Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 28.1.2014

was fehlt ...

... Weinerlichkeit

Ein junger neuseeländischer Arzt zeigt, was ein ganzer Mann ist: James Grant wehrt eine Hai-Attacke im seichten Wasser mit einem Messer ab, geht an Land, näht sich selbst die Wunde zu – und trinkt dann mit Freunden noch ein Bier im Pub, ehe er sich ins Krankenhaus bringen lässt. Er sei ans Ufer gewatet und habe die Wunde selbst mit Nadel und Faden aus seiner Erste-Hilfe-Tasche genäht. „Ich bin froh, dass ich einen dicken Taucheranzug anhatte“, sagte er dem Portal. Seine Freunde hätten an einen Scherz geglaubt, als er von der Hai-Attacke berichtete. Was lernen wir daraus? Nur die Harten kommen in den Garten. (dpa/vesch)