FEHMARNBELT Bund rechnet mit höheren Kosten für Straßen und Schienen nach Fehmarn. Nun doch mehr als eine Milliarde Euro. Kosten für neue Sundbrücke und zweite Bahntrasse aber kämen noch oben drauf
FEHMARNBELT Die Kosten steigen, der Verkehrsetat sinkt: Grüne Bundestagsabgeordnete sagen das Ende des Ostsee-Tunnels voraus. Dänische Projektgesellschaft Femern A/S sieht sich hingegen im Zeitplan
FEHMARNBELT Bund rechnet mit höheren Kosten für Straßen und Schienen nach Fehmarn. Nun doch mehr als eine Milliarde Euro. Kosten für neue Sundbrücke und zweite Bahntrasse aber kämen noch oben drauf
FEHMARNBELT Die Kosten steigen, der Verkehrsetat sinkt: Grüne Bundestagsabgeordnete sagen das Ende des Ostsee-Tunnels voraus. Dänische Projektgesellschaft Femern A/S sieht sich hingegen im Zeitplan
FEHMARNBELT Bund rechnet mit höheren Kosten für Straßen und Schienen nach Fehmarn. Nun doch mehr als eine Milliarde Euro. Kosten für neue Sundbrücke und zweite Bahntrasse aber kämen noch oben drauf
FEHMARNBELT Die Kosten steigen, der Verkehrsetat sinkt: Grüne Bundestagsabgeordnete sagen das Ende des Ostsee-Tunnels voraus. Dänische Projektgesellschaft Femern A/S sieht sich hingegen im Zeitplan
FEHMARNBELT Bund rechnet mit höheren Kosten für Straßen und Schienen nach Fehmarn. Nun doch mehr als eine Milliarde Euro. Kosten für neue Sundbrücke und zweite Bahntrasse aber kämen noch oben drauf
FEHMARNBELT Die Kosten steigen, der Verkehrsetat sinkt: Grüne Bundestagsabgeordnete sagen das Ende des Ostsee-Tunnels voraus. Dänische Projektgesellschaft Femern A/S sieht sich hingegen im Zeitplan