Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
18.08.2014 , 11:37 Uhr
Volle Zustimmung. Bin aus Süddeutschland. Dort musst du erst ein seichtes Verbrechen begangen haben um in der CSU eine große Nummer zu werden. Nur nicht auf Bundesebene (wie Gutti), dann bist du durch. Solange alles in Bayern passiert hast du die besten Karten. Kommst in den selben Knast wie Adolf (Hoeneß). Die katholische Schar predigt Vergebung dem Sünder. Und dann wirst mit etwas Glück eine richtig fette Nummer. So wie Max Streibl, Strauß und Co seiner Zeit. "Die Scheinheiligen", das ist so bayerische Lebensart. Gibt´s auch nen gleichnamigen Film dazu https://www.youtube.com/watch?v=WkDl-X4cxN0 Nicht umsonst beginnt er wie "Rambo" aber halt in der bayerischen Landschaft.
Leider nur ein kleiner Trailer. Muss man gesehen haben.
zum Beitrag13.08.2014 , 20:20 Uhr
Danke für den Bericht von der Stoßfront. Ich geb´s an die Hauptstelle weiter. Gefreiter, Abtreten!
zum Beitrag09.08.2014 , 00:17 Uhr
"weil die ja mal von Putin persönlich in ein Jauchefass getunkt wurden"
Jetzt weiß ich, woher immer diese Übelkeit herkommt...
zum Beitrag09.08.2014 , 00:13 Uhr
In 30 Jahren, wenn es keine Sau mehr interessiert kannst die "Wahrheit" in irgendwelchen Investigativ-History-Büchern nachlesen. Archive wurden geöffnet "declassified"...Die Taz schreibt dann einen Artikel drüber...
zum Beitrag09.08.2014 , 00:10 Uhr
"Mag sein, dass die Taz nicht begriffen hat, dass Presse eine Waffe sein kann."
Selbstverständlich haben die das begriffen. Selbstverständlich setzen sie es gezielt als Waffe ein. Im Gleichschritt mit dem Gedudel von Spiegel und Co.
Für den Konservativen gibt´s die Welt, für bürgerlich Linke gibt´s den Bild-Spiegel. Für Akademiker die Zeit. Für Linke die anderes lesen wollen die Taz, wo aber das Gleiche drin steht wie anderswo.
zum Beitrag09.08.2014 , 00:05 Uhr
"Wir sind auf US-Linie" hätte dann auch gereicht...
zum Beitrag09.08.2014 , 00:02 Uhr
"Untersuchung nach Großbritannien gebracht worden"
Außer Wundergeschichten wirst da nie was hören...
zum Beitrag08.08.2014 , 23:57 Uhr
Ich auch. Aber ich arbeite im Verkauf. Jonny will nur Konsum...
zum Beitrag08.08.2014 , 23:50 Uhr
Irgendwann wird es eine alte grätzige Oma sein, die nur noch mit dem Regenschirm auf dich losgeht, Ob ich das noch erleben darf?
zum Beitrag08.08.2014 , 23:38 Uhr
Auch in 10 Jahren wird die Moralschleuder wieder zupacken. Mal sehen gegen wen es dann geht...Funktioniert all zu gut. Geht ins Gewissen: wer will da nicht einschreiten? Wer wird da sagen...? Und die Moralschleudermaschine erfindet immer neue Geschichten, Geschichten. Und mit Waffen beliefert werden immer nur die "jetzt" Richtigen. Richtige finden sich immer. Uups, keiner da. Na dann mach ich mir einen Neuen...
zum Beitrag08.08.2014 , 23:10 Uhr
Vielleicht die westlichen Truppenverbände Al Quaida, Al Nusra...von Syrien nach Irak verlegen. Vielleicht ein paar Al Quaidas von Lybien her usw. Material für Kollateralschäden gibt´s genug...
zum Beitrag08.08.2014 , 23:01 Uhr
Besser einen Mokka mit Erdolf...
Der is der Beste. Terror gegen das eigene Volk ( 51Tote 150 Verletzte) um es dem Assad in die Schuhe zu schieben...
https://www.youtube.com/watch?v=UkUoI8Ez8eY
Die 2, einfach die Besten...
http://www.heritage.org/research/reports/2013/05/us-turkish-relations-greater-cooperation-should-be-goal-of-obama-erdogan-meeting
Muas ma glei wieda wen aufrüschta, dass ma s negschte Mol jemond hot gega den ma kämpfa ko.
zum Beitrag08.08.2014 , 22:30 Uhr
"Geboten wäre es zudem, all jenen Leuten das Handwerk zu legen, die die Isis-Kämpfer mit ständig neuem Kanonenfutter beliefern"
Auf geht´s !!!! Auf einen Cappuccino mit Erdolf. Bin gespannt...
"Isis-Fahnen in Istanbul"
https://www.taz.de/!142153/
ARD Monitor:
"Türkei Unterstützt Al Nusra Terroristen, 29 08 2013, Monitor"
https://www.youtube.com/watch?v=fD30OW5Kyls
"The Red Line and the Rat Line
Seymour M. Hersh on Obama, Erdoğan and the Syrian rebels"
http://www.lrb.co.uk/v36/n08/seymour-m-hersh/the-red-line-and-the-rat-line
zum Beitrag08.08.2014 , 22:21 Uhr
"Und mit noch etwas kann sich Deutschland nützlich machen: das PKK-Verbot aufheben"
"It began its armed campaign for Kurdish independence in 1984, and it is estimated that approximately 40,000 lives have been lost as a result of the PKK’s insurgency."
" A German Marshall Fund study entitled “Transatlantic Trends” indicated that the U.S. was “losing the hearts and minds of a vital ally, while it was busy trying to win the hearts and minds of others.”
"The sentiment was that, no matter how the weapons had arrived in PKK hands, the bottom line was that American-provided weapons were killing Turkish soldiers and civilians."
http://smallwarsjournal.com/jrnl/art/a-different-war-on-terrorism-the-us-turkey-and-the-pkk
Separatisten?
zum Beitrag08.08.2014 , 21:52 Uhr
"Geboten wäre es zudem, all jenen Leuten das Handwerk zu legen, die die Isis-Kämpfer mit ständig neuem Kanonenfutter beliefern"
Auf geht´s !!!! Auf einen Cappuccino mit Kerry. Bin gespannt...
"The Engineered Destruction and Political Fragmentation of Iraq. Towards the Creation of a US Sponsored Islamist Caliphate"
http://www.globalresearch.ca/the-destruction-and-political-fragmentation-of-iraq-towards-the-creation-of-a-us-sponsored-islamist-caliphate/5386998
zum Beitrag06.08.2014 , 22:18 Uhr
Ok, bei mir jetzt auch nicht. Ist aber online. Nochmal d Link
https://www.youtube.com/watch?v=qyATWxnwAq0
oder auf youtube eingeben v=qyATWxnwAq0
oder (eingeben): Moldawien: Vorsitzender d. Sozialdemokraten Krieg gegen Russland geplant
oder https://www.youtube.com/results?search_query=Moldawien
oder gloria.tv http://gloria.tv/?media=640759
usw...
zum Beitrag06.08.2014 , 15:23 Uhr
Während die dpa und Medientruppen (auch in der taz) um die hetzerischten Parolen gegen P. wetteifern, berichtet Viktor Schelin, Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Moldawiens über ein Spezialkontingent von Offizieren der USA, das in Moldawien eingetroffen ist.
Auf allen Militärgeländen, Truppenübungsplätzen Moldawiens würden Vorbereitungen getroffen die moldawische Armee für Kriegseinsätze gegen Russland zu trainieren
"Moldawien: Vorsitzender d. Sozialdemokraten ll Krieg gegen Russland geplant" https://www.youtube....h?v=qyATWxnwAq0
zum Beitrag06.08.2014 , 15:20 Uhr
Während die dpa und Medientruppen (auch in der taz) um die hetzerischten Parolen gegen P. wetteifern, vermeldet Viktor Schelin, Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Moldawiens über ein Spezialkontingent von Offizieren der USA das in Moldawien eingetroffen ist.
Auf allen Militärgeländen, Trupenübungsplätzen Moldawiens würden Vorbereitungen getroffen die moldawische Armee für Kriegseinsätze gegen Russland zu trainieren
"Moldawien: Vorsitzender d. Sozialdemokraten ll Krieg gegen Russland geplant" https://www.youtube.com/watch?v=qyATWxnwAq0
zum Beitrag06.08.2014 , 13:02 Uhr
Schon sehr spät, aber vielleicht unterstützt der ein oder andere noch die Petition gegen die "Berichterstattung Ukraine- Krise ARD/ ZDF- Nachrichtensendungen"
https://www.openpeti...ichtensendungen
Facebook, Twitter, bla, bla
zum Beitrag06.08.2014 , 13:00 Uhr
Schon sehr spät, aber vielleicht unterstützt der ein oder andere noch die Petition gegen die "Berichterstattung Ukraine- Krise ARD/ ZDF- Nachrichtensendungen"
https://www.openpetition.de/petition/online/berichterstattung-ukraine-krise-ard-zdf-nachrichtensendungen
zum Beitrag06.08.2014 , 12:32 Uhr
Was man sehr einfach prüfen könnte und einem OSZE-Beobachter, der die Teile vor Ort inspizierte dann ja auch aufgefallen wäre...
zum Beitrag06.08.2014 , 12:19 Uhr
Wenn ausnahmsweise in der dpa über Rechstradikale berichtet wird, ist das gut. Über Antikriegsdemos und Sängerinnen zu berichten ist von der dpa zu viel verlangt.
zum Beitrag06.08.2014 , 12:12 Uhr
„Ein ganz und gar echter Krieg“
Huch, die dpa hat´s geschnallt. Und die Botschaft in Anführungstrichen klingt ein wenig wie "ach ist das schön". Ob demnächst "Wollt ihr den totalen Krieg" folgt...Wer weiß das schon...
zum Beitrag06.08.2014 , 10:52 Uhr
Und das Geld für den Aufbau der Ukraine muss ja irgendwo her kommen, schnell besorgt werden. Die ein oder anderen Banken machen sich vor Lachen wohl schon in die Hosen...EU-Melkkühe besorgen die Rückzahlung + Zinseszins...
zum Beitrag06.08.2014 , 10:46 Uhr
Russland hat wohl grundsätzlich nichts dagegen, dass die EU Bürger mit ihren Steuern die Totalpleite der Ukraine verhindern und sich ein Billionengrab geschaffen haben. Im Gegenteil: würde die EU die Ukraine mit ihrem Geld aufbauen, Russland müsste nichts mehr (wie früher) in die Ukraine schieben und der Handel Ukraine-Russland liefe normal weiter, zur Abwechslung würde das Gas bezahlt, wäre das doch jedem ruschischen Präsidenten recht. Die USA freut´s am meisten, die haben das Problem nicht vor der Tür. In Europa geht alles in Richtung Kalter Krieg 2.0. Obama und seine Hintersmänner aus Politik und Wirtschaft haben ihren Spaß daran: altes/neues Feindbild, Fracking und Waffenabsatz, "Schutzmacht USA" beschützt die Guten vor dem Bösen (dass die Kinder was in der Schule zu lernen haben), Heranrücken an die ehemalige sowjetische Einflusssphäre + Raketenschilder, möglicher Knockout eines in den letzten Jahren wieder erstarkten politischen Gegengewichts, der zudem die Amis mit Staatskonzernen einfach nicht mitverdienen lassen will. Und dann noch das mit dem Pedrodollar, geht gar nicht, ts, ts, muss man gleich eine Menge Menschen töten lassen. Falls das mit MH17 nicht wie gewollt klappt, war´s zur Not halt die Ukraine, aber doch bestimmt nicht die USA...
zum Beitrag06.08.2014 , 10:33 Uhr
Historisch bedingt ist das sicherlich die polnische Sicht.
Aber hätte Russland überhaupt weitere Teile der Ukraine einnehmen wollen, wäre dies sicher längst (nach der Krim) geschehen. Die Zeit nach dem Ukraineputsch, als alles chaotisch, das Militär schlecht organisiert war usw. hätte sich dazu ja bestens geeignet. Zudem gaben die Ostukrainer sogar öffentlich bekannt sich freiwillig der russischen Föderation anschließen zu wollen. Putin hätte also leichtes Spiel gehabt und in einer Nacht und Nebelaktion die Ostgebiete ohne viel Gegenwehr einnehmen können. Laut einigen CDUlern, die den Menschen im TV, wie sie es gerne machen, reißerisch Angst machten, müsste Putin jetzt eh längst vor Berlin stehen und ganz Europa in den Kommunismus stürzen wollen...Der ein oder andere Hans kriegt´s mit der Angst zu tun, was ja auch die Absicht ist... Großes Interesse scheint er an den Ostgebieten dann aber nicht gehabt zu haben. Vielleicht langfristig zu teuer den ukrainischen Flecken Erde zu unterhalten. Ebenso mit dem Rest der Ukraine. Die Krimeinnahme beziehe ich auf militärstrategische und geopolitische Interessen und das Gasgeschäft. Der Pachtvertrag mit der Flotte wäre wohl prompt ausgelaufen
zum Beitrag04.08.2014 , 16:33 Uhr
Führung? Vergiss es!
Ach, die machen das schon, notfalls mit Verhaftungen, paar Beispiele:
04.03.14:
"Bei Protesten gegen eine geplante Öl-Pipeline sind in Washington D.C. mehrere hundert Demonstranten verhaftet worden" http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/04/usa-massenprotest-gegen-obama-wegen-oel-pipeline/
31. Juli 2014
"USA: 120 Festnahmen bei Protest gegen Abschiebungen" http://derstandard.at/2000003844756/USA-120-FestnahmenProtest-gegenAbschiebungen
"USA / Police State: Protest against Obama, 11 people arrested at the White House" https://www.youtube.com/watch?v=HMqSKQV8_6c
Wer gegen Krieg ist wird halt verhaftet: "Sunday, Mar 20, 2011 "Iraq War Protesters Arrested in Front of White House" http://www.nbcwashington.com/news/local/DC-Iraq-War-Protesters-in-Front-of-White-House-118324814.html
August 19, 2013 "Arrest of anti-Obama protesters on St. Charles overpass sparks controversy" http://www.stltoday.com/news/local/govt-and-politics/mark-schlinkmann/arrest-of-anti-obama-protesters-on-st-charles-overpass-sparks/article_1470b643-9c15-5c20-99de-28e0a54ababb.html
Man hat ja sein bill March 19 2012 "The government says the anti-protest bill was just a small tweak of the existing law. Don’t believe it." http://www.slate.com/articles/news_and_politics/jurisprudence/2012/03/the_anti_protest_bill_signed_by_barack_obama_is_a_quiet_attack_on_free_speech_.html
zum Beitrag04.08.2014 , 15:57 Uhr
Der Wissenschaftler Uwe Krüger ist ja gerade in aller Munde,
"Unabhängigkeit in Gefahr? Deutsche Top-Journalisten und transatlantische Netzwerke" https://www.youtube.com/watch?v=xzGb7tyzaCM
da sich Kabarettisten seinen Erkenntnissen bedienten und Josef Joffe die Sperrung der Aufzeichnung des Kabarettvideos per Richterbeschluss erwirken ließ. Immerhin, das politisch beeinflusste deutsche Staatsfernsehen wehrt sich...
zum Beitrag04.08.2014 , 15:52 Uhr
"All of the Countries which the U.S. “Regime Changed” – Iraq, Afghanistan and Libya – Have Descended into Brutal Chaos"
http://www.washingtonsblog.com/2014/07/iraq-afghanistan-libya-countries-u-s-regime-changed-going-chaos.html
zum Beitrag04.08.2014 , 15:48 Uhr
Das es nur um die Interessen der Wirtschaft geht wird natürlich nie erwähnt werden. Ergänzend dazu:
der preisgekrönte Ex-Spiegel-
"Journalist Harald Schumann über die interne Pressefreiheit bei den Medien bei seiner Dankesrede" und über die Beeinflussung der Journalisten...
https://www.youtube.com/watch?v=d1ntkEbQraU
Er begann einst bei der Taz.
zum Beitrag03.08.2014 , 13:29 Uhr
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Satanist Kabisch. Ich hab schon länger kein Geld mehr verdient. Immer weniger Leut essen Leichen. Was ist passiert? Die Taz meinte: schreib doch was gegen diesen Trend. Die Wurstfabrikanten, auch der Hoeneß, der da einsitzt wo Adolf saß, werden es uns danken. Und vielleicht kriegst ein Wurschtpaket. Mhm, lecker, aber bitte mit extra viel Blut, sagte ich. Ich kann diesem treiben nicht länger zuschauen. Die Kinder kommen auf die schiefe Bahn. Das zeigt sich ab Absatz der Bärchenwurst http://www.baerchenwurst.de/elternland/baerchenfamilie/baerchen-wurst/ . Ach immer diese Filme, versauen die Jugend http://earthlings.com/?page_id=32 , bringen sie ab vom rechten Pfad. Dann auch noch dieses Foodwatch http://www.foodwatch.org/de/startseite/ Was wird nur aus den Burgern? Ach ich finde schon was. Hab da mein Vorurteilsbuch liegen, mal sehen. Is immer so n scheiß, diese Veggies holen zum Gegenschlag aus. Ach was willst machen? Hauptsache ich krieg mein Geld. Und bisschen left hand path bleibt schon über, hi, hi. Bestimmt.
zum Beitrag03.08.2014 , 12:55 Uhr
Uhh, da hat aber einer Angst. Nicht dass ihm einer seine in Würstchen zerhäckselten Leichenteile wegnimmt;-) Heute der Metzger Kabisch, nimmt seinen Blutstift und dreht den Veganer in den Fleischwolf. Alles ja nur so trendy Lackaffen. Schon gar nicht systemzertretend. Ich hab doch so gern meine Blut &Leberwurscht und beiß halt gerne in Leichen. Ja und, sag ich: Lasst es weiter spritzen, wenn es euch glücklich macht -nach der Beerdigung geht man eben zum Leichenschmaus, Tradition. Aber lasst uns doch unsere Pflanzen. Wir nehmen euch nix weg. Keine Angst!
zum Beitrag30.07.2014 , 20:11 Uhr
http://www.swp-berlin.org/fileadmin/contents/products/projekt_papiere/DeutAussenSicherhpol_SWP_GMF_2013.pdf
notfalls googeln
zum Beitrag30.07.2014 , 20:07 Uhr
Es ist schon etwas seltsam wenn man in der Zeit journalistisch tätig ist wie Thomas Kleine Brockhoff http://www.zeit.de/autoren/K/Thomas_Kleine-Brockhoff/index.xml
im German Marshall Fund sitzt http://www.gmfus.org/expert/experts_dirc/thomas-kleine-brockhoff/
Zu Präsident Gaucks Chefberater berufen wird http://www.berliner-zeitung.de/politik/thomas-kleine-brockhoff-aus-washington-ins-bellevue,10808018,23744192.html
Und bei der Gestaltung der deutschen Außenpolitik mitwirkt (Register S.51) :
"Neue Macht, Neue Verantwortung.
Elemente einer deutschen Außen- und Sicherheitspolitik für eine Welt im Umbruch"
http://www.swp-berlin.org/fileadmin/contents/products/projekt_papiere /DeutAussenSicherhpol_SWP_GMF_2013.pdf
Auf der einen Seite ist man dann Spezialist. Auf der anderen Seite befangen, oder etwa nicht?
zum Beitrag30.07.2014 , 19:05 Uhr
Achso, als "als Freier Mitarbeiter" aber nicht als Angestellter oder wie?
Ja also man wird doch noch nachfragen können ob diese Clubmitgliedschaft die Arbeit behindert, manches geschönt dargestellt oder einfach weggelassen wird, was für den ein oder anderen Leser doch interessant sein könnte.
Und warum darf ein Kabarettist nicht seine Späße darüber machen? Klagt Joffe gegen die Meinungsfreiheit?
zum Beitrag30.07.2014 , 18:37 Uhr
Und ich kann Ihnen noch sagen: Ich würde mir viel mehr Aufklärung über diese "honorigen Cliquen", nicht um zu sagen Klitschen, wünschen. Oder was erwarten Sie sich von Journalismus und Kabarett? Etwa diese Dutzi-heia-pupeia-wir-haben-uns-alle-lieb-Stelldicheins ala Beckmann Lanz und Co?
zum Beitrag30.07.2014 , 18:22 Uhr
"Ein Gedankenexperiment:...Was wäre die Konsequenz? Joffe das Recht auf freie Meinungsäußerung absprechen"
Also ob das jetzt schon als Experiment durchgeht...Na egal...
Es geht nicht darum ihm seine Meinungsäußerung abzusprechen. Das interpretieren Sie nur in Leute wie mich hinein...
Ob er für seine Stelldicheinartikel bezuschusst wird ist eine legitime Frage und keine Unterstellung. Und wenn jemand dieser Sache nachgeht (Journalist) usw. stellt er mitunter auch diese Frage...
"auf welcher Grundlage sollte man ihn dazu zwingen wollen?" Ähm, hab ich irgend so etwas angedeutet? Wo? Ihre Interpretation! Haben Sie jetzt Angst um Joffe, da Sie sich so stark für ihn machen?
Ich hatte die Sendung damals gesehen, war lustig. Wahrscheinlich hätte es kein weiteres großes Aufsehen erregt.
Warum ist es denn Joffe so wichtig eine Aufklärung über die Tätigkeiten in seinen Transatlantikclubs zu unterbinden? Soll hier ein Präzedensfall geschaffen werden, dass ja niemand auf die Idee kommt da nachzufragen? Und warum soll den Kabarettisten die Meinungsfreiheit verboten werden, die Sendung untersdrückt werden, wenn Sie davon ausgehen, dass das Mitglied sein in Transatlantikclubs nicht die freie Meinungsäußerung verbiete? Das deutet vielmehr darauf hin, dass Meinungen eben schon unterdrückt werden. Oder warum hat er geklagt?
Ansonsten: er wird vielleicht seine Vergünstigungen und Privilegien bekommen, bessere Pöstchen, Fürsprache, wie Politiker in Aufsichtsräten. Das ein oder andere Lockmittel für Transatlantikclubs wird es geben. Oder glauben Sie er ist Triebtäter. Ich kenne sein Artikel...
zum Beitrag30.07.2014 , 15:44 Uhr
"Major Ally"...."Die Ukraine strebt den Status eines Hauptverbündeten der USA außerhalb der Nato an." http://de.ria.ru/zeitungen/20140728/269127524.html
Bitte besser trollen beim nächsten Mal Kaboom ;-)
zum Beitrag30.07.2014 , 15:30 Uhr
H.R.5190 UKRAINE SECURITY ASSISTANCE ACT OF 2014
"Ukraine Security Assistance Act of 2014," which would provide military assistance to Ukraine and designate Ukraine as a Major non-NATO Ally (MNNA). Rep. Jim Gerlach (R-PA) initiated the bill" http://www.ucca.or...&Itemid=22&lang=en
http://gerlach.hou...?DocumentID=389232
!!Major ally...!!
"Our bill also importantly calls to designate Ukraine as a Major Non-Nato Ally, in order to temporarily provide vital resources and the security ..."
http://www.ucca.or...&Itemid=22&lang=en
Vergleich Itar Tass: "Our bill also importantly calls to designate Ukraine as a Major Non-Nato Ally, in order to temporarily provide vital resources and the security NATO offers to member states," it said" http://en.itar-tass.com/world/742536
Ria Novosti: http://de.ria.ru/z...729/269140074.html
zum Beitrag30.07.2014 , 14:31 Uhr
ja, ja...
"Sehr schade, dass es hier nicht möglich/ gewünscht ist."
hab ich übrigens nirgendwo gesagt. Also das mit dem Block..überleg´s dir ;-)
Gerade du, der hier alles und jeden niedermacht, mit Happypornolinks andere Kommentatoren meinst bewerten zu können. Ach wie drollig...
zum Beitrag30.07.2014 , 14:25 Uhr
"All of the Countries which the U.S. “Regime Changed” – Iraq, Afghanistan and Libya – Have Descended into Brutal Chaos"
http://www.washingtonsblog.com/2014/07/iraq-afghanistan-libya-countries-u-s-regime-changed-going-chaos.html
"The Islamic State, the “Caliphate Project” and the “Global War on Terrorism”
...
"America is the Number One “State Sponsor of Terrorism”:"
http://www.globalresearch.ca/the-islamic-state-caliphate-project-and-the-global-war-on-terrorism/5389530
von Prof Michel Chossudovsky:
"Michel Chossudovsky is an award-winning author, Professor of Economics (emeritus) at the University of Ottawa, Founder and Director of the Centre for Research on Globalization (CRG), Montreal and Editor of the globalresearch.ca website. He is the author of The Globalization of Poverty and The New World Order (2003) and America’s “War on Terrorism”(2005). His most recent book is entitled Towards a World War III Scenario: The Dangers of Nuclear War (2011). He is also a contributor to the Encyclopaedia Britannica. His writings have been published in more than twenty languages." http://www.globalresearch.ca/author/michel-chossudovsky
zum Beitrag30.07.2014 , 14:05 Uhr
"Berufsrisiko!d" => mit kleinem "d" um nicht aufzufallen.
Ansonsten sind deine Zutaten stets:
- die Hamas-Charta erwähnen
- auf der Hamas rumhacken
- allen Palästinensern quasi unterstellen sie seien Hamas
- wann wie, warum die Hamas entstanden ist ausblenden
- so tun als seien alle die Israels Politik kritisieren Hamasversteher, die am Existensrecht Israels rütteln, oder es durch die Blume unterstellen "Angriffe der Hamas auf israelischem Boden - diese verurteilst du in deinem Kommentar nicht."
- die PLO lässt du auch weg usw.
Erol Bulut braucht sicher nicht deine Hinweise zur Hamas. Man muss nicht in jedem Kommentar gleichzeitig die Hamas erwähnen. Das tust du eh schon.
Du erwähnst auch nicht wie es den Menschen in Palästina geht, die mit der Hamas nichts zu tun haben oder über den Siedlungsbau und wie er durchgesetzt wird.
Ein palästinensicher Bauer der beim Filmen der langanhaltenden Proteste gegen den Siedlungsbau 5 Kameras verlor. Ein israelisches Gericht gab seinem Dorf sogar recht. Trotzdem vernichteten die Siedler seine Lebensgrundlage. Das gehört dann eben auch dazu. Was keinen Hamasterror entschuldigt aber ein Verständnis vermittelt, weshalb sich Menschen so radikalisieren und gegen Israel wenden.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die_story/videodiestoryfivebrokencameras100.html
zum Beitrag30.07.2014 , 13:17 Uhr
Auf youtube gibt es ein Video, wie sich rechte Israelis skandieren "Morgen gibt es keine Schule, in Gaza gibt es keine Kinder mehr!, Oleh"
Verlinkung der Quelle verboten...
zum Beitrag30.07.2014 , 12:55 Uhr
Erich Fried, jüdischer Schriftsteller
"Höre, Israel!
Als wir verfolgt wurden,
war ich einer von euch.
Wie kann ich das bleiben,
wenn ihr Verfolger werdet?
Eure Sehnsucht war,
wie die anderen Völker zu werden
die euch mordeten.
Nun seid ihr geworden wie sie.
Ihr habt überlebt
die zu euch grausam waren.
Lebt ihre Grausamkeit
in euch jetzt weiter?
Den Geschlagenen habt ihr befohlen:
"Zieht eure Schuhe aus".
Wie den Sündenbock habt ihr sie
in die Wüste getrieben
in die große Moschee des Todes
deren Sandalen Sand sind
doch sie nahmen die Sünde nicht an
die ihr ihnen auflegen wolltet.
Der Eindruck der nackten Füße
im Wüstensand
überdauert die Spuren
eurer Bomben und Panzer."
http://home.arcor.de...i/intifada.html
zum Beitrag30.07.2014 , 12:31 Uhr
ui, ui, stopfake, finanziert von den Fakern schlechthin...
Also schauen wir in Ihre sog. Russenpropaganda. Biggi verlinkt "
Niederländischer Premier ruft Kiew zu Feuerpause im Raum von MH17-Absturz auf" http://de.ria.ru/politics/20140729/269140146.html => Ein Bericht über eine Tatsache, halt auf einem russischen Medium.
Eine afp/dpa/rtr-Meldung auf Taz, also auch keine Russenpropaganda. Die Schlagzeile "Kämpfe verhindern weiter Zugang" => der durchgenudelte Leser soll nach all den Berichten die Tage erst mal annehmen die Separatisten seien wieder drauf und dran die Experten von der Absturzstelle fernzuhalten. Die Meldung umschreibt es dann quasi mit friendly fire nebenbei "Eine im Gebiet um die Absturzstelle ausgerufene Feuerpause ist seit dem Absturz von Flug MH17 am 17. Juli nie Realität geworden." Aufreger darüber, dass die Ukraine die Absturzstelle in Besitz nehmen will Fehlanzeige...Ginge es um Separatisten, na da wäre der Aufhänger wieder groß...Weiter unten bringt Biggi die Neue Zürcher Zeitung "Poroschenko befiehlt einseitige Feuerpause" http://www.nzz.ch/international/europa/poroschenko-befiehlt-einseitige-feuerpause-1.18346816 da das gebrochene Versprechen die dpa...nicht sonderlich juckt... Danach kommt viel dpa...-Geblubber "Eine Quote für den Buchmarkt" was mit der eigentlichen Schlagzeile nichts zu tun hat. Wie es die Westagenturen halt so gerne machen...Böse Zungen behaupten es ginge über "Bücherverbrennungen" => kennt man ja aus der Geschichte...
Ich glaube Biggi kann ganz gut zwischen West/Ost-Propaganda und stopfake unterscheiden. Ob Sie das auch können?
zum Beitrag30.07.2014 , 12:09 Uhr
na klar, es findet halt nur überall auf der Welt Krieg statt. Und zu 95% sind die USA und westliche Partner irgendwie involviert. Nur zu Ihrem Bedauern gibt´s noch keinen "echten" Weltkrieg...
zum Beitrag30.07.2014 , 12:07 Uhr
Paul Robersts verlinkte z.B. einen Artikel von Paul Craig Roberts.
Kurzer Aussschnitt aus dessen Vita:
"Dr. Roberts was awarded the Treasury Department’s Meritorious Service Award for “his outstanding contributions to the formulation of United States economic policy.”
In 1987 the French government recognized him as “the artisan of a renewal in economic science and policy after half a century of state interventionism” and inducted him into the Legion of Honor.
He is listed in Who’s Who in America and Who’s Who in the World."
http://www.paulcraigroberts.org/pages/about-paul-craig-roberts/
Der is nu "wirr" für Kaboom ;-)
zum Beitrag30.07.2014 , 12:02 Uhr
Ah übrigens, das mit der Himmbeere...
Frau Clinton bezeugt selbst, dass die USA die Taliban aufbauten (youtube oben). Übrigens wurden die Taliban noch in den 90ern gerne in US Universitäten eingeladen um Vorträge zu halten.
Weitere Links oben von mir (oben) => alles keine Russenpropaganda:
Washington Post
New York Times
Voltairnet => mit William Engdahl nimmst es du bestimmt nicht auf.
Antiwar
kann ja jeder selbst prüfen...das passt dir halt nicht...
Naja, die West Troll Patrol http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/eu/9845442/EU-to-set-up-euro-election-troll-patrol-to-tackle-Eurosceptic-surge.html aus VERSTEHICHNICH, Kaboom und Co tut sich mit so Themen schwer. Gehen schnell die Argumente aus. Ein paar angestellte Bängel, die nur gehässig sein können, aber wenig Politik- und Geschichtskenntnis besitzen verschießen schnell ihr Pulver.
zum Beitrag30.07.2014 , 11:52 Uhr
Naja, wenn Texte die auf Seiten von Fluggesellschaften wie Austrian Wings nichts mehr gelten....
Hab da noch ein anderes Artikelchen gefunden "Schockierende Analyse zum Abschuss der Malaysian MH 017"
http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2014/schockierende-analyse-zum-abschuss-der-malaysian-mh-017/
Der Autor (Foto im Pilotencockpit) analysiert Einschuschlöcher die von einer Su 25 stammen könnten...
zum Beitrag30.07.2014 , 11:21 Uhr
Weil Pressefreiheit heißt auch gegen die vorgegebene Meinung der Zeitung für die man schreibt zu widersprechen?!
zum Beitrag30.07.2014 , 11:18 Uhr
Das ist genau die Frage: ob Joffe durch die Mitgliedschaft in diversen Transatlantikclubs überhaupt seine eigene Meinung äußern kann/darf.
Zudem wäre interessant zu wissen ob er für seine Stelldicheinartikel von den Clubs mit Geld bezuschusst wird.
zum Beitrag30.07.2014 , 11:10 Uhr
Kommentar entfernt. Bitte halten Sie sich an unsere Netiquette.
zum Beitrag30.07.2014 , 11:03 Uhr
Kommentar entfernt. Bitte halten Sie sich an unsere Netiquette.
zum Beitrag30.07.2014 , 01:41 Uhr
@Peter123
zum Beitrag30.07.2014 , 01:40 Uhr
Erich Fried, jüdischer Schriftsteller
"Höre, Israel!
Als wir verfolgt wurden,
war ich einer von euch.
Wie kann ich das bleiben,
wenn ihr Verfolger werdet?
Eure Sehnsucht war,
wie die anderen Völker zu werden
die euch mordeten.
Nun seid ihr geworden wie sie.
Ihr habt überlebt
die zu euch grausam waren.
Lebt ihre Grausamkeit
in euch jetzt weiter?
Den Geschlagenen habt ihr befohlen:
"Zieht eure Schuhe aus".
Wie den Sündenbock habt ihr sie
in die Wüste getrieben
in die große Moschee des Todes
deren Sandalen Sand sind
doch sie nahmen die Sünde nicht an
die ihr ihnen auflegen wolltet.
Der Eindruck der nackten Füße
im Wüstensand
überdauert die Spuren
eurer Bomben und Panzer."
http://home.arcor.de/giv/infi/intifada.html
zum Beitrag30.07.2014 , 01:35 Uhr
"Jüdische Stimme (JS) fordert: Ächtung des Kriegs Israels gegen die Zivilbevölkerung im Gazastreifen Sofortige Annahme der 10 Bedingungen von Hamas für eine Waffenruhe!
21. Juli 2014"
http://www.juedische-stimme.de/?p=1506
zum Beitrag30.07.2014 , 01:31 Uhr
http://www.juedische-stimme.de/?p=1407
zum Beitrag30.07.2014 , 01:30 Uhr
"Appell an die deutsche Regierung zur Anerkennung der palästinensichen Einheitsregierung
1. Mai 2014
Berlin April/Mai 2014
An die Deutsche Regierung:
Erkennen Sie die Palästinensische Einheitsregierung an!
Die israelische Politik gegenüber den Palästinensern beruht – sowohl innerhalb Israels als auch im besetzten palästinensischen Territorium – auf einer Strategie der Teilung...Die Regierung Israels sucht innere Konflikte zwischen den Palästinensern zu säen, um sie politisch und moralisch zu schwächen."
zum Beitrag30.07.2014 , 01:27 Uhr
" Im Gegenteil: vordemokratische Gesellschaften verstehen nur eine Politik der Stärke."
"Willkommen auf der Website der Jüdischen Stimme für einen gerechten Frieden zwischen Israel und Palästina."
http://www.jvjp.ch/wb/pages/de/home.php
zum Beitrag30.07.2014 , 01:17 Uhr
Dr. Norman G. Finkelstein Blasts Zionist Jewish University Student
https://www.youtube.com/watch?v=7m2o-qYGI_A
zum Beitrag30.07.2014 , 00:46 Uhr
Moshe Zuckermann, Professor für Geschichte und Philosophie an der Universität Tel Aviv:
"Die Israelis wollen den Preis für den Frieden nicht bezahlen" https://www.taz.de/1/archiv/?dig=2004/03/26/a0189
"Bis zum letzten Blutstropfen"
https://www.taz.de/1/archiv/?dig=2006/12/13/a0172
"Vortrag von Prof. Moshe Zuckermann: Krisenherd Naher Osten"
https://www.youtube.com/watch?v=UD1dhXCNHHY
zum Beitrag30.07.2014 , 00:08 Uhr
Martin Luther (1483 - 1546), deutscher Theologe und Reformator:
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
zum Beitrag29.07.2014 , 22:59 Uhr
Das geht natürlich gar nicht. Da startet Joffe gleich den Gegenangriff:
"Herr Joffe sagt, Sie [uwe Krüger]hätten mit Ihrer Doktorarbeit zu Elitenetzwerken in den Medien eine "Verschwörungstheorie konstruiert"
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41850/1.html
zum Beitrag29.07.2014 , 22:50 Uhr
Naja..."In den USA haben drei Journalisten sehr kritisch über Israels Gaza-Offensive berichtet – und wurden prompt ausgetauscht." https://www.taz.de/Nahost-Berichterstattung-in-den-USA/!142999/
Beispiele wie Brender, der von der CDU-Mehrheit entfernt wurde...
zum Beitrag29.07.2014 , 22:42 Uhr
Ja der Joffe...der Josef...die Taz berichtet auch gerade selbst drüber. Um den Verdacht nicht auf sich selbst zu lenken? ;-) https://www.taz.de/Deutsche-Journalisten-und-Think-Tanks/!143273/
zum Beitrag29.07.2014 , 14:17 Uhr
Hast auch wieder recht
zum Beitrag29.07.2014 , 14:03 Uhr
danke für die Himbeere...;-)
zum Beitrag29.07.2014 , 13:11 Uhr
@Gerda
Wenn man zu dem Bild Blick auf die Erde zurückkommt. Das ist doch der Zweck der NWO: Die Leute dürfen wählen, sich in Freiheit fühlen. Beim Benzin gehts schon los: Abhängigkeit. Mensch ist und bleibt Arbeitstier, Melkkuh. Und soll das möglichst weltweit unter ihrem Deckerle sein. Brot und Spiele halten ihn bei der Stange. Wer nicht für uns ist (und Macht hat) ist gegen uns und wird bekämpft. Je mehr Tote umso besser. Die die klein sind, die hält man möglischst klein (Dritte Welt usw.). Da wo es Ressourcen zum Ausbeuten gibt schafft man über Generationen ein Klima von Angst und Terror, dass die nicht auf die Füße kommen (bessere Kontrollmöglichkeit)...Damit die wissen mit wem sie es zu tun haben. Wer Biene ist, mitmacht, Materialismus, wird in Ruhe gelassen. Krieg. Der ist doch eh überall. Halt keiner in der Dimension eines Weltkrieges. Und überall verdienen sie fleißig mit. Alternativen? Konstruktiv? Nur im Kleinen, im Umfeld lässt sich was verändern. Dass man selbst kein Arschloch ist. Auf der großen Bühne nichts. Den Wimmertext kennt die Taz doch eh... Und für Merkel ist nicht alles Neuland...Und sie hat ja Deutschland in einem Maß an die USA gebunden, dass es kracht. Klar, der Materialismus profitiert davon. Die Moral lässt sich erzeugen: Wir sind die Guten.
zum Beitrag29.07.2014 , 12:19 Uhr
Ob jetzt MH17 von der Ukraine, Separatisten oder Russland abgeschossen worden ist, interessiert nicht. Von Interesse ist nur wer es sein soll: Russland/Separatisten. Die Medien, Presse, TV haben ihren Part getan um dieses Bild beim Hans zu platzieren. Haben Sie sich mal mit Lockerbie beschäftigt? Ist das alles so wie behauptet? Irgendwann in 30 Jahren, wenn es keine Sau mehr interessiert kommen ein paar Büchle zu MH17 auf den Markt. Neu geöffnete Archive usw. Und wen interessierts? Die paar Intellektuellen usw., Querulanten, die verträgt das System ohne weiteres. Wirds zu viel, entwickelt man halt ein paar Studien. Bisschen Hetze, bisschen Angst produzieren vor den bösen XXX und macht die wieder mundtot...
Wie gesagt, keine Glaskugel: ein Krieg mit Russland wäre eine heftige Sache. Ob das in ihrem Interesse liegt? Anderseits kann das Kapital einen Krieg wieder einmal gut gebrauchen. Durch Vernichtung und Aufbau kann wieder viel Geld verdient werden. Aber da sind halt noch die Atomwaffen... Das Kapital braucht das Land aber, will es ja haben um damit zu verdienen => fast zu riskant.
zum Beitrag29.07.2014 , 12:04 Uhr
Der Klassiker ist doch: stell dir vor es ist Krieg und kieiner geht hin. Das Problem: irgendeiner geht halt doch hin. Was dann machen? So könnte man auch sagen: stell dir vor es ist Hetze, keiner lässt sich darauf ein...oder so. Religionen, unterschiedliche Systeme, Mission Demokratie, Menschenrechte usw. mit Bombern zu bringen, all das eignet sich, den Mensch aufzuhetzen. Und leider lässt sich immer wieder einer darauf ein. Wir haben hier unsere Insel der Seligen. Was hinter der Fassade läuft wird möglichst nicht gezeigt. Und wenn doch was rauskommt wird die Schuld halt auf "die anderen gelenkt". Wie im Kleinen so im Großen. Was soll sich ändern, Gerda? Wie lange sprechen Menschen, Kirchen, Politiker, Staaten usw. von Frieden z.B.? 20, 100, 1000, 2000 Jahre? Was wird/soll sich ändern?
In Bezug auf Russland: wie gesagt, hab keine Glaskugel. Es wird erst mal alles versucht Russland weiter unter Druck zu setzen und als Feindbild bei uns zu platzieren. Russland fährt dem Westen zu sehr in die Regie und das passt denen gar nicht. Mitverdienen kann man dort auch nicht so gut (Staatskonzerne), ja das will man doch. Es gibt dort ja auch viel zu kritisieren in Russland. Das wird alles so gut es geht herangezogen um dem Mensch ein moralisches Grundgerüst zu geben. Wie und warum es richtig ist gegen Russland zu Felde zu ziehen usw.
zum Beitrag29.07.2014 , 11:44 Uhr
eh klar, dass Sie Englisch können...
"Aber! Aber wie blicken Sie und Wieviele hier in die Gegenwart und Zukunft?"
Erstmal: ich hab keine Glaskugel! Blickt man in die Vergangenheit lässt sich Einiges aber daraus lesen: es wird erst mal noch lange so weiter gehen. So lange es halt möglich ist. Jedes System übte/ übt sich im Überlebenskampf, wie die alten Römer, wie Honecker, der seinen Assistaat bis zum Ende feierte... Wie im Kleinen (einzelner Mensch) so im Großen Volk, Staat- das System wehrt sich so lange wie möglich. Ausbeutung, Krieg, Vernichtung, Leben auf Kosten oder Schindung anderer (Dritte Welt...Billigwaren aus China...etc.) das geht alles weiter. Der Mensch auf Materialismus getrimmt, will sein Häusle, sein dickes Auto, seinen Besitz, will aufsteigen, Karriere, die Pyramide hochsteigen, usw. Also, was soll sich verändern? So lange es den Leuten "gut" geht werden sie nicht groß aufmucken. Gut, was aus Sich einer Familie ja auch verständlich ist. Im Westen hat man eh Luxusprobleme. Je mehr Luxusprobleme umso einfacher lässt sich das System aufrecht erhalten... Ändern würde sich nur etwas durch eine Revolution. Dafür ist die Zeit, wenn überhaupt, noch lange nicht gekommen. Gibt ja nicht einmal eine neue Ideologie. Und würde eine neue Ideologie den Mensch vor all dem Scheiß schützen können? Der Mensch ist doch selbst das Problem! Eine neue Ideologie überzustülpen würde wenig Sinn machen...Der Mensch, jeder einzelne, müsste sich von sich heraus ändern, sich als Teil eines großen ganzen sehen, mit Verantwortung für das große Ganze. Etwa so, wie wenn man vom All auf die Erdkugel blickt. Schwierig. Auch angesichts verschiedener Mentalitäten, Kultur usw.
zum Beitrag29.07.2014 , 11:15 Uhr
"An die taz habe ich einen "Newsweek"-Artikel (in Deutsch übersetzt) weitergeleitet, und zwar vom 26. Juli 2014"
Was erwarten Sie sich davon?
zum Beitrag29.07.2014 , 01:31 Uhr
Komisch gegen die Supporter haben die nix bei der Bild. Ob das an den Verträgen liegt?
"Devil's Game: How the United States Helped Unleash Fundamentalist Islam is a 2006 book by Robert Dreyfuss, an American investigative journalist. It discusses how Western governments supported the growth of Islamic fundamentalism for several purposes."https://en.wikipedia...ki/Devil's_GameAus dem Buch:http://www.scribd.co...Robert-Dreyfuss
"Blowback! U.S. trained Islamists who joined ISIS" http://www.wnd.com/2...base-in-jordan/
"Americans are training Syria rebels in Jordan: Spiegel" http://www.reuters.c...E9290FI20130310
"Context of '1986-1993: CIA and Bin Laden Both Closely Tied to Recruiting and Fund-Raising Office for Afghanistan'" http://www.historyco...#a86kifahcenter
"Exclusive: Al Qaedas American Fighters Are Coming HomeAnd U.S. Intelligence Cant Find Them" http://www.thedailyb...gence-says.html
zum Beitrag29.07.2014 , 01:19 Uhr
"Devil's Game: How the United States Helped Unleash Fundamentalist Islam is a 2006 book by Robert Dreyfuss, an American investigative journalist. It discusses how Western governments supported the growth of Islamic fundamentalism for several purposes."
https://en.wikipedia.org/wiki/Devil%27s_Game
Aus dem Buch:
http://www.scribd.com/doc/36188813/Devil-s-Game-How-the-United-States-Helped-Unleash-Fundamentalist-Islam-Robert-Dreyfuss
"Blowback! U.S. trained Islamists who joined ISIS" http://www.wnd.com/2014/06/officials-u-s-trained-isis-at-secret-base-in-jordan/
"Americans are training Syria rebels in Jordan: Spiegel" http://www.reuters.com/article/2013/03/10/us-syria-crisis-rebels-usa-idUSBRE9290FI20130310
"Context of '1986-1993: CIA and Bin Laden Both Closely Tied to Recruiting and Fund-Raising Office for Afghanistan'" http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a86kifahcenter#a86kifahcenter
"Exclusive: Al Qaeda’s American Fighters Are Coming Home—And U.S. Intelligence Can’t Find Them" http://www.thedailybeast.com/articles/2014/05/20/exclusive-more-than-100-americans-are-waging-jihad-in-syria-u-s-intelligence-says.html
Da Böse, Putin ;-)
zum Beitrag29.07.2014 , 00:02 Uhr
Naja, in Bayern gab es ja die einzige Sowjetrepublik in Westdeutschland. Sowjet heißt ja nur Rat. Nach dem 1. Weltkrieg, weit vor der DDR. Da hielt aber nicht lange. Die Monarchen wollten wieder zurück, suchten nach Chancen und Verbündeten, wie überall, Freischärler, bla, bla. Aber guat, mei Muader woaß des idda (meine Mutter weiß das nicht). Ich glaube die würde nen Herzinfarkt kriegen...So viel Sünde und das in Bayern...Hab sie ja nur besucht. Und da Seehofer kehrt das immer gern unter den Tisch wie die meisten CSU-Amigo-Heinzen halt. Was nicht sein darf, darf nicht sein... Oberbayern sind eh Sackgesichter ;-)
Hier mal das englische Wiki. Richtig böse mit roter Flagge und so ;-)
https://en.wikipedia.org/wiki/Bavarian_Soviet_Republic
zum Beitrag28.07.2014 , 23:24 Uhr
Das alles nur auf den Islam zu schieben ist dann doch zu einfach. Aber ähnlich wie damals bei den Juden, ein beliebtes Mittel um Hassgefühle zu erzeugen. Aktuell auch verstärkt Russophobie. Damals die Juden, heute die Moslems als Generalverdächtige. Das gibt den Leuten ein gemeinsames Ziel wogegen man zusammen stehen muss. Und ein Identifikationsgefühl. Und: das sind die Bösen, schau an, wir sind viel moderner. Vor allem auch die USA mit ihren Foltergefängnissen und der Todesstrafe. Immerhin kann da jeder mit einer Waffe rumlaufen. Zum Selbstschutz...Ja gut, wer will mit so einem Bärtigen kuscheln gehen? In islamischen Ländern, viel Terror und Gewalt. Vor allem da wo Sunniten sind. Abschreckend sicher. Aber die Toyotas wurden nicht im Irak gebaut, die Panzer auch nicht. Die Geheimdienste waren ach so überrascht mit der ISIS. Wie soll das auch ein Geheimdienst wissen? Wenn die sich doch gut brauchen lassen gegen Syrien. Steckt ja im Namen. Warum etwas unternehmen? Und die Hetzblätter wie die Bild tun dann schon ihren Dienst: "Angst, Hass Titten..." Wenn´s gegen Männer geht, ist Alice auch dabei...
zum Beitrag28.07.2014 , 23:10 Uhr
Lasse Redn, die Ärzte...
"die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD. Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"
http://www.songtexte.com/songtext/die-arzte/lasse-redn-43dccb07.html
Nachdem die Bild und Ableger jahrelang Islamhetze betrieb um die Leute aufzuhetzen, musste ich den Koran mal lesen. Diese ganzen Stellen, wie "töte Ungläubige wie einen reudigen Hund" die angeblich da drin stehen usw. konnte ich nicht finden. Damals war ich dann ganz überrascht: Jesus im Koran ein großer Prophet, Maria kommt vor, der Koran bezieht sich zurück auf die Thora (Altes Testament), Moses usw. Also alles das, was man so in unserer Kultur mitaufsaugt. Die Frau hat im Koran sehr viele Rechte (Sure 2). Im Gegensatz zur Bibel ist das 1400 jährige Buch sogar frauenfreundlich. Prikäre Stellen findet man dort natürlich auch. Tja mei, in der Bibel nicht? Aber gut, bleibt der Mensch, die Terrornetzwerke, ISIS und alles drum und dran. Wie Frauen in islamischen Ländern real leben. Geistliche, die das Buch in einer negativen Art auslegen, interpretieren um Menschen zu unterdrücken, zu kontrollieren. Wie es die Kirchen eben mit der Bibel machten/machen. Oder wie die Bild: "Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht..." Aber gut, wer unterstützt die Terrornetzwerke, gibt Waffen, Geld? War Mursi z.B., der Frauen auf der Straße prügeln ließ nicht ein Wunschkandidat Obamas? Mischt der Westen nicht kräftig mit Waffengeschäften mit? Unterhält er nicht seit Jahrzehnten Beziehungen zu diesen Terrornetzwerken. Sind die Muschahedin nicht von einem gewissen Zbigniew Brzezinki, US, gegen Russland (Afghanistan) aufgebaut worden. Sind daraus nicht auch die Taliban entstanden? Und dann wieder Al Quaida mit Osama bin Laden, den man mit Brzezinski auf alten Fotos lächelnd begutachten kann?
zum Beitrag28.07.2014 , 22:26 Uhr
http://journal-neo.org/2014/06/13/nato-s-terror-hordes-in-iraq-a-pretext-for-syria-invasion/
zum Beitrag28.07.2014 , 22:22 Uhr
Wenn überhaupt, Beweise kann Hr. Donath ja liefern, dann kopiert Putin nur die Strategie, die die USA und ihre Verbündeten seit langem im Vorderen und Mittleren Osten fahren.
Hillary Clinton State the Truth about Taliban https://www.youtube.com/watch?v=I41N-yZPIdA
Secretory Hillary Clinton accepted that USA funded Taliban and Al Qaida
https://www.youtube.com/watch?v=8EObxjgvnx8 Sie sagts ja selbst... In Syrien, Lybien z.B. kämpfen Al Quaida-Truppen die über den Westen mit Waffen und Finanzen ausgestattet werden, auch über Quatar und Saudi-Arabien. Auch Al Nusra etc. http://www.washingtontimes.com/news/2013/sep/20/kuhner-how-obama-arms-al-qaeda/
http://www.nytimes.com/2012/12/06/world/africa/weapons-sent-to-libyan-rebels-with-us-approval-fell-into-islamist-hands.html?pagewanted=all&_r=1&
Greater Middle East Project http://www.voltairenet.org/article176200.html Um wirtschaftliche Ziele zu verfolgen unterstützt die USA mit dem Westen seit Ewigzeiten Terrorismus in den jeweiligen Regionen und destasbilisiert diese damit. Die PKK terrorisiert seit über 20 Jahren die Türkei http://original.antiwar.com/justin/2007/10/29/whos-behind-the-pkk/ Auch mit westlichen Waffen und Verbindungen zum Westen. Im Falle der ISIS spricht NEO von NATO’s Terror Hordes in Iraq a Pretext for Syria Invasion.
Und der Putin ist jetzt der Bösewicht...brüll
zum Beitrag28.07.2014 , 22:02 Uhr
Text auf Austrian Wings
http://www.austrianwings.info/2014/07/mh17-abschuss-hintergruende-zum-russischen-raktensystem-buk/
Können Sie ja mal durchlesen ob Sie dann noch so überzeugt sind mit der Buk und den Separatisten...
zum Beitrag28.07.2014 , 21:18 Uhr
Den Text mit dem Wimmer hab ich schon gelesen. Egal, Gerda, das mit dem Verlinken ist ganz einfach:
1. geh in die Browser-Adresszeile (da wo du z.B. taz.de eintippst mit dem Mauszeiger.
2. Mausdoppelklick (links) => bis der Text vollständig markiert ist, also z.B.
https://www.taz.de/Krise-in-der-Ukraine/!143135/ ; dann ist er z.B. blau, je nach System...
3. Mausrechtsklick => ein Menü geht auf => copy bei englischen Systemen, oder halt kopieren klicken (mit Maus)
4. In das Kommentartexteingabefeld (wo dein Text reinschreibst) mit Mauszeiger, ein Klick (damit der Cursor gesetzt ist, da wo den Link setzen willst
5. Mausrechtsklick => Menü geht auf => paste (bei englischem System) oder einfügen anklicken => fertig
Paar mal machen, dann machen Sie das im Schlaf
zum Beitrag28.07.2014 , 21:07 Uhr
Er hat den Taz-Artikel mit dem einzig unabhängig verbliebenen russischen Experten verissen, umgeschrieben, spielt mit Klischees, macht sich lustig drüber. Da man sich ja fragen kann, wo bei uns (Presse) noch die Unabhängigkeit ist. Das brachte ihn wohl auf die Idee.
So wie wenn ich was vom Hans vazeul (erzähle) ;-)
Gruß vom Staudabua (oh, jetz habi d NSA am Arsch)
https://www.youtube.com/watch?v=tlhCzOgNa_4
zum Beitrag28.07.2014 , 15:50 Uhr
Was machst denn dem ICHHALTSNICHTMEHRAUS so nen Stress? Ist doch in Ordnung. Jeder so, wie er es mag. Schreiben kann er sehr gut und er bringt auch immer ganze gute Überlegungen.
zum Beitrag28.07.2014 , 15:46 Uhr
"noch in deinem Klo verkünden , nä ?"
Da fragst besser den @DAYGLOABORTION
Dei Glo, mei Glo...
Aus dein Bac, mein...
zum Beitrag28.07.2014 , 15:43 Uhr
"So schamlos plünderten Rebellen die Leichen" (BILD), "Putin ist alles zuzutrauen" (TAZ)„Wie Putin die Demokratie und den Westen attakiert“ (Spiegel)."
Ja, Gegge hat gestern was ganz Gutes gepostet (auf https://www.taz.de/Konflikt-in-der-Ukraine/!143085/) https://www.youtube.com/watch?v=f6WiKQ0D6sI
Hab ihm geantwortet: Ja, wenn des mit der Türkei vergleichst, kein Wunder dass Erdogan noch im Sattel sitzt. So muss man das organisieren: immer dicke knüppeln lassen, dann putscht dich niemand weg (ab 3:40) https://www.youtube....h?v=o3_jyLp5FK0 Oder da lässt die Polizei in Izmir einfach auf irgendwelche Leute einprügeln, da sitzt fest im Sattel (0:40)https://www.youtube....h?v=XThjR-7F0io Ja und Canada, Montreal https://www.youtube....h?v=Cl_iutoQPvY In den USA musst aufpassen wo du campst. Da wirst gleich totgschossen https://www.youtube....h?v=JwytoxMuk4U Uups, des war ja die Russenpropaganda. Alles Lüge, irgendwo in Polen gedreht, ach nein, doch nicht http://www.huffingto..._n_5021117.html Ja mei bei rolling up the car window wirst auch erschossen https://www.youtube....F1meJO-716f8jF- Musst halt bissl aufpassen, dass dich nicht einsperren da https://www.youtube....h?v=jLvRbzEhbtA Alles nette Jungs. Der Westen halt. Der Janukowitsch war schon ein Finger. Friedennobelpreis kriegt der keinen mehr.
zum Beitrag28.07.2014 , 15:36 Uhr
Das mit dem Goebbels Preis finde ich aber eine gute Idee. Der Spiegel wäre auf jeden Fall dabei. Bei der Taz auch so ein paar Kandidaten. Damals wie heute hätten die Karriere gemacht...
Mein Opa hat immer gesagt: "mei weusch, hosch net mitgmacht, ham´s di an Kopf kürzer gmacht" (Ach weißt du, hast du nicht mitgemacht, haben sie dich einen Kopf kürzer gemacht.)
Tja, unsere Presse muss nicht mal Angst haben einen Kopf kürzer gemacht zu werden und macht trotzdem mit. Man schießt sich auf Putin und Russland ein, im Wetteifer, wer noch eine fiesere Schlagzeile aufbieten kann. Da ist ja auch allzu einfach. Da kannst du nicht dumm auffallen, musst dich nicht rechtfertigen, kriegst dein Lob und steigst sicher auf.
zum Beitrag28.07.2014 , 15:16 Uhr
Geschtern war i bei meina Muada. Stramme CSU/CDU Wählerin. Wie si des halt ghört in Bayerisch-Schwoba. Ma macht halt bissl was für God und das d Kommunischta net dro komma. Hot´s gsagt: "D Merkel muaß saga, dass des auhöra muass in d Ukraine. So a Scheißdreck. Mir fanga do keun Kriag o wega dia scheiß Ukraine. Des is net d Putin, des i d scheiß Ukraine. D Merkel muaß des m Obama saga".
(Gestern war ich bei meiner Mutter. Stramme CSU/CDU Wählerin. Wie sich das halt gehört in Bayerisch-Schwaben. Man macht ein bisschen was für Gott und dass keine Kommunisten dran kommen. Da hat sie gesagt: "Die Merkel muss sagen, dass das aufhören muss in der Ukraine. So ein Scheißdreck. Wir fangen doch keinen Krieg wegen der scheiß Ukraine an. Das ist nicht der Putin, das ist diese scheiß Ukraine. Die Merkel muss das dem Obama sagen.")
Ich: "Mei, Muada, d Merkel is Teil vom Probläm" (Ach, Mutter, die Merkel ist Teil des Problems!). Sie: "Meunsch net dass as ihm sogt?" (Meinst du nicht, dass Sie es ihm sagt). Ich: "Na Muada, i glob it!" (Nein Mutter, ich glaube es nicht!).
zum Beitrag28.07.2014 , 02:04 Uhr
Ja, wenn des mit der Türkei vergleichst, kein Wunder dass Erdogan noch im Sattel sitzt. So muss man das organisieren: immer dicke knüppeln lassen, dann putscht dich niemand weg
(ab 3:40) https://www.youtube.com/watch?v=o3_jyLp5FK0
Oder da lässt die Polizei in Izmir einfach auf irgendwelche Leute einprügeln, da sitzt fest im Sattel (ab0:40) https://www.youtube.com/watch?v=XThjR-7F0io
Ja und Canada, Montreal https://www.youtube.com/watch?v=Cl_iutoQPvY In den USA musst aufpassen wo du campst. Sonst wirst gleich totgeschossen: https://www.youtube.com/watch?v=JwytoxMuk4U Uups, des war ja die Russenpropaganda. Alles Lüge, irgendwo in Polen gedreht, ach nein, doch nicht http://www.huffingtonpost.com/2014/03/24/james-boyd-killed-by-cops_n_5021117.html
Ja mei bei rolling up the car window wirst auch erschossen https://www.youtube.com/watch?v=BSPhC916GQM&list=PLpgenf81VrRTzivKXXF1meJO-716f8jF- Musst halt bissl aufpassen, dass dich nicht einsperren da https://www.youtube.com/watch?v=jLvRbzEhbtA Alles nette Jungs. Der Westen halt. Der Janukowitsch war schon ein Finger. Friedennobelpreis kriegt der keinen mehr.
zum Beitrag28.07.2014 , 00:56 Uhr
Na klar, die vom ukrainischen Rightsektor nimmst an Weihnachten mit zur Schwiegermutter, hast auf jeden Fall die nächsten Jahre deine Ruhe. Könnte ein ukrainischer Exportschlager werden. Ich glaub, Gans schmeckt denen auf jeden Fall:
https://www.youtube.com/watch?v=cRyVIVdvuDc
https://www.youtube.com/watch?v=-jkbNFYUF7w
zum Beitrag24.07.2014 , 18:34 Uhr
Ja guat. Aber der mit d´ Brill, d´ Jazenjuk passt da nimmer nei in dei Bild. Der konnt si weu net durchsetza. Vielleicht net für d´ Kirch. Is a ganga. Aber d´ Kirch hot immer eun im Peddo, weißt scho. Mol gugga wer als negschtes beim Bäbschtle eidrabt.
(Ja gut, aber der mit der Brille, der Jazenjuk passt da nicht mehr in dein Bild. Der konnte sich wohl nicht durchsetzen. Vielleicht nicht für die Kirche. Da ist er gegangen. Aber die Kirche hat immer einen im Petto, weißt du ja. Mal gucken, wer als nächstes beim Päpstchen eintrabt)
zum Beitrag24.07.2014 , 18:01 Uhr
Ob des damit zamma hängt, dass d´Swoboda und wie hoaßen di?, ah, d´Udar aus d' Parlamentsfraktion austredn sin?
Und ´s Neierschte, stell d´ vor: is der mit d´ Brill, d´ Jazenjuk zurückgtredn, pfeilgrad.
Wie´s weu mit d' Mobilmachung weidergod?
I weuß it!
(Ob das damit zusammenhängt, dass die Swoboda und wie heißen die?, ah, die UDAR aus der Parlamentsfraktion ausgetreten sind?
Und das Neuerste, stell dir vor: ist der mit der Brille, der Jazenjuk zurückgetreten, pfeilgrad.
Wie es wohl mit der Mobilmachung weitergeht?
Ich weiß es nicht!)
zum Beitrag24.07.2014 , 17:44 Uhr
Du, d´andre ham fei bschtimmt o Dreg am Stegga!
(Du, die anderen haben ganz bestimmt auch Dreck Stecken!
zum Beitrag24.07.2014 , 13:25 Uhr
"Hergottsack" muss ma au kennen.
zum Beitrag24.07.2014 , 12:52 Uhr
Jetz war i grad in Augschburg (NSA-Verwirrung) beim Essa (Essen). D´hot euner gsagt des war d´ Russ (da hat einer gesagt, das war der Russe). Globsch des? (Glaubst du das?). Zagra Zement, i hab´s ma do dacht (etwa: Kreuzkruzifix, ich habe es mir doch gedacht). So hat´s au (auch) im Fernsehen kheusha (geheißen). D' Bäckersfrau hot gsagt d´ Eddie war gut in d´ Schul, wenn ders (der das) sagt. Und mei, des mit di Fridom Freis hat a (er) au (auch) gsagt. Des war d´ Franzos, weil die ham (haben) net mitgamcht bei d´ Koalischon of sä Willing oder so. Weusch, (weißt du) damals beim Irak.
Wie hots (hat es) immer kheußha (geheißen)? Jeda Schuss a Russ! Mei ham mir Glück mit unsre Medien, dass die uns glei (gleich) bescheid gem (geben). I wollt ja eh mein Keller ausbaun.
zum Beitrag24.07.2014 , 11:04 Uhr
Ich bin Teil der EU Troll Patrol http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/eu/9845442/EU-to-set-up-euro-election-troll-patrol-to-tackle-Eurosceptic-surge.html und mir bleibt nicht mehr als Phrasen. Schalt den Fernseher ein, lese die Zeitung durch, Autoradio, Phrase hier, Phrase dort, an jeglichem Ort. Beweise nix. Dort die Bäckersfrau Fr. Johnson, Butterbrezen, Wurstsemmeln und mittags beim Imbiß Bommes mit Mayo, Freedom Fries in sä US. Abends gibt´s eine Portion Menschenfleisch mit Oberbäcker Kleber Claus und ein Fleichküchle (Frikadelle) mit Gundula. Jetzt weiß ich bescheid. PC an. Noch ein paar Fleischboller reinschieben, Gastkonto öffnen (war das nicht schon abgeschafft...?). Phrase neirotza.
zum Beitrag24.07.2014 , 10:39 Uhr
ts
zum Beitrag11.07.2014 , 19:27 Uhr
Noch so ein "Gerücht"
"MI6, the CIA and Turkey's rogue game in Syria
World View: New claims say Ankara worked with the US and Britain to smuggle Gaddafi's guns to rebel groups"
Independent Sunday 13 April 2014
http://www.independent.co.uk/voices/comment/mi6-the-cia-and-turkeys-rogue-game-in-syria-9256551.html
Komisch, in deutschen Medien liest man sowas nie. Amerikanische, englische Medien schreiben ganz offen über den Scheiß. Seltsam. Naja, jetzt geh ich mal für den Westen beten, bin ja ein guter Christ "würgh"...
zum Beitrag11.07.2014 , 19:23 Uhr
Wie Erdolf im Auftrag die Nato in Kriege involvieren will ist ja auch immer ganz interessant http://www.ibtimes.co.uk/turkey-youtube-ban-full-transcript-leaked-syria-war-conversation-between-erdogan-officials-1442161
Und Red Line und überhaupt, Seymour M. Hersh, Journalist, große Nummer: http://www.newyorker.com/reporting/2007/03/05/070305fa_fact_hersh?currentPage=all Wie man noch paar alte Sowjetwaffen verkneten kann: http://www.strategic-culture.org/news/2013/02/23/syrian-rebels-get-arms-from-kosovo-and-bosnia.html
Braucht sich der Westen nicht wundern, wenn sich der Scheiß der da fabriziert wird irgendwann auf sie scheißt...
zum Beitrag03.07.2014 , 12:09 Uhr
Mein Opa sagte schon immer über die NS-Methoden: "mei, hast net mitgmacht, hams dich ´n Kopf kürzer gmacht."
Also alles beim alten
zum Beitrag03.07.2014 , 12:03 Uhr
Ja gut. Für die NS-Propaganda ist das auch ein Erfolg. Der Bürger fürchtet sich vor den NS-Methoden und bleibt lieber brav, wenn er davon hört. Etwa so wie der ein oder andere Angst hat auf Wikileaks zu gehen, nicht dass der Geheimdienst Steusa morgen vor seiner Türe steht oder gar eine kleine Minipersonendrohne ihn auszulöschen sucht. EUSA-Trolls haben eh nichts zu befürchten. Die kriegen zur Belohnung Chlorhühnchen und gefracktes Klonfleisch. Tor bietet keine totale Sicherheit, klar. Aber so schwer wie möglich sollte es der Steusa gemacht werden. Alle User können sie nicht vernichten. Sie brauchen doch Abnehmer für die Chlorhühnchen...Tor-Server gibts unendlich viele, wohl manche auch von der Steusa gesponsort, vielleicht um Regimechanges zu fördern und so muss man ja nicht immer den selben nehmen. Mit dem Torbutton lässt sich nach jedem Seitenbesuch die Identität wechseln. Bleibt natürlich die DSL-Leitung als Krux. Und natürlich logt man sich auf Tor nirgendwo ein wo man sonst unterwegs ist (Email, Shop usw.). Am besten auf einem eigenen Rechner, wo nix Privates drauf ist. Das OS Tails ist nicht schlecht. Anderes Internetverhalten als sonst. Wenn sie wollen, kriegt einen die Steusa und ihre NS-Propaganda natürlich immer. Drohnenfreien Tag wünscht Freedom Fries!
zum Beitrag24.06.2014 , 01:07 Uhr
Wo habe ich mir das zuletzt gedacht?
"ISIS is the product of a joint NATO-GCC conspiracy stretching back as far as 2007" http://journal-neo.org/2014/06/13/nato-s-terror-hordes-in-iraq-a-pretext-for-syria-invasion/ Da gibt es doch diese Funktion bei der Taz, die recherchieren für dich. Jetzt auch mit Kindern http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-setzt-kindersoldaten-in-syrien-und-im-irak-ein-a-976359.html
Ob die Al Quaida-Geschichte so stimmt
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a86kifahcenter#a86kifahcenter Wahn ist Programm.
zum Beitrag15.06.2014 , 02:19 Uhr
"PKK’s recruitment of 'child soldiers' puts strain on party" "The PKK continues to stoke tensions (Turkey)... to move forward on the Kurdish “autonomy” demand." http://www.al-monitor.com/pulse/politics/2014/06/turkey-pkk-conflict-child-soldiers-changing-dimensions.html#
zum Beitrag15.06.2014 , 02:09 Uhr
Neues über Kurden im Irak in Die Welt vom 14.06
"Die irakischen Kurden leben plötzlich Seite an Seite mit Isis. Sie sehen das positiv. Denn durch die Krise könnte das passieren, was sie sich schon immer wünschten: die Unabhängigkeit Kurdistans." http://www.welt.de/politik/ausland/article129081023/Kurdistan-kann-sehr-sehr-zufrieden-sein.html
Le Monde Diplomatique 04.2004:
"Greater Middle East: the US plan
Bush" "Then on 9 May 2003, to show the kind of values that needed spreading, he proposed "the establishment of a US-Middle East free trade area within a decade" (3)."
http://www.usmep.us/
https://en.wikipedia.org/wiki/Greater_Middle_East
Mit Karte und neuem Kurdistan (Brzezinski-Style) https://newmiddleeast.wordpress.com/tag/brzezinski/
zum Beitrag14.06.2014 , 00:56 Uhr
"Dass es so weit kommen konnte, dafür trägt in erster Linie Regierungschef Nuri al-Maliki die Verantwortung" Den Schuldigen habt Ihr schnell gefunden. Darüber nie berichtet. Die USA und NSA, CIA, MI6, Mossad usw. konnten nicht ahnen, was sich da zusammenbraut. Sicher.
zum Beitrag14.06.2014 , 00:24 Uhr
Erdogan steht mit seinem Militär immer in Lauerhaltung. Die Kurden und ISIS bekämpfen sich gegenseitig. Denkbar, dass Erdogan irgendwann heldenhaft inszeniert den Kurden (PKK) zu Hilfe kommt, was zur legendenhaften Aussöhnung zwichen Kurden und Türkei führen würde. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/isis-offensive-im-irak-kurdischer-puffer-oder-islamistischer-terrorstaat-12985111.html Öcalan wurde im Knast ja gehegt und gepflegt. Die PKK ist ja auch eine CIA-Kiste. Und vielleicht kriegen die Kurden dann ihren Staat (siehe Greater Middle East Project). Vielleicht darf Meister Erdogan das zerstörte Syrien dann noch von den bösen ISIS-Islamisten befreien, womit er in die Geschichte eingehen dürfte. Eine Szenario, wilde Verschwörung, aber denkbar. Daran, dass es den USA daran gelegen ist, tatsächlich etwas gegen ISIS zu unternehmen, außer Lippenbekenntnisse, glaube ich nicht. Dass Maliki dafür zu sorgen habe die Sunniten zu beteiligen sagt doch Einiges aus. ISIS, der Name ist Programm.
zum Beitrag14.06.2014 , 00:01 Uhr
Wie es halt sein kann, dass eine Überwachungsmaschine aus NSA, CIA, und diversen Geheimdiensten wie MI6, Mossad, die Radikalisierung, Bewaffnung und Planung von ISIS im Irak nicht bemerken konnte... Was auch, wie Traumtänzer meint Claus Kleber bemerkte... Wobei es Claus Kleber eher schmunzelnd lächerlich brachte. So in der Art: "na schaut, die USA können doch nicht so viel, wie ihr denkt, peinlich". Aber ich denke nicht Claus Kleber meinte das wirklich so, es sollte wohl nur so wirken, eine Finte. Ich glaube nicht, dass die USA und all die Geheimdienste von nichts wussten. Obama appelliert an eine stärkere Integrierung der Sunniten im Irak. Gegen Syrien, eines der erklärten ISIS-Ziele können die USA die Sunniten wohl brauchen. Vielleicht wird ISIS offiziell geächtet, ein paar Drohnen eingesetzt etc., aber wirklich bekämpft wird ISIS von den USA wohl eher nicht. Ted Cruz äußerte sich, ein Schlag gegen den Iran könnte in ein paar Monaten erfolgen http://dailycaller.com/2014/06/10/cruz-israel-strike-against-iran-could-happen-in-a-matter-of-months/ . Dass es zu diesen Konstelationen kommt wie Claus Kleber süffisant vermeldete: Assad, USA und Iran gegen ISIS, worauf ja auch Pohl abzielt, halte ich für gezielte Pressefinten. Syrien mit allem Mitteln, auch radikalen Islamisten zu destabilisieren, zu zerstören und zu besiegen steht auf der USA-Agenda (Greater Middle East Project), genauso wie ein möglicher Schlag gegen den Iran, der Syrien unterstützt.
zum Beitrag13.05.2014 , 02:08 Uhr
Donath...: "Faschisten" ha puh, die doch sind doch
keine Faschisten. Nur Gänsefüßchenfaschisten, eigentlich "Gänsefüßchenfaschisten"...die mit dem "Swastika" also nicht Swastika
oder ein Symbolvergleich:
https://odessablog.wordpress.com/2012/08/03/svoboda-and-the-communists-release-their-party-lists-and-i-complain-about-graffiti/
"There are No Neo-Nazis in Ukraine. And the Obama Administration does not support Fascists" Nein, gar nicht, wie auf den Bildern zu erkennen...Alles Putin:
http://www.globalresearch.ca/there-are-no-neo-nazis-in-the-ukraine-and-the-obama-administration-does-not-support-fascists/5370269
zum Beitrag13.05.2014 , 01:46 Uhr
Das Mittel...
"“The participation of Ukrainian nationalism and Svoboda in the process of EU integration is a means to break our ties with Russia,” boasted Svoboda’s Yury Noyevy."
http://www.dissentmagazine.org/blog/fascists-for-europe
...dachte es war Putin...
Svoboda: The rise of Ukraine's ultra-nationalists
By David Stern BBC News, Kiev
26 December 2012 Last updated at 00:02
https://www.bbc.com/news/magazine-20824693
Alles Putin...
zum Beitrag13.05.2014 , 01:33 Uhr
Jazenjuk beim Papst :-) muss man in diesem Zusammenhang doch zeigen, oder?
http://www.kathpress.at/site/nachrichten/database/61967.html
http://www.domradio.de/themen/vatikan/2014-04-26/papst-eroertert-mit-jazenjuk-aktuelle-lage-der-ukraine
zum Beitrag13.05.2014 , 01:29 Uhr
Alles Putinpropaganda...
The Global Jewish News Source:
"Ukrainian Jews worry that rise of Svoboda party will bring anti-Semitism back into vogue"
http://www.jta.org/2013/04/26/news-opinion/world/ukrainian-jews-worry-that-rise-of-svoboda-party-will-bring-anti-semitism-back-into-vogue
zum Beitrag13.05.2014 , 01:23 Uhr
"The contacts between Svoboda and its EU counterparts intensified after Svoboda's landslide victory in an early election in the Ternopil oblast in 2009...
After the election, Tyahnybok went to Strasbourg, where Le Pen and Bruno Gollnisch, then Front national general delegate, congratulated him on Svoboda's victory. In Strasbourg, Tyahnybok also met with MEPs from the European radical rightwing parties such as the Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ, or, "Freedom Party of Austria"), Ataka, ("Attack", Bulgaria), Vlaams Belang ("Flemish Interest", Belgium), Forza Nuova ("New Force", Italy) and Fiamma Tricolore ("Tricolour Flame", Italy).[13]"
http://www.eurozine.com/articles/2014-03-05-shekhovtsov-en.html
zum Beitrag13.05.2014 , 01:10 Uhr
"Skandal: CDU-EU-Parlamentarier Elmar Brok drückt sich mit “Verschwörungskeule” vor kritischen Ukraine-Fragen!"
Den Fragen die hier gestellt werden kann man sich nur anschließen.
https://guidograndt.wordpress.com/2014/04/01/skandal-cdu-eu-parlamentarier-elmar-brok-druckt-sich-mit-verschworungskeule-vor-kritischen-ukraine-fragen/
zum Beitrag13.05.2014 , 00:52 Uhr
»Europa« müsse endlich enger mit der Ukraine kooperieren, um den russischen Einfluß zurückzudrängen. "
Leitet sich davon das Interesse der EU an der Ukraine ab Herr Donath...?
zum Beitrag13.05.2014 , 00:48 Uhr
Auch nicht uninteressant diese Darstellung. Aber nach Donath... schaufelt Putin an seinem eigenen Grab oder?
"Braune "Europavisionen"
"Im Jahr 2007 etwa publizierten der NPD-Mann Günther Schwemmer und ein gewisser Andrij Starostin im Namen eines »Auslandsdokumentationsdienstes der UNA-UNSO« in der NPD-Parteizeitung Deutsche Stimme einen Beitrag über »Die Ukraine und Europa«. Ihr Fazit lautete, »Europa« müsse endlich enger mit der Ukraine kooperieren, um den russischen Einfluß zurückzudrängen. "
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Ukraine1/faschisten4.html
zum Beitrag13.05.2014 , 00:32 Uhr
Ach, weil Donath... über Putinkontakte und Jobbik sinnieren...
Die NPD spricht ganz offen über die Kontakte zu Jobbik und natürlich der Swoboda, die laut Donath...aber keine Faschisten sondern "Faschisten" sind.
"Auf europäischer Ebene ist „Swoboda“ mit der British National Party (BNP) aus England, der „Jobbik“ aus Ungarn, der „Fiamma Tricolore“ aus Italien und Europaabgeordneten des Front National (FN) aus Frankreich in der „Allianz der Europäischen nationalen Bewegungen“ verbündet. (tho.)"
[Die Red.: Link entfernt. Wir verlinken nicht auf NPD-Seiten, auch wenn es von Ihnen anders gemeint ist. Wenn es Ihnen ganz wichtig ist, bitten wir Sie, einen Screenshot zu machen und auf diesen zu verlinken. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.]
Herr Donath, wie ist das nu? Steckt Putin dahinter? Merkwürdige Verschwörung all das...
zum Beitrag13.05.2014 , 00:01 Uhr
H.-G- S.
vor 51 Minuten
@denkanschlag
"Es tut sich so langsam die Frage auf, wieviel Kai Diekmann möglicherweise schon bei der taz mit im Gehirnkasten sitzen könnte."
Ja, ich frag mich auch langsam wohin die Taz geht. Ich kenne die Zeitung seit ewig Zeiten und bin früher extra zum Bahnhof meiner Stadt gepilgert um die Printausgabe zu kaufen. Ich erkenne das Format nicht wieder. Wirkt wie ein "roter" Ableger der Bild.
Denkanschlag bringt´s immer ganz gut auf den Punkt.
zum Beitrag12.05.2014 , 23:23 Uhr
Aber bei mir machen die das so, dass die Kommentare gleich ganz weg sind. Ohne Spuren zu hinterlassen. Das erinnert fast an stalinische Methoden, oder? Wie bei dem Bild mit Trotzki, einfach gelöscht und ausgemerzt, schnüff
http://www.ingenieur.de/Themen/Software/Uni-Forscher-decken-Manipulationen
Bei Tzapatu und H.-G.-S. steht immerhin noch "enfernt" diffamieren Sie nicht (so in etwa).
zum Beitrag12.05.2014 , 23:11 Uhr
ich hatte mir gestern Champions gemacht. Mit Thymian und Petersilie drauf.
Vielleicht war da was magic
Keinen Plan warum die deinen Kommentar löschten. Ich mein die Taz darf doch auch satirisch über Jugos hetzen https://www.taz.de/Kolumne-Der-Kommissar-4/!138259/
zum Beitrag12.05.2014 , 23:02 Uhr
"Freedoms Humor nicht erkannt, oder warum noch nicht entfernt?"
Mensch ei, warum dieser Aufruf? :-)
Jetzt is fast alles weg. Merkwürdig: meinen Aufruf zur Aufrüstung ließen sie stehen
Aber mein Account ist zensiert. Die lesen vor Veröffentlichung mit. So viel zur Meinungsfreiheit :-)
Heiß ich jetzt halt Freedom Fries
https://en.wikipedia.org/wiki/Freedom_fries
zum Beitrag