Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 10.8.2015

was fehlt ...

... die HSV-Gehaltsliste

Dumm gelaufen: Da scheidet der Hamburger Sportverein gegen den Viertligisten Carl Zeiss Jena aus, einigermaßen peinlich, und Sportdirektor Peter Knäbel wird auch noch der Rucksack geklaut. Inhalt: vertrauliche Papiere des Klubs inklusive Gehaltsliste der Profis. Glück gehabt: Der Dieb (oder die Diebin) findet das total langweilig und lässt die Papiere im Park liegen. Eine Altenpflegerin findet alles – und ruft beim HSV an, um die Sachen abzugeben. Dort: Ungläubigkeit. Dann Freude. HSV twittert: „faktenorientierte Geschichte: Rucksack gestohlen,Strafanzeige gestellt,Dokumente zurück,Dank an Finderin,besser Fußball spielen. #aufgeklärt“. (taz)