piwik no script img

Ticker Deutschland – AlgerienDie Bank entscheidet das Spiel

Deutschland besiegt Algerien nach Verlängerung mit 2:1 und zieht ins Viertelfinale ein. Das DFB-Team gewinnt dank Löws cleverer Wechsel.

Die taz gehört zu 100 Prozent ihren Leser:innen und ist damit nicht nur konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Alle Artikel stellen wir frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade in diesen Zeiten müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass kritischer, unabhängiger Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung für taz zahl ich. Unser nächstes Ziel: 50.000 – wir brauchen nur noch 210 Freiwillige, dann haben wir es geschafft! Setzen Sie jetzt ein Zeichen für die taz und machen Sie mit. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen

Mehr zum Thema

1 Kommentar

 / 
  • 7G
    7648 (Profil gelöscht)

    seit etwa 20 Minuten frage ich mich, ob man hier etwa mittickern darf?

     

    35. Minute: Das Deutsche Spiel ist ganz auf /Manuel Neuer/ zugeschnitten.

    65. Minute (Prognose): Der Deutsche Trainer Yoda Löw hat anscheinend die Direktive ausgegeben, dass /Manuel Neuer/ in der 4 Minute der Nachspielzeit per Kopf den Ausgleich erzielen solle.