gurke des tages:
Kann nicht immer Wahlkampf sein? Die Popsänger H. P. Baxter von der Gruppe Scooter, Jeanette Biedermann, Tobi Schlegl sowie Blank & Jones zeigen sich in einer Werbeaktion mit zugenähtem Mund. Bei den Fotoaufnahmen mussten die Heulbrummsen vier Stunden lang die Klappe halten und bewahrten so unser aller Ohren wenigstens zeitweise vor ihrem zähen Popschmalz. Die Zunäh-Aktion soll als Aufforderung für Erst- und Jungwähler dienen, am 22. September zu wählen.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen