Der Iran auf der Venedig-Kunstbiennale
Das Phantom von Venedig
22.4.2024
Wiens erste Klimabiennale
Kunst wie aus dem Lehrbuch
13.4.2024
Kunst und Kolonialismus in London
Verwobene Vergangenheit
10.4.2024
Textilkunst und Eigensinn
Die schönen Fäden sind politisch
20.3.2024
Retrospektive von Noa Eshkol
Ornament der Hoffnung
17.3.2024
Kunst nach dem 7. Oktober
Im Notfall Trial and Error
Ausstellung über Malerin Felka Platek
Aus dem Schatten getreten
9.3.2024
Ungarischer Konzeptkünstler Endre Tót
Als Briefeschreiben geholfen hat
29.2.2024
Erste Einzelausstellung von Kenny Dunkan
Die Geister sind präsent
21.2.2024
Digitale Sphäre in der Kunst
So düster, dieses Technozän
20.2.2024
Gender und die Kunst der Vormoderne
Ob der Bart wohl männlich ist
15.2.2024
Kunst auf Postkarten
Subversives im unscheinbaren Format
30.1.2024
Meredith Monk in München
Sprache als Form
22.1.2024
Deutscher Pavillon Venedig-Kunstbiennale
Großes Aufatmen
17.1.2024
Werke des Malers Pascha J. F. Weitsch
Als der Harz Kunst wurde
7.1.2024
Künstlerin Sandra Mujinga in Leipzig
Zwischen Alien und Ding
22.12.2023
Philip Guston in London
Wie viel Eigenes im Anderen steckt
18.12.2023
Die Kunst der Woche
Im Zeichen der Städte und Tiere
15.12.2023
Marie Skov über Punk in der Kunst
„No Future ist zurück“
3.12.2023
Geldmarkt als Kunstprojekt
Riedels in Millionenhöhe
29.11.2023