Lokalkoloratur:
Cool. Damit fängt man sie ein, die Zielgruppe der 20- bis 40-Jährigen. Damit zieht man sie hinein ins neue Blatt, in den 14-tägigen Max, den es ab heute vom Milchstraßen-Verlag am Kiosk gibt. Da hat sich die Truppe vom Florida-Dauerurlauber Dirk Manthey was Knalliges zum Start ausgedacht: Eine große Geschichte über Johannes Rau und eine Titelstory über das neue Rabattgesetz. Yo, das wollen die 20-40-Jährigen lesen: Der total abgespacte „Bundespräsident“ mit seinem irren „Zivilcourage“-Speech. Und wie das jetzt funktioniert mit dem Rabattgesetz – geil. Rabattgesetz – das ist ja sowieso das Thema der 20-40-Jährigen. Noch letztens auf der Hip Hop-Party unterhielt ich mich drei Stunden hoch erregt übers neue Rabattgesetz. Und es war echt fett: Alle sprachen drüber. Die Macher des neuen Max reden übrigens vom „spannendsten Projekt seit Gründung des Focus“. aha
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