piwik no script img

Musikproduzent Moses Schneider"Es muss brezeln"

Moses Schneider produziert Platten von Jens Friebe, Peter Licht und den Beatsteaks. Dafür wird er vom Feuilleton geliebt und ist nun zwei Mal für den Echo-Preis nominiert.

Die taz gehört zu 100 Prozent ihren Leser:innen und ist damit nicht nur konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Alle Artikel stellen wir frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade in diesen Zeiten müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass kritischer, unabhängiger Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung für taz zahl ich. Dank Ihnen haben wir nun die 50.000 erreicht. So viele unterstützen freiwillig und regelmäßig. Noch nicht dabei? Werden Sie jetzt Teil der Community! Jetzt unterstützen

Mehr zum Thema

2 Kommentare

 / 
  • SS
    Sören Schnabel-Musikproduzent

    Was wären wir denn auch ohne die Musik, also der Schneider ist nicht verrückt, er macht seine Arbeit nur mit Liebe, kann sein daß es da Unterschiede gibt, ich finde es gut! Beste Grüße vom neuen Dieter Bohlen Schnabel:)

  • PH
    Paul H,

    Schöner Artikel