Profil-Einstellungen
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
05.01.2018 , 16:40 Uhr
Genau so ist es !
zum Beitrag05.01.2018 , 14:57 Uhr
Dann dürfte es ihrer Meinung auch keinen Straftatbestand des Völkermordes existieren ?
zum Beitrag05.01.2018 , 02:38 Uhr
Ohja wikipedia so seriös
zum Beitrag04.01.2018 , 14:59 Uhr
Sichere Grenzen , sichere Zukunft !
IB
zum Beitrag04.01.2018 , 14:58 Uhr
Eben sehe ich genauso , außerdem gibt es keine wissenschaftlichen Belege dass der Klimawandel menschgemacht ist sondern viele eher mit der sonnenaktivizät zusammenhängt .
zum Beitrag03.01.2018 , 14:20 Uhr
Das hier ist eine realitätsferne echokammer für radikale Linke , versuchen sie es nicht .
zum Beitrag02.01.2018 , 19:50 Uhr
Länder haben Grenzen und die haben auch ihren Sinn , eben damit nicht jeder überall hin kann wie es ihm beliebt.
Wer schon die Grenze eines Landes mich respektiert , der wird auch nicht davor zurückschrecken das Recht nicht zu achten .
zum Beitrag02.01.2018 , 05:40 Uhr
Warum Rassismus ? Begründung ? Faktisch bitte .
zum Beitrag02.01.2018 , 05:37 Uhr
Und wieder hier sagen sie ganz offen dass sie auf unabhängige Zahlen nichts geben , sondern nur auf ihre " eigenen".
Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker , sie stehen in einer Reihe mit denen .
zum Beitrag02.01.2018 , 05:33 Uhr
mann Mann gegen soviel Müll brauch ich erst gar nicht anzufangen ihren Verstand zu richten .
Ihre Auge um Auge Moral offenbart ihre moralische Tiefe .
zum Beitrag02.01.2018 , 05:20 Uhr
Sie sind ein lupenreiner Verschwörungstheoretikern , tun so als würden die Institutionen die Zahlen massiv fälschen und negieren wehement auch nur den Ansatz ihrer Richtigkeit , und bringen 0,0 Belege für ihre Theorien .
zum Beitrag02.01.2018 , 05:20 Uhr
Sie sind ein lupenreiner Verschwörungstheoretikern , tun so als würden die Institutionen die Zahlen massiv fälschen und negieren wehement auch nur den Ansatz ihrer Richtigkeit , und bringen 0,0 Belege für ihre Theorien .
zum Beitrag02.01.2018 , 05:14 Uhr
[Der Beitrag wurde von der Moderation entfernt]
zum Beitrag01.01.2018 , 17:09 Uhr
Song know ist nichts anderes als Duldung.
Würde man hier solche Umfragen machen was machen vom holocaust etc hält als deutscher und solche Ergebnisse kämen raus, wäre aber die Hölle los. Gegen terror kann man doch nur nein sagen und nicht dont Know... Wer das morden von Menschen mit dont Know beantwortet ... Sorry dem ist nicht ganz zu helfen
zum Beitrag01.01.2018 , 16:34 Uhr
Bitte was ?
zum Beitrag01.01.2018 , 16:15 Uhr
10-40% sind eine große Zustimmung und Duldung , also denen es halt egal ist
Siehe Senegal Malaysia, Türkei , Burkina Faso , Pakistan , Nigeria .
Ab der Mitte http://www.pewresearch.org/fact-tank/2017/08/09/muslims-and-islam-key-findings-in-the-u-s-and-around-the-world/
Oder würden sie sagen wenn wir hier 10-40% Menschen hätten die sagen würde " ja die nazis waren doch gut" , dass es okay ist und es wenige , zu vernachlässigen , ja eigentlich egal ist?
zum Beitrag01.01.2018 , 16:08 Uhr
Die Unterstützung der Installierung einer bestialischen Rechtsform ( Scharia) welche bei 80-99% dieser Personengruppe als gut und erstrebenswert befunden wird , finden Sie .... Okay und normal ?
Breite Zustimmung übrigens für Steinigung von Frauen 60-96% , tot für verlassen von islam ebenfalls ähnliche Zahlen, töten von ungläubige. Und homosexuellen.
Das ist alles auch hier so unter den Europäern ähnlich ?
Ja die meisten lehnen den terrorismus ab, dennoch sind es DEUTLICH zuviele die das nicht tun , siehe Türkei , 27% dafür oder dulden den terror. Pakistan , Nigeria, Senegal , etc sogar noch mehr .
Das ist doch nicht vergleichbar und äquivalent mit den Ansichten der Europäer .
http://www.pewforum.org/2013/04/30/the-worlds-muslims-religion-politics-society-beliefs-about-sharia/
Ab der Mitte , einfach runterscrollen
Hier auch nochmal Zur Moral , ehrenmorde und schwulenfeindlichkeit auch deutlich. http://www.pewforum.org/2013/04/30/the-worlds-muslims-religion-politics-society-morality/
zum Beitrag01.01.2018 , 15:48 Uhr
Ja immun sind sie , gegen unabhängige Fakten vom BKA und Meinungsforschungsinstituten die neutral sind.
Von ihnen kommt nichts als whataboutism . Was hat das Problem mit dem Menschenhänden jetzt hier zu suchen ?
Sie nehmen sich zahlen aus ihrer eigenen filterblase und denken nur ideologisch, BKA , BND , landeskriminalamtzahlen ?? Pöh scheissegal hm?
Sie hätten auch ein guter Reichsbürger werden können :).
zum Beitrag01.01.2018 , 15:45 Uhr
Was soll das für eine Seite sein haben sie keine seriösen Quellen ?
zum Beitrag01.01.2018 , 15:39 Uhr
Ja weil 12 Jahre addi , weißt du doch jetzt ewige erbschuld .
Ich esse nurnoch Spaghetti mit Butter damit ich mein ganzes Geld den Flüchtlingen spenden kann.
So on frohes Jahr 2018
zum Beitrag01.01.2018 , 15:33 Uhr
Die Kanacken riechen doch alle nach Knoblauch , außerdem kommen Sie doch immer auf dem Kamel zur Arbeit geritten, total unmodern !
Nur um ihren Text mal umzudrehen hab ich das geschrieben .
Hihi versteht ihr keinen Humor ?
Diese Frau ist untalentiert, voller Hass und unerträglich .
zum Beitrag01.01.2018 , 15:27 Uhr
Die Frau hat halt nicht alle Latten am Zaun
zum Beitrag01.01.2018 , 15:25 Uhr
Die Digitalisierung wird den Weg weisen .
Die großen Frage des Jahrhunderts ?
Meiner Meinung nach die der Überbevölkerung und dadurch entstehenden ressourcenkämpfe um Land und Rohstoffe .
zum Beitrag01.01.2018 , 15:20 Uhr
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/nur-wenige-muslime-trauen-sich-in-die-liberale-moschee-zum-gebet
zum Beitrag01.01.2018 , 15:16 Uhr
Hier nochmal die Links https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/nur-wenige-muslime-trauen-sich-in-die-liberale-moschee-zum-gebet
//http://www.pewresearch.org/fact-tank/2017/08/09/muslims-and-islam-key-findings-in-the-u-s-and-around-the-world/
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2016.html;jsessionid=20000A9774880F9776C2A8350FEB1672.live0611?nn=62336
zum Beitrag01.01.2018 , 14:20 Uhr
[Der Beitrag wurde von der Moderation entfernt]
zum Beitrag01.01.2018 , 14:03 Uhr
[Der Beitrag wurde von der Moderation entfernt]
zum Beitrag01.01.2018 , 07:02 Uhr
[Der Beitrag wurde von der Moderation entfernt. Bitte beachten Sie die Netiquette]
zum Beitrag01.01.2018 , 07:00 Uhr
Sie sind verloren ....
zum Beitrag01.01.2018 , 01:47 Uhr
Diese Frau ist mir einfach suspekt und leidet anscheinend an einer starken kognitiven dissonanz und stark ambivalenten Charakterzügen .
Einfach nicht ernst nehmen .
zum Beitrag01.01.2018 , 01:30 Uhr
Übrigens hier eine Liste der terroranschläge der letzten größeren Zeit . Zu über 86% islamisch motiviert.
Ihre Relativierungen zu sagen " ja äääh es gibt aber doch auch diesen weißen terrooor" sind einfach billig und bodenlos frech
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen
zum Beitrag01.01.2018 , 01:26 Uhr
Das stimmt wieder nicht das würde nicht gesagt hier wird nicht pauschal gesagt dass alle Flüchtlinge kriminell sind . Es ist mir auch egal welche Hautfarbe sie haben, sie machen sie auch nicht wichtiger wenn sie den Neuen Kampfbegriff der regressiven linken, " People of colour" verwenden .
Die Leute können gelb oder pink sein das ist mir sind anderen Menschen sowas von schnuppe !
Die Annahme dass diese Gruppe krimineller ist ist begründet in den Tatsachen der Kriminalstatistik des BKA und anderen Kriminalstatistiken europäischer Länder.
NICHT ALLE aber tendenziell in differenzierten Kategorien schon !
Und da muss man drüber reden und präventive Maßnahmen ergreifen .
Besonders in Bereichen : Vergewaltigung , Mord, Körperverletzung.
Es bringt nichts wenn sie mMenschen die an ihrer Ideologie rütteln als Rassisten bezeichnen ( es heißt rassisten streichen Sie ihren binnenstrich).
Und im übrigen hören sie auf islamischen terror mit ääh "weißem" terror statistisch zu vergleichen ( wieso weisen Sie hier auf die Hautfarbe hin was soll das ? Das hat nichts mit terrorgründen zu tun!?).
Wie ich oben schon schrieb , Leute die dauernd von Hautfarbe reden sind meistens die größten rassisten . Sie vertreten halt nur einen Rassismus gegen weiße . Sie sind keinen seit besser, als rassisten die gegen schwarze sind .
zum Beitrag31.12.2017 , 20:29 Uhr
Was subjektiv für ihr Umfeld gilt gilt nicht für die Gesellschaft das ist empirisch einfach falsch. Und ich habe auch nicht gesagt dass meine Freunde mich für einen Ungläubigen halten , sondern nur , dass sie wissen wie ihre Landsleute soziokilturell sozialisiert sind , und dass diese so ticken.
Es gibt Tendenzen zwischen alle und keiner, und die sind bei den Einwanderern nun mal anders als bei Passdeutschen in viele Aspekten der Kriminalität .
zum Beitrag31.12.2017 , 20:17 Uhr
Schauen sie sich die pewresearch studien an und lesen sich mehrere durch , ich nehme mir auch die Zeit die Tage mal ihre Springer Studien und andere Links zu lesen .
Frohes neues
zum Beitrag31.12.2017 , 20:13 Uhr
Strohmann Argument , hat er nicht gesagt.
Leute wie sie die dauernd von weiß und schwarz schwadronieren sind meist die größten Rassisten.
Breivik ist übrigens mal wirklich ein Einzelfall im Gegensatz zu muslimenschen terror.
Und im Übrigen haben Europäer ein Recht darauf zu erfahren WER im Land ist . Der Nationalstaat definiert sich durch recht und Verfassung und Grenzen und diese müssen geschützt werden!
zum Beitrag31.12.2017 , 19:55 Uhr
Zahlen und Fakten sind für Sie anscheinend sowieso unnötig. BKA zahlen ? Wofür wenn man seine Ideologie hat.
zum Beitrag31.12.2017 , 19:03 Uhr
Ich korrigiere, Straftaten gegen das Leben ( Mord) Anteil 13%.
zum Beitrag31.12.2017 , 18:47 Uhr
2015 kamen 1 Millionen und 2016 kamen 400000.
Das heißt die Anzahl der Menschen die kamen ist gesunken während 2016 die Kriminalität der Zuwanderer um einen Faktor von , je nach Kategorie , 3(sexualhewalg) bis 10( mord) stieg .
Außerdem ist der Gesamtanteil von Zuwanderern an Delikt Körperverletzung 12% und an Vergewaltigungen 9,2% .
Wohlgemerkt aufgeklärte Straftaten!!
Diese Gruppe macht gerad einmal einen Anteil von 1% der Bevölkerung aus und übt jetzt schon so einen massiven Anteil auf die Statistiken aus .
Dinge wie der Abend von Köln sind dort nichtmal einberechnet da dort nur 3 Fälle aufgeklärt wurden---> das heißt das diese taharush artigen Vergewaltigungen in solchen Statistiken noch nichtmal auftauchen .
Und es ist schlicht eine Lüge das Vergleichsgruppen mit deutschem Pass genauso kriminell sind.
Alles in den BKA Statistiken zu lesen, was nehmen Sie denn für "seriöse" Quellen um ihr ideologisches Weltbild zu untermauern? https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2016.pdf?__blob=publicationFile&v=6
zum Beitrag31.12.2017 , 17:08 Uhr
Vielvölkerstaaten sind deutlich anfälliger für sozialer Unruhen und kriege , als kulturell homogene staate .
Ein youth bulge in diesen Staaten tut sein übriges um kriege zu katalysieren.
Beschäftigen sie sich doch mal mit friedensforschung, da kommt man zu genau den gleichen Ergebnissen... .
zum Beitrag31.12.2017 , 17:07 Uhr
Kulturell homogen , nordkorea ist eine Diktatur.
Schauen sie sich doch Norwegen , Australien, Kanada , Japan an.
Da gibt es keine kulturellen kriege während vielvölkerstaaten ein höheres Maß an Unruhen und kriegen haben.
Einfach mal Augen aufmachen, schiiten Sunniten , und Christen im mittleren Osten und Afrika kommen nicht zur Ruhe weil sie kulturell nicht am selben Strang ziehen wollen sondern jeder das eigene Bild vom Zusammenleben dem anderen aufzwingen will.
zum Beitrag31.12.2017 , 16:21 Uhr
Pewresearch ist übrigens ein nichtstaatliches forschungs und meinungsinstitut.
zum Beitrag31.12.2017 , 16:19 Uhr
http://www.euro-islam.info/wp-content/uploads/pdfs/gallup_coexist_2009_interfaith_relations_uk_france_germany.pdf
zum Beitrag31.12.2017 , 16:19 Uhr
http://www.euro-islam.info/wp-content/uploads/pdfs/gallup_coexist_2009_interfaith_relations_uk_france_germany.pdf
zum Beitrag31.12.2017 , 16:10 Uhr
Sorry hier : http://www.pewresearch.org/fact-tank/2017/08/09/muslims-and-islam-key-findings-in-the-u-s-and-around-the-world/
zum Beitrag31.12.2017 , 16:07 Uhr
Ja ich kenne mich mit solchen Menschen aus , wohne in Frankfurt am Main bin dort zur Schule gegangen, habe türkische und marokkanische freunde , mit denen ich auch studiert habe.
Diese Menschen teilen übrigens meine Meinung , und fragen sich auch wieso soviele Leute nicht kulturelle Unterschiede und anderes Menschenbild erkennen wollen und können .
zum Beitrag31.12.2017 , 16:05 Uhr
Außerdem liegt die Befürwortung der Scharia bei Muslimen aus dem mittleren Osten als BESTES Gesetz bei 80% und höher ( Afghanistan 99%, Iran 97%).
Naja lesen sie selbst , ich werde mir morgen ihre Quellen alle mal durchlesen , danke und frohes neues .
https://www.google.de/amp/http://www.pewresearch.org/fact-tank/2017/08/09/muslims-and-islam-key-findings-in-the-u-s-and-around-the-world/%3famp=1
zum Beitrag31.12.2017 , 16:01 Uhr
Okay was hat das mit migrantengewalt zu tun ? Finde es übrigens schön dass sie teilweise zum Hochdeutsch gefunden haben.
Übrigens SED lakaien wie Gysi und kahane bekleiden heute auch öffentliche poste mit viel Einfluss .
Die sind Ihnen kein Dorn im Auge weil ...?
zum Beitrag31.12.2017 , 15:56 Uhr
Nein, genetisch ist sowas niemals !
Meiner Meinung nach kommen viele ganz bewusst hierher um unsere Schwäche auszunutzen.
Desertieren liegt es an soziokiltureller Sozialisierung und einem ganz anderen Menschenbild .
Hinzukommt die muslimische Religion die Menschen in ungläubige und ungläubige teilt, bei denen ungläubige weniger wert sind als Vieh .
Pewresearch - Studien belegen das verachtende Bild gegenüber Frauen und Ungläubigen , die belegen dass große Teile der muslimischen Welt Gewalt gegenüber Ungläubigen als okay und gerechtfertigt ansehen .
Link zu diesen Studien kommt noch .
zum Beitrag31.12.2017 , 14:50 Uhr
Meine Güte das ist vom BKA nicht von der Jungen Freiheit oder sonstigem Mist .
Erklären Sie mir doch bitte warum die Zahlen so exorbitant hoch sind . https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2016.pdf?__blob=publicationFile&v=6
zum Beitrag31.12.2017 , 14:47 Uhr
%metoo ist eine, für unsere empörungskultur typische, hysterische Debatte die alles miteinander vermischt , nicht differenziert , Vergewaltigung mit jedem miaslungenem konpliment gleichstellen will .
Eine totalitär Farce die unsere Gesellschaft und das zwischenmenschliche zwischen Mann und Frau vergiftet hat.
Meine Meinung .
Frohes neues
zum Beitrag31.12.2017 , 14:40 Uhr
Tja nur heute nennen sich die faschisten, Anti-faschisten. Ein treppenwitz der Geschichte
zum Beitrag31.12.2017 , 14:35 Uhr
Dänemark wird stark gewinnen, sie haben Öl , besseres Bildungssystem , besseres Pflegesystem besseres Sozialaystem.
Im Zuge der Globalisierung und Digitalisierung werden viele Arbeitsplätze wegfallen und weniger Menschen die besser ausgebildet sind in einem Staat sind dann von Vorteil. Außerdem ist dies auch besser für die Überbevölkerung der Welt .
Die Dänen brauchen keine Einwanderer die zu 90% in ihrem Sozialaystem landen weil zu ner als 60% analphabeten.
Außerdem besitzen homogene Staaten eine höheres Maas an Frieden und Zufriedenheit , da es eine Leitlinie ein gemeinsames Ziel , gemeinsame Werte gibt .
Dänemark ist auf dem beste weg.
So on, viel Spaß mit ihren Fachkräften in germoney.
zum Beitrag31.12.2017 , 14:30 Uhr
Ja Lynch den Botschafter
zum Beitrag31.12.2017 , 14:29 Uhr
Populistischer nonsens
zum Beitrag31.12.2017 , 14:26 Uhr
Äh haha einfach nein sie haben unrecht . Demokratie ist die Herrschaft des Volkes .
Die Politiker haben dem voll zu dienen .
zum Beitrag31.12.2017 , 14:23 Uhr
Sie sind fast witzig wenn ihr gebrabbel nicht so traurig wäre
zum Beitrag31.12.2017 , 14:08 Uhr
In ideologischen Sumpf stecken sie so weit drin, sie sind gar nicht mehr zu sehen....
zum Beitrag31.12.2017 , 13:18 Uhr
Was soll in Malmö sein ? Die haben einfach zu wenig Polizei und sind fremdenfeindlich .
zum Beitrag31.12.2017 , 13:11 Uhr
Sehr richtige Worte .
zum Beitrag31.12.2017 , 13:10 Uhr
Vernünftige Entschedubg von Dänemark das Land ist ein Vorbild . Offene Grenzen und unkontrollierte Einwanderung funktionieren nicht auf Dauer. Im Kontext der gestiegenen Kriminalität durch Zuwanderung sehr schlau.
Man kann nicht einfach jeden aufnehmen, und notorisch leugnen dass alles gut ist und es keine Probleme gibt, diese Art der Leugnung und Erschaffung einer parallelwelt steht denen der Reichsbürger in nichts nach. Wir brauchen ein anderes Asylsystem, es kann nicht sein dass die stärksten es bis hierher schaffen und die Schwachen, meist Frauen und Kinder , zurückbleiben, da sich sich nicht gegen die jungen gewaltvereiten Männer durchsetzen können.
Wir müssen wissen wer kommt, wer da ist, und wer auch zu gehen hat.
Wahre Patrioten die sich auch um die Menschen sorgen die sie gewählt haben , ein tolles Land !
Frohes neues !
zum Beitrag30.12.2017 , 23:43 Uhr
Ich bin an der Realität und der Wahrheit interessiert und nicht an diffusen Bauchgefühlen
zum Beitrag30.12.2017 , 23:39 Uhr
Haben sie für ihre Behauptungen seriöse Quellen , empirische Studien ? Sie können nicht von dem NSU , einem Einzelfall , auf die Gesellschaft schließen .
Einfach so zu sagen " ja weil racial Profiling und die Deutschen sind ja sowieso fremdenfeindlich..." ist mehr als unseriös und entbehrt jeglicher Logik.
zum Beitrag30.12.2017 , 23:35 Uhr
Sie geben auf seriöse Statistiken des BKA einen feuchten Dreck und blenden komplett die erhöhte Kriminalität aus die durch Zuwanderung zu uns kam. Von Prävention wollen sie nichts wissen . Sie reden sich ihre eigene Realität ein und tun so als wären nur ein paar Taschendiebe mehr da . Sie sind nicht besser als ein Reichsbürger der auch komplett in einer parallelwelt lebt.
Kein Wunder dass sich die Menschen von den Linken und Grünen abwenden.
zum Beitrag30.12.2017 , 23:26 Uhr
Sagen sie das den Leuten toten vom breitscheidtplatz , bataclan , mia, Maria ladenburger sowie unzähligen weiteren
zum Beitrag30.12.2017 , 22:51 Uhr
Wie erklären sie sich denn dass in der BKA Statistik Ausländer 4x häufiger tatverdächtig sind ? Kommen Sie mir jetzt nicht mit Pfeiffer .
zum Beitrag30.12.2017 , 22:50 Uhr
Es zeigt trotzdem wo die Reise hingeht und starke Tendenzen der Realität , sie verleugnen sowas , aber Verdächtigen wahrscheinlich im gleichen Atemzug dass ein Großteil der deutschen raasistische Tendenzen hat ohne faktische Grundlagen .
Oh Mann echt Schicht im Schacht
zum Beitrag30.12.2017 , 22:48 Uhr
Vergiss es , die Leute hier sind immun gegen Fakten
zum Beitrag30.12.2017 , 21:51 Uhr
Ja , piss weiter auf die Opfer des multikulti Wahns . Du bist ja so ein toller Humanist.
zum Beitrag30.12.2017 , 17:43 Uhr
Die Blase in dieser Zeitung ist aber auch nicht ohne :).
zum Beitrag30.12.2017 , 17:06 Uhr
Das gleiche gilt aber dann auch für Frau kahane die ein Problem damit hat dass der Osten zu weiß geblieben ist, wie sie selbst sagte. Das heißt sie hat ein Problem mit dem Melatonin Anteil in der Haut der Menschen dort . Sie hat ein Problem mit deren phänotypischen Merkmale .
Muss man sie auch kriminalisieren ?
zum Beitrag30.12.2017 , 16:48 Uhr
Ok also AfD'ler einsperren und kriminalisieren ?
zum Beitrag30.12.2017 , 16:47 Uhr
Nein die Kosten für den deutschen Staat wären immens , man muss diese Leute ihren Regierungen übergeben und sonst mit Sanktionen drohen.
Würde mich übrigens mal über seriöse zahlen von Ihnen freuen , die belegen dass es keine Probleme gibt und alles supi ist .
Lg
zum Beitrag30.12.2017 , 16:41 Uhr
Mein Einwand wurde aus pc gründen anscheinend gelöscht . Es braucht nur eine Quelle wenn die Zahlen seriös und richtig sind .
Über zahlen von Pfeiffer oder kahane Stiftung kann man nur lachen da unseriös und nicht neutral . In etwa wie wenn ich zahlen aus der Jungen Freiheit nehmen würde oder zahlen von Björn höcke .
zum Beitrag30.12.2017 , 16:18 Uhr
Ok und jetzt ?
zum Beitrag30.12.2017 , 15:58 Uhr
Quellen : https://de.statista.com/statistik/daten/studie/223/umfrage/verurteilte-straftaeter-nach-nationalitaet/
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2016/pks2016Jahrbuch3TV.pdf?__blob=publicationFile&v=2
zum Beitrag30.12.2017 , 15:52 Uhr
Und sie , um ihr ideologisches Weltbild zu wahren, dass kulturelle Unterschiede scheinbar nicht existieren , über Leichen von Mädchen wie Mia, Maria ladenburger und vielen anderen.
Das permanente leugnen der überproportional straffälligen Ausländer und Problemgruppen in diesem Land wird das Problem nicht lösen, sondern nur der afd weiter stimmen bringen und DADURCH wird die Bevölkerung radikalisiert ! Durch das permanent Ideologische leugnen dass es ein Problem gibt !
Die regressive Linke ist am Ende , wir brauchen Leute mit verstand in der Linken die ihren Namen linksliberal und progressiv auch verdienen.
zum Beitrag30.12.2017 , 15:29 Uhr
Die zensurierte scheint auch hier nicht halt zu machen ? Ist Kritik an #metoo haram ?
zum Beitrag30.12.2017 , 15:27 Uhr
Sehr richtiger Kommentar , die explodierende Kriminalität aufgezeigt in der BKA Statistik im Kontext von Zuwanderung spricht ebenfalls für sich.
Wer dieses Problem runterspielt brauch sich nxjt über wachsende wählerzahlen der afd Wundern.
Realität kann hart und grausam sein
zum Beitrag30.12.2017 , 14:53 Uhr
Wir müssen wissen wer hier ist ( deswegen Grenzkontrollen ) und die abschieben die solche Straftaten begehen. Unschuldige natürlich nicht !
Mit Grenzkontrollen hätte man beispielsweise den Mörder Maria ladenburgers erkennen und zurückschicken können , da er:
Schon in Griechenland wegen versuchten Morses angeklagt war.
Sein Alter immens falsch angegeben hat.
SOLCHE Leute haben hier nichts verloren .
zum Beitrag30.12.2017 , 13:02 Uhr
Pfeifers Behauptungen wurden übrigens noch nie mit Studien empirisch belegt , es gab wenige Studien die den Effekt den sie genannt haben untersuchten , der Unterschied Betrug aber maximal 15 % ( also das 1,15 fache). Das rechtfertigt keine Unterschied von Straftaten in tätergruppen um das 4fache.
Pfeiffer ist SPD Mitglied und somit nicht unbedingt neutral, seine Behauptungen kann er nicht wissenschaftlich belegen . Anbei die Quelle einer solchen von mir genannten Studie. https://www.researchgate.net/publication/261926718_Die_Ethnie_des_Taters_als_ein_Pradiktor_fur_das_Anzeigeverhalten_von_Opfern_und_Zeugen_Die_private_Strafanzeige_als_Form_der_Konfliktregulierung
zum Beitrag30.12.2017 , 12:36 Uhr
Übrigens , die stark angestiegen zahlen der Zuwandererkriminalität ( asylauchende ) lassen sich für sie auf genau den gleichen Effekt von Pfeiffer beschrieben, zurück führen ? Z.b: Anstieg von Vergewaltigung unter Syrern und Iranern um je 315% .
Das ist mehr als eine vervierfachung!!
Weitere Zahlen sind in meiner Quelle auch zu anderen Delikten zu finden , die alle überproportional gestiegen sind .
Sollte man hieraus nichts ableiten ?
Keine Konsequenzen ziehen ?
Ist das schon okay so ? Ist halt so ? Lässt sich alles statistisch a la Pfeiffer relativieren ? https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2016.pdf?__blob=publicationFile&v=6
zum Beitrag30.12.2017 , 12:26 Uhr
Mir ist Prof Pfeiffer bekannt , allerdings ist auch er ein umstrittener Wissenschaftler unter seinesgleichen , weshalb ich seine Aussagen oft anzweifle. Unter anderem stellen viele polizeivertreter seine Aussagen stark in fragen .
Haben Sie Quellen für seine Behauptungen ?
Danke
Lg
zum Beitrag30.12.2017 , 12:22 Uhr
Und wieder , nur üble Etikette hängen sie an , kein einziges sachliches Argument .
Hören sie auf sich wie ein regressiver linker aufzuführen und fangen sie an durch Fakten und Sachkenntnis die Dinge richtig darzustellen .
Aufgeblasene Hohlwörter die Ihnen unliebsame Meinungen disqualifizieren wollen entlarven nur ihre argumentative Schwäche , verharmlosen die Verbrechen der das faschisten aus dem 20.Jh und lassen Sie einfach nur schwach wirken .
zum Beitrag30.12.2017 , 03:21 Uhr
Hm alles klar in ihrer Welt scheint auch nur schwarz und weiß , links und rechts , gut und böse zu existieren . Na dann weiterhin viel Spaß in ihrem Gedankengefängnis !
zum Beitrag29.12.2017 , 22:56 Uhr
[Der Beitrag wurde von der Moderation entfernt]
zum Beitrag29.12.2017 , 19:56 Uhr
Die afd hat unter anderem Erfolg weil sie die einzige Partei ist die ehrlich über flüchtlings und Ausländerkriminalität redet.
Jahr 2016 , Anteil an Straftaten bei Vergewaltigung , Raubdelikte und gefährlicher Körperverletzung , jeweils zu 40% nichtdeutsche ! Diese Gruppe macht gerade einmal einen Anteil von 10% der Gesamtbevölkerung aus .
Da sich niemand traut diese fatalen Zahlen anzusprechen außer die afd und nach gründen und Lösungen zu suchen , brauch man sich nicht über deren Wahlerfolg wundern . Irgendwelche Trolle die Menschen in die Nazi- Ecke stellen wollen , wenn sie solche Probleme ansprechen tun das übrige .
Quelle ? S .46 https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2016/pks2016Jahrbuch3TV.pdf;jsessionid=3E533F48F19F92DC53BF9D70D06A1910.live0611?__blob=publicationFile&v=2
zum Beitrag29.12.2017 , 19:34 Uhr
Wie schon Prinz Eugen und Karl Marterl , verteidigen und retten die Ösis uns schon wieder .
Tolle Regierung wünsche euch Glück !
zum Beitrag29.12.2017 , 19:33 Uhr
Aha und das könne auch belegen oder sind das wieder nur wage Vermutungen die gemäß " passt schon so " der Realität entsprechen und relativieren und beschwichtigen sollen ?
Beste afd wahlkampfhilfe
zum Beitrag29.12.2017 , 19:28 Uhr
Nein das wird nur die paralellgesellschaft fördern , die Jugendlichen sollten zu ihren Eltern zurückgeführt werden.
zum Beitrag29.12.2017 , 19:12 Uhr
Sehe ich genauso , manchen Menschen ist das Lagerdenken links /rechts wichtiger als Probleme zu benennen und konstruktiv zu lösen .
Langfristig wird nur die afd davon profitieren .
zum Beitrag29.12.2017 , 18:52 Uhr
Das ist im übrigens keine Frage von links oder rechts oder dem Nazi Sumpf von dem sie schwadronieren , sondern eine Frage von Realität und Wahrheit .
Dieses ewige Lagerdenken wird unser Land zerstören und nicht retten .
zum Beitrag29.12.2017 , 18:45 Uhr
Aha und das haben sie wo genau belegbar alles rausgereichter ? Schauen sie sich dow Statistik des Bundeskriminalamtes im Kontext von Zuwanderung an ( behandelt Kriminalität der asylanten) die ich anhängen werde . Gewalt und sexualdelikte sind immens viel höher als in deutschen Vergleichsgruppen.
Sie scheinen Kilometerweit in ideologischem Sumpf festzustecken, wenn sie das schönreden oder verleugnen wollen. https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2016.pdf?__blob=publicationFile&v=6
zum Beitrag29.12.2017 , 17:55 Uhr
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2016.pdf?__blob=publicationFile&v=6
Hier. Ein bisschen Realität für sie
zum Beitrag29.12.2017 , 17:54 Uhr
Es ist Fakt dass diese "jugendlichen " ihr alter mehrheitlich falsch angeben, so wie der "Jugendliche " der Maria ladenburger ermordete . Er war 33 und nicht 17. und selbst wenn sie Jugendliche sind , was soll das rechtfertigen ?
zum Beitrag29.12.2017 , 15:14 Uhr
Dass die afd diese " Einzelfälle" ausschlachtet ist nun mal so , denn es sind keine Einzelfälle mehr. Es sind Beispielfälle die herangezogen werden um zu zeigen das Zuwanderer überproportional mehr Gewaltdelikte und sexualdelikte begehen.Siehe pks im Kontext von Zuwanderung aus dem Jahre 2016. es offenbaren sich erschreckende Zahlen.Allein von Jahr 2016 auf 2017 ist die Vergewaltigungsrate unter Syrern um 318% gestiegen .Schade dass es erst eine afd braucht um solche Probleme anzusprechen und die anderen Parteien so tun als gäbe es keine Probleme .https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2016.pdf?__blob=publicationFile&v=6
Kommentar aus der taz.kommune:
Bei der Statistik handelt es sich um einen Anstieg von 2015 auf 2016.
Außerdem ist hier nicht von einer „Vergewaltigungsrate“ die Rede sondern von „Straftaten gegen die Sexuelle Selbstbestimmung“. Es handelt sich zudem um „tatverdächtige Zuwanderer“, nicht um Täter.
zum Beitrag29.12.2017 , 15:07 Uhr
[Der Beitrag wurde von der Moderation entfernt. Bitte halten Sie sich an die Nettiquette]
zum Beitrag29.12.2017 , 15:00 Uhr
Ok
zum Beitrag29.12.2017 , 14:21 Uhr
Wissen sie überhaupt wer die natsi waren ? Schmeißen sie nicht mit wortfetzen um sich deren Bedeutung sie nicht kennen.
Im übrigen argumentieren sie lieber mit zahlen und Fakten .
Lg
zum Beitrag29.12.2017 , 13:52 Uhr
Ich meine ja nur wenn sie in einer überregionalen Zeitung kommentieren sollten Sie um ihretwillen das Hochdeutsch benutzen.
zum Beitrag29.12.2017 , 13:48 Uhr
Sorry hatte mich weiter unten auf Kommentatoren bezogen .
zum Beitrag29.12.2017 , 13:45 Uhr
Aufgeblähte Worte , heiße Luft . Lasst diese demokratisch gewählte Regierung sich beweisen. Die ösis sind in vielen Bereichen Vorbild dank övp und fpö , siehe besseres Rentensystem , besseres Pflegesystem . "Nazijäger" pfah. Sucht euch nen richtigen Job .
zum Beitrag29.12.2017 , 13:12 Uhr
[Der Beitrag wurde von der Moderation entfernt. Bitte halten Sie sich an die Nettiquette und arbeiten Sie nicht mit Unterstellungen]
zum Beitrag29.12.2017 , 13:08 Uhr
Der Kommentar wurde gelöscht. Bitte halten Sie sich an die Netiquette.
zum Beitrag29.12.2017 , 13:06 Uhr
Ja danke für das raussuchen habe ich. Deswegen habe ich Schweden auch nicht mit anderen Ländern verglichen weil die dort halt anders zählen.
Die Methodik ist allerdings seit dem Anstieg um 1472% , die gleiche geblieben, das heißt die Zahl stimmt und ist richtig .
zum Beitrag29.12.2017 , 12:20 Uhr
Ihr verhöhnt damit alle Frauen und Kinder die Opfer werden, ich finde das ekelhaft .
zum Beitrag29.12.2017 , 12:19 Uhr
Krass es darf nicht sein was nicht sein soll oder wieso wird mein Kommentar gelöscht ? Genau das meine ich . Durch da relativieren und beschwichtigen wie zum Beispiel beim Thema Vergewaltigung , verlieren die linken Parteien massiv an Zustimmung und an realitätswahrnehmung. Nur weiter so .
zum Beitrag28.12.2017 , 22:59 Uhr
Kommentar entfernt. Bitte belegen Sie ihre Behauptungen mit Quellen. Danke, die Moderation
zum Beitrag28.12.2017 , 21:05 Uhr
Außerdem sind rechte und konservative Meinungen vom demokratischen Spektrum gedeckt, wer diese ausschließen will outet sich als totalitär und antidemokratisch.
Ich bin kein afd Wähler , aber für Demokratie, nur mal so nebenbei.
zum Beitrag28.12.2017 , 21:00 Uhr
Wenn will die afd verbieten ? Die Fakten sind, dass hier die Eintracht Menschen verbietet.
Liberal und progressiv ist anders.
zum Beitrag28.12.2017 , 20:04 Uhr
Man kann sagen was man möchte , es drehen und wenden wie man will.
Das ist diskriminierung und Ausgrenzung andersdenkender . Ganz einfach . Es gibt auch extreme Politiker in anderen Parteien. Diese werden aber nicht ausgegrenzt .
Ganz schwach von der Eintracht .
zum Beitrag28.12.2017 , 19:50 Uhr
Übrigens Die mangelnde Seriösität dieser Forderung offenbart sich allein in der Differenz der Fälle: Antonio Stiftung 1713 / BKA 267 = 1446 Differenz.
Wenn man seriös argumentieren will sollte man BKA zahlen benutzen und nicht die einer Stiftung mit politischem Interesse.
zum Beitrag28.12.2017 , 19:27 Uhr
Ehrlich interessiert folgendes: Was genau ist eine Straftat für die Stiftung? a) Eine Schätzung? b) Eine Anzeige? Oder c) eine von einem Gericht so festgestellte Straftat? Da die Gerichte nach einer Anzeige gar nicht so schnell arbeiten können, kann es beim besten Willen für 2017 noch gar keine Zahlen geben. Immerhin haben wir erst Dezember. Die Zahlen sind also geschätzt?
zum Beitrag28.12.2017 , 19:18 Uhr
https://philosophia-perennis.com/2017/12/09/ines-laufer-krim/
zum Beitrag