Der Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt mahnt seine Spieler Soumaila Coulibaly, Pa Saikou Kujabi und Oualid Mokhtari ab, weil sie während des Ramadans gefastet haben.
Bei Eintracht Frankfurt wird vehement über die Zukunft des Vereins gestritten. Nun auch auf Buttons - von denen aber niemand weiß, ob sie tatsächlich existieren.
Die Polizei rechtfertigt die Ingewahrsamnahme von 234 Fußballfans mit Verweis auf die BKA-Datei „Gewalttäter Sport“. Die allein kann „kein Argument sein“, sagt der grüne Innenpolitiker Björn Fecker
Mit Frankfurt und Bayern treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich jüngst beide mit glücklichen Siegen etwas berappelt haben. Natürlich trennen sie trotzdem Welten.
Nach dem Uefa-Cup-Sieg des 1. FFC Frankfurt gegen Umeå IK löst die weltbeste Kickerin Marta eine klitzekleine, aber für den Frauenfußball immer noch untypische Kontroverse aus.
Frankfurts Frauen gewinnen zum siebten Mal den Pokal. Zuschauen wollen dabei nur ganz wenige. Die meisten kommen allein wegen des Männerendspiels ins Stadion.
Beim 4:2 im Uefa-Pokal-Halbfinale gegen Bardolino Verona offenbart der 1. FFC Frankfurt Abwehrschwächen und den schlechten Zustand des Frauen-Klubfußballs.
Vor seiner langen Knieverletzung war Bochums Mimoun Azaouagh schon mal auf den Weg in die Nationalelf. Am Samstag deutete der in Frankfurt aufgewachsene Spieler an, warum.
Werders Sportdirektor hat Verständnis für Diegos Rote Karte - und will nach der Niederlage gegen Frankfurt noch nicht vom Ende der Meisterschaft reden.
Beim 3:0 von Eintracht Frankfurt in Berlin schießt Neuling Martin Fenin alle Tore. Die Liga hat einen neuen Helden. Die Berliner drücken sich vor Fragen.
Kann sich irgendjemand vorstellen, dass mitten in Frankfurt hunderte Berliner an einem Fußballwochenende einen ganzen Straßenzug friedlich zu einer liebevoll gestalteten und atmosphärisch angenehmen "Bier- und Bulettenbar" umfunktionieren, um dort sich und ihr Heimatteam zu feiern?