Lange hat es gedauert, jetzt ist klar: Dortmunds Top-Stürmer Robert Lewandowski wechselt im Sommer zum FC Bayern München. Er erhält einen Vertrag bis 2019.
Schwere Gegner für München, Leverkusen und Schalke im Achtelfinale der Champions League und für Frankfurt in der Europa League. Am besten traf es Borussia Dortmund.
Mit Dortmund, dem HSV und Kaiserslautern qualifizieren sich die Favoriten fürs Viertelfinale. Dagegen blamiert sich Schalke 04 im Heimspiel gegen Hoffenheim.
Borussia Dortmund kann nach dem Sieg gegen Neapel noch das Achtelfinale erreichen. Schalkes Chancen haben sich durch das 0:0 in Bukarest verschlechtert.
Mario Götze bringt mit seinem Tor Münchens Sieg gegen Dortmund auf den Weg. Seine Vielseitigkeit ist Ausdruck der zentralen Spielidee von Pep Guardiola.
Nach den Krawallen während des Spiels zwischen Dortmund und Schalke fordert NRW-Innenminister Ralf Jäger Stadioverbote für acht gewalttätige Borussia-Fans.
Demütig fügt sich Roman Weidenfeller in die ihm zugedachte Rolle in der Nationalmannschaft. Schon seit gut zehn Jahren hat er auf die Berufung gewartet.
Der FC Bayern München hat den Vorsprung auf Dortmund auf vier Punkte ausgebaut. Und Leverkusen liegt nach dem Sieg gegen den HSV punktgleich mit dem BVB.
Mit einem 6:1 setzte sich der BVB am Freitagabend zuhause gegen die Schwaben durch und ist vorläufig Spitzenreiter. Lewandowski schaffte einen Hattrick.
Die Randale beim Derby auf Schalke hat Konsequenzen für die Dortmunder. Geschäftsführer Watzke untersagt eine Choreografie beim Spiel am Freitag gegen Stuttgart.
Borussia Dortmund gelingt der späte Siegtreffer zum 2:1-Auswärtssieg beim FC Arsenal. Schalke 04 dagegen lässt sich gegen Chelsea auskontern und verliert 0:3.