Der Schwiegersohn des letzten KPdSU-Chefs Tschetscheniens wollte mit Xamax Neuchâtel in Europas Spitze vorstoßen. Nun wollen die Schweizer den Oligarchen schnell loswerden.
Der spanische Spitzenradler Alberto Contador muss sich vor dem internationalen Sportgerichtshof Cas verantworten. Die Frage ist, ob er mit Clenbuterol betrogen hat oder nicht.
Es scheint, als hätten sie schon lange darauf gewartet, den Strippenzieher abzustrafen. Warum sich vornehmlich Engländer über Blatters Entgleisung erregen.
Abends verwandeln sich die Bäder in Zürich in Apéro-Lounges oder Kulissen für Konzerte oder Filme. Es gibt viel Auswahl - am besten man hüpft von einem zum anderen.
Beim Fußball versteht der Engländer keinen Spaß. Schließlich hat man der Welt das Spiel geschenkt, als 1863 im Londoner Wirtshaus Freemasons Arms die Regeln aufgestellt wurden...
FIFA Joseph Blatter hat sich als Chef des Weltfußballverbandes für vier weitere Jahre bestätigen lassen. Nur so kann er weiter daran arbeiten, diesen Sport zu zerstören
Viktor Kortschnoi, einst "der Schreckliche", ist auch mit 80 Jahren Weltklassesportler. Der Schachspieler kann Garri Kasparow nur eines nicht verzeihen: Dass er jetzt mit Karpow befreundet ist.
Paul Annacone ist Roger Federers neuer Coach. Er soll den Schweizer bei den US Open wieder in die Erfolgsspur zurückführen. Einst hatte er Pete Sampras betreut.
Nach einem enttäuschenden Jahr will der Tennisprofi bei den US Open beweisen, dass er nichts von seiner alten Stärke verloren hat. Ein neuer Trainer soll ihm dabei helfen.
Zum Glück gibt es die Winterspiele. Da gewannen Schweizer zwischendurch drei Goldmedaillen. Das Gold aus Kanada ist Balsam für die Seele der Berufsschweizer, …