taz zahl ich taz zahl ich
Suchergebnis 21 bis 40 von 122
Lionel Messis Wechselposse wirft ein grelles Schlaglicht auf den mit Barca verwachsenen Superstar. Kann er auch einen anderen Klub dominieren?
4.9.2020
Die erste Liga soll in Portugal Anfang Juni starten. Dafür fehlen jedoch die Voraussetzungen
Auch der portugiesische Fußball hat jetzt seinen Rassismus-Skandal. Leidtragender ist der FC-Porto-Spieler Moussa Marega.
17.2.2020
Luka Jović tritt mit Eintracht Frankfurt zum Europa-League-Duell bei Benfica Lissabon an, seinem Ex-Klub. Da hat man sein Potenzial nicht erkannt.
11.4.2019
Cristiano Ronaldo zeigt auf seine Genitalien und die Kurve feiert mit. Das ist die schaurige Metapher für eine Kultur des Wegsehens im Fußball.
23.3.2019
Die Vorwürfe an den Weltstar Cristiano Ronaldo zielen auch auf die Machokultur im Männer-Fußball. Und die ist sehr zäh.
5.10.2018
Bis zuletzt hat Cristiano Ronaldo die Anschuldigungen übergehen können. Doch jetzt gehen Nationalteam und Sponsoren auf Distanz.
Amerikanerin bekräftigt Vergewaltigungs-Anschuldigung gegen portugiesischen Weltstar
Zum Auftakt der Champions League reist der verletzungsgeplagte FC Bayern mit einem Rumpfkader nach Lissabon und lobt die Bestrafung eines Übeltäters
Der FC Porto und Benfica Lissabon vertreten Portugal in der Champions League. Sie kämpfen wie Mafiaclans gegeneinander.
17.9.2018
Sie waren nie Weltmeister und werden es nicht mehr: Ronaldo und Messi sind raus aus der WM. Das Rennen um ihre Nachfolge ist eröffnet.
1.7.2018
Uruguay warf den Europameister von 2016 mit 2:1 aus dem Turnier. Der unbedingte Wille der Südamerikaner war nicht aufzuhalten.
Cristiano Ronaldo ist der erste Spieler dieser WM, dem es gelungen ist, Fallhöhe zu kreieren. Damit hat er eigentlich schon gewonnen.
20.6.2018
An eine derart schlechte Saison kann sich bei Real Madrid kaum einer erinnern. Nun wird Trainer Zidane als Hauptschuldiger der Misere gehandelt.
25.1.2018
Cristiano Ronaldo ist ein Sohn Madeiras. Der Flughafen ist nach ihm benannt, es gibt ein Museum für den Kicker, Denkmäler sowieso. Und doch erntet man Augenrollen, nennt man seinen Namen
Iker Casillas, die Torwartlegende in Diensten des FC Porto, ist abserviert worden. Weshalb er wohl auch gegen Leipzig nicht im Tor stehen wird
Cristiano Ronaldo hat seine erste Vernehmung vor Gericht überstanden. Die Einleitung eines Strafverfahrens gilt als ausgemacht.
1.8.2017
Die Steueraffäre kann Cristiano Ronaldo nichts anhaben. Auch seine jüngsten Betrugsversuche sind kein Thema. Der Star muss Star bleiben.
23.6.2017
Der Flughafen auf seiner Heimatinsel Madeira wurde auf Cristiano Ronaldo getauft. Ein Museum und ein Hotel tragen schon seinen Namen.
29.3.2017