Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
02.12.2014 , 19:00 Uhr
Brown Woman?
Unter vielen Burkas stecken auch Frauen mit heller Haut.
Wussten Sie das noch nicht?
Achtung Vorurteile!
zum Beitrag01.12.2014 , 23:28 Uhr
Oh je...
das ist Ihre interpretation.. Sie wünschen das vielleicht, aber da nehmen sie sich etwas zu wichtig:)
zum Beitrag01.12.2014 , 23:19 Uhr
Keine Sorge,
Die DDR gibts ja nicht mehr.
zum Beitrag01.12.2014 , 19:28 Uhr
Keine Sorge, wir sind ja nicht mehr in der DDR
zum Beitrag01.12.2014 , 07:03 Uhr
Kommentar entfernt. Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
zum Beitrag30.11.2014 , 23:22 Uhr
Bringen Sie erstmal Ihre Gedanken in die richtige Reihenfolge und überlegen sich was Sie sagen wollen :)
Um wirres Zeug zu schreiben ist dann nachher immer noch genug Zeit :)
zum Beitrag30.11.2014 , 18:54 Uhr
das eine schließt das andere nicht aus.
zum Beitrag30.11.2014 , 15:01 Uhr
Das ist eine Relativierung des Leids der Leute die damals und heute (wirklich (Sklavenarbeit) verrichten mussten.
Stört nur niemand.
Wieso nur?
zum Beitrag28.11.2014 , 17:50 Uhr
Merke:
Ist der menschliche Elternteil ein Mann = Generalverdacht!
Ist der menschliche Elternteil ein schwarzer Mann = Von jedem Verdacht befreit.
Man lernt doch nie aus.
zum Beitrag28.11.2014 , 17:47 Uhr
Mal ein sehr schöner Beitrag.
Es ist nur nicht "auf den ersten Blick unwahrscheinlich" sondern seit Jahren Gang und gebe.
zum Beitrag28.11.2014 , 17:45 Uhr
Mit anderen Worten....
Mit dem Artikel oder den Kommentaren hier hat das einfach mal überhaupt gar nix mehr zu tun.
zum Beitrag28.11.2014 , 17:44 Uhr
"abstanmmung"
Wer sich über die Flüchtigkeitsfehler anderer lustig macht, sollte erst einmal darauf achten, dass sein eigenes Schriftbild korrekt ist.
Meine Lehrerin pflegte zu uns zu sagen: "Schaut zuerst bei euch selber, da habt ihr genug zu tun."
:)
zum Beitrag27.11.2014 , 19:41 Uhr
DIe Vernunft sieht am Ende also doch noch.
Wie schön
zum Beitrag27.11.2014 , 19:26 Uhr
Armselige Unterstellung.
Was ich finde, habe ich hier schon absolut deutlich geschrieben.
Jeder soll an das Glauben, was er mag.
Nur soll er dafür auch selber zahlen und niemand sonst zur Kasse bitten.
zum Beitrag27.11.2014 , 18:57 Uhr
Und Putins Knie fangen an zu schlottern.
zum Beitrag27.11.2014 , 17:09 Uhr
Es gibt Meinungen in diesem Land, die von ihrer Meinung abweichen.
Das müssen Sie lernen.
zum Beitrag27.11.2014 , 15:35 Uhr
Und da haben wir auch schon die Unterstellung. Das letzte fehlende Mosaik Steinchen in schalamows beschriebenen Diskussions Strategie :)
zum Beitrag27.11.2014 , 14:53 Uhr
Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Wenn man es nicht besser wüsste, weil eine Frau.. Dazu noch eine linke nicht zu solch Verhalten wie von schalamow fähig ist..
Man könnte fast glauben er hat recht.
zum Beitrag27.11.2014 , 14:50 Uhr
Sie haben hier mehrere Leute auf ihre grandiose Entdeckung mit dem Rad Binder aufmerksam gemacht... Hat aber keinen geguckt und einen "eierttanz" hat auch keiner machen weil: siehe obem
zum Beitrag27.11.2014 , 14:48 Uhr
Atomstrom hat keine subventionierung nötig
zum Beitrag27.11.2014 , 12:54 Uhr
Machen Sie das, wenn Sie genug Tagesfreizeit übrig haben.
zum Beitrag27.11.2014 , 12:51 Uhr
Spielen wir jetzt Gehinbulemie und lassen einfach alles raus was grade so durch Hirn geistert, egal obs was mit dem Thema zu tun hat oder nicht?
zum Beitrag27.11.2014 , 12:49 Uhr
Ich finde es so eigentlich ganz in Ordnung wie es gehandhabt wird, wer Kirchensteuer zahlen will, der tut es.
Wer es nicht tun will, lässt es halt bleiben.
zum Beitrag26.11.2014 , 23:42 Uhr
Ein perfektes Beispiel für die Toleranz in diesem Land. Das der Autor ein Rabbiner ist, haben Sie ja schon hier ganz stolz verkündet, kümmert aber keinen.
Denn aus welchem Mund der Murks kommt, ist Wumpe.
Murks bleibt Murks.
Kann hier jeder glauben was er will, aber soll nicht erwarten, dass ihm ein anderer dafür seinen Glauben finanziert, egal ob Synagoge oder Moschee, Hindu Tempel, Öko Supermarkt oder Elektroautos.
zum Beitrag26.11.2014 , 23:36 Uhr
starke Meinung aber leider keine Ahnung.
Dazu müssen erstmal prozentual so viel Muslime arbeiten wie der Rest der Bevölkerung. Dann müssen sie Arbeit leisten, die auch den gleichen Anspruch und damit den gleichen Lohn erbringt. Da siehts aber eher düster aus.
Dann müssen Sie auch noch so viel Spenden.
Die Protzmoscheen hierzulande werden aber nicht von den hier lebenden Muslimen bezahlt sondern von stinkreichen Ölländern aus dem Nahen Osten.
Abgesehen davon ist jede Spende, wie auch die Kirchensteuer freiwillig, da kann keiner erst zahlen und hinterher jammern.
Stellt sich also gar nicht die Frage, wer hier wen alimentiert.
zum Beitrag26.11.2014 , 21:37 Uhr
Wieso?
Ich amüsiere mich köstlich.
zum Beitrag26.11.2014 , 21:36 Uhr
Interessante Theorie?
Und was sagen Sie zu den sich überschlagenen Kommentaren sobald es um Israel geht?
zum Beitrag26.11.2014 , 21:25 Uhr
Wat?
Wovon lass ich mich nu alimentieren?
zum Beitrag26.11.2014 , 19:43 Uhr
Mir machen am meisten Spass die Muslime, die es hier geschafft haben und in eine andere Gegend umziehen, damit ihre Kinder nicht mit so vielen anderen Mulsimen in die Schule gehen müssen.
zum Beitrag26.11.2014 , 19:40 Uhr
Das meine ich ja...
Weil man berechtigter Weise nicht den Muslimen ihre Moscheen bezahlen will,
wird einem gleich mit angedichtet, dass man am liebsten das GG ändern wollte.
zum Beitrag26.11.2014 , 19:24 Uhr
Anscheinend sind nicht genügend Frauen in der Lage aus eigener Kraft an die Spitze zu kommen.
Oder was soll einem dieses Gesetz suggerieren?
zum Beitrag26.11.2014 , 19:19 Uhr
Lach....
Jetzt sind wir schon bei der Änderung des GG, weil keiner den Muslimen Sonderrechte einräumen will.
köstlich
zum Beitrag26.11.2014 , 19:13 Uhr
Ja, wieso sollen wir auch für deren Moscheen zahlen?
zum Beitrag26.11.2014 , 00:52 Uhr
Da können Sie lange warten.
zum Beitrag26.11.2014 , 00:46 Uhr
Da ist von der Metro gar nicht die Rede.. braucht es auch nich, da es noch nie so billig war sich gesund zu ernähren.
Um Jan Delay zu zitieren:
"Für jede Tüte Chips gibts zwei Kilo Gemüse"
Will sagen, es gibt in den Supermärkten nix, was annähernd so billig ist wie Obst und Gemüse.
zum Beitrag26.11.2014 , 00:34 Uhr
Gutes Argument und das Frau Sommer es nicht widerlegt hat, würde ich als Zustimmung Ihrerseits werten :)
zum Beitrag26.11.2014 , 00:32 Uhr
Wenn Sie keine besseren Quellen haben, spricht das schon allein für sich.
Und außerdem, sollte man nicht erstmal klären, ob es sich auf dem Bild auch wirklich um wahrhaftige Muslime handelt und nicht um griechische orthodoxe Milchbauern?
zum Beitrag26.11.2014 , 00:21 Uhr
Keine Antwort?
wundert mich nicht.
zum Beitrag26.11.2014 , 00:20 Uhr
Ja, da scheine ich einen wunden Punkt getroffen zu haben.
;)
zum Beitrag26.11.2014 , 00:20 Uhr
Genau, das Land, dass jeden Bürger erschießen musste, der versucht hat, das Land zu verlassen, damit es nicht vollkommen verwaist und das Land das jeden DDR Bürger aufgenommen hat und für jeden, der es verlassen möchte die Grenzen sperrangelweit offen hat, sind beide Unrechtstaaten.
zum Beitrag26.11.2014 , 00:15 Uhr
Ich mache mich nicht über diese Leute Leute lustig, sondern über bräsige Linke mit Scheuklappen, die sich manisch und obssesiv bei dem ganzen Elend in der Welt ausgerechnet auf diese Region versteifen.
Eine Region in der sich so viele Hilfsorganisationen tummeln wie nirgend sonst auf dieser Welt. Die treten sich da gegenseitig auf die Füsse. Wenn man bedenkt, dass ein Schuss aus einer Pistole so viel kostet wie zwei Kisten Tomaten braucht man nach den Prioritäten in Gaza nicht zu fragen. Vor allem wenn man bedenkt, was da noch für Kaliber aufgefahren wird.
Deshalb sind den deutschen Linken, die Leute in Gaza auch vollkommen wurscht, genauso wie ihre muslimischen Glaubensbrüder den Leuten in Gaza vollkommen Wurscht sind. Ihnen geht es einzig und allein darum, dem (jüdischen) Volk in Israel ans Bein zu pinkeln. (Siehe die Flottile beladen mit Schrott, abgelaufenen Medikamenten, türkischen Nazis und deutschen Linken.)
zum Beitrag25.11.2014 , 00:43 Uhr
Weil einseitige Abrüstung ja schon immer das beste Mittel war um kriege zu verhindern :)
zum Beitrag25.11.2014 , 00:42 Uhr
Naja an ihre Phantasie vollen Konstrukte komme ich nich ran.
Da kann Ihnen keiner das Wasser reichen.
zum Beitrag25.11.2014 , 00:36 Uhr
Wen täten sie denn mal der stimmungsmache gegen die taz verdächtigen?
zum Beitrag25.11.2014 , 00:34 Uhr
Hätten wir auch... Da würde so manch einem das Wort "unrechtstaat" viel leichter von den Lippen gehen
zum Beitrag25.11.2014 , 00:32 Uhr
Wieso sollten die Israelis einen Schutzzaun den sie aufstellen müssen durch ihr Land laufen lassen?
zum Beitrag25.11.2014 , 00:30 Uhr
Wieso geht es ständig nur um Israel?
Schuldkomplex?
zum Beitrag25.11.2014 , 00:28 Uhr
Es ist ja auch ein Kommentar zur Überschrift "erster toter seit Gaza Konflikt" den die taz erstellt hat.
zum Beitrag25.11.2014 , 00:24 Uhr
Sie haben recht die Ernährungs Lage ist wirklich brisant.
Keiner kann sagen wie lange die prall gefüllten Regale in den Supermärkten noch halten werden.
zum Beitrag24.11.2014 , 00:01 Uhr
Ja....
Oder es war wirklich auf dem Planeten Melmak.
Alles furchtbar wichtige Informationen die dringend eingeholt werden müssen.
Vielleicht waren es auch Mitglieder des Mossad die sich bewusst als Muslime verkleidet haben um dieses schaurige Bild zu erstellen.
zum Beitrag23.11.2014 , 23:56 Uhr
Also immer den Fliegen folgen.
Die finden den leckersten Haufen Scheiße
zum Beitrag23.11.2014 , 23:55 Uhr
Da wird gar nichts reflektiert...
was meinen Sie wieso so viele Leute in die USA einwandern wollen?
Und so wenig auswandern?
zum Beitrag23.11.2014 , 13:51 Uhr
Das kann nicht ihr ernst sein.
zum Beitrag23.11.2014 , 13:51 Uhr
Nein, der Koran hat immer recht und nach ihm sollte man scih richten.
Ausgerechnet Amerika, ein Volkdas so wandelbar ist wie kein zweites....
Haben Sie den Wahlkampf von Obama mitgekriegt und mit welchen Themen die Herzen der Menschen berührt hat?
Und die "Eroberung des Kontinents" mit der Vertreibung der Indianer soll kein Thema in den USA sein?
Lachhaft.
Wenn Sie ein Beispiel wollen, wo die Aufarbeitung der eigenen Geschichte nicht stattfindet, verweise ich auch den Genozid der Türken an den Armeniern.
zum Beitrag23.11.2014 , 11:47 Uhr
aufarbeitng der eigenen geschichte ist nirgends zu sehen?
zum Beitrag23.11.2014 , 09:36 Uhr
Selbstverständlich sind die USA eines der freiesten Länder auf der Erde.
Ich weiß ja nicht was Sie da alles gesehen haben... aber so gut wie alle hochwertigen Serien sind auch beißende Kritik an der amerikanischen Gesellschaft sowie deren System.
Das es da ja auch einiges zu kritisieren gibt, ist klar und habe ich auch benannt. Eine "kritklose, distanzlose Glorifzierung der USA" ist bei Serien wie: "South Park, Orange is the new black, Sopranos, Breaking Bad, Sons of Anarchy oder den Simpsons" nun mal wirklich nicht zu erkennen.
Wer nur Filme mit viel Pathos wie "Tränen der Sonne" sieht oder sich darüber aufregt, dass bei "Spider Man" die amerikanische Flagge zu sehen ist, blendet die andere Seite aus und betreibt genau das, was sie Amerika vorwerfen.
zum Beitrag22.11.2014 , 23:32 Uhr
Israel erhöht die Polizeipräsenz um den Tempelberg. Auf dem Bild sind zwei Muslime zu sehen und ein paar israelische Polizisten.
ist doch ein naheliegendes Bild oder etwa nicht?
Was hätte sonst gezeigt werden sollen?
Flamingos? eine Blumenwiese?
zum Beitrag22.11.2014 , 23:24 Uhr
Ich sags auch nochmal gern:
Oh je
zum Beitrag22.11.2014 , 23:22 Uhr
Ich möchte gar nicht in einem Land leben, in dem die Polizeipräsenz so hoch sein muss, dass sie jederzeit 100 wildgewordene in Schach halten kann.
Ich möchte auch nicht, dass hier eine einzige Moschee weniger gebaut wird.
Wenn sich die Anhänger des Islam einzig auf das spirituelle besinnen würden, würde das alle Probleme lösen.
zum Beitrag22.11.2014 , 23:10 Uhr
Um Sie gehts auch nicht.
Im übrigen geht auf keinem anderen Land neben viel Mist auch so viel intelligente Serien und Filme hervor.
Machen Sie nur mal die Augen auf und versuchen Sie ihre Ressentiments abzuwerfen.
Nur Mut :)
zum Beitrag22.11.2014 , 23:03 Uhr
Dann haben wir also schon mal festgestellt, dass die Muslime unter Zwang leben.
Da ist ja schon mal viel gewonnen :)
Zu den TV Serien... von den 70-80% propagandieren die wenigsten Gewalt als propates Mittel zur problemlösung, es gibt auch nicht zuletzt soviel amerikanische Produktionen auf den TV Kanaälen in aller Welt, weil die neben viel Mist mitunter auch verdammt gute Arbeit abliefern. Da kommt "Sturm der Liebe einfach nicht ran"
Dazu kommt: Was haben viele gute US Film und Serien Produktionen mit angeblicher Unfreiheit zu tun?
Zuletzt: Selbst auf 100% der Kanäle amerikansiche Produktionen laufen sollten, es gibt immer noch den "aus" Knopf.
zum Beitrag22.11.2014 , 18:33 Uhr
Wenn die Statistiken nicht passen, liegts daran, dass Sie niemand deuten kann... :)
Danke sehr jetzt sehe ich klarer.
zum Beitrag22.11.2014 , 15:15 Uhr
keine "matsch-pampe"
Es ist eine andere Meinung als die Ihrige.
Kontrollwahn?? Phobie vor Tranparenz?
Im übrigen wäre es sehr nett, wenn Sie auf die Frage eingehen.
zum Beitrag22.11.2014 , 13:52 Uhr
Zwei Frauen in Gewändern gehen eine Gasse entlang....
Inwiefern soll dies das Bild des dunklen Islam verfestigen?
Wenn etwas das dunkle Bild des Islam verfestigt, dann sind es die Zahlreichen Terroranschläge, Ehrenmorde oder die bürgerkriegsähnlichen Zustände als neulich 50 Salafisten auf 50 Jesuiden in St. Georg losgegangen sind.
Zu den Moscheen:
Gerade weil die Moscheen nicht nur reine Gotteshäuser sind, sondern auch Treffpunkt und ein Ort zum Leben, ist es umso brisanter und wichtiger was dort passiert und welche Leute dort ein und aus gehen.
Hassprediger die vom Katar oder aus dem Iran bezahlt werden, hat es dort ungleich einfacher seine verqueren Botschaften in die Köpfe der Leute zu bringen als ein Pastor beim Gottesdienst zwischen 11h und 12h am Sonntag.
zum Beitrag22.11.2014 , 12:16 Uhr
Es wird niemand gezwungen amerikanische Filme zu schauen. Wenn Sie diese nicht mögen, einfach abschalten.
Und nix passiert.
Es wird aber sehr wohl jemand gezwungen beispielsweise den Koran zu lesen oder sogar auswendig zu lernen. Wenn Sie das noch nicht wussten, muss das nun ein ziemlicher Schock für Sie sein und ich kann nur hoffen, dass Sie sich nicht allzu sehr aufregen über diese "Heuchelei von muslimischen Menschen"
zum Beitrag22.11.2014 , 12:05 Uhr
Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis!
Es könnten also auch sehr gut griechische Orthodoxe sein, sie da in den Tempelberg gehen, der am Freitag für Muslime geöffnet ist. Diese Frage sollte zuerst geklärt werden, bevor weitere Diskussionen stattfinden.
Nur... reicht das aus?
Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass dies keine griechischen Orthodoxen sind, die am Freitag in den Tempelberg gehen, der dafür für alle Muslime geöffnet sind, kann man nicht einfach davon ausgehen, dass es sich hier um diese Muslime handelt, für die der Tempelberg geöffnet sind. Es könnten auch verkleidete Pinguine sein...
Oder wer sagt, dass sich diese Szene in Israel auf dem Planeten Erde abgespielt hat. Ich habe bis jetzt noch keinen Beweis gesehen, der mich davon überzeugt hat, dass dies nicht auf dem Planeten Melmak aufgenommen wurde.
Glücklicherweise haben wir ja für solche Fragen unsere Expertin.
Frau Wölke Sommer, übernehmen Sie!
zum Beitrag22.11.2014 , 11:52 Uhr
Meinungsfreihet und BVerfG...dazu der Kommentar zu meiner Person;)
Da hat wohl jemand gestern zu tief in den Becher mit Glühwein geguckt.
zum Beitrag22.11.2014 , 11:42 Uhr
Mit anderen Worten:
Sie haben keines seiner Bücher gelesen, regen sich aber trotzdem über deren Inhalt auf. Sonst wäre Ihnen aufgefallen, dass die Lösungsansätze für die von ihm beschriebenen Missstände mit den Ansätzen des linken Parteienspektrums in Einklang stehen.
Bei Ihrem Studium über Sarrazin "via Glotze" ist Ihnen außerdem anscheinend nicht aufgefallen, dass niemals eine von Sarrazin beschriebene Sachlage als falsch entlarvt wurde. Dabei strotzen seine Bücher nur so vor Zahlen und Statistiken und es wäre ein leichtes gewesen ihm eventuelle falschen Aussagen nachzusagen.
was hingegen mit großen Eifer betrieben wurde, war der Versuch die Person Sarrazins zu einer Persona non grata zu machen, mit Unterstellungen und persönlichen Angriffen gegen seine Person. Was ja auch bei Ihnen zu Beobachten ist.
zum Beitrag22.11.2014 , 11:03 Uhr
Er hält westliche demokratische Werte aufrecht, wie man das auch von einem Außenminister, der die Bundesrepublik Deutschland vertritt, erwarten können sollte.
Das dies Ihnen sauer aufstößt, verrät mehr über Sie als über Ihn.
zum Beitrag22.11.2014 , 11:01 Uhr
Es werden nicht die Häuser der Familien eingerissen sondern nur die Zimmer der Attentäter. Bitte besser informieren....
Im übrigen spricht es Bände über eine bestimmte politische Richtung, wenn diese nicht die Attentäter verurteilt sondern nur die Reaktion der Opfer auf diese.
zum Beitrag22.11.2014 , 10:58 Uhr
Die beiden Frauen sehen so islamisch aus, islamischer gehts gar nicht.
Nur weil das Bild von Juden kommt, muss es nicht gelogen sein.
Oder haben Sie etwa Vorurteile?
zum Beitrag22.11.2014 , 02:09 Uhr
Die Lösung kann ja nicht sein, noch mehr Polizei um die Gewalt einzudämmen, die den Leuten die Gewalt ausüben in die Köpfe getrichtert wurden.
Die Lösung muss sein, zu verhindern, dass den Leuten die Gewalt ausüben, diese Gewalt in die Schädel getrichtert wird.
Im Übrigen kann ich den Reflex nicht verstehen, der Polizei die Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn 100 Leute aufeinander losgehen. Meine persönlichen Erfahrungen mit der Hamburger Polizei waren andere.
Ich war bei vielen Anti Nazi Demonstrationen und da ist Sie mir niemals unangenehm aufgefallen. Was ich von einigen anderen Gegendemonstranten und behaupten kann.
zum Beitrag22.11.2014 , 01:58 Uhr
Oh je...
zum Beitrag22.11.2014 , 01:32 Uhr
Haben Sie mal eins von Sarrazins Büchern gelesen?
zum Beitrag21.11.2014 , 20:58 Uhr
Innere Angelegenheit der USA.
zum Beitrag21.11.2014 , 20:43 Uhr
Ich bin wirklich froh, dass dies nur ein sehr kleiner, abgesteckter Mikrokosmus ist, der von den Mitgliedern getragen wird.
Wenn die Taz sich allein durch Verkäufe am Kiosk finanzieren müsste, würde Sie keine 2 Tage überleben. Mehr muss man nicht wissen, um sich auszurechnen wie viel Leute so ein Geschreibsel erreicht.
zum Beitrag21.11.2014 , 20:32 Uhr
Es wäre schön wenn es einfach und allein das Problem der Besucher wäre. Von mir aus kann sich jeder seinen Kopf mit dem Müll voll hauen der ihm gefällt. Ob er den ganzen Tag Spongebob guckt oder gen Mekka betet, wäre mir gerne herzlich egal.
Wenn ich allerdings abends von St. Georg nach Hause gehe und wieder bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen weil 50 Salafisten auf 50 Jesiden losgehen... dann wird es auch zu meinem Problem.
zum Beitrag21.11.2014 , 19:30 Uhr
Hand aufs Herz.
Sind Sie nicht auch manchmal selbstgerecht?
zum Beitrag21.11.2014 , 19:25 Uhr
Zu den Moscheen... das Problem ist nicht, wie hoch die Türme sind oder wie laut der Muezzin ruft. Das Problem ist, was in den Moscheen passiert und wenn man bedenkt, dass das Geld dafür nicht selten aus Ländern wie Katar oder Iran kommt und auch die Propheten häufig aus diesen Ländern kommen, ist es nichts, was Vertrauen aufbaut, dass dort den Besuchern keine extremistischen Werte eingebläut werden. Darum geht es und nicht ob der Rasenmäher zu laut ist.
Broder hat nicht gesagt, dass es die Sache der Deutschen ist in der Türkei für den Schutz und die Rechte religiöser Minderheiten zu sorgen.
Das sollen die Türken mal schön selber machen.
zum Beitrag21.11.2014 , 19:19 Uhr
Zu den Moscheen... das Problem ist nicht, wie hoch die Türme sind oder wie laut der Muezzin ruft. Das Problem ist, was in den Moscheen passiert und wenn man bedenkt, dass das Geld dafür nicht selten aus Ländern wie Katar oder Iran kommt und auch die Propheten häufig aus diesen Ländern kommen, ist es nichts, was Vertrauen aufbaut, dass dort den Besuchern keine extremistischen Werte eingebläut werden. Darum geht es und nicht ob der Rasenmäher zu laut ist.
Broder hat nicht gesagt, dass es die Sache der Deutschen ist in der Türkei für den Schutz und die Rechte religiöser Minderheiten zu sorgen.
Das sollen die Türken mal schön selber machen.
zum Beitrag21.11.2014 , 16:03 Uhr
Vielleicht hat sich auch nur jemand seine eigenen Gedanken gemacht und ist ganz von alleine zu einer anderen Schlussfolgerung gekommen als Sie.
Weil es einfach die richtige Schlussfolgerung ist.
Könnte doch sein,
oder?
zum Beitrag21.11.2014 , 15:35 Uhr
Und wie immer, genau dann wenn es zum Knackpunkt im linken Gedankengebilde kommt, lässt eine eindeutige Stellungnahme auf sich warten....
zum Beitrag20.11.2014 , 18:07 Uhr
Endlich mal ein guter Link!
Da könnte man ruhig mal öfter reinschauen.
Als sachliches Gegengewicht.
zum Beitrag20.11.2014 , 11:01 Uhr
Das ist natürlich ein furchtbares Verbrechen und gar nix gegen die Charta der Hamas.
zum Beitrag20.11.2014 , 10:46 Uhr
Da können Sie hier lange warten.
zum Beitrag20.11.2014 , 10:40 Uhr
ich erteile keine Lektionen,
ich lerne
zum Beitrag19.11.2014 , 19:11 Uhr
Lektion 1
Merke: Wenn man so einen Artikel dazu benutzt um den Israelis den nächsten Krieg anzudichten ist man eine verschärfte Beobachterin.
Wer auf die Charta der Hamas hinweist, die permanent umgesetzt wird und jubelnde Palästinenser erzeugt, ist ein simpler Antimuslim.
zum Beitrag