In der Champions League kommt es zur Neuauflage des Finales von 2014. Bayern München muss nach Porto. Der VfL Wolfsburg spielt in der Europa League gegen Neapel.
Die Münchner schlagen Werder souverän. Der HSV und Paderborn fahren Niederlagen ein. Hertha und Schalke trennen sich unentschieden, ebenso der BVB und Köln.
Nach Hertha BSC hat der Drittligist Arminia Bielefeld auch Werder Bremen aus dem DFB-Pokal geworfen. In den anderen Partien setzten sich die Favoriten durch.
Die Offensive schießt die Tore, wieder mal. Aber es ist Bayern-Keeper Manuel Neuer, der den 4:1-Sieg gegen den 1. FC Köln mit einigen Glanztaten rettet.
Bayern München deklassiert Paderborn und schießt 14 Tore in einer Woche. Schalke 04 in letzter Minute den Ausgleich – genau wie Leverkusen, dank Keeper Marwin Hitz.
Bayern München siegt und feiert mit nur 3 Gegentreffern in 16 Spielen einen neuen Rekord. Der HSV verliert gegen zehn Stuttgarter. Köln gegen Mainz ist enttäuschend.
Hertha BSC Berlin schafft ein 1:0 gegen Borussia Dortmund und ist der Gewinner des Tages in der Abstiegszone. Und Bayern München ist mal wieder Herbstmeister.
Schalke verspielt in Lissabon seine gute Ausgangslage in Gruppe G. Bayern tut sich schwer gegen die im Hinspiel gedemütigte Roma. Und Moskau schlägt ManCity.
Bayern München bleibt durch ein souveränes 6:0 über Bremen an der Spitze, erster Verfolger ist nun Gladbach. Die andere Borussia, aus Dortmund, hat auch in Köln verloren.
Bayern München gewinnt das Geisterspiel in Moskau knapp, spielt aber nicht gut. Schalke auch nicht. Gegen Maribor reicht es in Gelsenkirchen nur zu einem Punkt.
Schalke 04 schlägt im Revierderby Borussia Dortmund durch zwei frühe Tore mit 2:1. An der Tabellenspitze baut München seinen Vorsprung aus. Stuttgart gelingt der erste Sieg.