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werbepauseMein Peter!

Als die drögen Klamottenkrämer von C & A erkannt haben, dass ihnen die jungen KäuferInnen trotz ranschmeißerischer Werbung davonlaufen, da besannen sie sich auf ihre übliche Laufkundschaft: Die ausgelassene Hippie-Kommune, die auf der Dampflokomotive in den Sonnenuntergang fährt, wurde durch grau melierte Models ersetzt, bei denen auch Senioren gut aufgehoben sind. Biederer und schlimmer noch wirbt nun ein Waschmittelhersteller für seine Produkte. „Mein Peter“, seufzt die glückliche Hausfrau, „und richtiger Anwalt! Und in einer Superkanzlei müssen natürlich auch die Hemden superweiß sein“. Schnitt: Wir sehen Peter mit superweißem Hemd in der Superkanzlei. Schnitt: Der superweiße Peter kommt heim und bedankt sich bei seiner superstolzen Gattin. So sieht Werbung aus, die auf „Nummer sicher“ geht – und zwar über Leichen. FRA

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