Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
16.08.2014 , 18:49 Uhr
"Islamischer Staat erreicht Berlin"
"aber was heisst das für die Zukunft...die EU...?"
Da fiel mir ein Faz Interview mit Assad vom Jahr 2013 ein: "„Europa wird den Preis für Waffenlieferungen zahlen“ http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/syriens-machthaber-assad-im-f-a-z-gespraech-europa-wird-den-preis-fuer-waffenlieferungen-zahlen-12224899.html Und nun? Das war alles nie Thema für Euch. "Nein, nein, wir unterstützen nur die Guten da unten gegen das Böse" (wie immer)... Was Euch Kommentatoren alles an Material geliefert haben, als der Konflikt in Syrien ganz heiß war. Nicht einmal im Ansatz habt Ihr in Artikeln darüber aufgeklärt wo die westlichen Waffen hinfließen. Zu Al Quaida, seiner Abspaltung ISIS und Co. Nicht dass das Projekt, auch Eures, in Gefahr gerät...Die Ukraine darf auf die eigenen Leute schießen, das war die offizielle Begründung warum der Westen in Syrien seinen gütigen Krieg führt, mit Terrorbanden. Weil Assad das, was Poroschenko darf, nicht darf. Und jetzt? Die Isis? Was tun? Fragt doch den Erdogan, der auch auf seine Leute schießen darf. Da schickt der Westen keine Marodöre. Da sind die Marödere in der eigenen Polizei. Seine Leuchte hat er stets dabei. Also fragt ihn? https://en.wikipedia.org/wiki/Justice_and_Development_Party_%28Turkey%29#mediaviewer/File:Adalet_ve_Kalk%C4%B1nma_Partisi_%28logo%29.png
Die ISIS im Irak. Die ISIS bereits in der Türkei, Reyhanli. Neueste US-Kampfpanzer und Militärtechnik. Ja was soll man da machen? Es werde " natürlich sofort das ganze Volk zu den Waffen gerufen werden", Kaiser Wilhelm II. Das alte Muster.
zum Beitrag11.08.2014 , 13:50 Uhr
Sich für die Rechte Homosexueller einzusetzen ist richtig und wichtig. Eine "Genossenschaft zu führen schön und gut. Aber alleine das "linke" Taz reicht nicht, sich als "linke" Zeitung auszugeben! Wer Gesellschaftsysteme nicht kritisiert, nicht nach den Wurzeln und Ursachen sucht, oder diese gezielt verschweigt und als "positiv" umschreibt wie Sie, wer bedingungslos den westlichen Imperialismus, der im Middle East den Terror und das Morden Hunderttausender mitzuverantworten hat (auch nicht erst seit Syrien), durch seine Schreibe supportet, handelt grob fahrlässig und ganz bestimmt nicht "links" und ist nichts weiter als ein billiges, rot angemaltes Werkzeug.
Trotzdem finde ich den Artikel hier von Hillebrand gut, weil er zumindest einige Dinge andeutet (mehr aber auch nicht).
zum Beitrag11.08.2014 , 13:35 Uhr
Und der dann Freigelassene, der Massenmörder Öcalan soll dann auch noch als menschenfreundlicher Präsident den womöglich künftigen Staat Kurdistan repräsentieren, wie? Ja das bringen Sie, verehrte "linke" taz dann schon unter das "linke" Volk, gell.
Die Amerikaner haben doch allzu gute Erfahrungen mit ihren aufgebauschten Höllenhunden. Oder wie war das mit den Taliban? Gab es da nicht das ein oder andere freundschaftliche Meeting? https://www.youtube.com/watch?v=TetOqOb9kp8 Und jetzt glauben Sie, "linke" Taz, das würde jetzt aufhören. Wenn Assad beseitigt ist, der Westen seinen Mittleren Osten so gestaltet hat wie geplant, na dann leben die alle in Frieden und Glückseligkeit, wie?
Weiter gehen wird es, sehr verehrte "linke" taz. Die nächste Terrororganisation wartet schon auf die Waffen des Westens und die Rüstungsindustrie reibt sich die Hände.
Und Sie, "linke" taz werden mir das dann wieder auf dem Teller präsentieren als "unvermeidlich" oder
"alternativlos". Sie werden mir nette Berichte, über die ach so nette Frau Merkel präsentieren, die mit ihrer US-Büttelei diese menschenverachtende Politik, diese Hölle auf Erden in der Region über die wir sprechen mit zu verantworten hat.
Kommentar bearbeitet. Bitte keine Unterstellungen.
zum Beitrag11.08.2014 , 13:20 Uhr
Der brutale Zynismus ist nun, dass man das, was man selbst miterschaffen hat (ISIS) nun bekämpft. Und dies auch noch moralisch begründet und die Weltgemeinschaft in eine Situation bringt, ja, wo jeder sagen muss: dieser Genozid an den Jesiden muss verhindert werden!. Aber hat nicht etwa der Westen, Qatar, die Saudis durch ihre menschenverachtende "Politik" der permanenten Versorgung von Irren diesen Genozid erst ermöglicht? Wo soll das noch hinführen? Hier wird quasi die Hölle auf Erden errichtet und dann spricht mich die angeblich "linke" tazpresse an: "du, aber der Genozid, das muss verhindert werden!". Und das, nachdem sie, die "linke" taz jahrelang mit Ihrer Schreibe diese widerliche Politik mitunterstützt haben und alle Boot ihren Herrn Johnson für das Grobe auskrammen! Und vorgestern Herr Yücel, der mir dann eine neue Terrororganisation, die PKK, die 40 000 Tote verursachte, Jahrzehnte Anschläge auf unschuldige Zivilisten ausübte schön reden will. Na das sind ja tolle Aussichten für die Errichtung einer "Demokratie". Da soll man nun begeistert sein - weil irgendwo auf einem Zettel von denen steht "wir sind demokratisch". Die Kurden sitzen in der Türkei im Parlament und können sich durchaus demokratisch beteiligen. Die PKK ist mit ihren eigenen Mitgliedern nie demokratisch umgegangen. Im Gegenteil: Führungspersonal, das anderen Führern unliebsam war wurde schlicht und ergreifend hingerichtet. Zu Hunderten. Aber ok, die sind ja "links", müsste doch einem "Linken" gefallen. Wenn Sie die Bolschewiki ab heute als Freunde der Menschheit herschreiben wollen, bitteschön!
zum Beitrag11.08.2014 , 13:03 Uhr
In und um Syrien herum wurde ein mittlerweile undurchsichtiges Netz aus "Freiheitskämpfern" (Terroristen) geschaffen. Eine Situation wo die eine Gruppe gegen die andere oder die eine Gruppe mit einer anderen gegen eine andere Gruppe kämpft. Kurzum: Der Feind meines Feindes bekämpft meinen Feind, vice versa. Die Türkei fungiert hier als wichtige Schnittstelle in diesem Szenario. Die Unterstützung und Versorgung der ISIS etwa, mehr noch, die Duldung von ISIS Rekrutierungsstellen geht nicht allein auf Erdogan zurück. Er handelt hier im Interesse des Westens. Warum wurde etwa geduldet, dass er sein Volk monatelang massakrierte (Türkeiproteste) - vgl. Janukowitsch, oder Merkel "Wer auf das eigene Volk schießt hat jede Legitimation verloren". Na, weil er dem Westen in dieser Sache dienlich ist. Er an der türkisch syrischen Grenze ja auch noch Lager für die Terroristen einrichten ließ - dass die eine Obhut haben und zur Verpflegung.
Die vielen, vielen Waffen die die Terrornetzwerke besitzen sind nicht aus der Erde gebuddelt worden. Es sind, teils modernste Waffen aus dem Westen. Für die Belieferung sind Netzwerke wie "Friends of Syria" kreirt worden in denen sich neben Qatar (wo Steinmeier unlängst einen Besuch abstattete), die Saudis und der versammelte Westen organisieren um Waffenlieferungen zu ermöglichen. Und wohl auch sagen zu können: "na, wenn Qatar, die Saudis, die beliefern...". Worüber spricht denn Hr. Steinmeier in Qatar? http://www.dw.de/steinmeier-talks-syria-labor-abuse-in-qatar/a-17675743
Die Saudis als Sunniten förderten massiv die ISIS als Krieger für die Sunniten. Und in "Friends of Syria" bilden sie ein geminsames Netzwerk mit dem Westen.
zum Beitrag11.08.2014 , 12:38 Uhr
"Völkermord muss verhindert werden"
Ja, ganz klar, auf jeden Fall, unbedingt. Aber wann kommt der nächste Völkermord? Was führt zu diesen Völkermorden? Wo sind die Ursachen? Wie lassen sich zukünfitge Völkermorde verhindern? Wie lässt es sich verhindern, dass die Weltgemeinschaft vielleicht morgen, übermorgen, in einer Woche, einem Monat, einem Jahr, oder in 2,3,4,5,10 Jahren wieder in eine Situation gerät, wo es unabdingbar ist einen Waffengang moralisch humanitär zu rechtfertigen? Wird uns diese Rechtfertigungsshow nicht etwa verstärkt seit gut 10 Jahren vorgegaukelt? Hat das System?
Herr Hillenbrand deutet an: "Es mag sein, dass die USA auch mit ganz anderen, unlauteren Motiven vorgehen."
Über welche "unlauteren" Motive spricht er womöglich? Etwa über die Pläne der sog. "Demokratisierung des Greater Middle East"? Handelt es sich dabei um eine Verschwörungstheorie? Nein, was mit "Demokratisierung des Middle East" umschrieben wird ist offiziel beschlossene Sache (siehe bpb-Artikel z.B.)! http://www.bpb.de/apuz/28717/demokratisierung-des-greater-middle-east?p=all Wikieintrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Greater_Middle_East Und das lässt sich auch überall nachlesen, wenn auch die öffentliche Presse, auch die sog. "linke" wie die taz, nie offen darüber spricht.
Mit welchen Mitteln wird nun dieses Vorhaben umgesetzt? Militärische Interventionen und die Ausstattung von "Freiheits-Kämpfern" (Terroristen) mit Waffen! Siehe Arab Spring, siehe Syrien usw. Wie im Fall Syrien wird der Fall eines Regimes (Regimechange) mit der versammelten westlichen Presse propagiert. Die moralische Begründung: "Dass der Böse weg ist". In Bezug auf Syrien wurde hierdurch der blutige Bürgerkrieg zum einen angestachelt, in die länge gezogen, ein weltweites Dschihadistentourismusklima geschaffen und das Sterben Hunderttausender in Kauf genommen um diese Ziele zu erreichen. Und auch die ISIS oder IS, gegen die es jetzt geht massiv unterstützt.
zum Beitrag10.08.2014 , 11:34 Uhr
Hinzufügend: Leute wie Yücel kommen bei den sog. antideutschen Linken selbstverständlich immer gut an. Bei Masochisten, die "nach noch mehr" rufen, falls irgendeiner zu ihrer Sterilisation aller Deutschen aufruft. Weil man schließlich die Erbschuld in sich trage und Deutsche diejenigen seien, die aus der Nummer nicht mehr rauskämen. Diese gestörte antideutsche Linke die "Juhu" schreit, "lasst uns in den Krieg ziehen". Die dem Imperilalismus fröhnt. Die "Juhu" schrie als die USA auf Bagdad gingen. Die Terrornetzwerke wie die PKK seit Jahren als lieblich nette Amazonentruppe verkaufen wollen, die Friedensakktivisten als Nazis beschimpfen aber gerne von amerikanischen Foltergefägnissen ablenken. Diese Gestörten sind seit Jahren mit ihrer Schreibe "gib denen und denen und denen Waffen, hier noch, da noch aufrüsten" und das mit "Demokratie" begründen, mitschuld an diesem Desaster - da hilft es auch nicht sich für die Rechte der Homosexuellen einzusetzen oder Genossenschaften zu unterhalten um sich reinzuwaschen. Nicht besser als die Bolschewiki diese Kandidaten. Wer diesen Leuten auf den Leim geht und sich auch noch "links" wähnt, dem ist nicht mehr geholfen. Dem Artikel auf der Graswurzel kann ich nur voll und ganz zustimmen: Die Freude der richtigen Seite
"Die "antideutsche" Ideologie ist an Hegemonie- und Herrschaftskritik nicht interessiert" http://www.graswurzel.net/279/antid.shtml
Sie hat vollkommen versagt, Verwirrung in der Linken gestiftet und trägt große Schuld!
zum Beitrag10.08.2014 , 08:56 Uhr
Die Grünen sind seither für mich endgültig unwählbar geworden. Mag sein, dass sie sich verrechnet haben: sie dachten möglicherweise, das würde eine schnelle Nummer werden und hernach könne man sich die Unterstützung einer Revolution auf die Fahnen schreiben. Die Grünen, wie viele Politiker unterschätzen aber ihre Wählerschaft. Die Politik und die Medien haben ja lange gekämpft alles als Putinpropaganda darzustellen. Die Grünen haben sich ganz klar mit Verbrechern gemein gemacht. Aber sie liebäugeln ja mit den Schwarzen. Da muss man sich schon einmal empfehlen.
zum Beitrag10.08.2014 , 08:08 Uhr
" USA, Saudi Arabien, Katar und vor allem die Türkei müssen unter Druck gesetzt werden, ihre Unterstützung für einzustellen"
Wenigstens nennen Sie das Kind beim Namen. Nun wird eine Terrortruppe mit US-Luftschlägen bekämpft die einst von der USA und ihren Verbündeten aufgebaut worden ist.
Auch Norbert Röttgen (CDU) nennt das Kind beim Namen "Deutschland müsse sich zusammen mit der Europäischen Union "aktiv dafür einsetzen, dass der Terrororganisation IS innerhalb des Irak und in der Region die politische Unterstützung entzogen wird", sagte Röttgen der "Welt am Sonntag"" http://www.welt.de/politik/deutschland/article131061003/Deutschland-soll-in-Irak-Krise-staerker-eingreifen.html
Das ist erst einmal der brutale Zynismus.
Nun denn fordern Sie, wie Yücel, die Aufrüstung der PKK, eine weitere Terrortruppe, die seit Ende der 70er die Türkei terrorisierte und geschätzt 40 000 Menschen ermordete. Wo hier u da immer wieder Massengräber entdeckt werden. Die PKK sei demokratisch. Das steht zwar offziell in deren Pamphleten, aber in der Realität gab es einige hundert Massenexekutionen innerhalb der eigenen Führungsriege und PKK Mitgliedern. Mit der BDP haben die Kurden die Möglichkeit einer demokratischen Teilhabe in der Türkei. Viele Kurdenverbände sprechen sich ganz klar gegen die PKK aus obwohl sie mit Androhung von Gewalt rechnen müssen. Das soll demokratisch sein?
Die Umtriebe der IS führen verständlicherweise zu Rufen eines schnellen Handelns. Die PKK aufzurüsten kann nicht die Losung sein, auch nicht für einen Staat Kurdistan. Terror gegen Terror zu unterstützen behebt nicht die Ursachen. Der Westen muss seine imperialen Interessen in der Region aufgeben - die von ihm unterstützten Kräfte in Syrien kreuzigen und köpfen genauso.
zum Beitrag04.08.2014 , 17:26 Uhr
ganz vergessen, Obama kann auch in der Nase bohren, schönes Foto. Warum können das nur Schweizer?: "Obama gesteht: Hinweise nur von Facebook, Twitter und Co." http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/20266-Obama-gesteht-Hinweise-nur-von-Facebook-Twitter-und.html
zum Beitrag04.08.2014 , 16:54 Uhr
Och, da muss ich doch mal Gauck einschieben:
"Obama rührt unseren Präsidenten zu Tränen"
schnüff, ich bin so entzückt
http://www.bild.de/politik/inland/barack-obama/obama-ruehrt-unseren-praesidenten-zu-traenen-30903070.bild.html
Oder "Gauck und der Krieg Ziehen Sie in den Krieg Schießen Sie selbst " https://www.youtube.com/watch?v=b0SXnKQb9jg
zum Beitrag30.07.2014 , 17:10 Uhr
"Somit ist die Bevölkerung durchaus mitverantwortlich und nicht NUR unbeteiligtes Opfer."
"Der Kommentator" :-)
Übrigens, ich hab da sowas gehört...Das neueste vom Neuesten also, da in so einem Krieg, stell dir vor, sterben Zivilisten.
zum Beitrag30.07.2014 , 16:50 Uhr
Gähhhn Kabümchen. Wenn das mit der Unterstellung eines Wirrkopfs z.B. bzgl. Paul Craig Roberts nicht mehr klappt, dann muss man seine Wirtschaftsdenke angreifen, von der Sie genauso wenig verstehen wie sonst von irgendwas. Einfach was dahingeblökt, möh, möh, Kaboom das Schaf.
zum Beitrag30.07.2014 , 16:44 Uhr
Musst dir nicht so ne Mühe machen, die nimmt hier sowieso niemand ernst. Kaboom usw. Die Ukraine "leaked" selbst gefakte Beweise, wie mit dem audio proof (Separatisten) zu MH17. Aber die gehen auf ihr stopfake und meinen dann die Welt zu verstehen. Dabei sind sie selbst ukrainisch interessengeleitete Propagandaopfer.
zum Beitrag25.07.2014 , 00:11 Uhr
Mir gefällt´s.
zum Beitrag24.07.2014 , 23:39 Uhr
A ja, z.B. Tests mit Soldaten auf LSD. Aber das ist ja lange her: https://www.youtube.com/watch?v=UoQZuF1xJX4
Ich werd´s schon rausfinden was da jetzt so in Umlauf ist. Scheint sich mehr auf den Tastenhammer auszuwirken. "Warkeyhammerboard" (WKHB) oder so...
zum Beitrag24.07.2014 , 23:17 Uhr
"Man ist hier noch patriotischer als in der Hauptstadt Kiew. Unzählige ukrainische Fahnen schmücken Autos und Wohnungen."
Im Schland debattiert man heftig über Gauchos, da muten die Fahnen in der Ukraine doch nicht nationalistisch an.
Ein schönes Nest, befriedet vom netten Oligarchen Kolomoyski. Fast wie Utopia von Thomas Murus. Wahrhaftig eine Legende dieser Mann.
Da hat er noch rechtzeitig den Absprung geschafft, vom Unterstützer Janukowitschs zum Unterstützer des Maidan. Wo der Wind pfeift, treibt sich die Legende rum. Und Geschichten gibt´s da wo der Wind pfeift...Wer ist sich da sicher? https://piotrbein.wordpress.com/2014/05/24/kiev-protege-jew-oligarch-kolomoyski-allegedly-behind-mariupol-and-odessa-massacres/
zum Beitrag24.07.2014 , 22:54 Uhr
hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=xLdRBaL4-wU#t=76
Ich kann auch nichts Schlimmes erkennen. Im Gegenteil.
Auf der Gegenprpopagandaseite wird gezeigt, was damit gemacht wurde http://rt.com/news/174332-ukraine-plane-photo-perverted/
Aber wo es die Journalien-Pillen gibt oder das Rezept, hast du mir noch nicht verraten.
zum Beitrag24.07.2014 , 22:21 Uhr
Wären die Flugschreiber in die Hände der EUSA-Kraine geraten, gäbe es weitere erlogene Beweise. Ekelhaft, auf dem Rücken der Opfer. Und die Journalisten stürzen sich wie die Schmeißfliegen darauf, schreiben Artikel mit "Mädchen" und reden uns ins Gewissen. Ein Video, ein Separatist hält angeblich eine Teddytrophäe hoch, zusammen geschnittene Separatistenfunkgespräche für "die Schuld Moskaus", Interviews mit dem Überläufer Chodachowski so zusammengeschnitten als Beweis für Buks in Separatistenhand (Reuters) usw. Dabei rücken weder die Ukraine noch die USA, noch die AWACS-Aufklärer ihre Daten raus. Ein Oligarch der eine Privatarmee unterhält und den Krieg deftig anschürt, Kolomoyski, wird milde heldenhaft stilisiert (Clasenartikel). Geht´s noch? Wo gibt´s diese Pillen zu kaufen? Der Nickname ICHHALTSNICHMEHRAUS ist ja leider schon vergeben. Kannst du mir sagen wo es den Stoff gibt H-G-S?
zum Beitrag22.07.2014 , 23:31 Uhr
Ja, das mit dem Symbol...kreuzt hier auch weiter unten auf https://www.bbc.com/news/world-europe-28329329 Hat man auch viel gesehen die letzten Monate. Scheint wieder en vogue zu sein und für demokratische Werte zu stehen...Auch hier Swoboda im Wiki, der Wolfangel (weiter unten rechts) https://de.wikipedia.org/wiki/Allukrainische_Vereinigung_%E2%80%9ESwoboda%E2%80%9C
Aber wir leben ja in Deutschland und wie soll ein Deutscher dieses Zeichen lesen können? Gibt´s ja keinen Grund. Ich hab noch so ein Honeckerwandfoto daheim. Da fragte ich mal Besucher wer das ist...Vom Onkel, bis hast du nicht gesehen, kam da als Antwort. Ja, so ähnliche Reaktionen erhält man vielfach, gehts um das Symbol: "dat is halt so n Zeichen", "Wie kommst du darauf dass das Rechte sind (sagt auch die ARD ;-). Mhm. Nein, nein, die denken sich auch nichts dabei, nehmen halt so ein Symbol, so halt. Naja, immerhin wird es nicht kaschiert, in der Taz. Aber mei, die meisten machen halt den Honecker...
zum Beitrag22.07.2014 , 23:08 Uhr
Wenn Sie von "Staatsterroristen" sprechen kann man sehr wohl eine andere Bühne auf der Welt öffnen, wo "Staatsterroristen" für die Interessen des Westens arbeiten. Schon mal was von "Friends of Syria" gehört? Tja, das müssten Sie doch dann auch verurteilen... Da brauchen Sie nicht auf russische Medien gehen...Washington Post, Guardian bla, bla, bla und wie sie alle heißen informieren Sie gerne diesbezüglich...Was die Ukraine anbelangt. Ja natürlich sprechen wir dann die zugereisten Söldner an. Und wer war eigentlich zuerst da? Etwa die Schweden? https://www.bbc.com/news/world-europe-28329329 Ja, gute Nacht! Und weiterhin viel Spaß beim Fußballgucken...
zum Beitrag22.07.2014 , 22:31 Uhr
Ja, ja, ganz bestimmt würden die ausländischen Söldner und Anhänger rechts gesinnter Dumpfbacken-Waffen-Narren aus der Ostukraine auswandern...vielleicht nach Syrien, wer weiß und sich eventuell dem Dschihad anschließen - offiziell für eine Demokratie in Syrien, versteht sich...Hauptsache ein bisschen mit großkalibrigem Männerspielzeug rumfuhrwerken, na klar. Wie auch schon Schweden, die in der Ukraine ihren mordlustigen Männerspielplatz gefunden haben https://www.bbc.com/news/world-europe-28329329
Weil ach. Ich krieg gleich Mitleid...Die Ukrainer leiden unter kronischem Männernachschub für die Front. Gab´s ja auch gerade ne Abstimmung über die Wehrpflicht. Mit Schlägerei, bei den ach so lupenreinen Demokraten...
zum Beitrag22.07.2014 , 22:13 Uhr
Der Westen im Verbund mit Qatar (da wo die WM ein Fehler ist) und Saudi Arabien (der Hort der Sunniten), die Türkei ist eine helfende Schnittstelle, unterstützt Terrornetzwerke wie Al Quaida, Al Nusra, Peschmerga/PKK, auch ISIS hat seine Waffen nicht von Bäumen gepflückt und was weiß ich wie viele Untergruppen. Gern spricht man nur von der FSA und syrischen Oppositionellen. Junge Mädchen und Buben reisen aus Deutschland nach Syrien um sich einer Gruppe nach Wahl anzuschließen, aus der ganzen Welt. Das sind die sog. syrischen Oppositionellen. 3 Jahre Krieg. Mord. Totschlag. Was würden Sie Assad raten? " Laßt Blumen sprechen?". Nein, gell, weil der ist ja kein per Medien Ihnen verkaufter besserer Russe, also Ukrainer. Schon gar kein besserer Oligarch...
zum Beitrag22.07.2014 , 21:54 Uhr
Es waren zuerst Aufständische, die sich von der Ukraine nach dem Umsturz abtrennen wollten. Während der Westen die Aufständischen des Maidan feierte und supportete, den Umsturz anschob - auch Merkels CDU über Klitschko und die Konrad Adenauer Stiftung z.B. - fanden die Aufständischen der Ostukraine im Westen kein Gehör. Im Gegenteil: hier wurden Truppen und Panzer geschickt um die Aufstände niederzuschlagen. Pathetische Berichte in den Medien für die guten Aufständischen, wie auf dem Maidan, wo aggressive Rechtsgesinnte Gruppen aktiv waren, die gelbe Flagge oben spricht für sich, Statements für Freiheitswünsche etc., Fehlanzeige. Nach und nach militarisierten sich die Aufständischen immer mehr. Was machen Sie, wenn Sie angegriffen werden? " Laßt Blumen sprechen?". Ein Referendum wurde durchgeführt, nicht anerkannt. Was kann man machen? Auf die Bedürfnisse der Menschen eingehen? Vielleicht von Anfang an, um eine Gewaltspirale zu vermeiden? Gespräche über Autonomie, gar ein anerkanntes Referendum durchführen? Jetzt ist die Sache natürlich total verkorkst. Der Hass wird nicht so schnell verblühen...
zum Beitrag22.07.2014 , 21:24 Uhr
Als Vater rege ich mich darüber auf, wie das Spielzeug meines toten Kindes, damit auch mein Kind, auf Twitter und Co für die Ideologie "Separatist muss böse sein" missbraucht wird.
"Einfach nur ekelhaft!!!!!!!"
Dass andere Fleddergeschichten mit höchster Vorsicht zu beäugen sind, geht daraus hervor.
zum Beitrag22.07.2014 , 15:55 Uhr
"Stattdessen fleddert er Leichen und zerstört Beweismaterial."
Wo fleddert der Mann Leichen? https://www.youtube.com/watch?v=xLdRBaL4-wU#t=76
Auf keinen Fall benutzt er den Teddy als Trophäe wie in manchen Westmedien dargestellt. Ganz im Gegenteil: seinem Unmut über das Geschehen verleiht er, für mich glaubhaft, Ausdruck.
Wenn nun Westmedien einen Screenshot machen und das Foto benutzen "schau der böse Separatist nimmt einen Teddy als Trophäe", das ist Leichenfledderei, aber total.
zum Beitrag22.07.2014 , 15:22 Uhr
@Jupa
ah, ganz vergessen:
auf http://www.bild.de/bildplus/aboseite/bild-de/bildplus-abo-30442024.bild.html setzt du dich mit unserem verdeckten Agenten in Verbindung. Keine Bange, Bild ist komplett in unserer Hand. Das ist Teil der Zersetzungsstrategie: die die du, Jupa, für deine besten Freunde gehalten hast, sind deine ärgsten Feinde...Ja so geht das mit der Zersetzung. Schreibst ne Mail an den Aboservice und bestellst ein Abo. Willst du porowestlicher V-Mann sein, gibst bei Telefonnummer Durchwahl "00" an, also wie "Klo", prorussisch "01", immer am Ende. Unter Besonderheiten "Diethelm" dann geht die Prämie direkt an mich.
Mach´s gut.
zum Beitrag22.07.2014 , 14:53 Uhr
@Jupa
...ja Wladi, ich zeig´s ihm...ok...zu Befehl...
Also Jupa, ich soll dir zeigen wie ich arbeite: Aus dem letzten Telefonat mit Putin, bevor der antiimperialistische Schutzwall zusammenbrach: "Achso. die 13 Stufen....der goldene Thron, das magische Auge, klar Wladi...mhm, mhm, Prawda ist wichtig, ok..." (siehe auch oben).
Schau Jupa, jetzt hab ich meine Befehle umgesetzt und die Stichwörter platziert: https://www.taz.de/Kolumne-Besser/!142800/
3 längere Posts heute = 150 €. Für die kleineren, ein Satz usw. gibt´s nur 25€.
Gute Kohle oder? Rechnung über Onlinetool. Die russische Staatsbank überweist innerhalb zweier Tage, top. Da kann die Nato-Hütte nicht mithalten, oder? Überleg es dir, weißt ja. Für eine Anwerbung krieg ich 500 € Prämie. Kannst ja mal bei https://kosmologelei.wordpress.com/2014/04/17/5-kolonne/ vorbeischauen. Wie gesagt, der ist einer unserer verdeckten V-Männer-Agenten. Du kannst ja auch einen auf prowestlich machen, der uns bekämpft. Wie er eben. Hö, hö. Geniale Strategie. Die innere Zersetzung. Wladi hat´s einfach drauf.
zum Beitrag22.07.2014 , 14:02 Uhr
Geheimsamennenners...
zum Beitrag22.07.2014 , 14:00 Uhr
Es gibt sonst niemand, der alles so unübertroffen auf den Punkt bringt wie Sie. Auch kein Yücel. Geniale Schreibe, Hr. Dr. rer. nat. Harald Wenk.
zum Beitrag22.07.2014 , 13:51 Uhr
Das mit der 7:
https://zombiewoodproductions.wordpress.com/tag/die-freimaurer/
Oder wie man die Welt rettet...
zum Beitrag22.07.2014 , 13:40 Uhr
Ob Johnson deswegen den Natobündnisfall ausriefe?
zum Beitrag22.07.2014 , 13:12 Uhr
"schon eher auf die Qualtätsmedien aus Russland.". Jupa, wir, die Agenten unterwandern auch westliche Qualitätsmedien, setzen gezielt Fakes ins Netz. Muhaahahaa. Ein Beispiel wie wir arbeiten aus unserem innersten Organ, sponsored by wsws.org: http://de.sott.net/article/14384-Erwischt-Wie-die-New-York-Times-Propaganda-gegen-Russland-verbreitete Dazu ein Video https://www.youtube.com/watch?v=wesyrpXBpKk Die Times, in unseren Händen, muhaahaaha. Die innere Zersetzung, am Werk. Meld dich mal. Wie gesagt, ich leg ein Wort bei Wladi für dich ein. Weißt ja, das mit der Rentenkürzung in der Nato-Hütte...Denk drüber nach! Auf deine Zukunft, bei uns!
zum Beitrag22.07.2014 , 12:29 Uhr
"Da stützt sich der willfährige Auftragsschreiber & Forentroll Herr Diethlem". Ja, Jupa warten Sie kurz ich muss noch...Ja, Putin...Wladi, die Verbindung ist gerade schlecht...Achso. die 13 Stufen....der goldene Thron, das magische Auge, klar Wladi...mhm, mhm, Prawda ist wichtig, ok...Das mit Jupa?...alles klar Wladi, innere Zersetzung...verstanden...zu Befehl...du ich muss jetzt, der antimperialistische Schutzwall bricht zusammen....Gruß an Gerhard, bis dann...Also Jupa, tut mir leid, hatte mit meinem Meister ein Gespräch. Jetzt hab ich Zeit. Ja ich wollte immer Doppelagent werden und mich an der inneren Zersetzung der Imperialisten beteiligen. Ich war schon soweit, dann kam der Mauerfall, der Zusammenbruch... Mist, Traumjob verloren. Der Kontakt zum KGB, jetzt FSB, brach nie ab. Wie schaut´s mit der Bezahlung in der Nato-Hütte aus Jupa? Hab gehört die kürzen gerade die Rente. Und falls das mit dem Fracking nicht klappt...Aber ich bin nah am Ziel: Doppelagent. Die Natorente könnte meine Fixkosten decken...Könnten Sie da was für mich deichseln? Ich leg ein Wort bei Wladi für sie ein. Super Bezahlung. 5000 € Fixgehalt +50 € pro Post + Spesen. Abrechnung online. Ab und zu Dienstreisen nach Russland. Bisher bin ich noch nicht auf der Liste der 5. Kolonne https://kosmologelei.wordpress.com/2014/04/17/5-kolonne/
Der Macher ist übrigens einer unserer Agenten. Das ist die Methodik der inneren Zersetzung. Sie verstehen ja. In der Natohütte lernt man das ja auch, wie das geht. Also, wie gesagt, ich leg ein Wort für sie ein.
zum Beitrag22.07.2014 , 02:37 Uhr
"Putin voted 'Man of the Year' for sixth consecutive time" http://voiceofrussia.com/news/2013_12_28/Russians-name-Putin-Man-of-the-Year-for-sixth-time-in-row-poll-6530/ Ein Ausschnitt aus der Propagandapresse. Ein Blick in die objektive Westpresse http://www.washingtonpost.com/blogs/worldviews/wp/2013/12/11/why-vladimir-putin-is-worldviews-person-of-the-year/ Ein weiterer Blick in die objektive, stets die Wahrheit äußernde Westpresse http://www.thetimes.co.uk/tto/news/world/europe/article3960759.ece
Also das Blatt der Kür. Ein Blick in die verschiedenen Timesableger, also der weltweit stationierten amricanophilen Meinungsmache http://content.time.com/time/magazine/asia/0,9263,501130916,00.html
Tatsächlich. Unterschreiben will ich das nicht.
Das war wohl einigen zu viel. Und Europa, aber vor allem die USA, immer wieder vorgeführt. Was war los mit der Superpower? Der einzigen auf dem Erdball. Da eignet sich die autoritäre Erziehungskeule auf dem Weg einzige Superpower zu bleiben.
zum Beitrag22.07.2014 , 02:01 Uhr
"Brzezinski Mapped Out the Battle for Ukraine in 1997"
"One of the keys may be found by looking back at Zbigniew Brzezinski’s 1997 book, The Grand Chessboard in which he wrote, “Ukraine, a new and important space on the Eurasian chessboard, is a geopolitical pivot because its very existence as an independent country helps to transform Russia. Without Ukraine, Russia ceases to be a Eurasian empire.”
http://original.antiwar.com/chris_ernesto/2014/03/14/brzezinski-mapped-out-the-battle-for-ukraine-in-1997/ Brzezinki ist ein einflussreicher US-Altstratege. So an den Haaren herbeigezogen, wie Sie vermuten ist das alles nicht. Die USA haben seit langer Zeit Interesse an der Ukraine. Es gibt auch Organisationen wie Otpor, die sich an der Umsetzung von Revolutionen beteiligen https://www.youtube.com/watch?v=EzmcPNC2Skk
zum Beitrag22.07.2014 , 00:25 Uhr
"Sein Schweigen". In russischen Medien, auch in Deutsch, lässt sich jeden Tag verfolgen was Russland unternimmt. Forderungen stellt, Vorschläge unterbreitet. Über Vorfälle berichtet. Was Russlands Position ist. Das heißt nicht in deutschen Medien würde darüber unbedingt berichtet. Zur WM erfuhr man über die Ukraine sowieso fast nichts. Aber schweigen tun die Russen dazu auf keinen Fall. Das nur von der deutschen Warte aus so zu bewerten bringt nichts.
zum Beitrag21.07.2014 , 01:22 Uhr
nur noch krank alles.
zum Beitrag20.07.2014 , 20:43 Uhr
Die Lasttiere im 1. Weltkrieg und den Kriegen davor wurden nicht unbedingt nur als Lasttiere eingesetzt...
Hundeminen, Fledermäuse als Brandstifter...http://www.spiegel.de/einestages/groteskes-kriegsgeraet-waffen-des-wahnsinns-a-948445.html
Hässliche Ideen haben nicht nur Palästinenser. Geschmacklos ist es auch wenn israelische Kinder angehalten werden Bomben für Palästina zu bekritzeln "Die with love": http://sabbah.biz/mt/archives/2006/07/17/photo-of-the-day-israeli-kids-sends-gifts-of-love-to-arab-kids/
Diese jüdische Seite verurteilt sehr das Vorgehen Israels, aber auch die
Middle East Politik der USA insgesamt.
"Jews against Genocide"
http://mondoweiss.net/2014/07/memorials-palestinian-buildings.html
Schwarz/Weiß gibts eben nicht, das wäre rassistisch.
zum Beitrag19.07.2014 , 01:44 Uhr
"Und dass der Abschuss einen Linienflugzeugs keine alltägliche Sache ist, ist wohl auch kaum bestreitbar, daher ist die Einordnung als "nie gekannte Größenordnung" durchaus zutreffen."
"The forgotten story of Iran Air Flight 655"
http://www.washingtonpost.com/blogs/worldviews/wp/2013/10/16/the-forgotten-story-of-iran-air-flight-655/
"Den Mord von 300 Zivilisten aus politische Gründen (auch hier wieder: egal von welcher Seite) kann man nur als Terrorakt verurteilen."
Die USA (die Apologeten...) nennen das immer noch "accident"
zum Beitrag19.07.2014 , 00:54 Uhr
und vor allem schreiben...Wer austeilt...
zum Beitrag19.07.2014 , 00:51 Uhr
Und wenn die Mitschnitte unauthentisch sind? Wie hier behauptet https://twitter.com/...5707904/photo/1
dass das Video 29 h vor Upload kreirt worden ist. Auslesen der Metadaten. Wie sagen wir dann dazu?
zum Beitrag19.07.2014 , 00:31 Uhr
"Mindestens drei Fahrzeuge beteiligt
"Flugabwehrraketensystems Buk braucht es mindestens drei Fahrzeuge“, schreibt der Schweizer Militärexperte Jürg Vollmer:"
"Kiew (dpa) Die prorussischen Separatisten in der Ostukraine haben nach Kenntnis ukrainischer Behörden keine Raketenflugabwehrsysteme vom Typ «Buk» für den Abschuss von Flugzeugen in ihrem Besitz gehabt."
http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/nachrichten/thema/Ukraine-Separatisten-besitzen-keine-Flugabwehrsysteme;art189,1346865
zum Beitrag19.07.2014 , 00:20 Uhr
Und wenn die Mitschnitte unauthentisch sind? Wie hier behauptet https://twitter.com/ofehr_en/status/490039740595707904/photo/1
dass das Video 29 h vor Upload kreirt worden ist. Auslesen der Metadaten. Wie sagen wir dann dazu?
zum Beitrag18.07.2014 , 23:53 Uhr
Du, die mit den Bukraketen, das sind doch die Ukrainer. Weißt doch, die Guten. Die gehören jetzt dazu. Die haben die überall stationiert. Die Bösen, also diese Separatisten, diese Russen halt, die hatten ja keine anständigen Raketen um Passagierflugzeuge in 10km abzuschießen. Von den Guten geht doch keine Gefahr aus. Menschenfreunde. Wer hätte das gedacht? Und da ist man halt drübergeflogen, bisschen billiger, so bisschen...Was ein Fluglotse auf Twitter sagte, einfach gelöscht. Aus dem Leben. Wer fragt in 2 Wochen danach?
zum Beitrag18.07.2014 , 23:44 Uhr
"„Terrorakt“ aus Russland". Die rot getünchte Bild Taz, oder besser die rote Welt setzt "Terrorakt" zumindest den Gänsen aus. Für die Objektivität. Jawohl. Jeder kommt mal an die Reihe. Die Hardliner Johnson, Donuth, der "gemäßigte" Clasen bringt hinter der Fichte "„Terrorakt“ aus Russland" ein erzwungen objektives Bild. Die Kernaussage steckt in der Überschrift "wenn ich nur dürfte würde ich sagen Terrorakt, ganz ohne Gänse, gut, den Rest macht Claus Kleber ". Das mit den Buks bringen wir, jawohl. Wenn auch, mensch die doofe Welt, also nicht die rote, die sind ja wir, hihi, ja also die haben berichtet dass die garnicht die Wagffen haben http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article130297920/Separatisten-besitzen-keine-Flugabwehrsysteme.html. Egal, wir bringen´s. Sagen ja auch die Kiewer über die Separatisten, hihi, nicht ich doch. Die Ereignisse in Kiew, die Blumen vor der Botschaft, das Mitgefühl für Holland, "etwa so wie für Odessa"... bringen den Leser erst mal in Stimmung: Terrorakt aus Russland (ohne Gänse) und die besseren Russen, die Ukrainer trauern um Holländer. Das macht sich gut: die halten zu uns. Bald darf sich Balmer der Sache widmen, wenn nicht bereits geschehen. Das mit Pray 4 MH 17 hat Johnson ja übernommen. Frau Pohl wird demnächst einen "oh Schreck ich bin in Sorge"-Artikel liefern. Und, und, und keine Aufklärung. Dafür Artikel im Stundentakt "Ich habe meinen Dienst getan". Und wer was dagegen sagt, na der, ob der Opfer...alles zynisch...die, sind einfach nur zynisch...
zum Beitrag18.07.2014 , 22:51 Uhr
"Am meisten ärgert mich, dass der Westen die Linie schon wieder klar gemacht hat. Egal was bei der Untersuchung rauskommt. Putin ist schuld." Ich denke nicht, dass eine ordentliche und faire Untersuchung stattfinden wird. Gestern Nacht konnte man noch die Twittermeldung des spanischen Fluglotsen, der die Maschine führte lesen. http://german.ruvr.ru/news/2014_07_18/Spanischer-Fluglotse-Zwei-ukrainische-Militarflugzeuge-waren-neben-der-Boeing-vor-deren-Schwund-8124/
Heute früh war die Meldung auf der Primärquelle Twitter nicht mehr verfügbar/gelöscht. Der Fluglotse schrieb über 2 Militärflugzeuge beim Passagierflugzeug unmittelbar vor dessen verschwinden und wunderte sich über die gleich im Anschluss erfolgte Abschussmeldung duch die Ukraine. Mir ist bisher kein deutsches "Leitmedium" bekannt das über die Twittermeldung berichtete oder diese gar thematisierte - außer die Kommentarspalte. Der Fluglotsenlog von gestern wurde vom ukrainischen Geheimdienst konfisziert, nach meiner Info. Dass die Separatisten über keine geeignete Ausrüstung für den Abschuss verfügen ist deutschen Medien bekannt http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article130297920/Separatisten-besitzen-keine-Flugabwehrsysteme.html
Dennoch wird die Meinung bzw. offensichtliche Lüge, fern jeder Logik mit Artikeln im Stundentakt durchgedrückt, die Separatisten seien es gewesen. Ich denke so wird es weitergehen. Die Wahrheit wird nicht ans Licht kommen. Eher die gewollte Wahrheit. Das was Russland zu seinem Nutzen in der Hand hat, wird es womöglich bei Verhandlungen in Hinterzimmern einsetzen und es zur Not dem Westen überlassen, seine Version durchzudrücken. Vor 20 Jahren war das nicht anders. Die Medien hatten es aber leichter als heute mit dem Internet Meinungen zu prägen.
zum Beitrag14.07.2014 , 04:03 Uhr
@Flitziputzi
Und Flitziputzi, Moshe Zuckermann
https://de.wikipedia.org/wiki/Moshe_Zuckermann
ein intelligenter Mann und Jude gibt den Deutschen folgende Empfehlung:
"Wenn sie als Deutsche sozusagen gegenüber Israel eine Politik betreiben, muß es eine Politik sein oder eine Solidarität sein, die zugleich mit der Solidarität mit Israel auch die Solidarität mit den Palästinensern in Anschlag bringt. Denn nur, wenn die Israelis dann in einen Friedens- oder einen Versöhnungskurs eingestiegen sind, wird man im Grunde genommen die wirklichen Folgen aus dem Holocaust historisch - und dann auch im Nahen Osten - zu einem Kreis schließen können. " http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/zuckermann-int.html
Dürften vielleicht auch Juden zu Wort kommen, die nicht Sonja Vogels Ideologie entsprechen, wenn sie doch selbst als Juden die Angelegenheit treffender beurteilen können?
zum Beitrag14.07.2014 , 02:59 Uhr
Das ist keine Denkschablone Fitzliputzi. Die Antideutsche Linke ist ein Faktum.
"Wenn es Ihnen allerdings dabei hilft, sich in der Welt zurechtzufinden, so dürfen Sie weiterhin emsig ihr ideologisches Setzkästlein sortieren"
Das ideologische Setzkästlein hat die Antideutsche Linke für sich gepachtet.
Oder wie soll ich ein Plakat "Nieder mit Deutschland. Solidarität mit Israel. Für den Kommunismus." denn einstufen? http://de.indymedia.org/2006/06/150265.shtml (rechts unten). Irgendwie fehlt es da im Oberstübchen. Ansonsten werden imperialistisch kriegerische Interventionen (Zahl der Opfer unerheblich) von den Antideutschen Linken unterstützt mit der Begründung, man könne dadurch für nachfolgende Generationen eine bessere Welt schaffen. Erinnert Sie das etwa nicht an "Kriege für Demokratie"? Und all die Unterstützung für Terroristen als Bodentruppen um einen Regime Change herbeizuführen. Mhm, zumindest die Bilder Tangumas am Denver Flughafen drücken diese Ideologie für mich aus http://strongcourage.blogspot.hu/2011/02/denver-international-airport_04.html (Mitte). Was ich jetzt nicht zwingend mit Sonja Vogel verbinden will. Aber die Ideologie: um das Existenzrecht des einen Volkes zu gewährleisten auch möglicherweise in Kauf zu nehmen, dass ein anderes ausgelöscht wird. Das kreide ich der antideutschen Linken an.
zum Beitrag14.07.2014 , 01:33 Uhr
Sonja Vogel ist wohl eine Vertreterin der sogenannten Antideutschen Linken. Die tummeln sich gern beim Magazin Konkret, für die Ulrike Meinhof einst schrieb und für die Fr. Vogel ab und zu Artikel spendet. So ne Art Ausbildungslager. Herman L. Gremliza gilt als einer der "geistigen Übervater" dieser Bewegung (Herausgeber Konkret). Auch Magazine wie Jungleworld, Indymedia lassen sich da einordnen. Die Bahamas (extrem)...Die antideutschen Linken stellen sich absolut bedingungslos und ohne wenn und aber hinter Israel. Sie zeigen gerne auf alles und jeden mit dem erhobenen Zeigefinger: "Antisemit" und lenken damit, meiner Meinung nach, von ihrem rechtslastigen Gedankengut ab, wenn sie sich auch selbst als die "besseren überlegenen" Deutschen sehen. Es gibt auch welche die mit "Nieder mit Deutschland" auffallen. Sie lieben Amerika grundsätzlich, haben nichts gegen Imperialismus, unterstützten seinerzeit den Irakkrieg unter dem Vater von W. Bush, manche plädierten gar für einen Atomschlag gegen den Irak (notwendiges Übel). Überhaupt sind sie immer schnell dabei Kriege, Anstachelung zum Aufstand etc. zu unterstützen. Den Arabischen Frühling sehen sie als gewinnbringende Angelegenheit für Israel https://www.taz.de/!99404/ (Artikel Sonja Vogel). Hier eine gute Beschreibung darüber: http://antideutschelinke.blogspot.nl/
Auch jüdische Zeitungen rätzeln: http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18433 wie jeder der sich eher als traditioneller Linker einordnet. Ein unglaublich gehässiges Völkchen. Die Taz erscheint mir mehr und mehr als eine Sammelstelle der sog. antideutschen Linken, anders kann ich die Berichterstattung der letzten 3 Jahre nicht mehr einsortieren.
zum Beitrag02.07.2014 , 14:34 Uhr
"Sicher wird der Fond mit 300 Milliarden $ , den ihr für Strukturverbesserung aufgelegt habt , nicht voll gebraucht werden ."
Für offene Gasrechnungen bleibt aber nichts über. Da werden wir vielleicht wieder mit wochenlangen Verhandlungen bedient werden, wenn sich die Vorkasse meldet, wo der Schuldner Ukraine, von den US-Strategen beraten, an den Gläubiger wieder seine Forderungen stellen darf. Fortsetzung folgt: der Russe ist dann wieder der Böse.
zum Beitrag02.07.2014 , 14:29 Uhr
„Das, was Präsident Poroschenko jetzt macht, hätte er von Anfang an machen sollen. Diese ganzen Verzögerungen verursachen den Tod von Menschen!“
Der Satz könnte auch von Dominic Johnson stammen. Der wird sich mit Sicherheit bald zu Wort melden.
zum Beitrag02.07.2014 , 14:27 Uhr
Kann man so sagen, siehe Greater Middle East Project http://www.oilempire.us/new-map.html
F. William Engdahl geht auch auf den Kampf um die Ressourcen ein http://www.voltairenet.org/article176200.html
Mit der (Zwangs)-Missionierung zur Demokratie, als Marketing um moralische Legitimation zu erreichen. Hinter der Fassade http://www.strategic-culture.org/pview/2011/09/05/colonial-wars-over-the-greater-middle-east.html
zum Beitrag01.07.2014 , 12:45 Uhr
Medial wird es ausgeschlachtet werden: "Stell dir vor, der große Erdogan half den netten Kurden, die über 20 Jahre übelst die Türkei terrorisierten zu ihrem eigenen Staat.". Bestimmt erhält er einen Orden, ein Mann dieser menschlichen Größe. Alle Türken die dagegen sind, werden als böse Nationalisten gebrandmarkt werden. Die PKK hat gewonnen. Öcalan wird vielleicht Präsident...Ach übrigens, wenn die Giftgasattacke Husseins auf die Kurden erwähnt wird, dann bitteschön auch erwähnen dass USA und Briten ihn freundlichst mit der Luftaufklärung bedienten und das Gas aus Anlagen kam, die freundlichst von deutschen Unternehmen geliefert wurden.
zum Beitrag01.07.2014 , 12:35 Uhr
Die Karte des Greater Middle East Projects mit dem eingezeichneten Kurdenstaat ist nur ein Zufallsprojekt, hust: http://www.oilempire.us/new-map.html
"Die Türkei entscheidet", hust.
Gas und Öl (wie aus dem Artikel duchsickert) entscheiden natürlich nicht. Der Journalist William Engdahl, ein echter Nahostexperte: "Syria, Turkey, Israel and a Greater Middle East Energy War" (Oktober 2012) http://www.voltairenet.org/article176200.html Wer wundert sich, dass aus dem Westen niemand nach Erdogans Absetzung ruft, geht es doch darum den Plan durchzusetzen. Da musste zuerst eine neue Partei AKP ins Leben gerufen werden mit Hilfe des "netten" Fetulah Gülen. Die ein oder andere kriegerische Handlung. "Colonial Wars Over The Greater Middle East" http://www.strategic-culture.org/pview/2011/09/05/colonial-wars-over-the-greater-middle-east.html
Moralische Begründungen lassen sich nach Belieben medial wirksam organisieren (Assad). Es geht ja nur um Demokratie...
zum Beitrag19.06.2014 , 14:54 Uhr
"Auf die Frage, ob tatsächlich bis zu 4.000 Separatisten beteiligt seien, antwortete er: „Dann wird es 4000 Särge geben.“ "
Die Ukrainer sind einfach die besseren Russen. Auf in die EU. Fehlt nur noch dass Gauck etwas dazu betet.
zum Beitrag25.05.2014 , 16:28 Uhr
heut treiben sich wieder viele
Al Quaidabotschafter im Netz rum.
"Today, it is clear that the United States is providing modern weapons for the Libyan rebels through Saudi Arabia and across the Egyptian border with the active assistance of the Egyptian army and of the newly installed pro-US Egyptian military junta.14 This is a direct violation of UN Security Council resolution 1973,"
http://tarpley.net/2011/03/24/the-cia%E2%80%99s-libya-rebels-the-same-terrorists-who-killed-us-nato-troops-in-iraq/
Willst du andere Länder beklauen, musst du dir ne Truppe bauen.
"Secretory Hillary Clinton accepted that USA funded Taliban and Al Qaida"
https://www.youtube.com/watch?v=8EObxjgvnx8
zum Beitrag25.05.2014 , 11:24 Uhr
Wem früher wuchs ein Kropf dem wachse heut ein Betonkopf.
zum Beitrag25.05.2014 , 11:16 Uhr
Was englischsprachige Westpresse präsentiert, die deutsche unterschlägt ganz ungeniert.
zum Beitrag25.05.2014 , 03:34 Uhr
Ohne Insel kein Gewinsel II:
“No matter where the Syrian conflict ends up going, no matter who ends up winning, al Qaeda will stay in Syria for a long period of time,” said Charles Lister, of the global security analysis firm IHS Jane’s Terrorism and Insurgency Center in London."
"Analysts said the number of al Qaeda fighters in Syria could exceed 12,000 because an estimated 800 to 2,500 affiliated jihadists are on the country’s border with Iraq."
Geht er net auf die Knie, haben wir die opportunity:
“Syria represents the biggest and best opportunity al Qaeda has had for a very long time to establish a truly concrete presence anywhere in the Muslim world,” said IHS Jane’s Mr. Lister."
Wenn er dann immer noch steht haben wir unseren einzigartigen Magnet:
"As a magnet for foreign jihadists, Syria is harboring a unique danger."
http://www.washingtontimes.com/news/2013/oct/31/syria-becomes-largest-home-to-al-qaeda/?page=all
zum Beitrag25.05.2014 , 03:23 Uhr
Für all diese Braven ein sicherer Hafen
"and facilitated extremist travel across North Africa from their safe haven in parts of eastern Libya."
http://www.weeklystandard.com/blogs/al-qaeda-network-attacked-benghazi_774703.html
Ohne Insel kein Gewinsel:
"The latest revelations about secret British and US intelligence co-operation with the Gaddafi regime are an embarrassing reminder of a very different period."
http://www.theguardian.com/world/2011/sep/05/libyan-islamic-fighting-group-leaders
zum Beitrag25.05.2014 , 02:57 Uhr
Klingelt´s net im Säckle, kriegt der Knabe eins auf´s Bäckle III:
"Russia Holds "De-Dollarization Meeting": China, Iran Willing To Drop USD From Bilateral Trade"
http://www.zerohedge.com/news/2014-05-13/russia-holds-de-dollarization-meeting-china-iran-willing-drop-usd-bilateral-trade?page=2
zum Beitrag25.05.2014 , 02:33 Uhr
Willst du andere Länder beklauen, musst du dir ne Truppe bauen.
"The people we are fighting today we are funded" (Hillary Clinton)
https://www.youtube.com/watch?v=Dqn0bm4E9yw
Was in Lybien hat funktioniert:
"The experience in Libya has taken on new urgency as the administration considers whether to play a direct role in arming rebels in Syria, where weapons are flowing in from Qatar and other countries."
http://www.nytimes.com/2012/12/06/world/africa/weapons-sent-to-libyan-rebels-with-us-approval-fell-into-islamist-hands.html?pagewanted=all&_r=0
sich in Syrien vieleicht auch rentiert:
"How Obama arms al Qaeda"
http://www.washingtontimes.com/news/2013/sep/20/kuhner-how-obama-arms-al-qaeda/
Der gute Christ in Sorge schon, der Islamist gewinne den Oberthron. Die Angst vor m Muselmann der Rechtfertigung dienen kann.
zum Beitrag25.05.2014 , 02:14 Uhr
Klingelt´s net im Säckle, kriegt der Knabe eins auf´s Bäckle II:
"Gadhafi’s Gold-money Plan Would Have Devastated Dollar"
http://www.thenewamerican.com/economy/markets/item/4630-gadhafi-s-gold-money-plan-would-have-devastated-dollar
zum Beitrag25.05.2014 , 01:44 Uhr
Wen du einmal hast gebeten, kannst du später besser treten.
CIA und Saddam Hussein
http://www.wingover.ch/Bush/Irak%20CIA.htm
https://geopolitiker.wordpress.com/2013/09/01/die-usa-und-ihr-partner-prinz-bandar-gift-gas-fur-saddam-und-nun-nach-syrien/
Klingelts nimmer im Säckle, kriegt der Knabe eins aufs Bäckle.
"Saddam Hussein in 2000 insisted Iraq's oil be sold for euros, a political move"
http://www.resilience.org/stories/2005-08-08/petrodollar-warfare-dollars-euros-and-upcoming-iranian-oil-bourse
zum Beitrag25.05.2014 , 01:31 Uhr
Bei Georg W. Bush gingen die Wahlen immer korrekt ab.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Politiker-will-Beweise-fuer-Wahlbetrug-vorlegen-113911.html
http://www.brasschecktv.com/videos/election-fraud-in-the-usa/how-we-got-george-bush.html
sollen die sich mal ein Beispiel nehmen dran. Vorbildhaft.
zum Beitrag24.05.2014 , 23:57 Uhr
Die Partei, das Karma nimmt keinen Schaden.
zum Beitrag22.05.2014 , 02:34 Uhr
Die Grünen: Immer für Schlagzeilen gut.
„Bosporus dichtmachen“
"Sprechverbot für Kritiker"
http://www.welt.de/politik/ausland/article125755541/Gruene-scheitern-mit-Sprechverbot-fuer-Schroeder.html
"Die Grünen wollen uns
das Fleisch verbieten!"
http://www.bild.de/politik/inland/vegetarisch/gruene-wollen-einmal-die-woche-in-kantinen-fleisch-verbieten-31661266.bild.html
ganz dicht sind die nicht, oder?
zum Beitrag22.05.2014 , 01:53 Uhr
"Um welchen Preis eigentlich?"
Die EUSA hütet die Meinungsfreiheit.
"Nach Kritik an USA: Polnische Universität feuert Professorin"
http://de.ria.ru/politics/20140521/268551602.html
Wer will nicht seinen Job behalten...?
zum Beitrag22.05.2014 , 00:49 Uhr
Nichts als die Wahrheit: Pravda
"Russische Su-24 legt amerikanischen Zerstörer lahm"
https://pravdatvcom.wordpress.com/2014/04/21/usa-sollen-verantwortung-fur-ukrainische-regierung-ubernehmen-russische-su-24-legt-amerikanischen-zerstorer-lahm/
http://gruppe-giardino.ch/?p=7903
Flugzeug aus den 70ern. Ob das was wird mit dem Bosporus...
zum Beitrag20.05.2014 , 21:11 Uhr
Andres Segovia hätte das nicht besser machen können...
https://www.youtube.com/watch?v=lCeebWgjrrU
dein Vocal dazu, perfekt.
zum Beitrag20.05.2014 , 20:55 Uhr
Stimmt! Und:
"für die Union steht aber nach wie vor außer Frage, dass man im Kampf gegen Terrorismus, und auch angesichts der Putinschen Expansionspolitik, Seite an Seite mit den USA steht. Alle spionieren uns aus, lautet die grimmige Überzeugung: Chinesen, Russen...Aber warum wird in Deutschland nur über die USA gesprochen, die unsere Verbündeten sind?"
http://www.zeit.de/2014/19/nsa-ausschuss-binninger-ruecktritt
zum Beitrag20.05.2014 , 20:04 Uhr
"nacheinander Präsident George W. Bush, seinen Vizepräsidenten Dick Cheney,...dann müssten wir uns die Obama-Regierung vornehmen..."
Jemand muss Mutti doch sagen dass das möglicherweise Kriminelle sind.
https://www.youtube.com/watch?v=QTSlOK2l78k
Dieses Neuland. "Ich würde diese Pfeifen alle rausschmeißen."
zum Beitrag20.05.2014 , 13:47 Uhr
"Rebecca Harms nimmt die Euro-Maidan-Bewegung gegen Faschismus-Vorwürfe in Schutz. " Nein, nein, dass sind keine Antisemiten...
http://www.juedisc...icle/view/id/16071
http://www.juedisc...icle/view/id/16071
zum Beitrag20.05.2014 , 12:28 Uhr
also der Geist der Drohnen
https://www.youtube.com/watch?v=S3meCzBQqYQ
zum Beitrag20.05.2014 , 12:12 Uhr
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des...https://www.youtub...atch?v=AwtGFqGBWso
https://www.youtub...atch?v=9s1odqQTKyU
heiligen Geisteshttps://www.youtub...atch?v=9s1odqQTKyU
zum Beitrag20.05.2014 , 00:56 Uhr
Oh, nicht dass sich Robert Bosch im Grabe dreht :-)
zum Beitrag20.05.2014 , 00:44 Uhr
Und jetzt, nicht dass...Sie wissen doch, es gibt Burschenschaften. Und Freimaurer, auch in Deutschland in jeder größeren Stadt ein Loge. Wie mit den Kirchen halt http://www.freimaurer.org/
Schöne Räume in England http://www.pglwilts.org.uk/united-grand-lodge/ Putin war da noch nicht auf der Welt. Also das ist ganz normal...keine Sorge.
zum Beitrag19.05.2014 , 23:22 Uhr
Putinwood is geil oder? Oder Putynwood? Diese Kommunisten, alles Verbrecher...
zum Beitrag19.05.2014 , 23:18 Uhr
Ach, die Filme und Darsteller sind alle von Putin gekauft. Putinwood in Kooperation mit unverbesserlichen sozialistischen Franzosen in Canada. Danke für den Hinweis :-)
zum Beitrag19.05.2014 , 23:09 Uhr
Deutschland kann Snowden bestimmt besser beschützen als Russland...
zum Beitrag19.05.2014 , 22:26 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=LvQp6KlwsFY
ups, also der hier Freimaurersymbolik und McDonalds. Schon sehr ulkig :-) Muss man in der Sammlung haben
zum Beitrag19.05.2014 , 22:20 Uhr
Den Tieren geht´s aber bestimmt besser wenn sie nach Rudolf Steiner anthroposophisch gehalten werden.
Amerikanische Verhältnisse machen das nicht besser, denke ich. Wie man auch hier in dem Fil über die Produktion von Chicken McNuggets sehen kann https://www.youtube.com/watch?v=T67DvoH2H3E Die Spanier haben es immer mit den Freimaurern. Ganz witzig. Der Film hier ganz nett dazu Freimaurersymbolik und Mc Donalds. Ganz nett anzusehen, Spaßfaktor garantiert. Dass in der EU mit Tieren so viel besser umgegangen wird will ich ja nicht behaupten, aber amerikanische Verhältnisse sind mir dann doch zu satanisch :-)
http://earthlings.com/?page_id=32
Und ganz ehrlich, wer weiß denn nicht, dass Alkohol gefährlich sein kann? Muss man das draufschreiben wie bei Zigaretten? Kann man... Mit den gekauften Wissenschaftlern die in Unis ausgebildet wurden die von Rockefeller und Co finanziert werden. Ob es da immer so wissenschaftlich zugeht? Naja...
zum Beitrag19.05.2014 , 21:23 Uhr
Leute wie Jörg Alsleben machen eine Partei unwählbar. Sehr geschickt stellt sich die AFD nicht an.
Als Rotopa fallen mir Seiten wie Pi News auf mit dem Slogan "News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte" die mächtig für die AFD werben. Üble Kiste.
Die Red.: Link entfernt, wir verlinken nicht auf PI-News, auch nicht in kritischer Absicht.
zum Beitrag19.05.2014 , 20:07 Uhr
Ob die zwei auf dem Bild da oben etwas ausrichten hätten können?
Ob die Taz mich aufklärt ob die zwei vor dem Kölner Dom Kurzstreckenraketen dabei hatten?
Haben Sie mal die Polizei in Magdeburg dazu befragt?
Was die Polizei betrifft: möglich ist alles...
zum Beitrag19.05.2014 , 19:21 Uhr
Die USA würden niemals spionieren. Sowas tun die doch nicht.
zum Beitrag19.05.2014 , 18:15 Uhr
Russland ist da schon sehr fortschrittlich
http://stopesm.blogspot.ro/2013/07/russland-es-konnte-krieg-geben-um.html#.U3otlVPLcTs
In Europa zieht sich das noch in die Länge.
zum Beitrag19.05.2014 , 11:45 Uhr
John Kerry zeigt sich begeistert.
http://www.channelnewsasia.com/news/asiapacific/kerry-congratulates-modi/1109862.html
https://www.facebook.com/abpnews/posts/927477887269466
Beim ultimativen Suchmaschinenvergleich (Google, bing, ixquick) führt die Obama-Administration ganz klar vor Putin. Putin-Gratulationen fand ich keine. Auch nicht auf Facebook. Ist das eine Pressefinte?
zum Beitrag19.05.2014 , 11:10 Uhr
Vielleicht braucht es einen neuen Ghandi um das irgendwann wieder gerade zu richten.
http://wiki.yoga-vidya.de/Mahatma_Gandhi
zum Beitrag18.05.2014 , 14:46 Uhr
"Der Euro garantiert den Wohlstand Europas"
Deswegen haben Engländer diesen nie angenommen und halten 2017 ein Referendum über den EU-Ausstieg ab :-)
Deswegen immer der Schrei nach der deutschen Führungsrolle?
http://www.economist.com/news/leaders/21579456-if-europes-economies-are-recover-germany-must-start-lead-reluctant-hegemon
Germany, ziem dich nicht so! Nehm die Führungsrolle an! Wir steigen eh aus und überlassen dir Bundesstaat Europa! Ja, ja, die Seiten http://www.ecfr.eu/ und http://www.cfr.org/ ähneln sich von der Machart schon sehr.
Wär auch zu schön gewesen wenn das geklappt hätte. Ukrainethema, Putinbashing, alle gehen wählen "Wir-Europa-United in Bälde under German leadership" :-)
zum Beitrag18.05.2014 , 13:16 Uhr
Oh, das sind aber Meldungen über das geplante Europa. Ulrike Guérot https://en.wikipedia.org/wiki/Ulrike_Gu%C3%A9rot, direkt aus dem German Marshall Fund of the United States Washington, hi, hi. Ja, man unterhält auch anderwo seine Büros. Auch im European Council on Foreign Relations tätig, ho, ho. Ob es da Verbindungen zum Council on Foreign Relations (CFR) gibt? Global Governance http://www.cfr.org/global-governance/trichet-global-governance-today/p21987?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A%2Bcfr_main%2B%28CFR.org%2B-%2BMain%2BSite%2BFeed%29
Ein Bundesstaat Europa. Da arbeitet Frau Guérot bereits am Manifest http://diepresse.com/home/presseamsonntag/1379843/Manifest-fur-die-Begrundung-einer-Europaeischen-Republik
Wir sind begeistert!
zum Beitrag18.05.2014 , 12:44 Uhr
Ja, zu Yücel zitiere man Catulls Vers:
Mentula conatur pipleum scandere montem. Musae furcillis praecipitem eiciunt.
Aber er soll nicht denken "furcillis" heiße Furz.
zum Beitrag