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11.04.2018 , 10:38 Uhr
Wer nicht rallt, dass "Jung, Brutal, Gutaussehend" von vorne bis hinten Satire und schwarzer Humor ist, der ist selbst "nicht die hellste Kerze".
Die komplette Daseinsberechtigung des Albums definiert (höhö^^) sich über Reimkettentechniken, Flowvariationen, Vergleiche (teilweise sogar Doppel- und Tripelvergleiche) und düstere "ballernde" Beats statt über bedeutungsschwangeres Geheule eines Hipsters mit Klampfe und Röhrchenhose. Wäre die Raptechnik nicht so gut, würde das ganze Konzept nicht aufgehen.
Offen gesagt wundert es mich, dass das überhaupt noch ein Gesprächsthema ist... die Debatten mit Kolle gabs jetzt schon locker 10 Jahre.
Um mal einen anderen derben Vergleich ranzuziehen, nehm Ich mal Infant Annihilator aus dem "Technical Deathcore"... da werden in den Texten Babys von Dämonenpriestern vergewaltigt und im Anschluss die Eingeweide vom gepfählten Baby gefressen werden. Funktioniert ebebfalls nur, weil es:
a) so lächerlich absurd ist, dass es keiner Ernst nehmen kann und
b) die Instrumentals und Vocals nahezu unmöglich zu spielen/"singen" sind.
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