Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 10.3.2017

Was fehlt …

… das kindersichere Büro

„Und was bedeutet das für die Region … ich glaube, Ihr Kind ist gerade reingekommen“, stottert der BBC-Moderator. Was sein Interviewpartner, Robert Kelly, am anderen Ende der Liveschalte nicht sieht: Hinter ihm ist die Tür ins Arbeitszimmer geschwungen und mit ihr, an der Klinke hängend, ein kleines Mädchen. Der Politikwissenschaftler Kelly versucht über die Lage in Südkorea zu sprechen, obwohl seine Tochter neben dem Schreibtisch umherhampelt. „Werden sich die Beziehungen zum Norden verändern?“, fragt der Moderator, während durch die offene Tür ein Baby in einer Lauflernhilfe hereinrollt. „Mich würde es wundern, wenn sie …“, setzt Kelly an, als der dritte Gast ins Arbeitszimmer schlittert: die zugehörige Mama, in ihrem Gesicht das blanke Entsetzen. „Verzeihung …“, murmelt der Experte und wartet, bis seine Frau die Kinder eingesammelt hat. Kurz schließt er die Augen. „Die Politik von Nordkorea, äh, von Südkorea …“, stammelt Kelly. Hinter ihm krabbelt die Frau noch einmal ins Bild, um die Tür zu schließen. (ja)