■ Ein Anarcho-Verleger wehrt sich gegen die Reklame eines Schein-Anarcho-Unternehmens, weil es das Copyright für das Anarcho-A verletzt habe / Karl Oscar Pauer schweigt
So tun als ob: Mit unmerklichen Parfümierungen von Büro- und Verkaufsräumen sollen Mitarbeiter und Kunden sanft verführt werden ■ Von Barbara Dribbusch
Nichtorte und ihre Organisation: Die Produzentenstrategien von McDonald's und Burger King bringen im Gegenzug immer diffizilere Konsumenten- und Angestelltenstrategien hervor. Eine Ballaststoff-Sammlung ■ Von Helmut Höge
Im Prozeß gegen den Erpresser „Dagobert“ wurde gestern plädiert / Wo der Staatsanwalt zehn Jahre und sechs Monate Haft fordert, sollten fünf Jahre genügen, meint die Verteidigung ■ Aus Berlin Barbara Bollwahn
■ Bauarbeiter enthüllt: Termindruck und mangelnde Koordination machen Europas schnellste Baustelle für das Kaufhaus Peek & Cloppenburg am Tauentzien zum Risiko für Beschäftigte und Passanten
■ Im KaDeWe beweist die Telekom, daß der digitale Videodienst keine Vorführung wert ist / Das vielgepriesene neue Fernsehzeitalter entpuppt sich als Superflop