Was fehlt …: … die Kleiderschrank-Taskforce
Für eine Präsidentschaftskandidaten-Gattin ist sie zweifellos politisch: die tägliche Frage „Was ziehe ich an?“ Denn während Hillarys Honey Bill Clinton bei Anzug und Krawatte schwerlich Fehler machen kann, unterliegt Melania Trumps Outfit den wachsamen Augen der Öffentlichkeit. Und der entging eben auch nicht, was Mrs. Trump für das TV-Duell am Montag ausgewählt hatte: Eine knallfuchsiafarbene Bluse mit Schleife, Marke Gucci, Titel: „Pussy Bow“ – „Muschischleife“.
An dieser Stelle ein kurzes „What the fuck?!“ an die Marketingabteilung von Gucci – jetzt zurück zu Melania Trump. Frau Trump, Ihr Mann hat just gerade einen Skandal an der Backe, weil er gerne Frauen an die oben Genannte greift. War das nicht Thema in der wöchentlichen Kleiderschrank-Taskforce-Sitzung? Ach, Sie haben keine? Dann wird’s höchste Zeit! (taz/pw)
Gemeinsam für freie Presse
Die taz gehört zu 100 Prozent ihren Leser:innen und ist damit nicht nur konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Alle Artikel stellen wir frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade in diesen Zeiten müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass kritischer, unabhängiger Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung für taz zahl ich. Dank Ihnen haben wir nun die 50.000 erreicht. So viele unterstützen freiwillig und regelmäßig. Noch nicht dabei? Werden Sie jetzt Teil der Community! Jetzt unterstützen
meistkommentiert