Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 14.4.2013

was fehlt ...

... das Bieber-Brain

Er ist das größte Teeniepop-Idol der Welt: Justin Bieber. Bei seinen Konzerten hört man meist nur das Gekreische der weiblichen Fans. Nun hat Bieber das Anne-Frank-Haus in Amsterdam besucht. An sich eine löbliche Aktion. Allerdings sorgte sein Gästebucheintrag für wenig Begeisterung. Der Kanadier schrieb: „... Anne war ein tolles Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein Bieber-Fan gewesen.“ Die Jüdin Anne Frank hatte sich jahrelang in einem Amsterdamer Hinterhaus vor den Nazis versteckt. Sie starb 15-jährig im März 1945 im Konzentrationslager Bergen-Belsen. (pl, taz)