piwik no script img

was fehlt ...… der Respekt vorm Sys-Admin

Liebe Systemadministratoren. Es tut uns leid, wenn wir manchmal ein bisschen hart zu euch sind. Eure Arbeit nicht wertschätzen. Oder unsere ganze dumme Wut an euch auslassen, wenn mal wieder ein Computer oder das Internet nicht geht.

Wir wissen euch zu schätzen. Es ist schön dass es euch gibt! Und das wollen wir euch zum System Administrator Appreciation Day nochmal sagen. Lasst uns nicht im Stich! Denn wir brUCHEN EUCH DOCH UND ... HILFE. MEINE TASTATUR SPINNT. VERDAMMT. KANN MIR MAL JEMAND HELFEN?? WO SIND DENN NUR DIE DUMMEN ADMINS, WENN MAN SIE BRAUCHT.

WIE? CAPS-LOCK? WO? .... Ah. Danke.

Gemeinsam für freie Presse

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Alle Artikel stellen wir frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade in diesen Zeiten müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass kritischer, unabhängiger Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen

0 Kommentare

  • Noch keine Kommentare vorhanden.
    Starten Sie jetzt eine spannende Diskussion!