Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 15.6.2011

was fehlt ...

... die Braut

Auf seine dritte Ehefrau muss Hugh Hefner wohl doch noch ein bisschen warten. Fünf Tage vor der geplanten Trauung am Samstag hat Crystal Harris einen Rückzieher gemacht. Warum genau, das behielt sie für sich. "Es gibt zwei Fehler, die man auf dem Weg zur Wahrheit machen kann: nicht bis zum Ende gehen und nicht losgehen", vermeldete Harris kryptisch auf Twitter. Laut der Promi-Website TMZ.com hatte sich das Paar am Wochenende heftig gestritten, das blonde Playmate soll schon ausgezogen sein. Crystal, Playmate im Dezember 2009, gehen so etliche Millionen durch die Lappen – und Hugh Hefner eine blonde Ehefrau, die auch seine Enkeltochter sein könnte. Jetzt wird er sich wohl wieder ein bisschen aufmerksamer in seiner Playboy-Villa umsehen. Die ein oder andere potenzielle blonde Braut dürfte sich dort recht leicht finden lassen. (taz/afp)