Gegen den FC Augsburg reicht es für Eintracht Frankfurt nur zum Remis. Der 15. Tabellenplatz bedeuten Sorgen, die sich Augsburg in der Winterpause nicht machen muss.
Ein Sieg in sechs Spielen ist zu wenig. Der SC Freiburg verliert gegen Sevilla und ist als einziger Bundesligist nicht mehr im internationalen Wettbewerb vertreten.
Während die Eintracht in Europa und im DFB-Pokal glänzt, spielt sie in der Bundesliga wie ein Abstiegskandidat. Gegen Hoffenheim soll die Wende gelingen.
Bayern München, Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg stehen alle im Viertefinale des DFB-Pokals. Wer dann gegen wen spielt, wird am Wochenende ausgelost.
Der SC Freiburg hat sich mit dem 2:1 in Liberec gute Chancen auf die Europa-League-Zwischenrunde erkämpft. Eintracht Frankfurt hat die K.o.-Phase bereits erreicht.
Mainz 05 verschärft mit einem 1:0 Sieg die Krise der Eintracht. Auch Freiburg kommt nicht vom Fleck und verliert sein Heimspiel gegen Stuttgart mit 1:3.
Noch kein einziger Heimerfolg in dieser Saison: Eintracht Frankfurt unterliegt mit 1:2 den Wolfsburgern. Die sind in der Tabelle nun auf den fünften Platz hochgeklettert.
Drittes Spiel, dritter Zu-Null-Sieg: Eintracht Frankfurt hat die zweite Runde der Europa League fest im Blick. Freiburg ist nach einem 1:1 gegen Estoril hingegen fast raus.
Ein 3:0 scheint sich als Standardergebnis von Eintracht Frankfurt in der Europa League zu etablieren. Beim SC Freiburg dagegen setzt sich die Krise fort.
Der BVB setzt sich an die Tabellenspitze, Trainer Klopp will dennoch besseren Fußball von seinem Team sehen. Und Stuttgart macht dem neuen Trainer sechs Geschenke.
Die Münchner setzen sich mit Glück in Frankfurt durch – auch weil ein reguläres Tor der Eintracht nicht anerkannt wurde. Pep Guardiola zeigte sich trotzdem zufrieden.
Unwiderstehlich schießt sich Hertha gegen Frankfurt an die Tabellenspitze. Übertriebene Euphorie kennt man in Berlin. Nun wächst die Angst vor dem Hochmut.
Als einziges Team im Bundesligakeller kann Werder Bremen punkten und verhindert so den Abstieg. Freiburg steht fast sicher im Europapokal und kann noch Vierter werden.
Während sich Mainz und Frankfurt die Punkte teilen, zerlegt der FC Schalke den HSV mit 4:1. Klaas-Jan Huntelaar trifft nach langer Verletzungspause dreimal.
München und Dortmund haben sich mit klaren Siegen für die Begegnungen mit Barca und Real fit gemacht. Und Rafael van der Vaart schießt Hamburg wieder aus der Krise.