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09.10.2024 , 11:31 Uhr
Es ist gut und richtig, dass ein Kommentarbeitrag im Grunde ein Kommentar und damit eine Meinung ist. Diese ist frei und darf selbstredend geäußert werden - natürlich auch von einer Autorin. ;-)
Ich bin jedenfalls anderer Meinung und möchte diese hier als Kommentar äußern. Ich denke, dass es im Sinne der Autorin keine „richtige Werbemaßnahme“ für die Polizei gibt. Jedes dargestellte Bild des polizeilichen Alltags und der Vielfalt dieser Berufssparte, etwas gepimpt oder nicht, welches in der heutigen Zeit die Zielgruppe auch ansprechen soll (anspricht: siehe Anzahl der Likes und Kommentare zum urspr. Video auf Youtube) würde -so meine Meinung-, durchfallen. Damit will ich nicht ausschließen, dass es eine Werbekampagne im Sinne der Autorin gibt, nur wähne ich, dass die im sprichwörtlichen Sande verlaufen wird.
Und noch ein Add-on. Ich bin überzeugt, dass sich die Verantwortlichen der BB-Polizei die Kampagne nicht beim Kaffeetisch haben einfallen lassen, sondern vielmehr viel Geld dafür bezahlt haben.
Meiner Meinung nach, jetzt komme ich zum Kern meiner Meinung und was mich durchaus ärgert, ist das von der Autorin verwendete „verstörend“. Es ist hier der eigentliche crap.
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