Eintracht Frankfurt hat ein spannendes Spiel gegen den VfL Wolfsburg noch gedreht: Viel zu wenig für den ambitionierten Werksklub. Bremen siegt überraschend.
Bayern München gewinnt knapp in Hannover und nimmt einen Vorsprung von 8 Punkten mit in die Winterpause. Im Tabellnkeller siegen Augsburg und Frankfurt.
Der SV Darmstadt gewinnt mit 1:0 seit 33 Jahren zum ersten Mal gegen Eintracht Frankfurt. Der VfB Stuttgart und Werder Bremen liefern ein schwaches 1:1.
6:0 schoss der VfL Wolfsburg die Gäste aus Bremen aus dem Stadion. Stuttgart verliert im Kellerduell gegen Augsburg. Siege gab es auch für Leverkusen und Mönchengladbach.
Nach schwacher Leistung verliert der VfL Wolfsburg mit 1:3 und ist ausgeschieden. Auch drei weitere Erstligisten scheitern. RB Leipzig blamiert sich in Unterhaching.
Das 1:4 gegen Frankfurt ist die dritte Niederlage des VfB Stuttgart. Köln dreht das Spiel und ist vorübergehend Zweiter. Ingolstadt gewinnt das kleine Bayern-Derby.
Bei Eintracht Frankfurt fühlt er sich trotz begrenzter Möglichkeiten wohl, sagt Torjäger Alex Meier. Und er glaubt zu wissen, was im Fußball und im Leben wichtig ist.
Frankfurt und Gladbach trennen sich am Freitagabend 0:0. Samstag könnte Leverkusen Platz 3 erobern. Die Borussia sieht sich trotzdem auf Champions-League-Kurs.
Der FC Bayern setzt sich mit einem 3:0 gegen Frankfurt durch, die Gladbacher bezwingen die Dortmunder mit einem 3:1 und Wolfsburg geht mit einem 2:0 vom Feld.
Durch einen 1:0-Sieg gegen Köln kann Freiburg drei Punkte zwischen sich und die Abstiegsränge bringen. Die Konkurrenz aus Hamburg und Stuttgart verliert erneut.