Unterlassene Beitragserhöhung Was es für die Öffentlich-Rechtlichen zu gewinnen gibt
Die Bundesländer haben 2025 eigenmächtig die Erhöhung des Rundfunkbeitrags ausgesetzt. ARD und ZDF klagten. Nun begann das Verfahren in Karlsruhe.
Bundesverfassungsgericht