Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
01.10.2025 , 14:42 Uhr
die vollständige Zerstörung des Gazastreifens widerlegt die These, die Hamas benütze Zivilisten als Schutzschild.
Schau die einfach mal Bilder vom Gazastreifen an, meinst du in jedem Centimeter dort ist ein Hamas Kämpfer?
100.000 Tonnen Sprengstoff wurden bis jetzt schon tagtäglich abgeworfen, das macht 48kg Sprengstoff pro Peron in Gaza.
Netanyahu hat bereits am Anfang des Krieges zu seiner Armee gesagt, Gaza sollt wie das Volk Amalec aus dem Alten Testament zerstört werden, das heisst auch die Legitimierung der Tötung von Frauen und Kindern.
Den Amalec Befehl blenden die Deutsch nur allzugerne aus, weil das nicht in ihr Narrativ =Böser Araber, Guter Weisser passt
zum Beitrag01.10.2025 , 14:11 Uhr
Wieso darf Netanyahu weiterhin eine Rolle spielen ist die Frage? Er ist doch der größte Terrorist, den dieses Jahrhundert gesehen hat.
Er bricht doch regelmäßig alle Waffenruhevereinbarungen, und greift willkürlich andere Känder, wie Syrien und Katar an.
Das der Verbrecher Trump, der die ganzen Waffen in diesem Völkermord bereitstellt und regelmäßig zu seinem Verbrecherkumpel Netanyahu sagt, "Finish the job", dass er dabei hilft, die Bevölkerung auszuhungern und sich dann mit diesem International gesuchtem Kriegsverbrecher auf ein Podium stellt und sagt, wir haben den besten Friedensplan derWelt.
Die Erbärmlichen hier sind doch die westlichen Staaten, die noch mit den USA irgendwelche freundschaftlichen Beziehungen pflegen, obwohl die USA der größte Terrorexporteur in der Welt ist.
zum Beitrag01.10.2025 , 14:08 Uhr
Netanyahu hat bereits Trumps erste Waffenruhe viel zu früh einseitig mit Bombenangriffen beendet und somit den Krieg weitergeführt, weil die Verbrecher und Mörder seiner Koalition allenvoran Bengvir zurücktraten und er somit einen Bruch seiner Regierung fürchtete.
Jetzt stellt sich Netanyahu vor seinem eigenem Publikum und beteuert, dass die verbrecherische IDF weiterhin im Gazastreifen bleibt, eine andere Interpretation also.
Wieso soll man mit Verbrechern und Lügnern wie Trump und Netanyahu einen vertrauensvollen Frieden ausarbeiten?
Trump liefert die gesamten Waffen für diesen Völkermord und stellt sich mit dem Kriegsverbrecher diesen Jahrhunderts ans Podium kündigt seinen einseitigen Friedensplan an und sagt, wenn da nicht zu gestimmt wird, wird es traurige Konsequenzen geben.
Die Lösung hier ist ganz klar, Sanktionen gegen die USA und gegen Israel, Die Bundesregierung macht sich regelmäßig Verbrecher zu Freunden, das gilt ganz Besonders für die USA, aber auch für China, Israel sowieso.
zum Beitrag24.09.2025 , 13:55 Uhr
Trump, der dem Kriegsverbrecher Netanyahu das grüne Licht zum Völkermord gegeben hat und die meisten Waffen dafür dahin liefert, ist aber kein Mörder?
Und wenn er da redet, dann spricht man vielleicht mal über seine Komödienhafte Clownsart, aber über seine Mittäterschaft als Hauptlieferant von mörderischen Waffen im Völkermord spricht keiner.
Anschließend werden nocht fette Wirtschaftsdeals mit ihm geschlossen, wovon hauptsächlich er profitiert. Erbärmliche Wellt und die UNO ist natürlich auch irrelevant, wenn der Massenmörder Trump da 4 mal seine vorgegebene Zeit überschreiten darf.
zum Beitrag