Artikel: „Authentizität? Gerne, nur nicht so viel“

Richtigstellung

In dem Artikel „Authentizität? Gerne, nur nicht so viel“ vom 10.8.2015 zitierten wir Frau Jutta Pagel-Steidl. Wir haben geschrieben: „“Für mich belegen Frau Lierhaus´ Aussagen, dass sie ihre jetzige Lebenssituation nicht annimmt, sondern einem immer währenden Vorher-Nacher-Vergleich unterwirft“ sagt Pagel-Steidel und weiter: „Sie ist ja immer noch eine fähige, attraktive Frau und Journalistin. Wenn sie nicht mehr vor der Kamera stehen kann, dann soll sie eben schreiben.““

Hierzu stellen wir richtig: Frau Jutta Pagel-Steidl hat diese Äußerungen nicht getätigt, sondern Ilja Seifert, der Vorsitzende des Allgemeinen Behindertenverbands in Deutschland.

Die Redaktion

.

Bitte registrieren Sie sich und halten Sie sich an unsere Netiquette.

Haben Sie Probleme beim Kommentieren oder Registrieren?

Dann mailen Sie uns bitte an kommune@taz.de

Ihren Kommentar hier eingeben