Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
19.03.2021 , 18:15 Uhr
Geisel ist selbst für Sozialdemokraten peinlich!
zum Beitrag14.03.2021 , 13:37 Uhr
www.unrast-verlag....deutschland-detail
zum Beitrag13.12.2020 , 12:50 Uhr
Salzborn: Ich finde, dass das ein trauriges Bild des Globalen Südens und der Kulturszene zeichnet. Ich glaube nicht, dass es die Realität der globalen Kulturszene abbildet. So zu tun, als hätte man es bei allen Künstlerinnen und Künstlern aus Afrika oder dem arabischen Raum mit Menschen zu tun, die ein Problem mit dem Staat Israel haben, scheint mir holzschnittartig. Die globale, postkoloniale Debatte ist berechtigt und ausdifferenziert und so zu tun, als gebe es dort nur antisemitische Positionen und man könne sonst niemand einladen, nur weil es einzelne Positionen gibt, die tatsächlich fragwürdig sind, halte ich für oberflächlich. Aber wir brauchen die Diskussionen über Antisemitismus auch im postkolonialen Kontext. Denn wir können nicht die eine Form der Diskriminierung in Kauf nehmen, um die andere zu bekämpfen.
www.spiegel.de/kul...er_impression=true
zum Beitrag14.06.2020 , 23:48 Uhr
Guter Film
zum Beitrag07.02.2020 , 16:56 Uhr
08.02. 12:00 Platz der Republik Berlin!
zum Beitrag27.01.2020 , 20:55 Uhr
twitter.com/BDiepl...2209851715584?s=20
zum Beitrag15.01.2020 , 22:24 Uhr
VS-Aufarbeitung ... das wird ein Spaß! VS abschaffen, niemand braucht diesen braunen Haufen außer Nazis!
zum Beitrag09.01.2020 , 03:13 Uhr
3 Mollys bauen und nen Zettel mit Adressen drauf kann bis zu 15 Jahre bringen?
Na da habe die extremen Rechten mit ihren Waffen und Leichensäcke ja Glück gehabt!
zum Beitrag08.01.2020 , 01:57 Uhr
Die Frage der Militanz muss gestellt werden und sie wird zu Spaltungen bzw Abspaltungen führen. Die bürgerlichen Medien werden hierzu ihr übriges tun, die politische Klasse ohnehin!
zum Beitrag07.01.2020 , 23:50 Uhr
Knapp, Öko darf nicht ohne sozial ... hier sieht Mensch Politiker (Ernst) die an einen reformirbaren, ergo "guten" Kapitalismus glauben und deswegen nicht ausm Knick kommen! Und nein, die Grünen sind keine Alternative, diese ist die Straße um den Druck bezüglich Klimaschutz und sozialen Forderungen so groß werden lassen das die Herrschenden nicht mehr anders können als Handeln zu müssen. Doch auch das ist nicht die Lösung, die Lösung ist antikapitalistisches und Herrschaftsfrei! Organisiert euch!
zum Beitrag07.01.2020 , 23:40 Uhr
Kein Raum für Nazis, nirgends, aber erst recht nicht in Berlin!
zum Beitrag23.12.2019 , 20:28 Uhr
Zustimmung
zum Beitrag29.10.2019 , 00:26 Uhr
Nie wieder Deutschland!
zum Beitrag09.10.2019 , 12:14 Uhr
Willkommen im Kapitalismus!
zum Beitrag08.10.2019 , 19:35 Uhr
Was ein autoritäres die Realität negierendes Geblubber!
zum Beitrag08.10.2019 , 00:37 Uhr
Die politische Klasse in einem kapitalistischen Staat tut was sie zu tun hat, sie macht Politik für den Standort und das Kapital! Das Problem heißt Kapitalismus!
zum Beitrag18.07.2019 , 22:11 Uhr
Adorno brachte es schon 1967 auf den Punkt, Damals zur NPD, heute ist es die AFD, exakt die selben Muster, nur heute ist es nicht nur Deutschland sondern weltweit: www.3sat.de/kultur...ikalismus-100.html
zum Beitrag17.04.2019 , 00:21 Uhr
Stimmt, es handelt sich hier um Linksradikale! Nie wieder Extremismustheorie!
zum Beitrag17.04.2019 , 00:20 Uhr
Ich dachte er kam vom Mond, wurden die Deutschen und ihre Geschichte nicht absolut überrascht und konnten nichts dafür?
zum Beitrag17.04.2019 , 00:18 Uhr
Der Glaube daran das die politische Klasse, deren Aufgabe die Verwaltung der Rahmenbedingungen des Kapitalismus ist bewegen zu können, gegen die Intressen des Kapitals zu handel, ist umsonst, aber, meine Solidarität hat jeder Schulschwänzer und jeder Mensch welcher den Verhältnissen auch nur entgegenpustet um sie umzuschmeißen!
zum Beitrag15.04.2019 , 21:53 Uhr
Aiaiai! Bitte lesen so unqualifizierte Kommentare zeigen das politische Niveau in Deutschland, bitte lesen: m.bpb.de/politik/e...-extremismusmodell
zum Beitrag07.03.2019 , 18:55 Uhr
"Krawall " gab es seit 2009 nicht mehr!
MyFest in die Tonne! Für einen radikal antikapitalistischen 1 Mai!
zum Beitrag07.03.2019 , 18:34 Uhr
Gegen jeden Antisemitismus! Für einen radikalen Antikapitalismus!
zum Beitrag20.01.2019 , 23:40 Uhr
Heute eine seht gute Zeitung, wär sehr schade darum .... im übrigen, die radikale Entwicklung zeigt sich auch dadurch das das ne in konkret wirbt ...
zum Beitrag13.01.2019 , 17:35 Uhr
Liebig 34 muss bleiben!
zum Beitrag11.01.2019 , 11:46 Uhr
"Obwohl sie selbst solche Straftaten nicht aktiv begangen hätten und sich vermutlich frühzeitig aus dem Zug entfernt hätten, seien ihnen alle Taten strafrechtlich zuzuordnen, da diese gemeinschaftlich begangen wurden – "
Das ist faschistoid!
zum Beitrag09.01.2019 , 15:04 Uhr
Wenn die AFD schreit, sollte Mensch Ruhe bewahren und warten bis alle Lügen aufgedeckt und bei Seite geräumt sind! Danach ist eine Beurteilung möglich. #NazisRaus #FCKAFD
zum Beitrag07.01.2019 , 09:10 Uhr
Lesen:
www.perlentaucher....ness-as-usual.html
zum Beitrag04.01.2019 , 01:25 Uhr
Aus diversen Tageszeitungen!
zum Beitrag03.01.2019 , 08:15 Uhr
Es geht um Motivation, wenn Ein Mensch aus rassistischen Motiven heraus Menschen angreift dann ist das Problem Rassismus! Wenn junge besoffene Männer um sich prügeln ist sicher toxische Männlichkeit Teil des problems!
Menschen mit einem anderen Pass als einem deutschen mit neo-nazis gleich zu setzen ist im übrigen ebenso Rassismus!
zum Beitrag02.01.2019 , 18:48 Uhr
Solidarität!
zum Beitrag29.12.2018 , 06:29 Uhr
Gute Sache!
zum Beitrag18.12.2018 , 01:06 Uhr
#FCKNZS ...
Aber hört doch mit dem Begriff Extremismus auf: m.bpb.de/politik/e...-extremismusmodell
zum Beitrag27.11.2018 , 21:19 Uhr
"Islamkritik" ... geh mir weg, es geht hier um antimuslimische Rassismus getarnt als Kritik ...
Religionskritik indessen ist wichtig und richtig ...
Ich empfehle "Konkret"!
zum Beitrag15.11.2018 , 23:45 Uhr
der 8 März ist kein "Frauentag", nein, er ist FrauenKAMPFtag ....
diese Deutschen!
zum Beitrag12.11.2018 , 13:48 Uhr
Danke Antifa!
zum Beitrag29.10.2018 , 14:42 Uhr
na ma kieken wa!
zum Beitrag20.10.2018 , 19:08 Uhr
Die Verfasser sind UNBEKANNT!
Alles andere ist reine Spekulation!
zum Beitrag18.10.2018 , 02:56 Uhr
Stillstand jetzt!
zum Beitrag12.10.2018 , 01:08 Uhr
Mediaspree versenken, wenn nicht heute, dann eben morgen....
#besetzen
zum Beitrag12.10.2018 , 00:57 Uhr
Wenn es Rassismus braucht um über 5% zu bekommen, dann soll "die Linke" lieber darunter bleiben, damit sind dann die deutschen Verhältnisse wieder sehr gut verdeutlicht!
zum Beitrag01.10.2018 , 23:36 Uhr
»Syndikat« will Aus nicht hinnehmen Kneipenkollektiv in Neukölln soll nach 33 Jahren dichtmachen - auch weitere linke Läden von Verdrängung bedroht
www.neues-deutschl...cht-hinnehmen.html
zum Beitrag30.09.2018 , 19:43 Uhr
Solidarität!
zum Beitrag21.09.2018 , 02:01 Uhr
Klar, die Armen sind das Problem, Mensch, Bourgeoisie ich hör dir quatschen!
zum Beitrag07.09.2018 , 14:44 Uhr
Selber machen, super Aktion, die Welt braucht mehr davon!
zum Beitrag05.09.2018 , 22:34 Uhr
Die Sachsen CDU ist rechter Rand!
zum Beitrag01.09.2018 , 22:15 Uhr
Rechts gleich links, ich kann es nicht mehr hören, so deutsch, nehmen sie ein Geschichtsbuch zur Hand und setzten sich bitte mit der "Extremismustheorie" auseinander: www.bpb.de/politik...extremismustheorie
zum Beitrag23.08.2018 , 16:02 Uhr
Nennt sich Kapitalismus!
zum Beitrag17.08.2018 , 23:04 Uhr
Auf die Straße! den Nazis keinen Meter!
zum Beitrag27.06.2018 , 00:58 Uhr
Die banalität des bösen!
zum Beitrag22.06.2018 , 12:19 Uhr
Catch them all!
zum Beitrag14.06.2018 , 00:03 Uhr
"Das kann gut ausgehen. So wie bei den Grünen, die den strikten Antimilitarismus 1999 aufgegeben haben, als sie dem Bundeswehreinsatz im Kosovo-Krieg zustimmten und der Bombardierung Serbiens. Die Partei hat damals einige Mitglieder verloren, aber heute steht sie in Umfragen gut da."
Sorry das ekelt mich an!
zum Beitrag07.06.2018 , 23:50 Uhr
Mich wundert immer wieder die Verwunderung über das hier beschriebene!
zum Beitrag06.06.2018 , 22:34 Uhr
Guter Laden! Menschenfeinde ausgrenzen!
zum Beitrag02.06.2018 , 00:27 Uhr
Weder rechts noch links endet am Ende immer ganz rechts!
zum Beitrag29.05.2018 , 21:51 Uhr
Hätten doch alle diese rassistenpartei ausgegrenzt, dann wär sie nicht da wo sie heute ist ... mit Rassisten diskutiert Mensch nich!
zum Beitrag21.05.2018 , 11:02 Uhr
Bitte:
http://www.oekologische-linke.de/dl/dl.pdfa?download=Oekologische-Linke_20170619_Position-zu-Israel.pdf
zum Beitrag21.05.2018 , 10:54 Uhr
Hut ab! Für viel mehr Besetzungen!
zum Beitrag18.05.2018 , 01:38 Uhr
Online ist das ND nur zu empfehlen!
zum Beitrag17.05.2018 , 23:59 Uhr
Gegen jeden Antisemitismus!
Für eine antiautoritäre, undogmatische und emanzipatorische Linke!
Für das schöne Leben für alle weltweit!
zum Beitrag17.05.2018 , 11:18 Uhr
Zur gleichen Zeit wurden aus den umliegenden Staaten um die 850 000 Juden vertrieben ... das hilft hier aber nicht weiter ... Gaza wird ebenso von Ägypten blockiert ... hilft hier auch nicht weiter, was sicher weiterhelfen würde ... free Gaza from Hamas!
zum Beitrag12.05.2018 , 10:10 Uhr
Mit Faschisten diskutiert Mensch nicht, er bekämpft sie!
zum Beitrag11.05.2018 , 12:25 Uhr
Schöner Text!
Danke!
zum Beitrag07.05.2018 , 23:03 Uhr
Linksgrünen hehe so was gibt es bw nicht und im Rest der Partei, vieleicht ne handvoll ....
Nie wieder grün!
zum Beitrag04.05.2018 , 09:14 Uhr
Willkommen im autoritären und offen rassistischen Staat?
zum Beitrag03.05.2018 , 21:46 Uhr
Der autoritäre Staat ist im Aufbau, die Propagandamaschine rollt schon (lange)!
zum Beitrag29.04.2018 , 16:15 Uhr
Abwarten und Ketten bilden!
zum Beitrag24.04.2018 , 23:57 Uhr
Spannend, Menschen wie Sie, die absolut fern jeden politischen Bewusstseins ihre Kreise ziehen ....
zum Beitrag19.04.2018 , 20:40 Uhr
Für einen politischen 1. Mai .... Sch..ß Party K.ck.!
zum Beitrag09.04.2018 , 10:33 Uhr
Es bleibt dabei ... Staat, Nation, Kapital ... Sch.. ße!
zum Beitrag29.03.2018 , 15:24 Uhr
ebenso
zum Beitrag28.03.2018 , 19:31 Uhr
Diese Partei hat keine Überzeigungen, ansonsten wären Kretschmar und Palmer längst aus der Partei geflogen!
zum Beitrag18.03.2018 , 10:59 Uhr
Danke!
zum Beitrag15.03.2018 , 11:19 Uhr
Die Krise heißt Kapitalismus...dieser muss überwunden werden!
zum Beitrag10.03.2018 , 18:47 Uhr
Gibt es den noch linke Alternativen in der SPD? Ich denke NEIN!
zum Beitrag20.02.2018 , 19:26 Uhr
"...Wir haben in der letzten Zeit kein gutes Bild abgegeben. Statt über unsere erfolgreich verhandelten Inhalte zu spreche..."
Die denken immer noch das nur die Kommunikation nach Außen das Problem ist und nicht ihre Politik über Jahre. R.I.P. oder auch nicht, aber R.!
zum Beitrag15.02.2018 , 12:57 Uhr
Für alle Linken (oder auch linksradikalen) empfehle ich dieses Buch: https://www.taz.de/!5468994/
zum Beitrag30.01.2018 , 11:50 Uhr
Fischer?
Sie meinen Krieg und Hartz-IV?
Dir Grünen sind längst keine linke Partei mehr, vergesst sie!
Linke Politik findet auf der Straße und außerhalb der Parlamente statt. Links bedeutet emanzipatorisch, dass bedeutet, macht selbst und gebt nicht eure Stimme ab!
zum Beitrag23.01.2018 , 14:52 Uhr
P.S.: Nicht falsch verstehen, es gilt immer:
Gegen JEDEN Antisemitismus!
zum Beitrag23.01.2018 , 14:51 Uhr
"religiös-ethnischer Konflikte"
Jedem dieser Konflikte liegt ein sozialer Konflikt zu Grunde, dass ist der Punkt an den Mensch ran muss ....
Das Problem, dies würde mehr Fragen aufwerfen als vielen lieb ist .... und, es würde die "gesellschaftliche" Ordnung grundsätzlich in Frage stellen ......
zum Beitrag15.01.2018 , 17:37 Uhr
Ich lauf mit dem zum Beispiel "Jugendwiderstand" keinen Meter!
zum Beitrag05.01.2018 , 02:20 Uhr
Werden sie aktiv und bilden unterstützergruppen ...
zum Beitrag30.12.2017 , 02:11 Uhr
Sie reden nicht mehr von Rasse, sie reden von ethnien oder Kultur!
zum Beitrag20.12.2017 , 11:36 Uhr
Sehr schön!
P.S.: Kritik ist das wichtigste Mittel zur Auflärung und somit zu Vortschritt und gegen die Reaktion!
zum Beitrag16.12.2017 , 00:27 Uhr
Was für eine verharmlosung und was für ein Blödsinn
zum Beitrag13.12.2017 , 23:43 Uhr
Sollte eine linke welche sich für offene Grenzen einsetzt bei 4,5% wiederfinden, wissen wir wo wir sind, im rassistischen Deutschland!
zum Beitrag05.12.2017 , 22:00 Uhr
Morgen, Nikolaus, 19:00 Berlin Kotti!
zum Beitrag05.12.2017 , 21:58 Uhr
Morgen, Berlin, 19:00 Kotti!
zum Beitrag04.12.2017 , 00:01 Uhr
Also ein Gebäude anzuzünden in welchem schutzsuchende Menschen Zuflucht suchen ist das selbe wie ein Gebäude anzuzünden was den Zweck des einsperren und deportieren hat .... alles klar, dass nenne ich deutsches "rechtsverständniss"
zum Beitrag14.11.2017 , 10:44 Uhr
"Daneben werden weitere Maßnahmen notwendig sein, um das Ziel zu erreichen. Einig sind sich die Sondierer bereits über ein „unbürokratisches Förderprogramm für den Austausch alter Heizungen“ und eine Förderung der Gebäudesanierung."
Wir das Ganze wieder mit ner leckeren Mieterhöhung einher gehen?
Wenn ja, is ja jedem Klientel gedient, außer denen die die Miete zahlen!
zum Beitrag13.11.2017 , 18:36 Uhr
Gentrifizieren fürchten sich vor Gentrifizierung ... eigentlich lustig ....
Allerdings verfehlt eine Personalisierung den eigentlichen Feind -> Kapitalismus!
zum Beitrag21.10.2017 , 18:38 Uhr
Hört sich stark nach "volkskörper" an, sorry da bin ich raus! Rassismus bleibt menschenverachtend und falsch, egal von wem!
zum Beitrag11.10.2017 , 12:41 Uhr
Die Autoritären sind auch schon wieder unterwegs, wollen Gewalt mit Gewalt bekämpfen, hat man euch den nicht erklärt: Gewalt erzeugt .....
Naja, die Faschisierung schreitet munter voran!
zum Beitrag09.10.2017 , 17:19 Uhr
"Wir könnten zum Beispiel Trendsetter einer grünen Außenpolitik werden."
Yo, welches Land wollt ihr diesmal den völkischen Bomben hingeben?
zum Beitrag28.09.2017 , 12:03 Uhr
He, is ja lustig, es gibt noch Sozialdemokraten ;-)
zum Beitrag28.09.2017 , 10:33 Uhr
Für alle die hier über "Kapazitäten" sprechen, also ob es um Einmachgläser in nem Küchenschrank ginge:
https://twitter.com/GDhring/status/913158127964622849
zum Beitrag28.09.2017 , 10:29 Uhr
Wer arm gegen arm ausspielt soll zur afd, wer rassistisch und nationalistisch ist, soll zu afd, warum müssen sich linke an solche leute anbiedern!
Wagenknecht und Lafontaine raus aus der "linken", dann ist sie mit bauchschmerzen auch wieder wählbar!
zum Beitrag28.09.2017 , 00:56 Uhr
Oder den Rassismus der FDP, oder den Rassismus bei den Grünen, oder den Rassismus bei "die Linke" ........
zum Beitrag26.09.2017 , 21:37 Uhr
Es geht genau darum, die AFD gehört "abgespalten" von "der" Gesellschaft!
Nur weil sie sich als Opfer stilisieren werde ich sie trotzdem beim Namen nennen, ich lasse mir meine Haltung nicht von Nazis diktieren!
zum Beitrag23.09.2017 , 12:27 Uhr
„wer ist die Linkeste im Land?“
Eine Handvoll wäre ein Anfang!
zum Beitrag06.09.2017 , 18:58 Uhr
ich hoffe es wird einen "faktencheck" geben, wie bei der antisemitismus doku!
p.s.: des faktencheck zum faktencheck gibt es im übrigen in der aktuellen konkret!
zum Beitrag27.08.2017 , 14:37 Uhr
18:00 Heinrichplatz Kreuzberg angemeldete Solidemo!
zum Beitrag27.08.2017 , 14:36 Uhr
Den Anarchismus als System zu betitteln wiederspricht mir, ihn einzurichten wäre, wenn dies gewünscht sein sollte, autoritär und somit nicht anarchistische, ein wiederspruch welcher nicht aufzulösen ist .....
Herrschaft überwinden, welche das "Gealtmonopol" für sich beansprucht, mit Love and Peace zu beseitigen halte ich für Wunschdenken, den Rest entscheidet jeder für sich und muss auch die Konsequenzen so oder so tragen ....
Demokratisches system und Kapitalismus, fragen sie mal jemanden der gerade zum Beispiel zwangsgeräumt wurde wieviel demokratischen Einfluss er darauf hatte .....
Wenn Wirtschaften nicht demokratisch von statten geht ist es nur eine "Demokratie" die das herrschende System, im speziellen die Eigentumsverhältnisse schützt und sich darin bestätigen lässt im "immer weiter so" ....
zum Beitrag27.08.2017 , 14:31 Uhr
Wessen "Recht und Gesetz" ist es den? Das ist die Frage, welche "Ordnung" wird damit aufrecht erhalten ......
Halte ich diese Ordnung für falsch, muss jeder selbst entscheiden welche Mittel er einsetzt um diese Ordnung zu kippen ....
zum Beitrag25.08.2017 , 20:44 Uhr
Teile der Linken stellen Herrschaft in Frage ... das ist das größte Risiko für die bestehenden Natur und Mensch zerstörenden Zustände. Von Rechts, die wollen nur ihren Krümel vom Kuchen verteidigen, mit denen kommen die Herrschenden klar .......
zum Beitrag13.08.2017 , 22:22 Uhr
Auf die Straße!
zum Beitrag26.07.2017 , 16:43 Uhr
Eigentümer kommen und gehen, die 94 bleibt bestehen!
zum Beitrag19.07.2017 , 19:25 Uhr
Danke für den Beitrag!
In Genua sind sie weiter, leider erst heute:
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-gibt-Folter-bei-G8-Demos-zu-article19944547.html
zum Beitrag06.07.2017 , 13:51 Uhr
Marcuse:
„[…] ich glaube, daß es für unterdrückte und überwältigte Minderheiten ein ,Naturrecht‘ auf Widerstand gibt, außergesetzliche Mittel anzuwenden, sobald die gesetzlichen sich als unzulänglich herausgestellt haben. Gesetz und Ordnung sind überall und immer Gesetz und Ordnung derjenigen, welche die etablierte Hierarchie schützen; es ist unsinnig, an die absolute Autorität dieses Gesetzes und dieser Ordnung denen gegenüber zu appellieren, die unter ihr leiden und gegen sie kämpfen – nicht für persönlichen Vorteil und aus persönlicher Rache, sondern weil sie Menschen sein wollen. Es gibt keinen anderen Richter über ihnen außer den eingesetzten Behörden, der Polizei und ihrem eigenen Gewissen. Wenn sie Gewalt anwenden, beginnen sie keine neue Kette von Gewalttaten, sondern zerbrechen die etablierte.“
zum Beitrag05.07.2017 , 14:07 Uhr
Auf den Punkt!
zum Beitrag05.07.2017 , 12:57 Uhr
Wo fließt das ganze Geld hin liebe NGOs?
Eine entscheidende Frage aus der bekannten Antisemitismus Doku, hier wird sie erneut aufgeworfen!
zum Beitrag02.07.2017 , 23:42 Uhr
Gerade zeigt die Polizei ihr demokratisches Gesicht in #Entenwerder!
Wer nur die Charaktermasken des Kapitalismus um Veränderung anbettelt, will keine Veränderung. Die Krise heißt Kapitalismus, wer das nicht klar benennt, war heute auf der Straße!
zum Beitrag30.06.2017 , 17:23 Uhr
Er hat viel Scheiße mitgemacht, das ist nicht schön zu reden, er hätte die Möglichkeit gehabt, mit anderen, Rot-Grün platzen zu lassen und das wär richtig gewesen!
Meine Stimme hat er trotzdem immer bekommen, ich mochte ihn einfach ....
zum Beitrag28.06.2017 , 10:36 Uhr
An den Bullen gibt es viel zu kritisieren, das bischen Party gehört nicht dazu!
P.S: Gut das dies kein Artikel über gelangweilte, zusammengeferchte Flüchtlinge ist, ich will nicht wissen was in Deutschland los wär!
zum Beitrag20.06.2017 , 12:57 Uhr
Kein Friede mit den herrschenden Verhältnisse, wer dnekt diese Verhältnisse sind mit Hände halten zu verändrn lebt im Märchen und hat längst nicht verstanden das das ganze Märchen nur so strozt vor Gewalt!
Marcuse sagte:
„[…] ich glaube, daß es für unterdrückte und überwältigte Minderheiten ein ,Naturrecht‘ auf Widerstand gibt, außergesetzliche Mittel anzuwenden, sobald die gesetzlichen sich als unzulänglich herausgestellt haben. Gesetz und Ordnung sind überall und immer Gesetz und Ordnung derjenigen, welche die etablierte Hierarchie schützen; es ist unsinnig, an die absolute Autorität dieses Gesetzes und dieser Ordnung denen gegenüber zu appellieren, die unter ihr leiden und gegen sie kämpfen – nicht für persönlichen Vorteil und aus persönlicher Rache, sondern weil sie Menschen sein wollen. Es gibt keinen anderen Richter über ihnen außer den eingesetzten Behörden, der Polizei und ihrem eigenen Gewissen. Wenn sie Gewalt anwenden, beginnen sie keine neue Kette von Gewalttaten, sondern zerbrechen die etablierte.“
zum Beitrag20.06.2017 , 12:50 Uhr
Rigaer 94 - Friedel Bleibt!
One Struggle! One Fight!
zum Beitrag18.06.2017 , 11:48 Uhr
"Sie lassen auf israelischer Seite keine Historiker und Experten zu Wort kommen, sondern Leute, die mal mehr, mal weniger fundiert ihre meist regierungsnahe Meinung zum Nahostkonflikt formulieren und dabei auch längst widerlegte historische Mythen wiederholen."
Welche sind das genau, bitte mit Quelle.
zum Beitrag16.06.2017 , 21:28 Uhr
Raus auf die Straße!
zum Beitrag12.06.2017 , 20:39 Uhr
Das tuen Linke längst:
https://de-de.facebook.com/Jutta.Ditfurth/posts/1156499087813041
Antisemitismus ist zu bekämpfen egal welches Deckmäntelchen er sich gibt!
zum Beitrag12.06.2017 , 20:35 Uhr
Haben Juden, so wie alle anderen das Recht auf einen Staat? Wenn hier keine doppelten Standards angewandt werden haben sie dies!
Das kapitalistische Staaten scheiße sind, ist etwas anderes, dass trifft aber auf jeden Staat zu, nicht nur auf Israel!
Und nicht zu vergessen, der Zionismus ist eine Antwort auf die Schoha!
zum Beitrag09.06.2017 , 13:11 Uhr
Solidarität!
zum Beitrag09.06.2017 , 13:01 Uhr
"Wenn der BDS das Ende der »Kolonisation arabischen Landes« fordert, was ist gemeint? Westbank, Gaza, Ostjerusalem oder nicht eben doch das ganze Israel?"
https://de-de.facebook.com/Jutta.Ditfurth/posts/1156499087813041
"Man kann Israel, wie jeden Staat auf der Erde, von morgens bis abends kritisieren. Zum Beispiel
so: Israel hält die Westbank völkerrechtswidrig besetzt und muss sie freigeben. Die israelische Gesellschaft ist, wie jede kapitalistische, auch rassistisch. Wer sich aber, statt zu kritisieren, antisemitisch äußert, muss damit leben, Antisemit genannt zu werden, »denn Antisemitismus ist das Gegenteil von Kritik« (Salzborn). Wer Fakten leugnet und sein Interesse zum Glauben erhebt, wird nur die eigenen Ressentiments füttern. Moderne Antisemit*innen leugnen ihren Judenhass, sie raunen und sie manipulieren die Fakten und die Geschichte."
zum Beitrag09.06.2017 , 12:59 Uhr
Israel mit den Nazis gleichsetzen, wie ich es liebe, weil so komplett falsch ist und weil es antisemitisch ist!
zum Beitrag09.06.2017 , 01:25 Uhr
Lesen sie mal ein Buch zum Thema, bevor sie hier rumblöcken!
Bitte, haben ihnen eines rausgesucht!
https://www.perlentaucher.de/buch/moshe-zuckermann/zweierlei-israel.html
zum Beitrag06.06.2017 , 17:40 Uhr
Es gibt einen linken wie einen rechten Antisemitismus, ja, aber von wem wird Antisemitismus bekämpft, von links und dem bürgerlichen Spektrum, sorry, Rechten nehme ich keine Menschenfreundlichkeit ab!
Ich empfehle Jutta Ditfurth, links und ohne dogmatische antideutsche oder antiimp Brille!
P.S.: "Gabriels Auftritt war ein Zeichen, dass die offizielle bundesrepublikanische Politik sich mehr kritische Solidarität als früher zutraut."
Was impliziert das, dass die armen, armen Deutschen endlich wieder was sagen dürfen, sorry mir ist es am liebsten sie halten die Schnauze!
Gegen Antisemitismus hilft nur ein radikaler Antikapitalismus!
zum Beitrag01.06.2017 , 17:08 Uhr
Morgen 21:00 "Deutsche Oper"!
zum Beitrag31.05.2017 , 21:23 Uhr
"Bayram hofft nun auf ihre Parteikollegen, die im Ländle mitregieren,..."
genauer gesagt, sie stellen den Ministerpräsidenten!
zum Beitrag31.05.2017 , 21:19 Uhr
"Ihm und drei anderen Angeklagten wurden die Werbung, das Sammeln von Spenden und die Organisation von Musikveranstaltungen, etwa einem Konzert der Band „Grup Yorum“, zur Last gelegt."
Diese Person nennen sie einen Terroristen? Verdammt, dann ist die Welt voll von Terroristen!
zum Beitrag30.05.2017 , 12:18 Uhr
"...dieselben Menschenrechtsverletzungen zu verüben, die das jüdische Volk selbst erlitten hat."
Das ist eine Relativierung der Shoa und schlicht falsch!
"Aber wenn es im Ausland als Waffe gegen den Zionismus oder die Juden genutzt wird, ist es falsch angekommen."
Sollten sich viele "anti-imps" hier die Ohren schreiben!
"Das Problem mit BDS ist, dass sich da Leute untermischen, die rein antisemitisch argumentieren, das färbt ab."
Keine Zusammenarbeit mit antisemitischen Gruppierungen!
zum Beitrag30.05.2017 , 11:44 Uhr
Wer Menschen auf ihre "Herkunft" reduziert, verneint jede Möglichkeit der Emanzipation!
zum Beitrag29.05.2017 , 21:18 Uhr
Von diesen Menschen bräuchte es hunderte, wo sind sie, gibt es bei SPD, Grünen und "Die Linke" noch welche, dann raus da und Opposition machen!
zum Beitrag27.05.2017 , 15:43 Uhr
ui, dass ist natürlich ein argument, und wer mit 20000 im jahr klar kommen muss, arbeitet natürlich nicht, nein .....
P.S.: Ggen die Heiligsprechung der Arbeit, für den 3 Stundenarbeitstag!
zum Beitrag27.05.2017 , 15:41 Uhr
Auch antijudaistischer Antisemitismus ist Antisemitismus!
zum Beitrag23.05.2017 , 14:06 Uhr
Kapitalismus ist so eine riesen Scheiße!
zum Beitrag23.05.2017 , 00:07 Uhr
was machen sie hier bei der taz?
zum Beitrag23.05.2017 , 00:05 Uhr
"Wer als Single 54.000 Euro im Jahr verdient, rutscht bereits..."
Ach Gottchen die armen, müssen wir für sie sammeln?
zum Beitrag21.05.2017 , 23:25 Uhr
Dieser Mann ist so unwichtig, wie seine Partei!
Die Entwicklung der Autos ist wichtig, klare Aussagen zum Thema "Geflüchtete" nicht!
Nie wieder Grün!
zum Beitrag21.05.2017 , 02:22 Uhr
Für ein Recht auf Faulheit!
Für ein Verbot, mehr als 3 Stunden am Tag zu arbeiten!
zum Beitrag16.05.2017 , 01:51 Uhr
"linkes Berlin", schön wärs, ne afd mit 14%!
zum Beitrag15.05.2017 , 18:50 Uhr
Die Häuser denen die drin wohnen!
zum Beitrag15.05.2017 , 16:46 Uhr
Es gibt bei Menschen keine Rassen!
zum Beitrag11.05.2017 , 22:28 Uhr
Die Grüne können sich abschaffen, keine braucht sie, wirklich niemand, keine Linken und erst recht auch keine bürgerlichen und rechten Kräft!
zum Beitrag09.05.2017 , 12:21 Uhr
Ob die Petry noch den Lucke macht, die haben ja beide von Nichts gewußt!
zum Beitrag09.05.2017 , 12:18 Uhr
„… den besseren Zustand aber denken als den, in dem man ohne Angst verschieden sein kann.“
mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!
zum Beitrag04.05.2017 , 21:16 Uhr
Die Deutschen und ihre Helden!
zum Beitrag02.05.2017 , 23:08 Uhr
Ich wußte nicht das ich jemandem eine Wahl befehlen kann, aber gut, aber eines kann ich sicher meine Meinung sagen und diese ist klar: Nie wieder Faschismus!
zum Beitrag02.05.2017 , 00:17 Uhr
"ab zu werden Parolen gerufen, die man seit Jahrzehnten kennt"
Seit Jahrzehnten hat sich an der Gesamtscheiße auch nichts verändert, eher zum Gegenteil, es ist noch viel mehr Scheiße!
zum Beitrag18.04.2017 , 23:55 Uhr
sie sollten mal in ein geschichtsbuch schauen, dann sehen sie wie die "demokratie" millionen von menschen vor der schoha schützte!
faschismus ist keine meinung, er ist ein verbrechen!
zum Beitrag14.04.2017 , 10:24 Uhr
Spannend ist immer, dass nie die Frage gestellt wird warum diese "Welt" nur betäubt zu ertragen ist!
zum Beitrag26.03.2017 , 15:11 Uhr
wenn sie inem rassisten mit zahlen kommen, zum beispiel das die meisten einwanderer aus bulgarien einen uni-abschluß haben, über 90 %, wird es ihm egal sein, den, er ist rassist, wo soll dort also eine diskussion statt finden?
zum Beitrag26.03.2017 , 15:08 Uhr
schön, taz leser halten also rassimus für einen gegenstand von dikussion, viel spaß beim weiteren rechtsruk
zum Beitrag23.03.2017 , 22:13 Uhr
Wer Rassisten eine Bühne gibt, gibt Ihnen den Anschein von Normalität! Wie hier in den Kommentaren schon wieder zu lesen ist: man muss doch miteinander reden, NEIN, keine Bühne für Rassisten! Mit Rassisten redet man nicht, man bekämpft sie, jeder auf seine Weise! Rassismus ist wahnhaft, nicht im geringsten rational, somit entbehrt er jeder Grundlage zur Diskussion! Menschenverachtung bekämpfen und nicht Salon fähig machen!
zum Beitrag07.03.2017 , 12:34 Uhr
Guter Artikel, er sollte aufrütteln und nicht zur Resignation führen, es muß besser werden!
zum Beitrag27.02.2017 , 13:52 Uhr
Die TAZ war mal ne linke Tageszeitung oder?
zum Beitrag23.02.2017 , 19:41 Uhr
Bayram geht klar!
Ansonsten: NIE WIEDER GRÜN!
zum Beitrag16.02.2017 , 21:07 Uhr
Querfront, überall, gruselig, ich empfehle hierzu eine DVD von Jutta Ditfurth und Thomas Ebermann:
http://www.jutta-ditfurth.de/allgemein/DVDAntisemitismus.htm
zum Beitrag02.02.2017 , 20:13 Uhr
Guter Kerl!
zum Beitrag13.01.2017 , 18:46 Uhr
„Wir müssen diese Brutzellen des Terrors verbieten, und zwar besser heute als morgen.“
Mit autoritaerem Denken und Handem gegen autoritaeres Denken und Handel..........
zum Beitrag13.01.2017 , 18:39 Uhr
Und wenn, muss man sich entschuldigen wenn man faschisten und rassisten angreift, ich sage klar, NEIN!
zum Beitrag10.01.2017 , 13:29 Uhr
Vieleicht hilft Ihnen dies weiter:
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/bubis-das-letzte-gespraech-114.html#
zum Beitrag10.01.2017 , 12:45 Uhr
Passendes Video zum Thema von 1994:
https://www.youtube.com/watch?v=7E_HvyQ97sk
Nichts ist Gut in Deutschland!
zum Beitrag10.01.2017 , 12:41 Uhr
Jemand, welcher sich erhebt und Menschen "befiehlt" wo sie zu leben haben oder nicht, auf Grund ihrer Herkunft, ist ein Rassist und somit rechts!
zum Beitrag06.12.2016 , 21:41 Uhr
Endlich etwas Wählbares!
zum Beitrag16.10.2016 , 20:14 Uhr
Es gibt keinen guten Kapitalismus , egal mit welcher Regierung, so ehrlich müssen "linke" Parteien sein, sonst werden sie immer "verlieren"!
Die Krise heißt Kapitalismus!
zum Beitrag11.10.2016 , 13:50 Uhr
diese grünen, wer die noch wählt hat wirklich nichts verstanden!
zum Beitrag06.10.2016 , 13:42 Uhr
Kommentar entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich.
zum Beitrag27.09.2016 , 18:23 Uhr
Kommentar entfernt. Bitte vermeiden Sie Pauschalisierungen und bleiben Sie sachlich,
zum Beitrag27.09.2016 , 18:11 Uhr
Ich plädiere für eine klare Abgrenzung zu Rassisten!
zum Beitrag27.09.2016 , 00:24 Uhr
schoener beitrag!
merci!
zum Beitrag15.09.2016 , 12:14 Uhr
Wer ist dieser Eigentum?
zum Beitrag11.09.2016 , 19:22 Uhr
Nazis sind immer Opfer!
zum Beitrag09.09.2016 , 13:14 Uhr
Wer Politik auf Parteien beschränkt, versteht Politik nicht!
zum Beitrag04.09.2016 , 21:22 Uhr
Die "Alternative" zur NPD ist doch längst da und mit locker um die 22%!
Nie wieder Deutschland, mehr fällt mir dazu gerade nich ein!
zum Beitrag03.09.2016 , 17:58 Uhr
Vor der Wahl hängen alle wieder bischen den "Öko" raus und nach der Wahl brettern uns die Karren um die Ohren!
X-Hain - Wahlempfehlung:
1. Bergpartei!
2. Antirassistische Liste!
Keine Stimme den bürgerlichen und den blau-braunen!
zum Beitrag29.08.2016 , 12:25 Uhr
ach gottchen, deutschland ist dreck, nene, mit seiner goldenen 3000 alten geschichte!
deutschland verrecke!
zum Beitrag29.08.2016 , 12:24 Uhr
blödsinn
zum Beitrag26.08.2016 , 13:07 Uhr
"Andere kritisieren Texte der Band, die sich aus ihrer Sicht gegen den Staat und die Polizei richteten."
Herrschaft und deren Repressionsapparat darf also nicht kritisiert werden, tja willkommen in Deutschland!
zum Beitrag22.08.2016 , 10:28 Uhr
Es ist zusammen, was zusammen gehört!
zum Beitrag17.08.2016 , 01:34 Uhr
Gewalt: http://www.ndr.de/nachrichten/fluechtlinge/Nach-der-Flucht-bleibt-oft-Trauma,psychologie108.html
zum Beitrag16.08.2016 , 22:20 Uhr
Antisemiten sind genau die, welche man zum Thema Gewalt zitieren sollte!
Inhaltlich, möchte ich brechen wenn ich das lese!
zum Beitrag16.08.2016 , 21:49 Uhr
Danke für den Beitrag:
Hierzu einmal Fried und Brecht: https://zielsfa.wordpress.com/2015/11/02/zielsfa-zur-frage-der-gewalt/
und sehr zu empfehlen der Beitrag in der neuen Konkret:
Einzeltäter en masse
Hermann L. Gremliza zum Massenmord in Nizza
zum Beitrag06.08.2016 , 09:26 Uhr
Storch -> das muss ein Fehler sein!
zum Beitrag05.08.2016 , 18:05 Uhr
Ich finde ja das ihre "Aussage" über Geflüchtete eher perfekt zur SPD und den Grünen passt, rassistische Positionen sind dort ebenso verbreitet!
Also auf, Rot-Grün brachte schon Armut und Krieg, also schlimmer kann es nicht werden, sorry schon mal für diese Fehleinschätzung!
zum Beitrag04.08.2016 , 23:26 Uhr
Das Problem heißt Rassimus!
Ausgelöst durch die kapitalistischen Verhältnisse welche durch die bürgerliche Demokratie (zu welcher die Partei "die Linke" gehört) gestärkt und verfestigt werden, kurzum die Krise heißt Kapitalismus!
Noch nen Zitat gefällig:
"You Can't Have Capitalism Without Racism"-Malcolm X
zum Beitrag04.08.2016 , 22:35 Uhr
Bürgerliches BLUB, nich mehr und nich weniger!
http://www.oekolinx-arl.de/dl/dl.pdfa?download=OekoLinX-ARL-BFK-Kandidat_innen-Berlin2016.pdf
zum Beitrag30.07.2016 , 20:37 Uhr
Bürgerlicher Blödsinn!
Die Krise heißt Kapitalismus!
zum Beitrag29.07.2016 , 01:54 Uhr
Wenn es nicht so traurig wär, wa!?!?
zum Beitrag25.07.2016 , 00:15 Uhr
Hände weg von der R94!
zum Beitrag17.07.2016 , 15:18 Uhr
in ganz Europa werden Besetzungen legalisiert wenn Häuser lange leerstehen, nur in der BRD is mal wieder, naja, was erwarte ich.....
zum Beitrag13.07.2016 , 20:26 Uhr
Eins ist klar und das schon "immer" ->
Polizei ist auch keine Lösung!
zum Beitrag13.07.2016 , 13:08 Uhr
hehe
zum Beitrag13.07.2016 , 12:58 Uhr
Ab 15:00 Party auf dem Dorfplatz, es darf getanzt werden!
zum Beitrag12.07.2016 , 14:29 Uhr
Die einen köpfen vor laufenden Kameras Menschen, die anderen ziehen (unter Staatsschutz) mordend durch Deutschland und die anderen kämpfen, ja auch mit Gewalt gegen einen hochgerüsteten Staat, sicher das ist alles das selbe!
Diese bürgerliche Extremismusthorie geht mir so hart gegen den Strich, weil die so verlogen und so falsch ist!
zum Beitrag12.07.2016 , 14:27 Uhr
Meine Solidarität gilt der Rigaer 94 und meine Abneigung den Herrschenden!
Ich weiß nicht wer von den Kommentatoren bei der Demo anwesend war, ich war es, und ich habe selten so eine aggressive Polizei erlebt. Man muss ob friedlich oder militant immer damit rechnen von der Polizei verprügelt zu werden, doch das war extrem!
Und wer hier von Gewalt redet, sollte Fried und Brecht zu Wort kommen lassen:
https://zielsfa.wordpress.com/2015/11/02/zielsfa-zur-frage-der-gewalt/
Wer die herrschenden Verhältnisse ablehnt wird nicht mit Gummibärchen und Luftschlangen voran kommen, dieser Staat ist bewaffnet bis an die Zähne und man hat es wieder gesehen, Leib und Leben spielen nur eine untergeordnete Rolle!
Da die deutschen Medien die nationalistische und herrschende Brille aufhaben ist es immer gut mal ausländische Medien zu bemühen, dort wird differenziert und nicht plump Polizeimeldungen übernommen:
http://www.nytimes.com/aponline/2016/07/11/world/europe/ap-eu-germany-riots.html
zum Beitrag11.07.2016 , 18:22 Uhr
Was in diesem Land alles unternommen wird damit die Zahl der rassistischen Morde, so klein wie möglich bleibt, ist unglaublich!
Rassismus bennen und bekämpfen!
Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen!
zum Beitrag10.07.2016 , 13:10 Uhr
Henkel! This is not the End!
zum Beitrag06.07.2016 , 19:59 Uhr
(mindestens) 151.000 Toten bis Anfang 2008 und den IS über gelassen!
Aber bischen Selbstkritik und die Welt im Norden is wieder "Bombe"!
Scheiß Imperialismus! Scheiß Kapitalismus!
zum Beitrag06.07.2016 , 16:25 Uhr
Na dann, auf, auf: LKA und VS -> durchsuchen!
9.7 auf die Straße!
zum Beitrag06.07.2016 , 15:37 Uhr
Carré Sama-Riga für Geflüchtete! 130 Wohnungen in Friedrichshain-Berlin!
https://www.change.org/p/senator-f%C3%BCr-stadtentwicklung-und-umwelt-andreas-geisel-carr%C3%A9-sama-riga-f%C3%BCr-gefl%C3%BCchtete-130-wohnungen-in-friedrichshain-berlin?recruiter=477789462&utm_source=share_for_starters&utm_medium=copyLink
zum Beitrag06.07.2016 , 15:36 Uhr
Carré Sama-Riga für Geflüchtete! 130 Wohnungen in Friedrichshain-Berlin!
https://www.change.org/p/senator-f%C3%BCr-stadtentwicklung-und-umwelt-andreas-geisel-carr%C3%A9-sama-riga-f%C3%BCr-gefl%C3%BCchtete-130-wohnungen-in-friedrichshain-berlin?recruiter=477789462&utm_source=share_for_starters&utm_medium=copyLink
zum Beitrag06.07.2016 , 11:56 Uhr
Ich kann diesen Unterton nicht mehr ab, welcher Geflüchteten keine Meinung zugesteht und sie immer als Puppen irgendwelcher "Spieler" deklariert, was soll das!
Ist es schlicht, dass solche Köpfe niocht einmal in der Lage sind Solidarität zu denken oder was soll das?
zum Beitrag06.07.2016 , 11:53 Uhr
wenn man liesst was du da schreibst (und ja ich kenne diese, immer wieder, auftauchenden, berichte auf indy -> wahrheitsgehalt-kann ich nicht verneinen oder bejaen!), denkt man , man muss nur durch eine Tür tretten und die ganze menschenfeindlichkeit der bürgerliche, kapitalistischen Welt fällt von einem ab, dass ist selbstredend mit Nichten so!
Die radikalste Kritik beginnt stes bei einem selbst!
zum Beitrag05.07.2016 , 23:37 Uhr
Carré Sama-Riga für Geflüchtete! 130 Wohnungen in Friedrichshain-Berlin!
Petition:
https://www.change.org/p/senator-f%C3%BCr-stadtentwicklung-und-umwelt-andreas-geisel-carr%C3%A9-sama-riga-f%C3%BCr-gefl%C3%BCchtete-130-wohnungen-in-friedrichshain-berlin?recruiter=477789462&utm_source=share_for_starters&utm_medium=copyLink
zum Beitrag05.07.2016 , 14:09 Uhr
Heute!
ab 14:00 Festival auf dem Dorfplatz, viele Bands und natürlich umsonst!
zum Beitrag04.07.2016 , 20:32 Uhr
Die rote Flora lässt grüßen!
5.7 und 9.7!
zum Beitrag30.06.2016 , 16:19 Uhr
Carré Sama-Riga für Geflüchtete! 130 Wohnungen in Friedrichshain-Berlin!
https://www.change.org/p/senator-f%C3%BCr-stadtentwicklung-und-umwelt-andreas-geisel-carr%C3%A9-sama-riga-f%C3%BCr-gefl%C3%BCchtete-130-wohnungen-in-friedrichshain-berlin?recruiter=477789462&utm_source=share_for_starters&utm_medium=copyLink
zum Beitrag30.06.2016 , 13:34 Uhr
So ist das mit der "bürgerlichen Freiheit", erst die komplette Unterwerfung unter die kapitalistischen Verhältnisse erlaubt die Selbige!
NICHT MIT UNS!
zum Beitrag30.06.2016 , 13:31 Uhr
Danke!
Es gibt zwei weiter Demos: heute um 18:00 S+U EberswalderStr. zum Sommerfest der CDU, Henkel wird da sein!
Zweite:
4.7. || 17h #Refugeedemo: We want flats - from #Lichtenberg to #Rigaer94
https://linksunten.indymedia.org/de/node/183681
Refugges Welcome - Rigaer94 Bleibt!
One Struggel! One Fight!
zum Beitrag29.06.2016 , 19:32 Uhr
Danke für den Beitrag!
9.7 bundesweite Groß-Demo in Friedrichshain, 20:30 Wismarplatz!
zum Beitrag28.06.2016 , 18:49 Uhr
Solidarität mit der Bäckerei 2000!
Alle Bars, Kneipen, Geschäfte und Restaurantes in der Rigaer, schließt euch an ->
No shopping for cops!
Am 9.7 Großdemo - 20:30 - Wismarplatz -Friedrichshain
zum Beitrag28.06.2016 , 13:23 Uhr
Kommt alle zur Demo am 30.6 Prenzlauerberg:
Riger 94-Solidemo zum CDU-Sommerfest mit Frank Henkel https://linksunten.indymedia.org/de/node/183432
Und zur Groß-Demo am 9.7 Friedrichshain!
STAAT / NATION / KAPITAL -> SCHEIßE! Inverstorenträume platzen lassen, Carré Sama-Riga verhindern! IN unendlicher SOLIDARITÄT mit der RIGAER94! https://linksunten.indymedia.org/de/node/182946
Jede Räumung hat ihren Preis!
zum Beitrag27.06.2016 , 23:53 Uhr
Kapitalismus und ÖKO geht nicht!
zum Beitrag27.06.2016 , 00:22 Uhr
am 9.7 bundesweite soli-demo für die Rigaer 94!
https://zielsfa.wordpress.com/2016/06/23/staat-nation-kapital-scheisse/
zum Beitrag19.06.2016 , 00:24 Uhr
Blödsinn, komplett Blödsinn!
zum Beitrag17.06.2016 , 14:19 Uhr
17.06 -> Patrioten sind Idioten - Den Identitären keinen Meter!
Uhrzeit: 17 Uhr
Ort: Kreuzung Neustädtische Kirchstraße – Dorotheenstraße
Anreise über S-Bahnhof Friedrichstraße und dann über die Friedrichstraße zur Dorotheenstraße wird empfohlen.
https://linksunten.indymedia.org/de/node/182077
zum Beitrag16.06.2016 , 23:16 Uhr
Jetzt noch die Bullen raus, dann is alles jut!
zum Beitrag16.06.2016 , 23:00 Uhr
Sonntag 19.06 Kieztreffen in Friedrichshain!
Lasst uns Kämpfe verbinden und kommt vorbei!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/181953
zum Beitrag16.06.2016 , 17:37 Uhr
Wer wirklich "ÖKO" und antirassistische wählen möchte, kann dies in Friedrichshain-Kreuzberg: https://pbs.twimg.com/media/Ck8Uo9rW0AEkFjp.jpg:large
Ohne Bauchschmerzen - gegen Braun u Bourgeoisie!
zum Beitrag14.06.2016 , 22:43 Uhr
KLASSENKAMPF statt Vaterland!
zum Beitrag14.06.2016 , 18:00 Uhr
Die Nachrichtenlage über die wirklich sehr großen Proteste ist traurig!
Ich verstehe das Orlando Headline ist (nochmal mein Mitgefühl)!
Allerdings nervt es tierisch das (Brot und) Spiele wieder mal alles was an Widerstand gegen dieses elende kapitalistische, entmenschlichte System demonstriert.
zum Beitrag14.06.2016 , 17:56 Uhr
Tja, hat eben nur LGBT getroffen, die gehören eben auch nicht wirklich zu dem wundervollen "WIR"!
Entlarvend und zum Kotzen!
zum Beitrag14.06.2016 , 13:17 Uhr
16:00 Pariser Platz - Soli-Demo!
zum Beitrag13.06.2016 , 15:04 Uhr
Gut das er aufgestanden ist, unglaublich die Nummer!
zum Beitrag13.06.2016 , 13:48 Uhr
Das sollte in der CDU/CSU und in der SPD auch mal gelesen werden - sicher Herkunftsstaaten!
zum Beitrag13.06.2016 , 11:20 Uhr
Keinen Lust mehr auf die bürgerliche Suppe, aber trotzdem wählen, damit die Braunen nicht zu stark werden, in Friedrichshain-Kreuzberg, möglich:
https://www.facebook.com/Jutta.Ditfurth/posts/899803943482558
zum Beitrag12.06.2016 , 17:27 Uhr
Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen!
zum Beitrag10.06.2016 , 11:39 Uhr
Schafft das Amt ab und gut ist!
zum Beitrag10.06.2016 , 11:38 Uhr
Am 14.06 Großdemonstration in Paris!
Auf das die Herrschenden die Panik ergreift!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/181389
zum Beitrag09.06.2016 , 21:55 Uhr
14.6
Großdemo Paris!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/181389
zum Beitrag04.06.2016 , 11:25 Uhr
Zeigt Solidarität, kommt heute am 4.Juni um 14:00 zum Hakischen Markt!
zum Beitrag03.06.2016 , 11:10 Uhr
Klassenjustiz vom aller Feinstein!
zum Beitrag01.06.2016 , 23:10 Uhr
Interessant das ganze, habe mich nie damit beschäftigt, außer das mir Esoterik und "Welterklärungen" welche allem einen Grund geben, welcher z.B. von "Oben" (und damit meine ich nicht Herrschaft und Kapital) kommt und somit Emanzipation und Befreiung negieren!
https://www.youtube.com/watch?v=Md44iFipNGg
zum Beitrag01.06.2016 , 18:59 Uhr
Nicht alle schauen weg!
Kommt am 4.6 zum Hakischen Markt in Berlin!
https://zielsfa.wordpress.com/2016/05/26/kaempfe-verbinden/
oder:
https://berlin.fau.org/news/am-4-juni-demo-gewerkschaftsfreiheit-statt-klassenjustiz
oder:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/180771
zum Beitrag26.05.2016 , 19:56 Uhr
"In Frankreich gehen seit Monaten tausende Menschen auf die Straße. Auslöser ist eine Reform des Arbeitsgesetzes ähnlich der Agenda2010 in Deutschland. Die Folgen des Gesetzes würden die Rechte der Arbeitnehmer drastisch einschränken, um einen flexibleren Arbeitsmarkt zu ermöglichen.
Auf Kosten der Arbeitnehmer kann die Arbeitszeit auf bis zu 12 Stunden am Tag erhöht werden, auch die wöchentliche maximale Arbeitszeit steigt somit von 35 auf bis zu 46 Stunden. Zudem verschlechtert sich der Kündigungsschutz, vor allem in finanzieller Hinsicht. Bisher jährliche Tarifverhandlungen können mit diesem Gesetz nur noch alle drei Jahre stattfinden. Trotz massiver Proteste, die im April 2016 laut Gewerkschaften bis zu 1.000.000 Menschen in ganz Frankreich vereinigten und die daraufhin mehrmals die Woche, fast täglich demonstrierten, entschied die Regierung dennoch am 10. Mai den Paragraphen 49.3 der Verfassung zu verwenden, um ohne Abstimmung im Parlament das Gesetz durchzusetzen. Noch 2006 sagte der heutige Präsident Hollande, dass dieser Paragraph eine Verneinung der Demokratie ist. Aus den Protesten entstanden die nächtliche Platzbesetzerbewegung nuit debout, die Abend für Abend die Missstände diskutieren. Lasst uns gemeinsam unsere Solidarität ausdrücken und geschlossen für eine gerechtere Welt einstehen.
Kommt zu unserer Demonstration am 28. Mai um 17 Uhr zum Oranienplatz mit anschließender Kundgebung am Pariser Platz. Bringt eure Freundinnen und Freunde mit und lasst Nationalfahnen zuhause."
zum Beitrag24.05.2016 , 15:16 Uhr
Linke die im Kapitalismus versuchen sozial zu sein, immer wieder das gleiche elend, es gibt keinen guten Kapitalismus!
Schauen sie mal um 1990, genau die gleichen Probleme (Armut, hohe Kosten der grundnahrungsmittel usw.) wie heute, damals aber der Beginn des "Neoliberalismuses", wie man es dreht und wendet, die Krise heißt Kapitalismus -> weltweit!
zum Beitrag24.05.2016 , 14:34 Uhr
Nein gibt es nicht, aber es ist möglich die Verhältnisse "richtig" zu analysieren, dass heißt bennen was ist, was daraus an Schlüssen gezogen wird ist die andere Sache!
zum Beitrag24.05.2016 , 14:15 Uhr
Rigaer bleibt Risikiokapital!
zum Beitrag22.05.2016 , 22:06 Uhr
Man kann es nur wiederholen!
Falsche Propheten sind das:
https://zielsfa.wordpress.com/2016/05/20/falsche-propheten/
zum Beitrag20.05.2016 , 11:43 Uhr
Lesen sie doch mal das:
Was der Agitator meint
http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr78.htm
zum Beitrag20.05.2016 , 11:42 Uhr
Wer den kapitalismus in "nationalen" Grenzen denkt, hat ihn nicht verstanden, sorry!
Wer in Nationen denkt erreicht genau das, jeder denkt in seinen Grenzen, hiermit sollte auch die Frage nach den Nationalfahnen geklärt sein!
Und der große Text von A Bayer, sorry, aber das ist mir die Mühe nicht wert!
zum Beitrag20.05.2016 , 11:38 Uhr
"Falsche Propheten. Studien zur faschistischen Agitation"
Was der Agitator meint:
http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr78.htm
zum Beitrag19.05.2016 , 14:13 Uhr
Falsch, die Probleme sind exakt die selben, die Ausbeutung von Mensch und Natur bis zum bitteren Ende!
zum Beitrag19.05.2016 , 14:12 Uhr
In Frankreich gehen seit Monaten tausende Menschen auf die Straße. Auslöser ist eine Reform des Arbeitsgesetzes ähnlich der Agenda2010 in Deutschland. Die Folgen des Gesetzes würden die Rechte der Arbeitnehmer drastisch einschränken, um einen flexibleren Arbeitsmarkt zu ermöglichen.
Auf Kosten der Arbeitnehmer kann die Arbeitszeit auf bis zu 12 Stunden am Tag erhöht werden, auch die wöchentliche maximale Arbeitszeit steigt somit von 35 auf bis zu 46 Stunden. Zudem verschlechtert sich der Kündigungsschutz, vor allem in finanzieller Hinsicht. Bisher jährliche Tarifverhandlungen können mit diesem Gesetz nur noch alle drei Jahre stattfinden. Trotz massiver Proteste, die im April 2016 laut Gewerkschaften bis zu 1.000.000 Menschen in ganz Frankreich vereinigten und die daraufhin mehrmals die Woche, fast täglich demonstrierten, entschied die Regierung dennoch am 10. Mai den Paragraphen 49.3 der Verfassung zu verwenden, um ohne Abstimmung im Parlament das Gesetz durchzusetzen. Noch 2006 sagte der heutige Präsident Hollande, dass dieser Paragraph eine Verneinung der Demokratie ist. Aus den Protesten entstanden die nächtliche Platzbesetzerbewegung nuit debout, die Abend für Abend die Missstände diskutieren. Lasst uns gemeinsam unsere Solidarität ausdrücken und geschlossen für eine gerechtere Welt einstehen.
Kommt zu unserer Demonstration am 28. Mai um 17 Uhr zum Oranienplatz mit anschließender Kundgebung am Pariser Platz. Bringt eure Freundinnen und Freunde mit und lasst Nationalfahnen zuhause.
zum Beitrag16.05.2016 , 22:14 Uhr
hatte den srtikel angeklickt, wegen intresse, dann die unten genannte zeile gelesen und abgebrochen, dann aber doch gelesen weil interesse, nich son din das ganze ;-)
zum Beitrag16.05.2016 , 18:53 Uhr
Zustimmung, der Sachzwang zwingt!
Genau das ist der Grund warum es Streiks und Aufstände braucht! Allein das fehlende Klassenbewußtsein gerade hier zu Lande, ist der Grund warum es nicht zu zahlreichen Solidaritätsverantsaltungen kommt. Die Menschen müssen sich wieder bewußt werden das eine "andere" Gesellschaft (vern ab von kapitalistischen Sachzwängen) möglich gemacht werden kann!
Ich denke auch das die 35 Stunden Woche altbacken ist, es wird Zeit das Forderungen gestellt werden, welche radikal in eine emanzipatorische fortschrittliche Gesellschaft zeigen!
REs wird zeit das die Eigentumsfrage, die "Machtfrage" und vor allem die Frage nach dem dystem gestellt wird!
Die Krise heißt Kapitalismus, die Antwort muß die soziale Revolution sein!
Um es mit Dutschkes Worten zu sagen "es wird von Deutschland keine Revolution ausgehen", dass ist wahrscheinlich (leider) sicher, doch warum sich nicht dort anschließen wo zumindestens ein Funken von Hoffnung besteht!
zum Beitrag16.05.2016 , 18:46 Uhr
In Deutschland scheinen die "jungen Menschen" auch schlicht die Propaganda zu glauben, welche von den Herrschenden ausgeht, in anderen Teilen dieser Welt wird dies eben noch radikal hinterfragt und gegebenfalls auch bekämpft, in Deutschland steht man auf wenn man dem kollektiven und völkischen Nationalismus fröhnt, ansonsten, Trauer!
zum Beitrag16.05.2016 , 11:42 Uhr
Habs doch zu ende gelesen, naja K-Gruppen wa, tzz!
zum Beitrag16.05.2016 , 11:39 Uhr
"Anarchie und Chaos"
Ab da höre ich auf zu lesen, so etwas erwarte ich beim Focus, der Welt oder sonst einem rechts-konservativen Schmierblatt, Taz schäm dich!
zum Beitrag13.05.2016 , 20:32 Uhr
Es gibt keinen "guten" Kapitalismus, egal wer regiert, wer soziale Gerechtigkeit im Kapitalismus verspricht lügt, es gibt nur eine "Lösung", die soziale Revolution!
zum Beitrag11.05.2016 , 11:01 Uhr
So is es!
zum Beitrag10.05.2016 , 19:18 Uhr
Was will Ich, was willst du?
Das Verbot der CDU!
zum Beitrag10.05.2016 , 19:17 Uhr
Och ne, die Grünen sind doch so glaubwürdig!
zum Beitrag10.05.2016 , 19:17 Uhr
Jede Räumung hat ihren Preis!
zum Beitrag03.05.2016 , 12:44 Uhr
eben!
zum Beitrag03.05.2016 , 12:44 Uhr
Das ist Ironie wa!?
zum Beitrag29.04.2016 , 17:35 Uhr
Wie nen Unfall, man will nich aber, bor ich muss brechen macht das weg!
zum Beitrag29.04.2016 , 17:28 Uhr
18:00 - O-Platz!
Wer sich revolutionär nennt, dem gehen Auflagen am ......
Heute 19:30 HermannPlatz!
zum Beitrag28.04.2016 , 16:55 Uhr
sehr guter Text hierzu: https://linksunten.indymedia.org/de/node/177137
Was aber klar sein muß, es ist keine antisemitische Demo, aber es sind wohl Antisemiten dabei, davor war eine Linke nie frei, dass muß klar sein, macht es aber nicht besser!
Die Demo wird im übrig vom O-Platz aus starten Polizei hin, Polizei her!
Ich empfehle trotz allem:
29.4 19:30 Hermannplatz!
Für den kommunistischen Anarchiemus!
zum Beitrag28.04.2016 , 11:50 Uhr
nein es ist genau das was sie beschreiben im hier und jetzt wer zu den besitzenden gehört hat den rotesten A....
zum Beitrag28.04.2016 , 11:49 Uhr
ich empfehle:
http://www.cos4u.org/
zum Beitrag27.04.2016 , 11:23 Uhr
Solidarität!
#HG_M99, #Friedel54, #Rigaer94, #SchwarzerKanal und #Köpi Wagenburg bleiben!
Wenn das Kapital mit dem ihn beschützenden und unterstützden Staat in Form von Schlägertrupps wieder einmal versucht einen "kleinen Ort" des Widerstands gegen Konkurrenz, Ausbeutung, Entmenschlichung und die ganze "Scheiße" versucht zu räumen, was will man da tun?
Die Macht ist bei den Herrschenden, dass Gewaltmonopol ebenso!
Tja, mir fällt nur eins ein: RIOT! Jede Räumung MUß ihren Preis haben!
29.4 19:30 Hermannplatz -> Demo!
zum Beitrag26.04.2016 , 15:05 Uhr
Wer mit Antisemiten gegen Antisemiten demonstrieren will, sorry der kann kacken gehn.
Es ist wichtig sich selbst stets raikal zu hinterfragen und auch die Positionen um einen herum, wir sind hier ja nicht in der CDU! Wer eine Gesellschaft radikal veränder möchte, muss auch Selbstkritik radikal zulassen, somit ist dieser Artikel schlicht falsch.
Außerdem gibt es ebenso Aufrufe um jeden Naziaufmarsch zum Desaster zu machen ob in Plauen oder Berlin!
Berlin: https://linksunten.indymedia.org/de/node/176804
Am 30.4 geht es im Wedding zur antikapitalistischen Demo! https://linksunten.indymedia.org/de/node/176868
Desweitere gibt es wieder einen linksradikalen Block auf der DGB Demo am 1.Mai!
Und wie im Artikel beschrieben, auf nach Plauen!
Desweiteren findet am 29.04 eine anarchistische Demo in Neukölln statt (Hermannplatz 19:30) und dies ist die richtige Antwort auf das im Artikel beschriebene, nicht jammer, Position beziehen und selber machen:
130 Jahre Haymarket! Raus auf die Straße! https://linksunten.indymedia.org/de/node/176847
Antisemitismus ist Rassismus! Rassismus immer entgegentretten,
IMMER und ÜBERALL!
zum Beitrag24.04.2016 , 13:27 Uhr
Sehr schöner und der Erste zutreffende Artikel, seit diese absurde Diskussion eröffnet wurde!
zum Beitrag23.04.2016 , 12:21 Uhr
eben, der kapitalismus ist super, die menschen müssen sich einfach viel mehr ausbeuten lasse, die sollen aufhören ein schönes leben zu fordern, dann stimmen die zahlen auch wieder und man kann wieder stolz sein auf seine nation!
zum Beitrag23.04.2016 , 12:18 Uhr
30.4 alle nach stuttgart!
nationalismus ist keine alternative
zum Beitrag22.04.2016 , 16:28 Uhr
diese realo fundi nummer ist so lächerlich, es gibt keine menschen mit überzeugung mehr bei den grünen (vieleicht ein paar ausnahmen), die, den titel, welche im übrigen von anfang an abwertend gemeint war, fundi verdienen!
die partei ist längst Bourgeoisie, durch und durch!
zum Beitrag20.04.2016 , 23:39 Uhr
Is ja wie nach 45!
zum Beitrag20.04.2016 , 23:38 Uhr
Sie denken nationalistisch, Frau Paul gehört für sie zu den "Anderen"!
Solidarität!
Klasse gegen Klasse, nix Nation!
zum Beitrag20.04.2016 , 23:34 Uhr
Erstens: ich traue den Grünen seit ihrer Verarmungs und Kriegpolitik kein Stück mehr!
Zweitens: bischen die Steurn erhöhen is heute schon krass links (nicht falsch verstehen habe kein Problem mit, wenn das Geld dann auch nach unten fließt).
Links bedeutet für mich antikapitalistisch. Links heißt Emanzipation, Freiheit von "Unterdrückung", dass gibt es bei diesem Eigentumsverhälnissen nicht.
Links heißt für eine soziale Gleichheit aller Menschen weltweit zu kämpfe. Nur dann kann es eine absolute individuelle Freiheit geben.
Links heißt:
Staat, Nation, Kapital -> Scheiße!
Sorry da sind "diese" (seit 90) meilen weit weg!
zum Beitrag20.04.2016 , 15:47 Uhr
Frischen Wind? Was ist den bei Ihnen los, dass ist 50iger Jahre Politik, das ist nichts neu, dass ist uralter, reaktionärer Müll!
zum Beitrag12.04.2016 , 16:53 Uhr
Wer Deutschland nicht liebt, hat Deutschland verstanden, mehr fällt mir dazu nicht ein!
zum Beitrag10.04.2016 , 13:49 Uhr
Was für ein bürgerliche sch.... Gequatsche!
Errungenschaften?
Schauen sie ins Mittelmeer, nach Idomeni usw.
Überall Krieg, überall Tod!
Umweltverschmutzung ohne Ende!
Atomkraftwerke laufen weiter (das ist ein großer Verdienst der Grünen, Atomkraft is ja überwunden, dass ich nicht lache)!
Denken sie an Hartz 4, Ausbeutung wo man hinschaut!
Die Reichen werden reicher, die Armen immer mehr!
So könnte man ewig weiter machen,
Allerdings ist dieser Bourgeoisie nicht mit Fakten zu kommen, die machen sich die Welt, dass sie ihnen gefällt, was kümmert mich der Ausgebeutete, solange ich zu den Ausbeutern gehöre!
Staat, Nation, Kapital ->Scheiße!
Die Krise heißt Kapitalismus!
zum Beitrag09.04.2016 , 16:37 Uhr
"Die Feindschaft zwischen Iran und Israel: Sie besteht vor allem zwischen den Staaten. Nicht zwischen den Menschen."
Wichtigste Satz des Interviews!
Aber so verhält es sich bei allen großen Konflikten, nur Nationalisten rennen Kriegstreibern hinterher!
zum Beitrag08.04.2016 , 23:56 Uhr
Frau Paul,
meine Solidarität und Unterstützung haben sie!
zum Beitrag08.04.2016 , 21:25 Uhr
Besser wie dieses Echo Zeug allemal!
zum Beitrag08.04.2016 , 15:43 Uhr
Eigentlich ganz lustig wenn es nicht so herabwertent wäre gegenüber vielen, vielen Menschen!
zum Beitrag08.04.2016 , 15:40 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=jSmC4fmPr_w
Mehr gibs dazu wohl nicht zu sagen!
zum Beitrag07.04.2016 , 17:17 Uhr
Auch in Berlin wird es Solidarität geben: https://linksunten.indymedia.org/de/node/175094
bzw. hier: https://www.facebook.com/events/1693720804230401/
zum Beitrag07.04.2016 , 17:15 Uhr
Das macht es nicht besser!
zum Beitrag07.04.2016 , 17:14 Uhr
Ich würds mir ja einfach machen und fragen was ist das Problem:
AUTORITÄT und HERRSCHAFT!
zum Beitrag07.04.2016 , 14:50 Uhr
zu Frankreich:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/175094
zum Beitrag07.04.2016 , 14:49 Uhr
Wenn ich daran denke wie brutal die Polizei in Marzahn-Hellersdorf gegen Gegendemonstarnten vorging, da konnten wir Glück haben das "nur" 3 im Krankenhaus gelandet sind!
Polizeigewalt stoppen, Autoritäten überwinden!
zum Beitrag02.04.2016 , 03:04 Uhr
"Der Fall Elisabeth Käsemann: http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_69702116/fall-elisabeth-kaesemann-der-geduldete-mord.html …"
"Ihr Tod hätte ohne Weiteres verhindert werden können - vor allem vom .. #Genscher."
zum Beitrag31.03.2016 , 15:02 Uhr
Schröder und Fischer lassen grüßen!
Es zeigt sich immer wieder, jede kleine "Erungenschaft", steht im Kapitalismus auf wackeligen Beinen, der Kampf ist permanent!
zum Beitrag30.03.2016 , 14:52 Uhr
Na, jetzt muss aber jeder, welcher sich selbst als "links" sieht, bitte endlich merken, dass diese Partei das ist was sie ist, eine rechts-konservative Partei!
zum Beitrag28.03.2016 , 15:09 Uhr
Hinter dem Faschismus steht das Kapital,
der Kampf um Befreiung ist antinational!
Guter Artikel! Danke dafür!
zum Beitrag21.03.2016 , 17:05 Uhr
Ich unterstelle "Linken" das sie die Emanzipation des Menschen im Blickfeld haben, dass heißt das dieser frei über sein "Sein" entscheiden kann, woher nehmen sie also das "Recht" , Anderen Menschen zu erklären wo sie zu wohnen haben und wo nicht!
Freedome of Movement should be erverybodys Right!
zum Beitrag15.03.2016 , 17:13 Uhr
"Es ist nirgendwo cool, Neonazi zu sein."
YO!
zum Beitrag13.03.2016 , 13:51 Uhr
Ekehaft war das gestern!
zum Beitrag13.03.2016 , 13:50 Uhr
Wer diese Grünen hat braucht keine CDU!
zum Beitrag05.03.2016 , 02:50 Uhr
Ist Ihnen bewußt, das beim Suculturen Karneval, fast alles (bis auf den Vöner und das Bier) umsonst ist, also eben so essen, das dort politische Diskussionen und Vorträge stattfinden usw.
Nebenbei auch Musik, aber ansonsten ist das mit den klassischen stumpf deutschen Saufpartys gewiss nicht in einen Topf zu schmeißen, egal wieviel Müll über bleibt!
Und wer mir mit diesem rechts links gleich ankommt, steht soweit rechts, dass ich auf weitere Diskussion gerne verzichte!
Die Extremismustheorie ist eine Theorie der Extremen "Mitte", welcher mit der Rechten die menschenverachtenste Politik täglich vor unsere aller Augen betreibt!
Kapitalismus tötet!
zum Beitrag04.03.2016 , 15:18 Uhr
dieser findet vor der Köpi statt, da wird selber sauber gemacht, also leider blödsinn was sie hier erzählen!
zum Beitrag04.03.2016 , 15:17 Uhr
Ich finde diese Menschen, naja, mir fällt da nichts ein was nicht zensiert gehört!
zum Beitrag03.03.2016 , 23:10 Uhr
#NoMyfest!
„Keiner von den Freunden hat weiterhin Bock auf das ekelhafte Sauf-, Kotz- und Piss- (Kommerz-)Straßenfest, welches befrieden soll.“
Unterstreiche ich!
Hier noch etwas, was diese ganze Veranstaltung noch ekelhafter macht:
https://twitter.com/GoaGoaZwerg/status/705404068328513536
#NoMyfest! #SiRevolution!
zum Beitrag03.03.2016 , 23:07 Uhr
Die Grünen in "Realos" und "Linke" einzuteilen, ist spätestens seit Rot-Grün ein Witz (wahrscheinlich schon seid den 90igern, da damals fast alle Linken ausgetretten sind)!
Niemand braucht noch eine bürgerliche, rechte Kraft, auch wenn sich diese ein bischen grün anmalt!
Legalisierung und Aufklärung, statt Verbot und Kriminalisierung!
zum Beitrag03.03.2016 , 18:26 Uhr
...
Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!
...
zum Beitrag03.03.2016 , 18:25 Uhr
Haste die Grünen, brauchste keine CDU!
zum Beitrag03.03.2016 , 15:37 Uhr
Auf der Suche nach Leerstand, bitte: http://www.leerstandsmelder.de/berlin
Und noch einen Veranstaltungshinweis zum Thema ->
Konferenz: Social Center selber machen!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/169292
zum Beitrag03.03.2016 , 01:28 Uhr
Der Nolli hehe!
zum Beitrag02.03.2016 , 00:25 Uhr
Überall verraten und am Ende tot!
Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen!
zum Beitrag