Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 29.7.2018

Was fehlt …

… das echte Reptil

Ein Plastikkrokodil hat in Werne in Nordrhein-Westfalen einen Polizeieinsatz ausgelöst. Eine Frau hatte per Telefon mitgeteilt, sie habe ein etwa ein Meter langes Krokodil in einem Teich entdeckt, so die Polizei Unna. Daraufhin machte sich ein Streifenwagen am Sonntag auf den Weg zu dem Teich. Sie entdeckten dort im Wasser tatsächlich den Kopf des Reptils. „Nach vorsichtiger Annäherung und genauer Überprüfung entpuppte sich ‚Schnappi‘ als eine Kunststoffattrappe“, heißt es in der Polizei-Mitteilung. Der private Teich sei schon seit ungefähr drei Jahren das Jagdrevier des Plastiktieres. (dpa)