piwik no script img

■ MediaBazaarSchon wieder!

Mit neuem Namen und diversen Programmänderungen will der Berliner Regionalsender „IA“ endlich Erfolg haben: Unter der Bezeichnung „Puls-TV“ setzt man sich mal wieder das Ziel, zehn Prozent Marktanteil zu erreichen. Seit November 1993 hat der Eselsender zwar mehrmals Namen, Programm und Geschäftsführung gewechselt – damit aber nie nennenswert mehr Zuschauer gewinnen können.

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen