piwik no script img

Video der WocheEin bisschen f....ing Respekt

Der an Tourette erkrankte Guy Daniel Francis ist begeisterter Sänger. Er filmt sich beim Singen und therapiert sich damit selbst. Seine Videos sorgen für Begeisterung.

Der drohende Erfolg der AfD bei den kommenden Landtagswahlen zeigt, wie stark rechtsextreme Kräfte inzwischen geworden sind. Gerade jetzt braucht es Zusammenhalt und Solidarität. Auch und vor allem mit den Menschen, die sich vor Ort für eine starke Zivilgesellschaft einsetzen. Die taz kooperiert deshalb mit "Alles beginnt im Zentrum". Die Kampagne unterstützt bundesweit linke, selbstverwaltete Orte und baut einen solidarischen Fonds für deren Schutz und Erhalt auf. Eine offene Gesellschaft braucht guten, frei zugänglichen Journalismus – und zivilgesellschaftliches Engagement. Finden Sie auch? Dann machen Sie mit und unterstützen Sie unsere Aktion. Jetzt unterstützen

Mehr zum Thema

4 Kommentare

 / 
  • D
    david

    Nett,dass die taz uns das Lachen erlaubt.

  • H
    Hans

    Das "F-Wort"? Wirklich, taz?

  • M
    ms@conspect.de

    Schon interessant, dass die »klassischen Printmedien« Netzphänomene auch auf Ihren Online Angeboten stets erst dann berichten wenn im richtigen Internet schon fast keiner mehr drüber spricht. Lest Ihr keine Blogs? Dürft Ihr so was erst berichten, wenn DPA es über den Ticker geschrubbt hat?

     

    Frage ich mich immer wieder, OiF**ckerF**cker :)

  • J
    Jotha

    Was für ein Blödsinn... Tourette-Selbsttherapie. Was soll das?

    Mein Sohn leidet am Tourettesyndrom, ich weiß, dass es dafür keine Therapie gibt, schon gar keine Selbsttherapie. Dieser Artikel ist nichts anderes als das zitierte "nicht ernst nehmen", ist mangelnder Respekt in Form von falschem Mitleid.

    Tourettes sitzen nicht unrasiert im Bett und agieren mit "leicht spastischen" Handbewegungen. Diese Videos sind fakes, bullshit - das ist definitiv kein Tourette!