Nach den Krawallen während des Spiels zwischen Dortmund und Schalke fordert NRW-Innenminister Ralf Jäger Stadioverbote für acht gewalttätige Borussia-Fans.
Demütig fügt sich Roman Weidenfeller in die ihm zugedachte Rolle in der Nationalmannschaft. Schon seit gut zehn Jahren hat er auf die Berufung gewartet.
Der FC Bayern München hat den Vorsprung auf Dortmund auf vier Punkte ausgebaut. Und Leverkusen liegt nach dem Sieg gegen den HSV punktgleich mit dem BVB.
Mit einem 6:1 setzte sich der BVB am Freitagabend zuhause gegen die Schwaben durch und ist vorläufig Spitzenreiter. Lewandowski schaffte einen Hattrick.
Die Randale beim Derby auf Schalke hat Konsequenzen für die Dortmunder. Geschäftsführer Watzke untersagt eine Choreografie beim Spiel am Freitag gegen Stuttgart.
Borussia Dortmund gelingt der späte Siegtreffer zum 2:1-Auswärtssieg beim FC Arsenal. Schalke 04 dagegen lässt sich gegen Chelsea auskontern und verliert 0:3.
Dank Götze bleiben die Bayern Spitze, während sich die Dortmunder mühsam zum 1:0 gegen Hannover schleppen. Die Freiburger müssen weiter auf den nächsten Punkt warten.
Im Fernduell mit den Bayern konnte Dortmund seinen ersten Platz dank eines 5:0 gegen Freiburg sogar ein wenig ausbauen. Leverkusen ist dem Topduo auf den Fersen.
Jürger Klopp gibt in Neapel den brüllenden Einschüchterer. Es ist nicht der erste Ausraster des Dortmunder Trainers. Sein Image aber bleibt bestens. Schade.
In Neapel war für Borussia Dortmund außer Platzverweisen nicht viel zu holen. Für Schalke 04 ging es besser aus. Eine Überraschung erlebte der FC Chelsea.
Der BVB setzt sich an die Tabellenspitze, Trainer Klopp will dennoch besseren Fußball von seinem Team sehen. Und Stuttgart macht dem neuen Trainer sechs Geschenke.