piwik no script img

verboten

Guten Tag, meine Damen und Herren!

Dr. Dieter Zetsche, DaimlerChrysler-Chef, hat in Auburn Hills seinen Sanierungsplan für die Marke Chrysler vorgestellt. Parallel dazu plant Dr. Zetsche eine neue Werbekampagne in den USA – verboten dokumentiert die besten Slogans:

1. Wie kann man mit Chrysler nur 1,1 Milliarden Euro im Jahr verlieren? Ask Dr. Z.!

2. Was sind schon insgesamt 13.000 gestrichene Stellen? Ask Dr. Z.!

3. Was sagen die 13.000 Arbeitslosen ihren Familien? Ask Dr. Z.!

4. Wo sollen 13.000 Arbeitslose einen neuen Job finden? Ask Dr. Z.!

5. Was macht man mit schlechten Managern?

Ask Dr. Z.!

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen