piwik no script img

Was fehlt …… Anzüge für die deutschen Fußballer

Das italienische Fußballteam posiert gerne mal in Dolce & Gabbana-Unterwäsche. Für die deutsche Nationalmannschaft könnte das Schaulaufen in Schlüppern bald zur eher ungewollten Realität werden: Die DFB-Elf hat nämlich ihren Mode-Ausstatter verloren. Die Süddeutsche Zeitung berichtet am Freitag, dass der schwäbische Bekleider Hugo Boss klammheimlich den Sponsoringvertrag auslaufen lässt. Die schicken marineblauen Anzüge sind damit künftig passé.

Wer will sich nun für die Spieler erbarmen? Neben den italienischen Fußballern kann sich nämlich eigentlich niemand trauen, blank zu ziehen. (taz)

Unser Mittel gegen Antifeminismus

Wir machen linken Journalismus aus Überzeugung: kritisch, unabhängig und frei zugänglich für alle. Es gibt keinen Bezahlzwang, keine Paywall. Das geht nur, weil sich viele freiwillig beteiligen und unsere Arbeit unterstützen. Auch im Digitalen muss Journalismus, der für mehr Gleichberechtigung eintritt, finanziert werden. Unsere Leser:innen wissen: Journalismus entsteht nicht aus dem Nichts. Damit wir auch morgen noch unsere Arbeit machen können, brauchen wir Ihre Unterstützung. Schon über 48.000 Menschen machen mit und finanzieren damit die taz im Netz - kostenlos für alle. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5 Euro sind Sie dabei. Jetzt unterstützen

0 Kommentare