Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
16.06.2025 , 16:19 Uhr
Sie tun ja gerade so, als ob Antifa ein Verein wäre an dem man jährlich Mitgliedsbeiträge entrichtet. Nein, Antifa ist vielschichtig und besteht nicht nur aus Steinewerfer.
zum Beitrag16.06.2025 , 16:14 Uhr
Wie alt sind Sie? Können Sie wirklich die Friedenszeiten vor dem Oktober 1990 beurteilen?
zum Beitrag16.06.2025 , 16:10 Uhr
Sie sind doch Antifaschist. Also sind Sie streng genommen Antifa. Warum verlangen Sie dann von den anderen Antifas mehr als Sie gewillt sind zu leisten.
zum Beitrag16.06.2025 , 16:04 Uhr
Ja, es waren Friedenszeiten. Aber Sie vernachlässigen hier geflissentlich die nukleare Bedrohung und die Gefahr eines Dritten Weltkrieges, der zu dieser Zeit nicht unwahrscheinlicher war als heute.
zum Beitrag08.05.2025 , 13:07 Uhr
„Das schriftliche Obduktionsergebnis für den 29-jährigen Verstorbenen liege noch nicht vor.“
Sie wissen aber bereits, dass in diesem nicht vorliegenden Obduktionsbericht, die Todesursache nicht weiter spezifiziert wurde?
Bemerkenswert
zum Beitrag08.05.2025 , 13:01 Uhr
Haben Sie den letzten Absatz des Artikels gelesen?
zum Beitrag20.02.2025 , 12:28 Uhr
Hat es sich immer noch nicht rumgesprochen, dass der Antrag zur Hausdurchsuchung vor der Anzeige von Habeck beantragt wurde und die Durchsuchung noch einen anderen Grund hatte?
zum Beitrag16.11.2024 , 16:47 Uhr
Ach hören Sie doch auf. Österreich bezog das Gas nicht über Northstream, sondern über andere Pipelines. Also bricht hier bereits Ihre Unterstellung weg.
Übrigens hat Russland doch schon 2021 mit der Lieferung von Gas über Northstream gespielt. Davon abgesehen wurde die Lieferung bereits im Sommer 2022 mit fadenscheinigen Begründungen, Wochen vor der Sprengung, komplett gestoppt.
In einem haben Sie allerdings vollkommen recht, es ist einfach eine Farce immer wieder auf Menschen zu treffen, die die Abläufe versuchen umzudeuten.
zum Beitrag02.11.2024 , 13:21 Uhr
„Insbesondere Wissenschaftler*innen und Künstler*innen drohe eine Art Gesinnungsprüfung, fürchten manche.“
Ist das jetzt eine Projektion der BDS Bewegung?
zum Beitrag21.08.2024 , 14:27 Uhr
Tja, warum hat nur die Gruppe um die Geschwister Scholl, die Edelweißpiraten und ein Georg Elser nur rebelliert, „wenn das noch niemand in ganz Deutschland getan hatte und auch niemand tun würde?“
zum Beitrag08.08.2024 , 12:29 Uhr
Welchen Fall in England meinen Sie? Den schrecklichen Vorfall, der bis heute rechtsradikale Aufmärsche nach sich zieht? Falls ja, ist Ihre Aussage derselben „Konstellation“ einfach falsch. Der 17jährige hat Wurzeln in Ruanda, ist Christ und heißt mit Vornamen Axel.
Aber so ist es, wenn man nach den selben „Konstellationen“ sucht.
zum Beitrag16.07.2024 , 11:42 Uhr
Vereinswechsel?
zum Beitrag23.06.2024 , 14:04 Uhr
Ja, Sie haben recht. Es gab Maßnahmen, die im Nachhinein kritisch zu betrachten sind. Hier ging es aber um den Satz, der den Nutzen der Impfung in Zweifel zieht.
zum Beitrag