Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 11.7.2016

Was fehlt …

… eine ordentliche Dusche

Einem Lastwagenfahrer wurde auf seinem Weg durch Landau plötzlich heiß. Kein Wunder bei den Temperaturen, die am Wochenende herrschten. Also stellte der Mann seinen Schlepper auf der Autobahn A60 einfach in der Nähe einer Ausfahrt ab – um zu duschen. Und alamierte damit die pfälzische Polizei. Die Spontandusche in seinem mobilen Badezimmer, wo auch immer sich dieses in oder an einem Lkw befindet, oder vielmehr das stehende Gefährt zog nämlich die Aufmerksamkeit von vorbeifahrenden Autofahrern auf sich. Und die wählten die 110. Weil der Mann noch nackt unter dem Wasserstrahl stand, verzichteten die Polizisten jedoch darauf, dessen Personalien aufzunehmen. (dpa/taz)