Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
23.01.2025 , 21:28 Uhr
Ich habe lange in der Windbranche gearbeitet. Ich finde die Mondpreise, die da in den letzten Jahren (für die Pacht) aufgerufen werden absolut schamlos, aber viele Projektierer machen dennoch mit - wenn sie es nicht machen, macht es irgend ein anderer Idiot. Es ist von der Politik verpasst worden hier gegenzusteuern. Ich bin schon lange der Ansicht, dass viele Anwohner wegen solcher krassen Ungerechtigkeiten zu Windkraftgegnern geworden sind. Wenige verdienen sich hier absurd dumm und dämlich und Viele andere haben die Einschränkungen. Windkraft sollte hinsichtlich Bodenrecht eher wie Bergbau betrachtet/behandelt werden.
zum Beitrag22.01.2025 , 22:44 Uhr
Ich habe lange in der Windbranche gearbeitet. Ich finde die Mondpreise, die da in den letzten Jahren aufgerufen werden absolut schamlos, aber viele Projektierer machen dennoch mit - wenn sie es nicht machen, macht es jemand anders. Es ist von der Politik verpasst worden hier gegenzusteuern. Ich bin der Ansicht, dass viele wegen solcher krassen Ungerechtigkeiten zu Windkraftgegnern geworden sind (wenige verdienen sich dumm und dämlich, fast alle haben Beeinträchtigungen hinzunehmen). Windkraft sollte hinsichtlich des Bodennutzungsrechts eher wie Bergbau betrachtet/behandelt werden.
zum Beitrag13.06.2017 , 14:21 Uhr
@NGUYEN, DEFYCGN:
Sie finden kein rechtes Gedankengut bei NV!? Hagen Grell - ein rechter Hetzer vor dem Herren, moderiert Beiträge, Finststerling (Pegida) und Pirinci (Idiot) werden interviewt - klar, sowas ist alles noch von der Meinungsfreiheit gedeckt, und vielleicht noch links von Hitler, aber es ist dennoch eindeutig rechts!
zum Beitrag