Kai Wegner verliert trotz öffentlichen Kiffens die Wahl, Polizisten besetzen ein Haus, und im sozialistischen Berlin sprudeln Bierbrunnen an jeder Ecke.
Es soll das wichtigste und teuerste Prestigeprojekt der europäischen Rüstungskooperation werden. Doch Merz und Macron haben bislang keine Einigung hinbekommen.
Russland und die Ukraine setzen den Drohnenkrieg auch in der Neujahrsnacht fort. Und laut CIA gab es keinen Drohnen-Angriff Kyjiws auf Putins Residenz.
Washington hat Zahlungen für Kinderbetreuung an alle Bundesstaaten gestoppt. Trump beschuldigt Somalier, während der Pandemie Gelder hinterzogen zu haben.
In der Nacht bricht in Crans Montana im Keller einer Bar Feuer aus. Polizei schließt Anschlag aus. Augenzeuginnen berichten von Feuer durch Wunderkerzen.
„Banksters“ wird die erste deutsche Produktion auf HBO. Die Serie mit realem Hintergrund umfasst sechs Folgen: Es geht um Identität und sozialen Aufstieg.
Dem russischen Präsidenten soll auf der Halbinsel eine luxuriöse Villa gebaut worden sein. Früher befand sich auf dem Gelände eine sowjetische Erholungsanlage.