Neues aus Neuseeland: Wir haben den totalen Sex-Flash, und das ganz ohne Schafe. Die 17-jährige Lorde ist mit „Royal“ an der Spitze der YouTube-Charts.
Notwehr soll der Schuss des Berliner Polizisten gewesen sein, tröten Polizei und Politik im Einheitschor. Die polizeiinternen Standards müssen sofort geändert werden.
Eigenständige Produktionen im Internet sind so schwierig zu finanzieren wie später zu finden. Ohne einen TV-Sender im Rücken haben sie kaum eine Chance.
Das „Video der Woche“ war ein Erfolgsformat von taz.de, eine verlässliche Konstante, ein guter Freund. Trotzdem stellen wir es jetzt ein. Ein Blick zurück.
Charles Ramsey wird in den USA als der Mann gefeiert, der drei Frauen befreit hat. Das TV-Interview mit ihm wird schon zu Musikvideos weiterverarbeitet.