Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 12.4.2016

Was fehlt…

… Eile

Großen Hunger hatte offensichtlich ein Einbrecher in einem Fast-Food-Restaurant in den USA: Der unbekannte Mann briet sich in aller Ruhe ein paar Hamburger und nahm sich etwas zu trinken – Geld oder sonstige Wertgegenstände ließ er liegen. Auf einem Überwachungsvideo ist zu sehen, wie der Mann durch das leere Restaurant schlendert, den Burgerbräter anschmeißt und sich ein paar Frikadellen brät – nebenbei führt er noch ein Handytelefonat. Obwohl der Clip mittlerweile mehr als 91.000 Mal angeschaut wurde, fehlt laut Polizei weiterhin jede Spur von dem Mann. (dpa)