Nationaltrainer Gislason hatte es nicht leicht während der Handball-EM. Pandemiebedingt musste er ein zusammengewürfeltes Team trainieren.
Debütantenball für Hansi Flick – der neue Bundestrainer steht morgen in der Partie gegen Liechtenstein erstmals am Spielfeldrand.
Der neue Bundestrainer macht sich Gedanken über Tennis, Tour und Tagebuch-Veröffentlicher. Hansi Flick über die Schulter geschaut.
Mit der 0:2-Niederlage im Achtelfinale gegen England verabschiedet sich Weltmeistertrainer Löw nach 15 Jahren recht glanzlos.
Der Rekordnationalspieler soll Trainer der DFB-Auswahl werden! Eine weitere Absage ist ihm nicht mehr zuzumuten. Wo sonst hat er noch eine Chance?
Jogi Löw legt im Juli nach 15 Jahren sein Amt als Bundestrainer nieder. Die Fußball-EM möchte der 61-Jährige aber noch mitnehmen.
Mit Himbeerturnschuhen, Bayern München im freien Fall, Greta Thunberg bei Olympia, Panter ohne Pucks und Inka Grings als Fußball-Bundestrainerin.
Das Wahrheit-Interview: Bundestrainer Jogi Löw kontert Kritik an Personalentscheidungen mit starkem Pressing.
Werner Schuster beendet nach dieser Saison seine Arbeit als Cheftrainer der Skispringer. Vor seinen letzten Weltmeisterschaften spricht er über seine Hoch und Tiefs.
Er hat gezeigt, dass radikale Reformen das einzige Mittel sind, um den Problemen der Realität beizukommen. Nur hat Jogi Löw sie 2016 unterbrochen.
Trotz der historischen WM-Pleite bleibt beim DFB alles beim Alten. Jogi Löw macht als Bundestrainer weiter – denn dem Verband fehlt Plan B.
Nach dem WM-Aus der deutschen Mannschaft diskutieren 80 Millionen Bundestrainer, ob Jogi Löw weitermachen soll. Ein Pro & Contra.
Joachim Löw wird weiter die Nationalmannschaft trainieren. Die WM sei der Höhepunkt, aber noch nicht der Abschluss, erklärt er.
Joachim Löw, Andreas Köpke und Oliver Bierhoff bleiben auch nach der WM 2014 verantwortlich für die Fußball-Nationalelf. Hansi Flick wird dann neuer Sport-Direktor.