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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
Ein weltweiter Exportschlager soll der neue Ruhrpilot werden. Der ruhrgebietsweite Datenverbund aus Straßenlage und öffentlichem Nahverkehr könnte in anderen Metropolen vermarktet werden
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr regional
Feinstaub? Kein Thema. Die Verkehrsbetriebe im Ruhrgebiet sperren sich weiter dagegen, ihre Busse mit Rußpartikelfiltern auszurüsten. Handeln wollen die meisten erst, wenn die Politik sie dazu zwingt. Umweltfreundlichere Biodiesel-Busse – wie in Hagen – bleiben zunächst die Ausnahme
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
Die Grünen wollen mehr Menschen im Kölner Süden an das U-Bahn-Netz anbinden. Die Nord-Süd-Stadtbahn dürfe deswegen nicht am Rheinufer entlang führen, sondern müsse über die Bonner Straße und den Gürtel nach Rodenkirchen fahren. Der Verkehrsausschuss lehnt die Pläne jedoch ab
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr hat 2004 Gästezahl und Einnahmen gesteigert. Die Probleme blieben die gleichen
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr regional
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
Mit den europaweiten Liberalisierungen im Dienstleistungssektor stehen auch in Köln öffentliche Einrichtungen zur Disposition: Zum Beispiel die KVB, der WDR, die Sparkasse und die Müllabfuhr
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln regional
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
Nach mehr als einem Jahr endet der Streik der Leverkusener Busfahrer mit einem Kompromiss. Gewerkschaft und Unternehmen einigen sich auf einen Haustarifvertrag
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
Die Geschäftsleute der Einkaufsmeile in der Kölner Südstadt sind empört: Statt der zugesagten vier Monate soll die Sperrung der Straße für den Autoverkehr wegen U-Bahn-Arbeiten nun 15 Monate dauern. Anlieger fordern von der KVB Entschädigungen
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
Die Stadtverwaltung hält Online-Mitfahrzentrale für zu teuer. Die Grünen sind enttäuscht
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
Die beiden Verkehrsverbünde Rhein/Ruhr und Rhein/Sieg einigen sich auf einen gemeinsamen Übergangstarif
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Quelle: taz NRW
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Seit einem Jahr dauert der Busfahrerstreik der Leverkusener Herweg Busbetriebe nun an. Jetzt zeichnet sich ein Ende ab: Arbeitgeber und Gewerkschaft „sondieren“ über einen Haustarifvertrag
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
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Quelle: taz Ruhr
Ressort: Ruhr aktuell
Der Vorsteher des Verkehrsverbund Rhein-Ruhr will seine Aufsichtsperson gerne selbst bestimmen
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Quelle: taz NRW
Ressort: NRW aktuell
Verstopfte Bahnsteige, überfüllte Züge und permanente Verspätungen: Im Raum Köln ist Bahn fahren kein Vergnügen. Der Knotenpunkt ist überlastet, klagt Pro Bahn. Doch weder Bahn noch Bund haben in naher Zukunft Geld für den Ausbau
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Quelle: taz Köln
Ressort: Köln aktuell
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