht erwünscht, kann aber passieren"
Aha.So tanzen sie also.
Jaja, die ARMEN MÄNNER, die dürfen jetzt nicht mal mehr richtig belästigen heutzutage.
Die Tatsache,dass man sich(nicht nur als Frau), wenn man sich gegen Belästigungen von Männern wehrt , zu 99,8% mit Beleidigungen und Drohungen konfrontiert sieht, unterstreicht diese Tatsache auch nur.
Dass sie als allererstes an "Kollateralschaden" denken und hysterische Ansgt haben, einige "Männer"(das war ihnen ganz wichtig) könnten eventuell zu unrecht beschuldigt werden,(Deswegen sollte man auch den Vergewaltigungsparagraphen auf keinen FALL verschärfen, nicht?Nicht, dass auf einmal JEDE Vergewaltigung vor Gericht auch eine ist.) impliziert ihrerseits ein schlechtes Gewissen.Treten sie manchmal auch über die Grenzen anderer Menschen hinweg?
Wer sich nicht belästigt fühlt, wird den Gang zur Polizei/Gericht etc nicht durchstehen wollen.
Was genau eine Belästigung ist, und was "mal passieren kann"(nein,begrabschen beim Tanzen kann nicht "mal passieren".wirklich nicht.) entscheiden glücklicherweise nicht geschlechterseitig die Männer, sondern diejenigen die belästigt werden (Männer UND Frauen.Wieso hab ich das Gefühl,das für sie immer gesondert erwähnen zu müssen?).
Meine Komfortzone,meine Regeln.
Wer nicht in der Lage ist, zwischenmenschliche Signale wie "Fass mich nicht an!" zu verstehen, sollte sowieso mal tiefer graben.
zum Beitragpippilotta_viktualia
ach ja, wie gut, dass biodeutsche "Konsumenten,Fahrgäste und Mitbürger" nie, aber auch niemals unangenehm auffallen.
Ihr Kommentar ist eine aufgefledderte Version von "Ich hab nix gegen Ausländer,aber..."
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Einem 11-Jährigen Mädchen indirekt vorzuwerfen, sie habe sich nach ihrer Vergewaltigung durch eine vertrauens- und Autoritätsperson nicht erfolgreich gewehrt,zeugt jetzt auch nicht gerade von besonderer Brillianz.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Hier besteht folgender Unterschied:
Wenn die Schule aktiv Werbung für das Christentum macht (durch die ständige Überpräsenz von Kreuzen), verletzt sie ihre Neutralitätspflicht.
Wenn Schüler/Lehrer hingegen ein Kreuz/Kopftuch/Kippa/Turban/whatever tragen, üben sie damit ihre Religionsfreiheit aus.
Schule = öffentliche Institution
Lehrer/Schüler = Personen
zum Beitragpippilotta_viktualia
" Das sind die Teenager mit bravem Kopftuch, aus dem ein heftig geschminktes Gesichtchen lugt, und wenn der Blick weiterwandert,.."
Beim Lesen dieser zeilen ist mir speiübel geworden.
Und wenn ich erlebe, wie Männer in der Bahn "Ihre Blicke wandern" lassen,dann wünsch ich mir ne Burka.Kastenförmig.
Insofern wäre das vielleicht ganz praktisch, um mal unbegeiert die Öffentlichkeit erleben zu dürfen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Na,da kann man ja nur hoffen dass diese einäugigen Frauen keine Pilotinnen sind.
*mimimimimimiiii*
zum Beitragpippilotta_viktualia
Der Verweis auf "andere Länder" in denen es "Frauen WIRKLICH schlecht geht", suggeriert mir, dass ich mich gefälligst nicht beschweren soll, wenn mir was nicht passt.
Denn da ist ja immer einer,dems schlechter geht.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Natürlich können Feministinnen nicht rechnen.
Liegt vermutlich an unserer sexuellen Frustration,den Latzhosen und der Kurhaarfrisur(wahlweise blond).
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Nur eine Brust berührt."
Ohne jegliche Zustimmung des Opfers.
Inwiefern sehen sie sich befähigt, die "Schwere der Schuld" einschätzen zu können?
Wie schon im Text erwähnt, wenn solche "Verfehlungen" konsequenzenlos bleiben, bereitet das den Weg in weitere "Verfehlungen" dieser Art.("Sie hat es sich doch schon mal gefallen lassen."lese ich dann im Kommentarbereich)
zu deutsch: Solchen Typen muss man kräftig auf die Finger hauen,damit sie diese bei sich behalten.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Inwiefern ist denn seine "Existenz zerstört"?Er hat seinen Job verloren.mit Recht.
Vielleicht überlegt er sich in seinem nächsten job nochmal genau, ob er wieder irgendwelche vermeintlich niedrigergestellten Menschen belästigt.
"Buße tun," und alles ist vergessen, so läuft das vielleicht in einem "katholischen unrechtsstaat".
zum Beitragpippilotta_viktualia
Leider nicht ganz richtig:
Unter dem Untertitel "Theme":
1-If west doesn't know any limit for freedom of expression, why they don't permit the researchers and historians to consider Holocaust?
übersetzt:Wenn der Westen keine Grenzen der Meinungsfreiheit kennt, wieso erlauben sie es Forschern und Historikern nicht, den Holocaust zu PRÜFEN?
Genaunehmen wird hier a)Meinung mit Historie verwechselt und b) impliziert, der Holocaust müsste auf seinen Wahrheitsgehalt geprüft werden.
zum Beitragpippilotta_viktualia
haha witzig, smiley,smiley.
Weil hier die Erbärmlichkeit der Freier dargestellt wird, zu versuchen,den Spiess umzudrehen und eine Prostituierte zu einer schlechten Prostituierten zu erklären, weil sie es ja nicht geschafft hat, "Kundenbindung"herzustellen, lsst darauf schliessen,dass sie das Interview nicht besonders aufmerksam gelesen haben.
Wenn sie so eine schlechte Prostituierte wäre, hätte sie wohl kaum bis sie 30 ist in diesem Job gut arbeiten können.
Nebenbei bemerkt lässt dieser und ihr anderer Kommentar vermuten,dass sie ein chauvinitisches und sexistisches Menschenbild an den Tag legen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Bevor man sich mit relativisitschen, dummen und unausgegorenen Pauschalisierungen über eine Szene, von der man anscheinend so garnichts weiss, selbst ins aus stellt, so beschäftige man sich bitte vorerst mit der selben.
dass es auchnicht-sexistischen Rap ohne Bezüge zu gewalt und Konsum gibt,muss hier nicht zusätzlich erwähnt werden.
Dass die Gewalt, die Schwesta Ewa und auch andere in ihren Texten beschreiben, nichts mit Rap, sondern vielmehr mit unserer gesellschaft zu tun hat, anscheinend schon.
Ohne Rap gäbe es immer noch prostitution,Gewalt und Chauvinismus, ohne Schwesta Ewa kaum jemanden, der ehrlich davon erzählt.
Rap ist lediglich die Reflektion einer kaputten Gesellschaft, nicht das Symptom.
zum Beitragpippilotta_viktualia
was für ein quatsch.
Wer hat eigentlich entschieden,dass Mathematik, "wichtiger" ist als Biologie?
Und nebenbei bemerkt, die einzige "praktische Übung" in Sexualkunde ist Kondome aufziehen.Auf Holzpenisse.(so geschehen im biologieunterricht auf einer katholischen privatschule, 6.Klasse).
Wenn ich darüber nachdenke,wieviele erwachsene Mäner damit heutzutage so ihre Schwierigkeiten haben,dann meine ich,das könnte man ruhig ein bisschen öfter üben.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Natürliche verhütungsmethoden"?"Zuverlässig"?Im Ernst jetzt?
Sie scheinen ja mit einem Uhrwerkgleichen Monatszyklus gesegnet.Für alle anderen, deren Körper (auch aufgrund hormoneller zusatzstoffe in beispielsweise der Nahrung/Stress/ etc) nicht maschinengleich funktioniert, klingt das eher wie ein schlechter Witz.
Gerade junge Frauen können sich auf ihren Zyklus eben nicht einhundertprozentig verlassen.
Und ob Pille oder Kondom,Diaphragma,Implanon oder Spirale, mittlerweile gibt es genügend mechanische oder hormonelle Verhütungsmethoden, die nicht zu stark medizinisch eingreifen und persönlich angepasst werden können.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: q.e.d.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Satire interessiert sich nicht für die willkürlich gesetzten grenzen des Gesetzes.Satire greift die Mächtigen an,nicht "Behinderte und kleine,tote Muslime".
Satire überspitzt, um auf die unhaltbaren Zustände hinzuweisen.
Satire darf sich nicht um die Befindlichkeiten von Angehörigen irgendwelcher Sekten stören.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Und zu guter Letzt, es mag richtig sein das die rassistischen Kommentatoren wahrscheinlich mit PEGIDA sympathisieren, dass bedeutet aber nicht automatisch das PEGIDA mit ihnen sympathisiert."
Wie kann sich man denn mit sich selbst NICHT symphatisieren?PEGIDA SIND diese rassistischen Kommentatoren.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Da verwechseln sie wohl "geschmacklose" Satire mit Geschichtrevisionismus.
Der Holocaust ist eine erwiesene Tatsache,ihn zu leugnen ein Fanal.
Religion basiert auf Mythen und Märchen, in keinster Weise durch wissenschaftliche Fakten bestätigt.
Sich über die absurden Ideen der Weltreligionen(Jungfrauengeburt,männliche Überlegenheit,Homosexualität ist Sünde etc.pp.) lächerlich zu machen und durch den Dreck zu ziehen, hat eine völlig andere note als die geschäftsmässig geplante Ermordung von mehr als 6 Millionen menschen anzuzweifeln.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Für das eine oder andere Männchen ist wohl immer präkoital.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Schlecht recherchiert?
bei der Tagesschau (und mindestens 4 weiteren Nachrichtenplattformen) heißt es, die Angabe von 2000 Toten stammt von der BBC,ein hochrangiger Regierungsbeamter hingegen sprach von 100.
http://www.tagesschau.de/ausland/nigeria-boko-haram-103.html
zum Beitragpippilotta_viktualia
ach ja stimmt.Hab ich ganz vergessen.
Weil sie sich so "bekloppt und unpraktisch" anzieht ,hat sie es garnicht anders verdient,die alte Schlampe.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Falsch: Im aufgeklärten Zeitalter müssen es gerade die Religionen aushalten, durch den Dreck gezogen zu werden.
Sie sind überflüssige, teure Institutionen, die ihre Halbwertszeit schon ange überschritten haben.
Oder glaubt heutzutage wirklich nochjemand an jungfräuliche Geburten und die Verwandlung von Wasser in Wein?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Spielt doch überhaput keine Rolle,was Katja Suding dazu sagt.
Gibt genug Frauen, die den sexistischen Affentanz gerne mitmachen.Und wenn man sich dagegen wehrt, wird man ja direkt beschimpft("hysterische Zicke""Die soll sich mal nicht so anstellen").
Man stelle sich nur den "Aufschrei" vor, hätte sie sich negativ geäussert.
"Ich hab keinen Bock mich zu beschweren, das gibt wieder nur noch mehr Ärger."(VIEL zu oft gehört)
Tatsache ist doch, Männer werden in den Nachrichten NICHT so zur Schau gestellt.
Und "Ich würde doch so gerne schöne Beine sehen" ist hier wohl einfach völlig fehl am Platz.Über Angela Merkels Beine wird es diesen Kameraschwenk wohl eher nicht geben.Gibt eine attraktive Frau eigentlich ihre Rechte auf Distanz und Professionalität auf? Wie gesagt, da gibt es jede Menge Möglichkeiten ausserhalb der Nachrichten.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Da hat wohl jemand den Schuss niht gehört.
Wenn sie schöne Beine sehen wollen, dann kaufen sie sich einen Strumpfkatalog.
In den öffentlich rechtlichen Medien hat eine Politikerin(!nicht Unterwäschemodel!) gefälligst mit der gleichen Distanz und dem gleichen Respekt abgebildet zu werden, wie ihre männlichen Kollegen auch.
Oder hat hier schonmal jemand eine Nahaufnahme von Horst Seehofers Beule im Schritt in den Nachrichten gesehen?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Mensch,es interessiert NIEMANDEN,wer hier wie oft zum Döner geht oder sich Schwarzbrot reinpfeift.
wieso ersetzen allerorts Menschen ihre politische Position gegen persönliche fress- und saufpräferenzen(ich mag so gerne deutsches Bier,aber ich bin kein nazi)
könnte mal irgendwer an die Kinder denken?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Hach ja, DIE haben angefangen.Wo habe ich das zu letzt gehört?
Im Kindergarten.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Um soziale Härten zu vermeiden und jahrhundertealte Heiztraditionen zu schützen, gibt es Ausnahmen."
wird es wohl bald eine Ost-Deutsche Community geben, die sich der rettung "unserer Heizwerte" verschrieben hat?
Wieso ist "tradition" überhaupt ein Argument?
Ein Mensch,der diesen Winter noch garnicht(!) geheizt hat.Vielleicht auch,weil mein Biler kapott ist.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Rincewind wäre begeistert.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: wer hat hier meinen Namen geklaut?Stimme dem aber irgendwie zu.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Hach ja,wenn mein Freund mich zusammenschlägt, sollte ich mal nicht denken,dass die Polizei dafür zuständig ist.Die sind ja sowieso mit der jagd auf Kleindealer und sogenannte "Illegale" beschäftigt.
Ich sollte wohl lieber nachdenken, inwiefern ICH SELBST schuld bin an meiner Lage.
Ich glaub, ich hab grade auf meine Tastatur gekotzt.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Nachtrag: Ich find es immer besonders schön, wenn Männer meinen,bestimmen zu können, wo, wann und wie Frauen sich sexistisch beleidigt fühlen sollen.
Schliesslich haben Männer in dem Bereich ja weitreichende Eigenerfahrung.
NICHT.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Merkel als "Mutti" zu bezeichnen ist ebenso ekelhaft.
Der Versuch, erfolgreiche frauen zu marginalisieren und zu verharmlosen, indem man sie mit herablassenden Spitznamen("Mäuschen" etc.) bedenkt, ist genauso alt wie "Habt euch nicht so".
Vielleicht mal den Staubwedel rausholen und ihr Frauenbild abstauben.
Von "Steini" hab ich noch NIE gelesen,by the way.Insofern ist ihr Argument vollkommen fadenscheinig.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Die herablassende Art in der eine Verteidigungministerin,eine erwachsene Frau, hier fortwährend als "Die Uschi" bezeichnet wird, ist widerwärtig.
zum Beitragpippilotta_viktualia
der chauvinismus mit dem so mancher Kommentator hier die Überlegenheit des männlichen geschlechts in Punkte Autofahren zu propagieren versucht,ist schon fast armselig.
die 50er Jahre haben angerufen,sie wollen ihre schlechten Witze zurück.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Männer, die Frauen danach beurteilen, mit wievielen Männern sie geschlafen haben.
Männer, die sich von Partnerinnen trennen,wenn sie eine ehrliche Antwort nicht ertragen können.
Jeder Mensch, der sexy gekleidete Frauen generell als "Schlampen" bezeichnen.
Jeder Mensch, der meint, Cat-Calling wäre ein Kompliment.
(...)
zum Beitragpippilotta_viktualia
Die tatsache,dass bei Vergewaltigungen immer noch nach der kleidung des Opfers gefragt wird, die tatsache,dass ich mir fast jedes Wochenede anhöre:"Wenn du SO aussiehst,MUSST du damit rechnen angefasst zu werden" und viele weitere "Kleinigkeiten" mit denen Frauen heutzutage(mal wieder) zu kämpfen haben,wenn sie tatsächlich zugeben,dass sie gerne Sex haben(Was fällt den SCHLAMPEN ein?!) ebenso wie der eine oder andere kommentar hier bestätigen dieses Interview wunderbar.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Witzig , wie hier von einigen Kommentarschreibern veruscht wird, die Disskussion in eine über Gewalt im Allgemeinen zu lenken.
Vergewaltigungsanleitungen haben nämlich mal so garnichts mit Scheidungsanwälten zu tun, und nur, weil der eine oder andere hier wohl schlechte Erfahrungen gemacht hat,weil er verlassen wurde(Warum wohl?)Hiesst das noch lange nicht,dass es eine systematische Benachteiligung der Männer in unserem rechtssystem gibt.Eher das Gegenteil ist der Fall.
kurz gesagt: Hört auf,wegen eures Einzelschicksal rumzuheulen,und erkennt die Systematik, die hinter derartigen "Seminaren" steht an.Dann findet ihr vielleicht auch mal wieder eine Freundin,die euren erwachsenen Umgang mit persönlichen problemen zu schätzen weiss.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Sunnitenmiliz" - irgendwie will mir dieser Begriff so garnicht schmecken.Denn mit dem Islam an sich und speziell Sunniten hat der IS ungefähr so viel zu tun, wie die evangelische Kirche in Deutschland mit der Westborough Baptist church.
zum Beitragpippilotta_viktualia
kaum zu glauben,dass ich das erklären muss:
JA,DAS WAR IRONISCH GEMEINT.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Vermutlich nur ein besorgter Bürger mit begründeten Ängsten.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Das beste an diesem vorzüglichen Artikel sind die Kommentare.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: korinthenkackerei.Beides schon gehört, und wer sich mal ein Youtube-video der strammen patrioten anschaut,dem wird auffallen,dass wohl "auf die Fresse" in letzter Zeit beliebter zu sein scheint.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"In meinen Augen sind Hausgeburten auch mit einem höheren Risiko für Kind und Mutter verbunden und sollten genau überlegt werden. "
Das ist keine fachliche Meinung und entbehrt jeglicher wissenschaftlichen Grundlage.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Und auch ich würde vor einer unnötigen "Romantisierung" der Hausgeburt warnen wollen. Wenn tatsächlich etwas schief geht, dann ist nämlich guter Rat teuer."
Ich würde von der Überschätzung von Laienmeinungen abraten.
Ich schätze ihre fachliche Kompetenz in Bezug auf Hausgeburten eher gering ein.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Die Frage ist doch: Hat sie sich freiwillig dazu entschieden?
Jede Frau hat das Recht ins Krankenhaus zu gehen.
Aber genauso sollte sie ihr Kind auch zuhause gebären dürfen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Wer möchte, kann bei der nächsten Wahl DIE PARTEI wählen.Die bauen dann die Mauer wieder auf.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: Nette Forderungen die du da stellst.Werden leider nichtmal von Allen Bio-Deutschen erfüllt.Alle ausweisen.
zum Beitragpippilotta_viktualia
[Re]: "MIMIMIMIMI - wegen meiner rassistischen ,menschenfeindlichen ressentiments werde ich als Nazi bezeichnet....MIMIMIMII..."
zum Beitragpippilotta_viktualia
Bitte hier mal nicht pauschalisieren.
Nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast,willst du allen anderen den Spass und Rausch verbieten.
Ich hab auch schonmal wegen Alkohol gelitten, VERBIETEN,JETZT!
funktioniert nicht wirklich.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Im Religionsunterricht findet ganz klar eine Missionierung statt.Sowohl auf kirchlichen als auch auf staatlichen Schulen.(Habe beide Schulformen besuchen "dürfen").
Die Tatsache,dass der Lattenjupp in vielen Klassenzimmern hängt, dürfte auch als Missionierungsversuch gedeutet werden.
Da man aber niemanden zur Sexualität missionieren kann,eine Libido haben nämlich ca. 99,9% aller Menschen, ist der Vorwurf der "Missionierung" hier natürlich völlig fehl am Platz.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Leute,calm down.Ein Großteil der angeschauten Pornos auf pornhub.com o.ä. ist selbstproduziert.Mit mieser Kamera und schlechtem Schnitt.Und die Leute STEHEN drauf,weil das was sie DA sehen , viel mehr mit ihrem eigenen Sexleben zu tun hat als anal-gebleachte,zurechtoperierte Sex-leistungsmaschinen.
Es ist hier doch ähnlich wie bei Drogen:Es wird immer die Nachfrage geben(Pornographie ist so alt wie das geschriebene Wort/gemalte Bild selbst, siehe Original-Mangas aus dem antiken Japan),es wird immer jemanden geben,der seine Handykamera auf den Arsch der Freundin hält,während er sie beglückt.Und es wird auch immer Frauen geben,die das in Ordnung finden.Genauso wie Menschen sich auch intelligente Vertriebskanäle ausserhalb des Internet ausdenken werden.
Also keine Sorge, die Pornographie wird uns auch weiterhin erhalten bleiben.
zum Beitragpippilotta_viktualia
naja.Ich bin vielleicht auch jemand,der auf sowas achtet und hier aus seiner eigenen Erfahrung spricht(ebenso wie Sie).
Mir fällt jedenfalls auf,dass im Umfeld meiner beiden Brüder(19 und 21) und auch in meinem (weiteren) Umkreis viele homophobe Thesen geäussert werden.Hier einige Beispiele:
"Schwule geben dir IMMER SO die Hand(mit streicheln), weil die wollen einen immer anfassen."
"Woah,voll schwul ey!"
"Ich hab einfach keinen Bock,dass mich so ein Schwuler anmacht.Die wollen einen immer bespringen"
Könnte ich jetzt noch weiter ausführen.
Vor dem Hintergrund der vielzitierten amerikanischen Studie, in der homophoben Männern in einem Großteil der Fälle eine Erektion bei Schwulenpornos nachgewiesen wurde UND der Tatsache dass Selbstmord unter homosexuellen jugendlichen weit verbreitet ist,tut sich da doch eine gewisse Systematik auf.
Ich bin der Meinung,wenn man schon 12-Jährigen(da hatte ich Sexualkunde auf meinem katholischen(!) Gymnasium,inklusive Kondom über Holzpimmel ziehen) vermitteln würde, dass Homosexualität keine Wahl und definitiv nicht moralisch verwerfliches ist,Müsste man bald solche Sprüche nicht mehr ertragen und könnte homosexuellen Jugendlichen eine ebenso schöne und wertvolle Kindheit/Jugend ermöglichen wie Hetero-Kindern.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Wie man sich im Internet zum Arschloch macht, Teil 3029487.
Dafür werden sie auch zurecht gesellschaftlich geächtet.
zum Beitragpippilotta_viktualia
"Bei Prostituierten bezahlt man dafür, daß man danach nicht belästigt wird."
So ein Quatsch.Es gibt genug Internetportale , in denen man sich zwanglos undohne irgendwelche bedingungen mit Männern und Frauen jeglicher Coleur zum freiwilligen Gratis-Sex verabreden kann.
schonmal was von Tindr gehört?
zum Beitragpippilotta_viktualia
Na, auch überfordert von erwachsenen , mündigen Frauen?
(25,studentin,bezahlt ihre Drinks selbst)
zum Beitragpippilotta_viktualia
" Seine Freundinnen seien sowieso meistens zwischen 20 und 30, die seien niedlicher, neugieriger und Frauen über 40 hätten außerdem „ein Selbstbewusstsein, das sich auf nichts gründet“. "
Mehr muss man fast nicht sagen.
wie Lisa Simpson sagen würde: Loooooooooser!
zum Beitragpippilotta_viktualia
Frage an die Freier: Darf eure Freundin denn dann auch in den Puff?
Oder gar als Prostituierte arbeiten?
Ist doch immer das gleiche: Prostitution finden alle geil, aber die Prostituierten sollen gefälligst ihren Arsch verkaufen und dann das Maul halten.
zum Beitragpippilotta_viktualia
Als Frau, die auch schon ihre Erfahrungen mit derartigen praktiken hat, kann ich nur sagen:
JA, es gibt Frauen,denen das gefällt.
Ist vielleicht nicht schön anzusehen für Frauen,denen das nicht gefällt,zwingt sie aber auch keiner zu.
BTW gibt es auch die umgekehrte Konstellation: ein Mann,viele Frauen.Ist das dann auch Ausbeutung des Mannes?Nein.(Ausser in dem Fall, in dem 6 oder 5 (je nach Bericht) nigerianische Frauen gemeinsam beschlossen haben ihren Ehemann zu Tode zu vergewaltigen.Wobei der wohl eher an einem Herzinfarkt starb.
Frauen müssen selbst bestimmen dürfen , von wem sie sich wie wo befriedigen lassen.
zum Beitrag