Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 25.11.2012

was fehlt ...

... deutsche Klicks

Das Video „Gangnam Style“ des südkoreanischen Rappers PSY ist zum bisher meistgesehenen Youtube-Video avanciert. In einem Beitrag im Trends-Blog von Youtube hieß es, „Gangnam Style“ sei bis Samstagnachmittag 805 Millionen Mal angesehen worden und habe damit Justin Biebers „Baby“ überholt, das auf 803 Millionen kam. Die Popularität des Videos sei mit einer bisher nicht da gewesenen Geschwindigkeit gewachsen, erklärte Youtube. Wer auf jeden Fall nicht dazu begetragen hat: Wir. Und die Gema. Denn wegen der ist das Video in Deutschalnd auf Youtube gesperrt. (dapd/sb)