Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 29.8.2014

was fehlt ...

... das Verfallsdatum

LOS ANGELES dpa | Die Trauung des britischen Thronfolgers Charles mit Lady Diana ist schon über 30 Jahre her. Doch offenbar ist immernoch Hochzeitskuchen von der Feier übrig. Ein Stück davon ist jetzt in USA versteigert worden. Das rechteckige, sichtbar gammlige Törtchen liegt in seiner silber-weißen Originalverpackung von der Hochzeit, die im Juli 1981 stattfand. Sogar eine Grußkarte war wohl dabei. Das Ganze habe bei der Online-Auktion 1.375 Dollar (etwa 1.000 Euro) eingebracht, teilte das Auktionshaus Nate D. Sanders in Los Angeles mit. Wer das ungenießbare Tortenstück ersteigerte, wurde nicht mitgeteilt. (dpa/taz)