Das Leben der Pop-Sängerin wird durch Vormundschaften fremdbestimmt. Fans plädieren für die Selbstbestimmtheit von Spears: für sie – und sich selbst.
Auch beim Thema Corona agiert Donald Trump rassistisch, Adidas prellt die Miete und Olympia wurde verschoben. Zum Glück gibts noch Genossin Spears.
Britney Spears war lange als überzeugte Republikanerin verschrien. Doch nun hat sie den Turnaround bekommen und plädiert für Solidarität in der Krise.
Clemens Trautmann hat in New York Klarinette studiert und als Jurist bei Springer gearbeitet. Jetzt leitet er das älteste Musiklabel der Welt – und feiert Britney Spears.
Vom Kinderstar zur keuschen Popsängerin, Skandale, Entmündigung. Nun veröffentlicht Britney Spears ihr Comeback-Album.