Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
11.08.2019 , 16:12 Uhr
Das darf nicht sein, auf keinen Fall einen Mann mit Realtitätsbewusstsein in die verblieben Reihen der SPD im Bundestag. Wo kämen wir denn da hin, wenn einfach Vernunft da einziehen würde
zum Beitrag03.05.2019 , 13:18 Uhr
"Kontrolle zurückgewinnen" sehr entlarvend! Sie meinen also, dass die Linke die Kontrolle haben sollte. Was unterscheidet Sie dann von den Rechten die angeblich die Kontrolle haben wollen? Gar nichts!
zum Beitrag10.09.2018 , 14:31 Uhr
Der Höhenflug der Grünen ist das Abstürzen der SPD, zählt man beide Umfragergebnisse und das der Linken zusammen, hat sich nichts geändert. Der Linke Block hat nichts dazugewonnen, nur die Verhältnisse untereinander haben sich verschoben.
zum Beitrag25.08.2018 , 12:28 Uhr
"Bei den gelisteten Straftaten handelt es sich überwiegend um das Anbringen von Aufklebern, das Besprühen von Wänden und unangemeldete Versammlungen. Laut Auflistung des Ministeriums kam es nur in Einzelfällen zu Gewalt." Das liesst sich bei euch anders, die Aussage stammt übrigens vom Innenministerium nach einer Anfrage der Linken. Ob diese "Straftaten" auch bei den Linken so erfasst werden, bezweifle ich mehr als stark
zum Beitrag20.07.2018 , 11:30 Uhr
Lese ich die (linken) Leserkommentare, habe ich alleine dadurch einen Grund AFD zu wählen
zum Beitrag10.07.2018 , 13:59 Uhr
Das Vertrauen der Bürger wurde wohl eher durch das nicht genügend konsequente und harte Eingreifen der Polizei erschüttert. Oder sind nun brennende Autos, geplünderte Geschäfte und extreme Gewalt Ausdruck des Protestes? Es ist schon befremdent, dass sie als Zeitung Partei für diese Vollidioten ergreifen und versuchen denen ein politische Mäntelchen umzuhängen.
zum Beitrag26.05.2018 , 17:51 Uhr
Schriftstellerin über Protest gegen die AfD
„Zeigen, was wir haben“
Eben, deshalb wählen ja so viele AFD :-)
zum Beitrag18.05.2018 , 21:06 Uhr
ganz normale und legale Polizeiarbeit, oder sollen die sich in Uniform verdeckt darunter mischen? Hauptsache die Kriminellen werden so schneller gefasst. Immer wieder lustig, wie die sog. Antifa auf einmal auf Gesetze oder was sei dafür halten, pocht.
zum Beitrag04.05.2018 , 14:43 Uhr
Wer gegen das Recht und die Gesetze verstößt, wer kein Anspruch auf Asyl hat, fliegt raus. So einfach ist das!
zum Beitrag03.05.2018 , 22:55 Uhr
Dont drink and write!
zum Beitrag03.05.2018 , 09:36 Uhr
Danke für das Lob!
zum Beitrag02.05.2018 , 12:16 Uhr
wow - wo kriegt man das Zeug, dass sie da beim Schreiben geraucht haben?
zum Beitrag02.05.2018 , 12:14 Uhr
Die Revolution ist tot und schon verwest.
Makabre linke Folklore, Party und (zum Glück nur) ein bisschen Randale mehr ist das nicht mehr. Die politische Relevanz ist Null, man feiert sich selbst. Das Verherrlichen der völlig undemokratischen PKK ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Inhalte interessieren niemand wirklich und werden ausserhalb der Feier- und Randalegruppe nicht wahrgenommen und waren eh reine Platitüden aus grauer Vorzeit.
zum Beitrag18.04.2018 , 13:08 Uhr
Die nächste Bullenwache ist nur einen Steinwurf entfernt .... Und der Hass, der steigt. Und unsere Wut, sie treibt.“
Man sollte bei allem -völlig berechtigten- Ärger über diese "Künstler" nicht auch die linksradikalen Bands, wie "Feine Sahne Fischfilet" (von denen obige Zeile und "Deutschland verrecke, das wäre wunderbar! / Heute wird geteilt, was das Zeug hält / Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!“ stammt) ignorieren. Immerhin waren diese nominiert, was schon ebenfalls ein Skandal ist.
Gewaltverherrlichung, Gewaltaufrufe, Rassismus gleich welcher Art, sind niemals preiswürdig. Die Echomacher und Juroren sind dermaßen völlig daneben, sie sollten rausgeworfen werden.
zum Beitrag13.04.2018 , 16:22 Uhr
Den Splitter in dem Auge des anderen sehen, den Balken im eigenen nicht!
Die Mainstream Medien sind halt nun mal links. Alle Parteien finanzieren sich im rechtlichen Rahmen, warum wird das bei der AFD angeprangert? Jede Partei hat ihre Medienstrategie - und - nennen sie mir eine einzige Partei die nicht populistisch ist. Ich bin klarer Befürworter einer linken und rechten Opposition, an der Regierung möchte ich weder die eine noch die andere.
zum Beitrag13.04.2018 , 16:11 Uhr
wow - so einem Argument muss man sich natürlich geschlagen geben, Chapeau!
zum Beitrag13.04.2018 , 13:55 Uhr
Es geht um diesen Artikel und die
Notwendigkeit der gleichen Recherche bei Grünen und Linken, dazu zählt auch die Erwähnung des Terroristen Christian Klar.
Nur so und in einem Kontext zu anderen Parteien hat diese Recherche einen wirklichen Sinn. Mehr als offensichtlich ist, diese Recherche kommt von linker Seite, man will sich aber sicher nicht ins eigene Nest machen. So ist sie sinnlos, sie bestätigt eigentlich nur das, was die Leser dieser Recherche ohnehin so sahen. Oder was erhoffen sich die Rechercheure von dieser Arbeit? Im übrigen sollten wissenschaftliche Recherchen von neutralen Leuten durchgeführt werden. So hat das den faden Beigeschmack, als würden Hähnchenmastbetreiber eine Studie über das Tierwohl anfertigen
zum Beitrag13.04.2018 , 10:59 Uhr
Wow - da hat sich aber jemand viel Mühe gegeben, wann kommt die gleiche Studie zu den Linken und Grünen? Wieviele Radikale, Vorbestrafte arbeiten da mit, zu welchen radikalen Plattformen und Vereinigungen gibt es Verbindungen. Ad hoc fällt mir die Beschäftigung bei einem Abgeordneten der LInksfraktion, des wegen neunfachen Mordes und elffachen versuchten Mordes zu lebenslanger Haft verurteilten Linksterroristen Christian Klar ein.
zum Beitrag12.04.2018 , 19:02 Uhr
"Der Kampf geht weiter" Ganzes Zitat:
"Holger, der Kampf geht weiter" das sagte Dutschke auf der Beerdigung des Terroristen Holger Meins.
Lässt tief in das was Dutschke dachte blicken!
zum Beitrag12.04.2018 , 16:28 Uhr
Wow - ein echter Demokrat! :-)
zum Beitrag12.04.2018 , 16:26 Uhr
Ruhig bleiben und nicht gleich ausrasten. Ich bin einfach für Meinungsfreiheit, sonst nichts! Offenbar haben da viele Linke ein Problem damit, wie man hier an den Zuschriften immer schön sieht.
zum Beitrag12.04.2018 , 14:07 Uhr
Wo ist euer Problem? Dürfen nur Linke eine Öffentlichkeit haben?
Schön mal was von Demokratie und Meinungspluralismus gehört?
zum Beitrag24.03.2018 , 11:32 Uhr
Die Linke macht sich das wie immer einfach in ihrer Verblendung. Bei linksextreme Straftaten (G20 etc) die man so gar nicht negieren kann, heisst es dann einfach "Das sind keine wirklichen Linken"
zum Beitrag24.03.2018 , 11:05 Uhr
ja, die RAF hat nur Container angezündet, die G20 Gegener auch, die EZB Demonstranten in Ffm auch, man wie verblendet muss man da sein!
zum Beitrag08.03.2018 , 12:18 Uhr
Jetzt aber mal ehrlich Leute, glaubt ihr etwa der Artikel sei echt? Die TAZ würde so ein Geschwurbel doch nicht veröffentlichen..........
Haben halt doch Humor, diese Linken
https://www.youtube.com/watch?v=vZ9myHhpS9s
zum Beitrag08.03.2018 , 10:57 Uhr
Klasse Satire - ein vorgezogener erster April ihr Schlingel - hier wird die Berufstransirgendwasszene mal richtig auf den Arm genommen. Herrlich, das Fremdwortgeschwafel, welcher Comedian steckt hinter FaulenzA?
Am Anfang hab ich noch geglaubt, das wäre echt, nach ein paar Zeilen hab ich dann aber nur noch gelacht!
zum Beitrag07.03.2018 , 11:06 Uhr
Wow - brandaktuell ist das ja, gerade mal 10 Jahre her.
Die Dutzende von Fällen in denen Grünen und Linkspolitiker Treffen von gewalttätigen Linkextremisten besuchten sind wohl was anderes, oder?
zum Beitrag07.03.2018 , 11:02 Uhr
Spinner!
zum Beitrag05.12.2017 , 16:35 Uhr
Ich begrüsse es sehr, dass die kriminellen Aktionen des sog. "schwarzen Blocks" mit aller Härte des Stgb verfolgt werden. Zwei der Kriminellen wurden ja schon zu über drei Jahren Haft verurteilt.
Mob ist Mob - egal ob links oder rechts!
zum Beitrag